Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doppelpost damit das nicht untergeht:
Betreffenend der Asienkonferenz in Astana in Port Brumair
können alle Beteilligten morgen
Freitag , 12 August ab 20.00 Uhr
Im Chat sein ?
Oder wäre diesen Sonntag besser ?
Sam hat nun auf Anfrage an gobo als "Simstan-Kicker" den Op-Status erhalten. Seitdem hege ich die Befürchtung, dass er weiterhin akribisch genau nach Kickgründen für mich sucht. Wollt ich nur mal loswerden, auch wenn jeff jetzt im Chat schreiben wird: "looool, smstn heult im disku rum"
Achja, ich meide auch erstmal den Chat.
Super die Religionskarte. Was toll wäre, wäre ein Tortendiagramm unten in der Ecke mit der ungefairen Gesamtverbreitung der Religionen (Nach Anzahl der Anhänger). Allerdings dürfte das zu Beginn etwas umständlich sein mit dem Sammeln der Informationen.
Achso, dankeIch glaube die Religionsverteilung der IF und der besetzten gebiete ist auch etwas falsch, da man sich wie das ehemalige Persia dem schiitischen weg folgt.
Ansonsten echt nicht schlecht.
(Bei damas ist übrigens derselbe fehler ;3)
Hier ist der Link zu der alten Karte, falls Dir noch Infos zu manchen Staaten fehlen:Deshalb wollte ich fragen, ob es vielleicht möglich wäre, diese hier irgendwann mal einzufügen. Habe ein wenig recherchiert und das kam jetzt so raus, vielleicht könnte es ja den einen oder anderen interessieren...und ich finde sie hübscher als die farbenlose Grautonkarte.![]()
Hm, interessante Karte, die hilft wirklich, dankeHier ist der Link zu der alten Karte, falls Dir noch Infos zu manchen Staaten fehlen:
http://wikocracy.m-kessler.de/index.php/Datei:Simocracy-Karte_Religionen.png
So, ich hab mich mal für ein neues Kartenupdate angeboten, ich hoffe das passt: *Klick mich! Klich mich!*
Morgen Abend kommen dann wahrscheinlich die anderen Karten, ich hoffe es passt. Habe eigentlich nur einen anderen Schreibstil genommen, der andere war mir ein wenig zu comichaft. Ansonsten habe ich nur ein wenig die Farben verändert, im Großen und Ganzen ist es aber gleich geblieben. Ich hoffe dass das passt![]()
DankeToshque
Deine Anmeldung passt. Herzlich willkommen bei Simocracy!
Und entschuldige bitte die Wartezeit.
Spezi, Spielleitung
http://www.ld-host.de/uploads/images/96f3bbe9351f7ab0041035bc0b8cd2ed.png
Should I laugh or cry?An die SL: ich fordere einen NOTstopp des spiels und eine krisensitzung bzgl jeff: er ruiniert meinen staat und zerstört den speielfluss
ich kann keine posts mehr schreiben weil ich nicht ernstgenommen werde und die bezeicnhnung müllhalde siollte ein badwort werden! sofort!
![]()
Bittesehr.
Bildlink:
Code:http://www.ld-host.de/uploads/images/96f3bbe9351f7ab0041035bc0b8cd2ed.png
Mitteilung
Ich habe mich heute mal an eine neue Karte gesetzt, basierend hierdrauf:
Dabei habe ich so gut wie es geht die aktuelle SY-Karte stark verzerrt drübergelegt, sodass ich die Grenzen originalgetreu nachzeichnen konnte.
Es fehlen derzeit noch die Zugehörigkeiten diverser Inseln und Exklaven, daher bitte nicht meckern.
Eventuell werde ich die Grenzen nochmal überarbeiten, d.h. v.a. dünner machen.
Es wäre schön, wenn diese Karte als neue Simocracy-Karte anerkannt würde, da sie doch wesentlich präziser, informationsreicher, näher an der Wirklichkeit und besser geeignet für Staatskarten ist.
Des Weiteren plane ich, die Hauptstädte aller Länder ebenfalls einzutragen (auch wenn das in Europa schwierig wird), weswegen ich die Spieler, die keine Karte ihres Staats haben, bitten würde, mir eine zur Verfügung zu stellen oder kurz einzuzeichnen, wo die Hauptstadt liegt.
Herzlichen Dank.