Tiger_Lady
Member

Hallöchen!

Willkommen zu unserer Krimi-FS "Der Mörder von Sunset Valley". Den Text schreibe ich und die Bilder sind von Simtantchen.
Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Hier gehts weiter!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Habe mir extra Mühe gegeben!Wow
du hast super toll geschrieben.
Habe gar nicht gewusst, dass ich das so gut kann...Du hast auch die gefühle des Mädchens sehr schön
beschrieben.
Na ja, hängt davon ab, wie schnell Simtantchen die Bilder schiesst... Schön, dass dir der Prolog gefallen hat!Mir hat der Prolog auf jeden fall gefallen.
Mach schnell weiter.
Schön, dich auch hier anzutreffen.Ich habe deine/eure Story ebene entdeckt und habe mir das ganze mal durchgelesen, weil du und Simtantchen ja auch so nett bei mir kommentiert haben.
Das freut mich! Es war schliesslich mein Ziel, aus dem Prolog etwas ganz besonderes zu machen.Das ist echt total gefühlvoll geschrieben. Beim lesen schnürt es einem selbst schon richtig den Hals zu, man ist wie gefesselt.
Es sind die Gefühle, die inneren Stimmen der beiden Personen.Was ich noch nicht so ganz verstehe. Redet der Mörder mit ihr, oder ist das ihre innere Stimme, wie es zuletzt scheint. Oder beide, die sich abwechseln, sozusagen?
Juhhuu! Ein Leser mehr! *g*Ich freu mich schon, auf das erste Kapitel, werde bestimmt weiterlesen!
Dankeschön!Wow! Ein toller Prolog.
Genauso war es vorgesehen!Text sowie Bilder sind echt toll und wie schon gesagt wurde, es fesselt einen richtig beim Lesen.
Was soll sie denn tun? Sie hatte viele Probleme, in der Schule und Zuhause (aber das wird in den nächsten Kapiteln noch erklärt). Zuerst hatte sie Angst, aber dann kam die Verzweiflung. Sie war so verzweifelt... Was würdest du in einer solchen Situation fühlen?Ich versteh nur eins nicht: Erst hat sie Angst um ihr Leben und dann will sie unbedingt sterben. Hab ich was überlesen oder ist das Absicht?
Stehst bereits auf der Liste!Würde gern benachrichtigt werden. ^^
Danke!Ein echt gelungener Prolog! Der Schreibstil ist, wie von dir gewohnt, klasse.
Applaus für Simtantchen!Die Rahmen der Bilder gefallen mir sehr gut. Sie passen hervoragent zu der Atmosphere die, die Geschichte aufbaut.
[Düster, geheimnisvoll und mysteriös.]
Schön zu hören! Wir freuen uns über jeden neuen Leser!Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
Dankeschön!woow *respect*
du bist echt gut im schreiben!
Jop, stehst schon auf der Liste!kannst du mich auch benachrichtigen?bitte
Oh, wieder ein neuer Leser! Toll, dass dir das Kapitel gefällt! Das nächste folgt schon bald.Wieder ein spannendes Kapitel! Ich freue mich auf das nächste!
Noch ein neuer Leser! *freu*Das Kapitel hast du toll gemacht xD
Ja, ich auch!Ich freue mich schon darauf die Verdächtigen kennen zu lernen.
Schön, das freut mich!Sehr schön geschrieben. Und spannend obendrein. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
Und wieder ein neuer Leser! Echt cool!Na das ist ja mal 'n Ding!
Dankeschön! Ich gebe mir Mühe beim Schreiben und das lohnt, wie ich sehe...Deine Geschichte ist wirklich schoen geschrieben, besonders der Prolog ist gut gelungen. Man hatte richtig Mitleid mit Aisha und man konnte ihr Angst foermlich spueren.
Was gefällt dir denn an den Bildern nicht? Vielleicht kannst du uns Verbesserungsvorschläge geben, damit Simtantchen die Bilder verändern kann.Die Bilder gefallen mir jetzt nicht so gut. Ich weiss nicht warum, aber so umhauen tun sie mich nicht, aber das ist nicht schlimm. Dafuer ist der Text umso schoener.
Dankeschön!Wow, du hast wieder super spannend geschrieben.
Ein Möder eben... Aber in der Realität ist es auch nicht anders - leider...Arme, Aisha
Wer tut sooo einem jungen Mädchen, soo etwas grausames an ??
Keine Sorge, das nächste Kapitel ist schon so gut wie im Kasten!Mach schnell weiter.
Danke! Die Story wird noch so einige Überraschungen bereit halten...Wirklich spannend. Ich bin gespannt was diese Geschichte noch mit sich bringt.
Jop, das ist sie.Aisha ist dann denk ich mal das Mädchen aus dem Prolog...
Vielleicht, ja...Fragt sich nur wer der Mörder ist, aber ich denke mal das wird sich irgendwann zum Schluss dann aufklären.
Vielleicht bin ich zu sehr an Photoshop gewoehnt
sie wirken als waeren sie einfach so geknipst
Mir fehlt ein bisschen der Umhau-Effekt. Ein bisschen das Tam-Tam.
Aber bitte nicht suaer sein, wegen der Kritik...
Ja, ich werde wahrscheinlich versuchen, es mit Sims 2 zu machen, obwohl ein Krimi eine grosse Herausforderung für mich sein wird. Aber Amanda und Leo habe ich auf jeden Fall schon erstellt!Hallo,
ich fände es sehr bedauerlich, wenn diese Story stirbt. Eine FS ohne Bilder geht auch nicht, also bleibt nur noch die Möglichkeit, das Ganze in Sims2 weiterzumachen.
Es würde mich freuen, wenn es weitergeht, wie auch immer.