miezekatze
Member
Ich weiß nur, dass die automatisch angestellt ist.*Rechnungen werden automatisch bezahlt, es erscheint keine Warnung mehr.
wo finde ich diese Einstellung?
LG sunny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nur, dass die automatisch angestellt ist.*Rechnungen werden automatisch bezahlt, es erscheint keine Warnung mehr.
wo finde ich diese Einstellung?
LG sunny
Huch..hab mir den Indi nochmal runtergeladen
jetz befindet sich im Ordner eine IndieMod und IndieCore Datei gehören jetz beide im Mods/Packages ?
Installations Anweisungen
*Benötigt den EA Sims 3 Patch 1.27
*Benötigt Framework/Install Helper Monkey(PC) oder Framework/Framework Installer for Mac OS X(MAC)
*Erstelle eine Sicherheitskopie von deiner Stadt! Bzw. erstelle eine kopie deiner Stadt mit dem Stadtkopieren-Knopf im Stadtauswählen Menü.
*Kopiere die „IndieStoneMod.package“ und" IndieStoneCore.package" in deinen „…\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages“ Ordner
*Es kann sein das du erst die „scriptCache.package“ aus deinen Eigenen Dateien Sims 3 Ordner löschen musst, bevor der Mod richtig funktioniert.
*Starte dieses Programm um sicher zu stellen das nicht zu Konflikten zwischen verschiedenen Mods/Hacks/Downloads kommt.
*Starte das Spiel
*Du kannst den Hack über das Mobiltelefon deines Sims beliebig Einstellen.
*Wenn du den Indie Stone und den Awesomemod willst, darfst du die "IndieStoneCore.package" nicht in den Packages Ordner kopiren! Einfach Ignorieren XD
Wollt den jetzt mal testen, aber bei mir will der nich. Hab alles nach Anleitung gemacht, alle Cache gelöscht. Aber weder das Fenster erscheint von wegen das der Mod aktiv ist noch hab ich die Option am Handy.
@AmyD: den aktuellen Patch hast Du auch drauf?
Vielleicht hast Du auch noch einen anderen Mod drauf, der sich mit dem Indie nicht verträgt. Kannst Du über den Kompabilitätschecker prüfen, link dazu gibts auch hier in der Anleitung in den ersten Posts von TrickyDisco.
Wollt den jetzt mal testen, aber bei mir will der nich. Hab alles nach Anleitung gemacht, alle Cache gelöscht. Aber weder das Fenster erscheint von wegen das der Mod aktiv ist noch hab ich die Option am Handy.
komisch.
ich hab den monkey help installer. ich musste nur auf die datei doppelklicken, das genügte.
funzt alles prima.
Ich hab ja auch schon andere Sachen ins Spiel gebracht deswegen wunderts mich ja das es nicht klappt. Hab mit Monkey installiert, habs selbst reinsortiert, beim selber reinsortieren auch mit verschiedenen Ordnern mal Probiert, aber nix, nada.
Also das mit der Zeitung hatte ich auch, ein paar Tage lang wurden alle Sims die jemals geheiratet haben dreifach angezeigt, sogar die aktive Familie, obwohl ich die im CAS zusammengeführt habe.Habt ihr das auch mit dem Zeitunglesen, daß in regelmäßigen Abständen irgendwelche Hochzeiten von Sims angezeigt werden, denen man noch nie begegnet ist, und alle Meldungen in dreifacher Ausfertigung? Und jedesmal sind es dieselben Sims, die in den Meldungen auftauchen.
Außerdem hat mein SImkind gerade eine Kopie eines anderen Sims, der inzwischen erwachsen ist, in der Schule kennengelernt. Hat das noch jemand beobachtet? Zudem, wenn ich in dem Sportstadion, das mein Sim besitzt, jemanden feuern will, werden mir einige Kollegen in dreifacher Ausfertigung angezeigt.
Also das mit der Zeitung hatte ich auch, ein paar Tage lang wurden alle Sims die jemals geheiratet haben dreifach angezeigt, sogar die aktive Familie, obwohl ich die im CAS zusammengeführt habe.
Und mein Teenie hat in der Schule einen Teeniekopie eines mittlerweile Erwachsenen Sim kennenglernt. Nur die Haarfarbe kam mir anders vor und ander Kleidung hatte das Mädel auch an, Name und Aussehen waren aber gleich.
Mit den Kopien liegt vielleicht an folgendem: man kann doch einstellen, ob neue Sims aus der Genetik der Sims in der Bibliothek erzeugt werden. Diese Option hab ich auf manchmal gestellt. Vielleicht haut da was nicht ganz hin.
Gibts Lags/Slowdowns?
So, noch eine Sache die mich sehr stutzig macht. Mit der alten Version des Mods waren angeblich alle meine Sachen bei diesem Testprogramm kompatiebel. Ich habe jetzt nochmal diesen Test durchlaufen lassen und angeblich sind jetzt 133 Sachen nicht mehr kompatibel und dazu gehören unter anderem alle neuen Haare die es bei mod the sims gibt. Wie kann das sein? Stürzt deshalb stendig mein Spiel ab? Also langsam bekomme ich ne Kriese
Triny
Hallo
Ich habe auch so wie ihr alles nach Anleitung installiert und das Patch habe ich auch....wird aber auch nicht im Spiel angeziegt :-((
Bin ratlos...
Diese Einstellung, dass die Rechnungen automatisch bezahlt werden, hab ich weder gefunden noch funktioniert es von Start auf bei mir... ka wie das funktionieren soll.
@Bella:
Ich habe den Speed des Storymodus auf "Slow" eingestellt, seit her geht es nicht mehr so arg schnell mit dem vermehren der Sims![]()