SimForum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl :3

@hanni: ich glaub dafür kann man nur zu intelligent sein Dx

Eis? Ich will auch Eis. Meine Mutter lässt mich keins kaufen weil sie sonst auch davon isst und dann wird sie fett, oder so.

Nee. Dann werd ich ja fett D:

Guten Abend alle zusammen!
Grade warte ich auf meine Pizza... Jetzt grad wo ich das lese, läuft mir so das Wasser im Mund zusammen :D
Dabei bin ich doch auf Diät! Grrr... Immer dieses Fast Food..

Hallo an Alle! :D

edit : iCH ! :D

wer streitet denn grad?? ^^ das is halt unsre (also meine und teras ihre) art uns freundlich zu unterhalten :D *muffin mampf* (:

Hallo. :hallo: Heute will ich endlich mal wieder mein Zimmer aufräumen.^_^ Ich werde es voraussichtlich nach dem Mittagessen in Angriff nehmen. Wahrscheinlich muss mich aber erst meine Mutter überzeugen, dass ich mal anfange, denn ich hab irgendwie keine richtige Motivation dazu. Wie gehts euch so? :)

Hannah und Keinen feiern ihr zweijähriges Bestehen im SF^^

Asooo.. Und wo ist die Party? Und um wieviel Uhr? =)

@Himmel

Hallo :) Das mit dem Aufräumen ist doch gar nicht so ne Sache :D Einfach Musik hören und zum Aufräumen durchs Zimmer tanzen :D Aber ich räume auch gar nicht gerne auf und das merkt man auch wenn man in meinem Zimmer ist XD

Mir geht's einigermassen gut ;) Und dir?

Bin mal wieder im Büro, aber schon bald ist Wocheneeendeee!

@Himmel

Hallo :) Das mit dem Aufräumen ist doch gar nicht so ne Sache :D Einfach Musik hören und zum Aufräumen durchs Zimmer tanzen :D Aber ich räume auch gar nicht gerne auf und das merkt man auch wenn man in meinem Zimmer ist XD

Wenn ich erstmal dabei bin, dann geht das ja auch gut.. Da macht es mir manchmal sogar Spaß. xD

Mir geht's einigermassen gut ;) Und dir?

Mir auch. :)

Bin mal wieder im Büro, aber schon bald ist Wocheneeendeee!

Ich hab Ferien. :p

@SirDragan
Ja, habe ich und du? :)

@Gurkeline
Hast du auch die PN mit diesen komischen Amazon-Gutscheinen gekriegt? Da wo was von Sims 1 die Rede ist? O_o
Oder meint der Sims 2? *verwirrt ist* O_o
Auf jedenfall mach ich nich bei dieser komischen Umfrage mit. ^^

@Himmel

PN? Nö. Von wem ist die?

edit: oh, doch. *anguck*...

editedit: ach, sieht nicht schlimm/gefährlich aus. Ich mach da mal mit :)

huhu,
bei mir geht heut nich viel....
wir (Grüne_Kiwi, Razer94 und ich) sin dj bis 5Uhr aufgeblieben....
heute is ja party nä?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

summer schrieb:
wir (Grüne_Kiwi, Razer98 und ich)

What? o.O

Äh ja. Eigentlich sollte ich mein Zimmer auch aufräumen *zu himmel guck*
Aber um 11 geh ich ja sowieso. Ich hab sogar mal meine Ablage mit dem fetten Papierstapel ein wenig sortiert. Ich HASSE es. Und dann soll ich noch Regale ausräumen und abstauben. Ich HASSE es. Habe ich schon erähnt dass ich es HASSE?

jaaa sri schon editiert.....wie gesagt ich bin noch voll kaputt

ja sweet das hast du erwähnt...aber tröste dich min. ener hier, nämlich mir, gehts genauso

@Himmel

PN? Nö. Von wem ist die?

edit: oh, doch. *anguck*...

editedit: ach, sieht nicht schlimm/gefährlich aus. Ich mach da mal mit :)

Hab ich auch mal gemacht.^^

@Sweet
Ich bin mir nicht sicher.... =)

Ah okay, ich dachte schon es läuft neuerdings ein Kevin-Duplikat herum oder so^^

Ja. Und Bad putzen muss ich heute Mittag auch noch *määääh* ...
Es ist doch mein Zimmer...^^ Okay, meine Brieffreundin sollte vllt. nicht zwei Wochen lang in einer Müllhalde wohnen, ABER ... xD
Ich trag jetzt mal komisches Papierzeugs zum Müll und stopf den Rest irgendwohin. Dann such ich nach ner Erklärung, warum ich JETZT keine Lust habe Bücher abzuräumen ^^

@Himmel: :D

Haha Bad putzen, hört sich an wie Ali xD

Bis um 5... und dann bist du schon wach? dann bist du heute abend aber vermutlich nicht lange bei der party dabei :p

Zuletzt bearbeitet:
naja die geht ja nur von 16-17 uhr....also des is pflicht....
aber kevin is voll lieb...auch seine sms von heut nacht?!
ich will auch die PN
und wer is Lea?
und Gurkeline bitte np

Ja hab mich verzogen sonst komm ich heut den buckel nich mehr hoch und heut abend penn ich ein im saucoolen open-air-kino im freibad^^

Mamma mia mamma. Mamma mia mamma... Seit unsrer Fullhauspardy hab ich des dauernd im Kopf :D

Hast meine SMS gestern gekriegt dass des klappt? Gut.
Was essen wir in Urach? Essen wir was in Urach? Wir müssen in die Litera. Also ich. Fuck, Mama hat meinen Büchereiausweis in ihrem Geldbeutel. Das ist intelligent.

Ein Draco-Fan <3

Guten Morgen.

wusstet ihr schon dass ich hellseher bin weil ich wusste als ich in der übersicht "teras" bei der TE gelesen hab das sowas kommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten