Das ist Sand!

Meine...
1 2 3

Es ist eine Steigerung erkennbar xD Auch wenn mir bei 2 die Palme und bei 3 die Rauchwolken nicht wirklich gefallen :rolleyes:

Meine...
1 2 3

Es ist eine Steigerung erkennbar xD Auch wenn mir bei 2 die Palme und bei 3 die Rauchwolken nicht wirklich gefallen :rolleyes:

Deine Bilder sind der Hammer! Einfach nur genial! Und das mit der Palme ist wirklich umwerfend!

hmmm.. vieleicht nen bischen^^
ihr habt wenigstens mehr lust als ich, ich hab bei der zweiten reihe auggehört^^
mein vorsatz für die nächste Woche: Ein komplettes Sand-Bild zu machen^^

Das ist mal ganz lustig, aber irgndwie verliere ich spätestens ab der Hälfte immer die Lust, weil mir das zu lange dauert xD

Aber echt Wahnsinn, was manche für Bilder malen damit.

Ich kenn noch bessere Sachen, womit man sich die Langeweile vertreiben kann.

Es sind Physik-Simulatoren, wo man Dinge erschaffen kann, die sich den physikalischen Gesetzen gegenüber realistisch verhalten.

3 Stück.
2 Kann man Downloaden
1 Kann man im Internet spielen.

Alle kostenlos.

Vieleicht mach ich mal einen Thread auf.

Ich kenn noch bessere Sachen, womit man sich die Langeweile vertreiben kann.

Es sind Physik-Simulatoren, wo man Dinge erschaffen kann, die sich den physikalischen Gesetzen gegenüber realistisch verhalten.

3 Stück.
2 Kann man Downloaden
1 Kann man im Internet spielen.

Alle kostenlos.

Vieleicht mach ich mal einen Thread auf.

Jup, währe sicher eine gute Idee!

Das ist ja mal genial!

@LadyBlack: Der Berg hat irgendwie was :)!

@blauefee: Wow, das muss man mal hinkriegen, tolles Video, was du da gefunden hast :eek:.

Meins sieht irgendwie düster aus :ohoh:
http://thisissand.com/gallery/#/96722

EDIT: hab versucht nen Menschen hinzubekommen. Ging alles gut, bis ich dann die Augen machte :rolleyes:. Der Sand hat nicht mehr aufgehört zu rieseln, in meiner Panik hab ich dann schnell die Farbe gewechselt, aber da wras schon zu spät :rolleyes:. Naja, ich konnte dann noch ne komische Brille draus machen :D!
http://thisissand.com/gallery/#/96729

Zuletzt bearbeitet:
Das hier Alptraumtapete ist meines.
hab mich bei den anderen mal durchgeklickt. sind ein paar super tolle sachen dabei.

@blauefee: Danke :D! Aber ich hab den doch ganz schön, ähm... verunstaltet :rolleyes:.

@chandy: Wow :eek:. Sone Tapete möchte ich unbedingt in meinem Zimmer haben :D!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten