Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schaff es leider nicht. Ich war fertig, aber ich hab die Familie, die dort gewohnt hat, ausziehen lassen und jetzt ist meine ganze Einrichtung weg. ;-(
Aber viel Glück an die andern.
Ne Etagenübersicht muss nicht sein, ist aber vielleicht nicht schlecht. Aber wenn du mit den Bildern sonst nicht hinkommst und lieber andere Sachen zeigen möchtest .... schwere Entscheidung, ich weiß. Aber Pflicht ist es nicht.
Nici und JesseKresse, hab euch ausgetragen, aber paar Tage Zeit ist ja noch. Nici, fürs nächste Mal solltest du dir den "Stay-things"-Busch ausm Hack-Thread laden. Da kannst du einstellen, ob Einrichtung bei Auszug einer Fam. bestehen bleiben soll oder, wie es eigentlich immer üblich ist, eben die Einrichtung gelöscht wird. Ist sonst ziemlich ärgerlich, wenn man das vergißt
Muss leider abspringen. Hab am Sonntag Konzert und hatte am Mittwoch eines, davor war noch eine Woche lang Chorfahrt. Ich hatte gehofft, alles irgendwie unter einen Hut zu bringen. Schade
So meine Bilder sind raus.Finde man hätte zu den 15 Bilder noch extra die Etagenübersichten machen sollen. Hoffe es ist ok so.sonst schick ich das 1 Bild nochmal.
labello, deine Bilder sind angekommen, hast pm. Hättest du das mal früher gefragt
an alle anderen: Bis morgen Abend (Samstag) 20 Uhr könnt ihr Eure Werke noch einschicken. Da ich erst am So. zum hochladen komme, kanns auch bißchen später sein, aber So. vormittag gegen 10 Uhr wär endgültig Schluß.
Wär schön, wenns noch der eine oder andere schaffen würde
Naja, ist ja auch erst mein 2. WB (wobei...fast der 1., der andere startete ja gerade ne Woche früher), da bleibt noch Zeit zum lernen Aber danke fürs austauschen, labello.
Trotzdem fehlen jetzt noch die Bilder von 7 Leuten bzw. 6, wenn ich Möhrenmuffin rausnehme. Was ist denn mit dem Rest?!
also,ich bin fertig,es fehlen nur die Bilder.Mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen,eigentlich wollte ich sie schon abgeschickt haben^^ Werde jetzt aber mein Spiel starten und sie machen,und dann sortieren und natürlich abschicken könnte also sehr wahrscheinlich nach 20Uhr werden,aber ich schicke sie noch ab..
lg Sissy
So,Bilder sind jetzt raus Nach dem Vorsortieren hatte ich genau 15 Bilder zuviel^^ das war vielleicht n Akt,anähernd auf 15 zu kommen...ich hab einfach zu viel gebaut xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.