Hallo
So, ihr zeigt hier so tolle, hübsche Sims, da muss ich doch endlich mal mitmachen!
Ich habe soo viele Lieblingssims (hatte ich alle schon in Sims2) aber meine Favoriten sind 3 Mädels:
Sara Gorden, geb. Sisto, Zwilling (Bruder heißt Sam) jetzt verheiratet und Mutter von 3 Töchtern, aufgewachsen auf meinem Bauernhof, Reiterin und Umweltbewußt. Als Teen zuhause und kurz vor ihrer Hochzeit im Stylingstudio:
Victoria Secrets, braunharrig (mir ist kein Nachname eingefallen

) und Sofia McNelly, rotharrig, Schauspielerinnen, seit dem College befreundet (BFF), wohnen noch in Bridgeport, ziehen aber bald nach Sunshine Ville. PS Victoria hat einen Zwillingsbruder Viktor Walker (er Nachname Geburtsnamen, sie Künstlername)
LG
PS: Hört sich jez komisch an, aber mir geht das Herz auf wenn ich meine Lieblingssims sehe und an ihrem Leben teilhaben kann.
Als meine Sara in Sims 2 das 1. Starb hab ich echt geheult und sie wieder von Kleinkindalter neu gespielt und nochmal und fast alles immer versucht wieder so hinzubekommen und das mache ich grade wiedermal in Sims 3. Mit ca 16 Familien!