Na schön dann stell ich euch heute meine Lieblingssims vor.
die beiden erwachsenen sind DL Sims und die Kinder im Spiel geboren.
Sry ich muss leider das vergrösserbare vorschaubild nehmen, weil ich es einfach nicht gebacken bekome wie man ein
ausgeschnittenes Bild in nem neuen ordner oder was auch immer öffnet.

Lysander ist ein Charakter in kristallika´s Fs " Blutmond" und Sie hat ihn mir netterweise über Email geschickt, weil ich mich
sofort in Lysander verliebte.

und nicht wundern wenn ich von den Kindern Bilder in verschiedenen alterstufen zeige, weil einige sehn wollen wie kinder von Lysander aussehn.

So das sind Lysander und Lisa Vlad mit Ihren Kindern Brendan & Brenda.
Sie machen sich grade auf den Weg in die Bibliothek um den Kindern Laufen und Sprechen beizubringen.
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
So hier ist Brenda als Kind und Ihre Mutter Lisa samt Bruder und Papa
im Park, man erkennt halt Gesichter besser wenn man näher rangeht, allerdings passen dann net alle aufs bild.^^

So fix fertig zurück aus´m Park, Kinder ins Bett gesteckt, aber zeit für die Liebe is immer.
[/URL][/IMG]
So wieder ein kleiner Zeitsprung diese junge Dame die etwas genervt aber geduldig zuhört während Ihr alter Herr Ihr erklärt wie man ne Ziege melkt ist Brenda. Wozu Sie das jemals brauchen wird?
[/URL][/IMG]
und das ist Brandon noch als Teenager, aber man kan gut sehn nach wem Er schlägt, sowieso von Lisa haben sich nur Haarfarbe und bei den mädels die Augenfarbe vererbt, rest kommt von Lysander.
[/URL][/IMG]
Ja ich weiß diese mütze is echt Gruselig, aber mir gefällt keine einzige von EA gemachten frisuren für Männer, da ist die Mütze noch das kleinere übel.

So und um endlich zum Schluß zu kommen, noch ein Bild von Serena,
dem Nesthäckchen, das jetzt zum Kind herangewachsen ist.Allerdings
ist Sie auch das erste Kind das Lysander in ein Internat stecken will, dann auch noch in eine Militärschule.

[/URL][/IMG]
Ich hoffe es sind jetzt nicht zuviel bilder drinn, sonst sagt bescheid