Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Meine beiden Lieblingssims zurzeit - auch wenn der eine ein Pferd ist und man das Gesicht der anderen nicht sieht :D Ich fand den Screenshot einfach toll.

marchindividuality-02.png

Sehr tolles Bild.:love:

Ich wusste nichtmal dass so eine Pose überhaupt geht bei den Sims.:schäm:

Sag uns aber bitte wie es ausging Stana.
(furchtbar neugierig bin):D

So, es ist... *trommelwirbel*... Alex geworden! Sofia hat mal wieder im Park Gitarre gepielt und da tauchte er plötzlich auf. Also, hat sie gleich Nägel mit Köpfen gemacht, ist ihm um den Hals gefallen und hat ihn gebeten einzuziehen. (Die Bilder an der Wand hat sie vorher noch schnell ausgetauscht :rolleyes: )

spxoz4li.jpg

Is aber auch n hübscher Kerl, muss ich schon zugeben :schäm:

mdoyx9fx.jpg

Die werden bestimmt auch tollen Nachwuchs zeugen. Vllt sogar so toll, dass sie dann wieder hier landen. :hallo:

:) der zweite war aber hübscher :/ aber ich kann damit leben ;)

die bilder machst du die in der fotokabine?

Aber..aber...wieso nicht Leo??? -.- Klar, sie wird mit Alex bestimmt glücklich werden...aber vielleicht kann sie ja eine Affäre haben? Und ein Kind kriegen, welches von Leo ist, wovon Alex aber nichts weiß und denkt es wäre seins, und Leo weiß auch nicht das es von ihm ist, und als er hört das Sofia und Alex heiraten und ein Kind bekommen haben, wird er depressiv und begeht Selbstmord/wandert aus, woraufhin Sofia depressiv wird, weil Leo ja ihre wahre große Liebe ist, und Selbstmord beginnt/auswandert. Begeht sie Selbstmord, erfährt Alex durch Vaterschaftstest, dass das Kind nicht von ihm ist, wird depressiv und begeht auf JEDEN FALL Selbstmord, und das Kind lebt als Waise. Wandert sie aber aus, macht sie eine Weltreise und trifft an einem Ort wie durch ein Wunder Leo wieder, und die beiden heiraten in einer Blitzhochzeit, kehren zurück, nehmen das Kind mit und wandern von nun an durch die Welt..und Alex wird depressiv, wandert auch aus, und trifft dort SEINE wahre Liebe :D

Aber..aber...wieso nicht Leo??? -.- Klar, sie wird mit Alex bestimmt glücklich werden...aber vielleicht kann sie ja eine Affäre haben? Und ein Kind kriegen, welches von Leo ist, wovon Alex aber nichts weiß und denkt es wäre seins, und Leo weiß auch nicht das es von ihm ist, und als er hört das Sofia und Alex heiraten und ein Kind bekommen haben, wird er depressiv und begeht Selbstmord/wandert aus, woraufhin Sofia depressiv wird, weil Leo ja ihre wahre große Liebe ist, und Selbstmord beginnt/auswandert. Begeht sie Selbstmord, erfährt Alex durch Vaterschaftstest, dass das Kind nicht von ihm ist, wird depressiv und begeht auf JEDEN FALL Selbstmord, und das Kind lebt als Waise. Wandert sie aber aus, macht sie eine Weltreise und trifft an einem Ort wie durch ein Wunder Leo wieder, und die beiden heiraten in einer Blitzhochzeit, kehren zurück, nehmen das Kind mit und wandern von nun an durch die Welt..und Alex wird depressiv, wandert auch aus, und trifft dort SEINE wahre Liebe :D

:lol: Öh klar, so wäre es auch gegangen..
Na mal sehen, vllt lässt sich die eine oder andere Variante umsetzen, je nachdem ob sie glücklich wird mit Alex ;) Schwanger ist sie inzwischen aber schon von ihm und verlobt sind sie auch.
Das mit dem Kuckuckskind überleg ich mir noch.. ich war ja insgeheim auch ein Bisschen für Leo :glory:

die bilder machst du die in der fotokabine?

Jap, find die immer toll. Nur schade, dass sie so klein sind..

vicky respekt gute phantasie :D

ja meine simin steckt auch in der mitlifecrisis und will sich scheiden lassen.. das seh ich mal gar nicht ein.. hat doch so nen tollen townie (bissl umgemodelt ;) )

Danke mimave1 und Mariasha :) Die Pose geht nur wenn man den PosePlayer hat, das Pferd hat sich eigentlich im Dreck gewälzt :D Ich hab die Reiterin erst in die Pose gesetzt und dann das Pferd sich wälzen lassen und im Richtigen Moment pausiert.

Aber es geht auch noch besser: Das Bild hier ist ohne jegliche Posenhacks gemacht und ohne CC, die Schlange wurde von einem anderen, selbst geschossenen Bild reingeschnitten.

marchindividuality-01.png

So nachdem ich nun seit längerem die wirklich wunderschönen Bilder hier bewundert habe, habe ich mich kurzer Hand dazu entschieden ebenfalls meine Lieblings Simin Emilia und ihren Verlobten Damon hochzuladen.

Emilia ist eine junge Erwachsene, Verlobt, frisch mit Damon in ein kleines aber feines Haus eingezogen und Hochschwanger.
Beide sind Künstlerisch hochbegabt weshalb Damon auch als freiberuflicher Bildhauer arbeitet während Emilia nach dem tot ihres Vaters als Ermittlerin unterwegs ist.

So mittlerweile ist Damons und Emilias kleine Tochter Luisana geboren. Fotos der kleinen folgen. Aber nicht nur Luisana ist neu zur Familie gekommen, sondern auch Penny.

Luisana ist zum Kleinkind heran gewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss was schief gegangen sein du musst da
auf Grafik einfügen. :)

Edit: oh ich sah es erst net sry.
N wirklich schönes Paar. :nick: :up:
Sehr auf den Nachwuchs gespannt. :)

@ Stana, Alex???? :argh::schnief: ;)
Ich bin ganz für den Vorschlag von Vamillepudding.:lol:

@ Emmie Wirklich tolle Bilder, sieht aus wie gemalt. So kommt das während des Spiels gar net rüber,
ich mein die umgebung und die Gräser und Büsche, ich hoffe Ihr wisst was ich mein. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt wirklich alle ganz wundervolle Sims, da werd ich fast neidisch. Aber eben nur fast...

Denn ich bin doch ziemlich stolz auf meine zwei Lieblingssims

- Ethan und Aileen Harris -

xnvls99kz2h.jpg

Das ist ein Hochzeitsfoto. Gibt es eine romantischer Location, als ein Strand unterm Sternenhimmel?

Aileen ist die Tochter meiner ursprünglichen Familie Archer in dritter Generation. Ihre Mutter Kelly Archer ist bereits im Spiel geboren und heiratete Jacob Scott (extra für sie erstellt, die anderen waren wohl alle nicht ihr Typ) Aileens älterer Bruder Byron heiratete allerdings seine Jugendliebe aus der Nachbarschaft Twinbrook. Gemeinsam zog die Großfamilie, samt den Eltern, nach Starlight Shores, wo sie verschiedene Häuschen besiedelten.

6lxxt7wbz3wt.jpg

Ethan wurde wieder extra angefertigt. Die Frauen dieser Familie sind ziemlich wählerisch und gute Männer sind sooo schlecht zu finden (Mal ganz ehrlich - das Problem kennt doch jede Frau). Aber Ethan zog ein und wurde sogleich gemeinsam mit der Hundedame Chi in die Familie aufgenommen. Chi lebt heute zusammen mit ihrem Gefährten bei Aileens Eltern. Aber die kleine Ella zog mit Ethan und Aileen um.

i38m9n7262kt.jpg

Und Nachwuchs ist auch schon da. Mir hätte ein Kind gereicht, aber ohne spezielles Zutun, sind Ethan und Aileen jetzt stolze Eltern von Alicia und Isabelle. Bei den Eltern können die sich nur prächtig entwickeln. Mama Aileen hat sogar extra ihren Job gekündigt (War ihr Wunsch und Zwillinge brauchen schließlich viel Fürsorge - Geld ist ohnehin genug da)

@ Stana, Alex???? :argh::schnief: ;)
Ich bin ganz für den Vorschlag von Vamillepudding.:lol:

=) Der Leo lässt sich auch nicht so einfach aus ihrem Leben abschütteln.. stand der doch gerade ganz dreist einfach vor ihrer Tür und wollte dann an ihrem Babybauch horchen... Ich würd sagen, das Ding is noch nich durch..

@ Yesika
Deine Beiden sind wirklich ein hübsches Paar und ich bin auch schon auf den Nachwuchs gespannt :)

• Danke
Reaktionen: Kit
Kleines Update:
-Luisana wurde geboren/ist zum Kleinkind heran gewachsen
-Penny (Hund) ist zur Familie gezogen

@CurlyHair
Deine beiden sehen wirklich gut aus vielleicht magst du die Zwillinge ja auch mal zeigen :up:

@Stana
Dankeschön finde deine zwei auch total hübsch, mein Favorit war zwar Lee aber Alex finde ich auch toll =)
Dank dir habe ich mich überhaupt dazu entschlossen hier etwas zu Posten, weil ich es so toll finde Sofia und Alex und hoffentlich bald auch ein Foto von deren Nachwuchs zu sehen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Piper84
vicky respekt gute phantasie
@Stana:
Der Leo lässt sich auch nicht so einfach aus ihrem Leben abschütteln.. stand der doch gerade ganz dreist einfach vor ihrer Tür und wollte dann an ihrem Babybauch horchen... Ich würd sagen, das Ding is noch nich durch..
Das ist doch super, also er kämpft weiter um sie...gefällt mir :D Heißt das jetzt Affäre? Oder Schluss machen? :D .. wobei, nee, Schlussmachen ist langweilig...Affäre! :nick: %)

@Stana
Dankeschön finde deine zwei auch total hübsch, mein Favorit war zwar Lee aber Alex finde ich auch toll =)
Dank dir habe ich mich überhaupt dazu entschlossen hier etwas zu Posten, weil ich es so toll finde Sofia und Alex und hoffentlich bald auch ein Foto von deren Nachwuchs zu sehen :eek:

@Stana: Das ist doch super, also er kämpft weiter um sie...gefällt mir :D Heißt das jetzt Affäre? Oder Schluss machen? :D .. wobei, nee, Schlussmachen ist langweilig...Affäre! :nick: %)

@ Yesika
Cool, dass ich dazu beigetragen habe, dass wir an deinem Simsspiel teilhaben dürfen :D Und wann gibts Bilder vom Nachwuchs zu sehen?

@ Vamillepudding
(warum eigentlich VaMille?)
Und ich würde ja die Sofia-Alex-Leo Geschichte auch gern weitererzählen, aber ich nehme an, das ist der falsche Thread dafür, da krieg ich blos Ärger mit den Moderatoren, oder? :confused:

Es gibt im Forum einen Bereich für solche Geschichten, dort hat sicher keiner etwas dagegen, wenn du von deinen Sims erzählst

So, das sind also die Zwillinge von Aileen und Ethan. Bisher scheinen sie eher nach Mama zu schlagen. Soviel dazu, dass Blond rezessiv vererbt wird ;)

Die Bilder entstanden am Familiensamstag. Zusammen mit Hund Ella machten die vier einen Ausflug zum Spielplatz.

Hier Isabelle mit Mama Aileen.

tb1kit66sy1y.jpg

Und Alicia mit Papa Ethan. Ich finde es süß, wie sie sich angucken.

6esp1y8pbc9j.jpg

Ein besonderes Foto will ich euch einfach nicht vorenthalten. Am Abend haben sich die Eltern einen Babysitter bestellt, um endlich mal wieder mit einander auszugehen. Ziel war die Karaokebar, wo sie gemeinsam wohl ein Liebesduett schmetterten. :love:

tj2yq4q388ni.jpg

Jaaa, sie ist traumhaft :love:

Der eine ist einfach abgehauen als sie ihn fragen wollte :naja: Und sonst ist es so, gestern waren sie noch auf meiner Pyjamaparty Teenager und morgen sind sie Erwachsene...
Ansonsten was ich gesichtet habe sind nur Mädels und die haben sich ihre Brüder schon unter die Nägel gerissen :D
Ich hab ihr jetzt einfach einen erstellt, vielleicht hat sie ja Glück und wird mit ihm Ballkönigin!

Und da haben wir ihn auch schon.
Jason McCasslin!
qoyjcm.jpg

Oh,oh, was passiert denn da? Küsst er sie etwa gleich? :confused::D
2rmt8y9.jpg

Puuuh, ne so leicht ist Alizza dann doch nicht zu haben - er flirtet nur und es sieht so aus, als könnte aus den beiden noch was werden. Da klopf ich mir doch mal selbst auf die Schulter und sage - den hab ich gut erstellt :D
107jog4.jpg

Ochgeeh wie Süüß der kleine ist!!!
Die zwei sind wirklich ein schönes Paar.
Der anfang wird hart, gerade mal junge Erwachsene geworden, schon Kind und Familie, aber die schaffen das.:)

Putzig wie der Kleine strampelt. Wobei die eingewickelten Babys in den Kinderwagen ja immer wie kleine Mumienpakete aussehen. :D

Das hier ist mein aktueller Lieblingssim. Leider habe ich ihn durch einen Nachbarschaftscrash verloren. Ich hab den Sim zwar noch im CAS, aber nicht als Vampir und die Default Haut habe ich auch rausgenommen, weil mir dadurch alle Sims zu glatt aussahen. :argh:

Edward? Wie in Edward Cullen?:eek: Nee, der ist ein Clon von einem Benedict Cumberbatch (Sherlock) nachempfundenen Sim, mit ein paar Veränderungen. Es war jetzt zwar nicht so unbedingt die Ähnlichkeit, aber die Augen waren toll und das spitze Gesicht hat mir auch gefallen...schwupps war er im Spiel.

Ich bin mit diesen Default Häuten gar nicht glücklich. Die Sims sehen häufig aus wie Manga Charaktere und dann überschreiben sie zu allem Unglück noch die normal aussehenden Häute. Schade wirklich, manche Sims sehen richtig hübsch aus aber Default Häute und was für Unmengen an Slidern man teilweise braucht.

Also ich kann meinen nicht zeigen, aber es ist Fridolin Schlömpel von Gronkh xD
Wer denn nicht kennt einfach mal Youtuben, er macht ein Sim3 Let's Play.
Wie auch immer, den find ich ziemlich lusitg und cool zugleich^^

Na schön dann stell ich euch heute meine Lieblingssims vor.
die beiden erwachsenen sind DL Sims und die Kinder im Spiel geboren.
Sry ich muss leider das vergrösserbare vorschaubild nehmen, weil ich es einfach nicht gebacken bekome wie man ein
ausgeschnittenes Bild in nem neuen ordner oder was auch immer öffnet. :argh:
Lysander ist ein Charakter in kristallika´s Fs " Blutmond" und Sie hat ihn mir netterweise über Email geschickt, weil ich mich
sofort in Lysander verliebte. :love:
und nicht wundern wenn ich von den Kindern Bilder in verschiedenen alterstufen zeige, weil einige sehn wollen wie kinder von Lysander aussehn. :)
So das sind Lysander und Lisa Vlad mit Ihren Kindern Brendan & Brenda.
Sie machen sich grade auf den Weg in die Bibliothek um den Kindern Laufen und Sprechen beizubringen.
vmms54f3.jpg
[/URL][/IMG]

6pdj87rb.jpg
[/URL][/IMG]

So hier ist Brenda als Kind und Ihre Mutter Lisa samt Bruder und Papa
im Park, man erkennt halt Gesichter besser wenn man näher rangeht, allerdings passen dann net alle aufs bild.^^

So fix fertig zurück aus´m Park, Kinder ins Bett gesteckt, aber zeit für die Liebe is immer.;)
qmcic3g5.jpg
[/URL][/IMG]
So wieder ein kleiner Zeitsprung diese junge Dame die etwas genervt aber geduldig zuhört während Ihr alter Herr Ihr erklärt wie man ne Ziege melkt ist Brenda. Wozu Sie das jemals brauchen wird?:ohoh:
jskfh82l.jpg
[/URL][/IMG]
und das ist Brandon noch als Teenager, aber man kan gut sehn nach wem Er schlägt, sowieso von Lisa haben sich nur Haarfarbe und bei den mädels die Augenfarbe vererbt, rest kommt von Lysander.
mcqx5t5y.jpg
[/URL][/IMG]
Ja ich weiß diese mütze is echt Gruselig, aber mir gefällt keine einzige von EA gemachten frisuren für Männer, da ist die Mütze noch das kleinere übel.:argh:
So und um endlich zum Schluß zu kommen, noch ein Bild von Serena,
dem Nesthäckchen, das jetzt zum Kind herangewachsen ist.Allerdings
ist Sie auch das erste Kind das Lysander in ein Internat stecken will, dann auch noch in eine Militärschule.:eek::ohoh:
dlz7yh2g.jpg
[/URL][/IMG]
Ich hoffe es sind jetzt nicht zuviel bilder drinn, sonst sagt bescheid

Wieso muss denn die Tochter ins Internat und auf ne Militärschule?:lol:

Süße Familie:)

Wie heisst denn die Frisur der Mutter, die so über die Schulter fällt?

ich weis net ob ich es wirklich übers Herz bringe Serena ins Internat zu stecken.:zitter:
Aber es ist sein Wunsch.
Nicht Internat und schule, sondern das militär-Internat "Steife festung" oder so ähnlich, hört sich ja gemütlich an.:zitter:
Die frisur is von Raonjena und heißt "raonjena3_fhair36"
Oh als ich meinen Artikel durchgeh merk ich das man Brandon mit o schreibt und nicht mit a hinten.:lol:
Mit welchem namen läuft der Junge nur rum?:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Als Familienpapa macht sich Lysander ja richtig gut. Hübsche Kinder hat er. Brandon und Serena haben auf jeden Fall den Schmollmund geerbt. Das Bild, wo sich die Beiden küssen ist toll.

So wieder ein kleiner Zeitsprung diese junge Dame die etwas genervt aber geduldig zuhört während Ihr alter Herr Ihr erklärt wie man ne Ziege melkt ist Brenda. Wozu Sie das jemals brauchen wird?:ohoh:

:lol: Man weiß ja nie für was das mal gut sein wird.

So und um endlich zum Schluß zu kommen, noch ein Bild von Serena,
dem Nesthäckchen, das jetzt zum Kind herangewachsen ist.Allerdings
ist Sie auch das erste Kind das Lysander in ein Internat stecken will, dann auch noch in eine Militärschule.:eek::ohoh:

Na, ist doch logisch! Lysander ist ein reinrassger Krieger. Da will er natürlich, dass wenigstens eins seiner Kinder eine militärische Ausbildung bekommt :lol:

• Danke
Reaktionen: Kit
Vor einer Weile haben meine Sonja und Nancy Honig (Vampire) Drillinge bekommen gehabt. Davon spiele ich derzeit am liebsten meine Merle Honig. Ich hatte versucht sie in einer Art Goth/Punk darzustellen. Inzwischen ist sie erfolgreiche Schriftstellerin, verlobt mit einer Dschinni und läßt sich grade ein eigenes Häuslein bauen:

Ich weiß, das Erscheinungsbild trifft sicher nicht jeden Geschmack ... aber meinen doch schon. ;)

Merle im Alltag:
3pjz6
xrslo2wx.jpg

Merle mit ihrer Abendkleidung und anderen Frisur:
l3hk8wzf.jpg

87sypz82.jpg

Merle in ihrem Sportoutfit:
3xyzq6s6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt sie sehr gut und auf jedem Bild wirkt sie komplett anders, auf dem ersten ist sie für mich eine Punklady Mitte 20 -Anfang 30, auf dem 2. erinnert sie mich ganz stark an die Medusa mit ihrem Schlangenhaupt(Schlangen = Locken), beim 3. hat sie was von einer Lady Anfang des letzten Jahrhunderts, der Hut lässt mich an Damen der englischen Gesellschaft denken und beim letzten wirkt sie fast noch wie ein niedlicher Teenager auf mich.

Mir gefällt sie sehr gut und auf jedem Bild wirkt sie komplett anders, auf dem ersten ist sie für mich eine Punklady Mitte 20 -Anfang 30, auf dem 2. erinnert sie mich ganz stark an die Medusa mit ihrem Schlangenhaupt(Schlangen = Locken), beim 3. hat sie was von einer Lady Anfang des letzten Jahrhunderts, der Hut lässt mich an Damen der englischen Gesellschaft denken und beim letzten wirkt sie fast noch wie ein niedlicher Teenager auf mich.

Hehe, danke. Ja, war etwas meine Absicht si eimmer etwas anders wirken zu lassen. Freut mich dass Merle auch jemand anderem noch gefällt.

Gefällt mir auch Deine Merle. Die Augenfarbe ist super, passt sehr gut. Ich finde mit dem Hut und dem Kleid schaut sie irgendwie elegant aber auch gefährlich aus.
Bist Du bei youtube mit Let's Play von Merle? Würde ich dann glatt mal reinschauen.

Gefällt mir auch Deine Merle. Die Augenfarbe ist super, passt sehr gut. Ich finde mit dem Hut und dem Kleid schaut sie irgendwie elegant aber auch gefährlich aus.
Bist Du bei youtube mit Let's Play von Merle? Würde ich dann glatt mal reinschauen.

Danke. :) Nein, Let's Plays mache ich selber leider nicht. Hatte ich mal versucht aber YouTube hat mich irgendwie immer mehr und mehr genervt mit ihrem zerstückeln von Clips. Ich schaue mir derzeit von [URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PL07D5EB4435DED604&feature=plcp"]tyraphine [/URL]das LP zu Sims 3 an.

@Ser Puschel: Also meinen Geschmack hat Merle absolut getroffen =)

Will nun auch mal meine derzeitigen Lieblingssims zeigen. Sie sind teil meiner FS die bald kommt.

screenshot885g.jpg

Das ist Ava Dearling. Liebevolle Ehefrau und Mutter.

screenshot895g.jpg

Hier genießt sie zusammen mit ihrem Mann Eric einen Kinderfreien Abend vor dem Kamin :D

scaled.php

Das ist mein Lieblingsfoto...

scaled.php

Und hier sind Ava und Eric zusammen mit ihrer Tochter Lauren.

Lg,
Vallery :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten