Oldenburg

Guillaume

Member

BanderoleOldenburg.png

RESEVIERT!!!

Wow das sind sehr schöne Bilder.
Besonders das Bild mit den Parkflächen beim Hauptbahnhof finde ich sehr sehr schön :)
Du hast viele Bäume, das finde ich toll.

Würde mich über mehr Bilder freuen.

Zum Gleisfeld vom Hauptbahnhof:
Was sind das eigentlich für Lot, mit diesen Nadekbäumen und den Zäunen drauf? Die sehen absolut toll aus, aber ich weiß nicht woher die sind....
Ansonsten: Sehr schöne Stadt, die irgentwie so ein bischen holländisch angehaucht ist. Mich würde mal einen Blick über den Hauptbahnhof weg auf das Gleisfeld interessieren und vor allem, wie es links und rechts daneben aussieht.

:)

Meiner Meinung nach mischt du zu viele verschiedene Baustile (das schreib ich oft, aber du bist ja hier ein Neuling :D) und zweimal dasselbe Gebäude nebeneinander sollte man auch vermeiden, sprich eins davon abreißen. Auf dem letzten Bild ist außerdem noch eine blaue Gewerbezone zu erkennen.

Ach ja, ich an deiner Stelle würde die Bilder rasch durch kleinere ersetzen, weil sonst macht Andreas daraus Links. Das Scrollen ist nämlich für Besitzer kleinerer Bildschirme etwas mühsam. :hallo:

Aus dem Nam. Die mit den Sonnenschirmen gibts auf dem Stex :)
Ansonsten würd ich sagen war da auch noch der Loteditor im Spiel...

Sehr sehr schöne Bilder. Ich mag dieses Pflaster. Ebenfalls finde ich es toll, dass es so viele Bäume gibt, und eine Straßenbahnlinie :)

Sehr schöne Stadt, Guillaume :)
Alles wirkt sehr Europäisch, nur ein paar Stellen der Fußgängerzonen wirken etwas leer. Ansonsten wirklich gut gelungen :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten