Problem mit dem Sterben....

Nachthauch

Newcomer

Mein Sim Mann ist ebend gestorben und der Tod kam auch und mein Sam Mann schwebt nun immer auf der selben Stelle im Raum, die Urne steht neben ihm und der Tod hinter ihm - aber es passiert nichts.

hab schon neu geladen, alles aus dem Weg geraeumt (ich dachte, vllt kommt der Tod nicht an ihn ran ) aber nichts funktioniert. Nun stehen die beiden da und nichts passiert - kann auch meine Stadt nicht bearbeiten, weil dann dort steht 'waehrend jemand aus dem Leben scheidet, kannst Du die Stadt nicht bearbeiten. hmpf. )

Weiß jemand einen Rat ?

Ich würde eher den "ResetSim [Vorname] [Nachname]" Cheat versuchen, ich hab gehört das wenn man Sims mit moveObjects löscht kommt er nicht mehr wieder. Weiß aber nicht ob das stimmt, geschweigenden ob es Funktioniert

Der moveobjects on Cheat funktioniert,meine Simin hatte mal den seltsamen Bug das sie bei allem was sie tat bplötzlich "aufstand".außerdem war ihr arm die ganze Zeit so als hätte sie das Baby auf dem arm,also hab ich sie gelöscht,neu geladen,danach ging alles weider normal von statten.

Ich würde eher den "ResetSim [Vorname] [Nachname]" Cheat versuchen, ich hab gehört das wenn man Sims mit moveObjects löscht kommt er nicht mehr wieder. Weiß aber nicht ob das stimmt, geschweigenden ob es Funktioniert

ich hab auch mal einen Sim mit moveobjects on gelöscht und er war dann wieder da, als ich einmal auf Stadt bearbeiten und dann wieder zurück zu der Familie bin. Nach nem Neustart natürlich.

Ich hab auch ein Problem mit dem (nicht) sterben.

Ich habe eine Frau erstellt, die dann einen Mann geheiratet hat, Kinder bekommen hat usw. Jetzt sind alle Kinder schon erwachsen, ausgezogen, verheiratet, teilweise selbst schon Großeltern geworden usw. Die Frau wohnt mit in der Familie vom jüngsten Sohn. Ihr Mann ist schon seit Ewigkeiten tot, dabei war er eigentlich immer ein paar Tage jünger als die Frau. Und sie stirbt irgendwie nicht. Eigentlich ist das ganz nett, weil sie bei der Familie auf die Kinder aufpassen kann und so, aber die sind jetzt bald alle Teenager und der Sohn wird bald Knacker.
Ich habe schonmal nachgeguckt, bei der Alterung habe ich 190 Sim-Tage eingestellt. Die Frau ist aber schon 240 Sim-Tage alt. Wie kommt das?
Ich möchte nicht dass sie ewig lebt!

Wenn du die Alterung auf 190 Sim-Tage eingestellt hast, dann ist das nur die Mindestlebensspanne. Sims können auch bedeutend älter werden. Ich spiele im Moment mit 90 Sim-Tagen und mein ältester Knacker wurde sage und schreibe 162 Tage alt. ^^

Aha, okay. Hat das was damit zu tun ob die besonders glücklich waren oder so?

Aha, okay. Hat das was damit zu tun ob die besonders glücklich waren oder so?

Ob es damit direkt zu tun hat weiß ich nicht genau. Folgende Faktoren haben jedoch Einfluss:- Eigenschaft Vegetarier (die leben länger)- Athletik-Errungenschaft Marathon-Läufer, d.h. über 500 km gejogged. Auch das verlängert das Leben. Meine Marathon-Läuferin (aber nicht Vegetarierin) wurde 121 Jahre (bei normalen 90 Tagen).CU ralin

Zuletzt bearbeitet:
Danke, fuer eure Antworten.
Saß gestern noch lange und hab verschiedene Sachen, die ihr hier gesagt habt, ausprobiert, doch es funktionierte leider alles nicht.

Was mir am Ende nur noch uebrig blieb, war die Sim-Familie zu loeschen, damit ich wenigstens wieder meine Stadt bearbeiten kann. Hmpf.

Trotzdem, dankeschoen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten