Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Meine Lieblingssimin, Callie Sander♥ Ich spiel in 'ner Generationenfamilie, bin momentan in der 4. Generation. Sie ist allerdings aus der 3. Generation.
219wj0o.jpg

Und ihre Zwillingsschwester gehört auch zu meinen Lieblingssims, Nicci Sander.
s60gfk.jpg

Sind beides sehr hübsche Damen, wobei ich aber Callie ein bisschen lieber mag. Ich finde ihre Augen zu den roten Haaren wirklich toll:nick:

@ Miss Pinkie
Ja, die sind von runtergeladen Sims aus dem Sims 3 Exchange. Hab bei der Suche weiblich und junge Erwachsene eingestellt.

@Rubi-Angel, Herbstzeitlose
Dankeschön für eure Worte. =)

@Mitchii
Deine Simin sieht so schön natürlich aus.. gefällt mir.

@Terry--
Ich mag die Augen der beiden, so wie sie geschminkt sind und die Form. Niccis Augenfarbe hätte ich vielleicht nicht ganz so intensiv gemacht, ist aber ein guter Kontrast zum eher schlichten Braun. Ihre Haarfarbe mag ich sehr.

@Miss Pinkie
Die Haare findets du z.B. hier :)

@Terry--
Callie gefällt mir echt gut. Schönes Rot (erinnert mich so an mein Haar :D), schöne Augen und ihr kleiner Mund sieht wirklich süß aus.

@Mitchii
Deine Simin gefällt mir. Und dass sie gute Gene hat, wissen wir ja auch bereits :D

Danke ihr Alle(: Wie gesagt sind sie Sims aus der 3. Generation und ihr Vater war ursprünglich ein imaginärer Freund, deswegen die etwas unnatürlichen Augen von Nicci:o Wen's interessiert, Nicci hat inzwischen geheiratet und ich denke es wird sehr bald Nachwuchs geben;) Vielleicht werde ich den auch hier posten(;

Terry, , ich find Callie und Nicci beide sehr hübsch, Niccis Augen gefallen mir sehr gut,ich mag so ausgefallene Augenfarben. Callie hat schöne Haare, obwohl mir Niccis Zopf auch sehr gut gefällt.

@Terrie, ich find Callies Lippen total toll! Und rote Haare mag ich sowieso.

Ich hab heute auch wieder 2 meiner Lieblingssims mitgebracht:

Zum einen Jone McBeth, die ich auch schon bei den Bewohnern von Sparks zusammen mit ihrer Schwester vorgestellt habe (dort gibts noch eine kleine Hintergrundstory zu den beiden).

Und dann gehört Ivy Tempton nun auch zu meinen Lieblingen. Sie ist ein totaler Naturfreak.

Sind beide niedlich. Mir persönlich gefällt Ivy aber etwas besser. :)

@Dornroeschenplum: Ivy gefällt mir auch besser sie wirkt so fröhlich und begeistert (: wobei Jone finde ich en Intressantes Gesicht hat ^^ .

Meine Lieblingssims sind im Moment eine Selbsterstellte und Stilles MCgraw o: Ich zeig Bilder von den beiden demnächst, sie hat jetzt entschieden ob sie ihn oder CHristopher Steel wollte ^^ .

Oh das kenn ich, ich erstell fast nur hellhäutige die beinahe weiß sind :'D ich hab auch keine Ahnung wieso ich mag das einfach n_n Ich hab mir aber vorgenommen Mit einfach Tierisch auch ein paar neue Sims selbst zu erstellen und die Familien untereinander zu verheiraten o: da werd ich ein paar dunkelhäutige mit reinstecken ^^.

So hier zeige ich mal meinen derzeitigen Lieblingssim Belle Stark :-).. Sie ist die erste Tochter der 3. Generation meiner derzeitigen Familie, wobei die Grosseltern beide selber erstellt sind und jeweils ein Elternteil, während der andere genetisch erstellt wurde.
87133729.jpg
34318712.jpg
29024736.jpg
55148064.jpg
54278519.jpg
72215419.jpg

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben dass noch was aus ihr wird. Der Vorname war übrigens Zufall ;-). Ich gebe allen aus der gleichen Generation Namen mit dem selben Anfangsbuchstaben *lol*. Der Nachname stammt aus dem Buch "Game of Thrones". Nun muss ich nur noch einen Beau für sie finden.

Zuletzt bearbeitet:
@Eleonore
Belle ist ja wunderhübsch! :love:
Sie wirkt so fröhlich und bunt, das gefällt mir richtig gut.

@Rubi-Angel Danke :) Die Augen gefallen mir auch total, ich mag grosse Augen, die dürfen aber nicht kitschig aussehen.

@Veeka Danke. Der Hintergrund ist im Kinderzimmer, ich fand dass sie da irgendwie am besten reinpasst. Der Pullover hat irgendwie gut gepasst da sie eine Pferdenärrin und daher eher etwas lässiges gebraucht hat.

@dornroeschenplum Dank dir. Ja das ist sie auch. Habe noch grosses mit ihr vor :lol:

Eleonore, Belle ist wirklich eine ganz bezaubernde Simin, da hast du genau den passenden Namen ausgesucht, sie ist so natürlich und lebensfroh.

Das ist zurzeit meine Lieblingssimmin:

Taylor Caviness

8574645wuq.jpg

Sie ist in der 2. Generation der Familie Caviness und ihr Aussehen wurde sozusagen gererbt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Miss Pinkie, sieht schön aus , wo hast du die haare her?? :)

Eleonore , deine sims sie super aus,gefällt mir :)

@Eleonore: Ganz süß, deine Belle. Ist ja wie aus dem Bilderbuch:)

@Miss Pinkie: Auch sehr niedlich. Die Sommersprossen passen echt gut. Die Haare gefallen mir ebenfalls. Schöne Simin:nick:

Miss Pinkie, Taylor hat eine süsse Frisur und sie wirkt so nett ländlich,passt optimal nach Appaloosa Plains, erinnert mich irgendwie an den Film Unsere kleine Farm , wer die Serie noch kennt. Die Sommersprossen und das kaum vorhandene Make-Up lassen sie sehr natürlich wirken.

@Missy1988 danke schön :-) Ich war auch sehr positiv überrascht^^'' Ihr Vater ist leider etwas 0815..

@Schnakente Dankeschön ^^

@Miss Pinkie Deine Simin hat ein sehr schönes Gesicht. Würdest du evt mal ein Bild hochladen auf dem man etwas mehr sieht? :-)

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss mal eben den Thread wieder hoch holen, da ich total begeistert von zwei Sims aus meiner Familie bin.

Dabei handelt es sich um Nikolas und Nala Schulter. Die beiden sind Teenager und ein ganz besonderes (zukünftiges Pärchen) für mich. Nikolas ist eine Eigenzüchtung in der 4. Generation und Nala ist seine (ehemalige) imaginäre Freundin, meine allererste und ich finde, sie sieht einfach nur toll aus. Ich freu mich schon sehr darauf, die beiden zu verkuppeln und sie Nachwuchs bekommen zu lassen. :)

Jedenfalls liebe ich die beiden. Hier sind sie:

Nala Schulter:

Nikolas Schulter:

Vielleicht gefallen euch meine beiden süßen ja auch. :hallo:

Also da hast du aber sowas von recht, Nala sieht umwerfend hübsch aus.Nikolas muss aber definitiv noch ein wenig männlicher werden=).

Dankeschön, Neha:) Sie ist auch ein echter Glücksgriff. In jeglicher Hinsicht (gut ... außer ihr draufgängerisches Wesen vielleicht:lol:). Ich denke, ich lasse Nikolas noch ein paar Tage, bevor ich ihm seinen ersten Bart verpasse:D Aber ich fand dieses Bubimäßige bei ihm noch so schön^^

Ich finde ihre Jacke sehr originell :) Interessantes Muster ^^
Erinnert mich an eine freundlich-freche Rockerin :D

Hab diese Sims schon vor einiger Zeit erstellt habe sie im Rahmen eines WB nach Appaloosa Plains verfrachtet.

Ashley Seldon

screenshot-155ggbgu.jpg

und ihr Verlobter

Clifford MCGhee

screenshot-163yizst.jpg

@SparrowsBraut: Sehr süß deine Simin. Ich find die Sommersprossen und ihre Jacke richtig schick:nick:

@candys: Deine beiden sehen auch toll aus. Deine Ashley erinnert mich sogar ein bisschen an meine Schwester:ohoh:

Und meine beiden Schätze sind nun junge Erwachsene.:love:

Hier also mein Nikolas (in männlich:lol:):

Und hier ist sein Herzblatt Nala, die ich nach wie vor einfach unglaublich hübsch finde.

Ich liebe die beiden und bin schon so auf den Nachwuchs gespannt. Da sie sich gegenseitig ziemlich ... nett finden, sollte der auch nich lange auf sich warten lassen:lol:

@ Eleonore:
Belle ist sooo hübsch!:eek:
Magst du die nicht hochladen? Sie würde sich bestens in meiner Nachbarschaft machen..:nick:
Hab noch 2 Fragen wo kann man die Posen runter laden besonders die mit dem Herzen & die ersten 2 find ich schön & auch der Pulli gefällt mir total.
Ohje :ohoh:

Meine neue, aktuelle Lieblingssimin ist Léa Geller. :)

Screenshot-17.webp
Screenshot-18.webp

Ich mag sie. =)

Dann will ich auch mal.
Meine lieblings Sims die ich nun schon seit Anfang an spiele:

Links auf dem Bild sind meine Nancy und Sonja Honig. Geburtstag hat grade meine Ayesha Tanie-Honig (wurde von der Familie Honig adoptiert da ihre Mutter Sie nicht wollte).

Ayesha als Teenager und danach als junge Erwachsene (da hatte ich mich gestern so drüber aufgeregt weil Sims 3 alle Outfits und teils die Kosmetik entfernt hatte nach dem Geburtstag).
Teen:

Junge Erwachsene:

Ayesha beim traineren.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten