Modernes Internat (Abstimmungsende 02.August 20 Uhr)
Ich habs von der Aufgabenstellung her so verstanden und geplant, dass schon ein Teil der Lehrer mit im Internat wohnt
Ob mit oder ohne Sims ist egal, wobei das Grundstück natürlich das wichtige ist
Also du darfst du gern ein altes Haus gestalten, mit modern ist eher die Einrichtung/Ausstattung gemeint
Öhm, nein, das ist ein Häuserwettbewerb und da sollte jeder sein Haus schon selbts bauen
. Downloads dürfen NUR für die Einrichtung verwendet werden.
also das ist dir überlassen. Der Erfahrung nach stehen ja einige drauf, wenn es bißchen bewohnter aussieht. Du kannst es aber auch ganz neu einweihen, wie du magst.
Geht natürlich auch. Es ist dir überlassen, ob gemischt oder nur für Mädchen/nur Jungs
Wie Simsmausi schon sagte, steht es in der Aufgabe: Teens und jüngere Kinder
Häuser WB
Modernes Internat
Leiter: Intonya
Helfende Hand: Fedora
Helfende Hand: Fedora
Beschreibung:
Bildung wird groß geschrieben, daher braucht Simcity ein neues modernes Internat für 10-15 Schüler, einem Leiter und ca. 3-4 Lehrern. Vorhandensein müssen: Schlafräume für Schüler und Lehrer, Unterrichtsräume, Küche/Esszimmer, Badezimmer, ein Garten zur Freizeitgestaltung. Der Rest ist euch überlassen. Sorgt dafür, dass sich sowohl Teens als auch jüngere Kinder wohlfühlen und hier gern lernen.
Bilder: 15 Bilder, davon mind. 3 Außenaufnahmen, 450x600 oder 600x450 groß.
Bildbearbeitung: Erlaubt ist zuschneiden, schärfen, aufhellen oder abdunkeln! Ansonsten keine Bildbearbeitung erlaubt. Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 15(+5)
Abstimmung: 10er-System
Bildbearbeitung: Erlaubt ist zuschneiden, schärfen, aufhellen oder abdunkeln! Ansonsten keine Bildbearbeitung erlaubt. Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja, auch Pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 15(+5)
Abstimmung: 10er-System
Einsendeschluss: 25. Juli 2009 20Uhr
Abstimmung von 26. Juli bis 02. August 2009 20Uhr
Siegerehrung: 03. August 2009
Abstimmung von 26. Juli bis 02. August 2009 20Uhr
Siegerehrung: 03. August 2009
Die Bilder schickt ihr bitte nummeriert 1-15.jpg, wenn es geht gepackt als zip oder rar Datei, an diese Adresse Benennt die Datei am besten mit eurem nick.
Bitte haltet den Einsendeschluss ein eine Verlängerung wird es auf keinen fall geben das ist denen gegenüber die rechzeitig abgeben unfair.
Bitte haltet den Einsendeschluss ein eine Verlängerung wird es auf keinen fall geben das ist denen gegenüber die rechzeitig abgeben unfair.
Viel Spaß beim bauen und dekorieren

Platz für Eure Fragen:
Schlafen die Lehrer auch im Internat oder nur die Schüler und ein Betreuer
würde mich auch versuchen.
Ich habs von der Aufgabenstellung her so verstanden und geplant, dass schon ein Teil der Lehrer mit im Internat wohnt
Sollen die Personen auch erstellt werden? Wohl eher nicht oder? Oder ist das egal?
Ob mit oder ohne Sims ist egal, wobei das Grundstück natürlich das wichtige ist
schade,dass das internat modern sein muss o.o wenn man es auch etwas altmodischer gestalten könnte wäre ich dabei. Oder ist mit modern gar nicht der stil des internats gemeint? aber ich wüsste nicht was sonst? xD
Also du darfst du gern ein altes Haus gestalten, mit modern ist eher die Einrichtung/Ausstattung gemeint
Ich würde auch gern mitmachenDarf man sich auch ein komplettes Haus runterladen, das teilmöbliert ist?
Öhm, nein, das ist ein Häuserwettbewerb und da sollte jeder sein Haus schon selbts bauen

huhu;sollen denn die Internatszimmer (also die schlafräume) bewohnt sein/aussehen (d.h.persönliche Gegenstände und so´n Krimskrams halt) oder noch unbezogen sein (also nur die Standarteinrichtung beinhalten)?
also das ist dir überlassen. Der Erfahrung nach stehen ja einige drauf, wenn es bißchen bewohnter aussieht. Du kannst es aber auch ganz neu einweihen, wie du magst.
Ich hab noch eine Frage. In der Aufgabe steht nichts darüber für welches Geschlecht oder ob für beide das Internat gebaut werden soll. Kann man zum Beispiel auch nur ein reines Mädcheninternat machen?
Geht natürlich auch. Es ist dir überlassen, ob gemischt oder nur für Mädchen/nur Jungs
Ich habe auch eine Frage. Ist das ein Internat wo teenies und kleine Schulkinder untergebracht sind, oder ist das egal?
Wie Simsmausi schon sagte, steht es in der Aufgabe: Teens und jüngere Kinder
Zuletzt bearbeitet: