Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe alles soweit gelesen und auch verstanden, so das ich jetzt meine Staatsvorstellung kompletieren kann
hoffe es passt alles, falls nicht änder ich die nicht anzunehmbaren Elemente selbstverständlich.
Natürlich dürfen auch diese mitmachen, wenn sie ein paar Wochen in SY sind. Und dadurch, dass eben auch nur aktive reinkommen, sollte es in Minipire keine verstaubten Staaten geben.
aber das is ne sache die dich und SL was angeht
wollte es nur nebenbei bemerkt haben (zur Info: Island hat in Wirklichkeit gerademal ~316.000 EW ... aber sooo wenige sollen/müssen es ja auch nicht sein
)

zwar noch überdenkbar aber irgendwie cool ... 

wäre so eine Idee gewesen von mir 

23.02.08 Eaton überschreitet die 17 Mio. Einwohner Grenze.

Und wenn er mal Hop hat, hab ich echt Angst vor Willkür :S<Simstan> Fluggs, verhandel doch bitte nochmal.
<Fluggs> was?
<Simstan> Persia
<Simstan> jetzt, wo der neue dahin willl
<Fluggs> schreib du mir nicht vor was ich zu tun habe, und vor allem dann nicht, wenn du keine ahnung hast

denn die wette verlierst du! ber DerChecker gab es eindeutige hinweise und hier wirfst du unbegründet etwas in den raum ... finde ich absolut daneben! sorry !
ich habe auch mitbekommen wie er auf seinen staatsnamen bekommen ist ! Dass das Hure und Mai heißt ist völlig unbeabsichtigt ! danke @gobo77 für die übersetzung ...@peterycisti: wenn es so ist ja ABER er hat einfach eine PROVINZ und oder Fluß aus Kolumbien genommen und den zu seinem Staat gemacht ... also diesen namen gibt es wirklich und ich finde es grad lustig, dass also menschen in der hurenmai provinz wohnen
ok, dass u von ihm wurde zum a, da er wohl nicht den originalnamen verwenden wollte, so kam das versehen zu stande

*hust* Realismusregel *hust*
Erste Nuklearlamas geboren
Die von Anne Phemila von Flugg ins Leben gerufene königliche Nuklearlamazüchtung trägt erste Früchte. Vor drei Tagen wurde das erste Nuklearlama geboren, heute morgen das zweite.
Nuklearlamas sind eine Kreuzung zwischen Lamas aus Puerro Perdido und Nuklearbären aus dem UKSI, welche vermutlich aus dem Nuklearschlag gegen Barnia heraus entstanden. Die Tiere sind Lamas, welche schwach grünlich leuchten.
Der Königliche Zoo Samarkand und der Flermer Zoo kündigten bereits Interesse an. Auch an Puerro Perdido und das UKSI werde man als Dank Nuklearlamas verschenken, so Anne Phemilia von Flugg.