Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Mein lieblings Sim Bella beim Simposen ausprobieren

Anhänge

• Screenshot-34.webp
    Screenshot-34.webp
    40,8 KB · Hits: 73
  • Screenshot-15.webp
    Screenshot-15.webp
    58,6 KB · Hits: 81
Ich trau mich auch mal, euch meine aktuelle Lieblings-Simin zu zeigen.

Ihr Name ist Ruby und ich habe an ihr eigentlich nur ein paar neue Store-Sachen (den 50's Style) ausprobieren wollen.

Ruby_Sims3.jpg

Ruby3_Sims3.jpg

Dakota doch das geht, man muss einfach im Live Spiel auf die "Tab Taste" drücken und dann auf "Z" dann kannst du wirklich seeehr nah an den Sim ran.

Die lustigen Automatenfotos macht man im Fotoautomat der im Showtime Addon drin ist. :)

Hallo

So, ihr zeigt hier so tolle, hübsche Sims, da muss ich doch endlich mal mitmachen! :D

Ich habe soo viele Lieblingssims (hatte ich alle schon in Sims2) aber meine Favoriten sind 3 Mädels:

Sara Gorden, geb. Sisto, Zwilling (Bruder heißt Sam) jetzt verheiratet und Mutter von 3 Töchtern, aufgewachsen auf meinem Bauernhof, Reiterin und Umweltbewußt. Als Teen zuhause und kurz vor ihrer Hochzeit im Stylingstudio:
79579358.jpg

154br.jpg

Victoria Secrets, braunharrig (mir ist kein Nachname eingefallen ;)) und Sofia McNelly, rotharrig, Schauspielerinnen, seit dem College befreundet (BFF), wohnen noch in Bridgeport, ziehen aber bald nach Sunshine Ville. PS Victoria hat einen Zwillingsbruder Viktor Walker (er Nachname Geburtsnamen, sie Künstlername)
screenshot23p.jpg

screenshot25bs.jpg

LG

PS: Hört sich jez komisch an, aber mir geht das Herz auf wenn ich meine Lieblingssims sehe und an ihrem Leben teilhaben kann.
Als meine Sara in Sims 2 das 1. Starb hab ich echt geheult und sie wieder von Kleinkindalter neu gespielt und nochmal und fast alles immer versucht wieder so hinzubekommen und das mache ich grade wiedermal in Sims 3. Mit ca 16 Familien! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sara gefällt mir mit offenen Haaren sehr gut und und Sofia (ist doch die mit dem roten Oberteil?)hat eine wunderschöne Pferdeschwanzfrisur.

Wobei sie jetzt genau das gegenteil ist sie hat nen heftigen Lebenswandel vom Rebellischen Teenager zur vollbusigen (mein Gott hat die einen vorbau bekommen!!!) Politikerin. Böse Machthungrig Brrr :<

Sehr hübsche Frisur und eigentlich find ich das MakeUp recht dezent, sehr zarter Lippenstift(die Lippen haben eine hübsche Form) und auch zarter Blauton beim AugenMakeup.

Auf den ersten Bild sieht man Dwaynas Eltern, wo sie grad mal ein Baby war. Auf den zweiten und dritten sieht man Dwayna als Junge Erwachsene die in wenigen stunden Erwachsen wird.
Auf dem zweiten sieht man im übrigen meinen Geist, der iher Mutter erscheint auch manchmal im neuen Haus in Sunset Valley. Ehemals in Twinbrook gelebt und umgezogen nachdem Dwayna zur jungen erwachsenen wurde. Ingesammt hat sie aktuell über 200000 Simleons vererbt von ihren Eltern. Vater = Autor, Mutter = Ilustrierte Autorin.
Nachbearbeitet wurde nur Mutter da sie leider 3 Tage nach dem zusammenziehen mit dem Vater zur Seniorin wurde, weshalb sie wieder zur erwachsenen machte und, Haarfarbe, Gesicht und klamotten nachbearbeitet hatte. (Sonst gäbe es Dwayna nicht) Nebenbei geht Dwayna den selben weg und wird Ilustrierte Autorin wie ihre Mutter und ihre Lieblingsfarbe ist Blau.(Mutter = Lila, Vater = Schwarz) Nebenbei sind sie noch verfechter echter weiblichkeit da sie gerne Rock/Kleider gerne tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Mann gefällt mir irgendwie am besten, sieht so "speziell" aus.
Könnte daran liegen das dieser Sim keine ausgedachte Schöpfung ist, oder Traum vorstellung von Sim ist.
Sondern eine Nachbildung des Originals was grad hier schreibt. *villeicht deswegen die Menschen in der realen Umgebung manchmal so Blöd gucken, was hingegen recht lustig findet* :lol:

Hui, danke mimave1! Freut mich dass dir die Familie und die Bilder gefallen :)
Dwayne, mir wäre deine Familie ja viel zu düster und das Mädchen sieht aus wie... Samara? Die aus the Ring mit den langen schwarzen Haaren mein ich. Der Mann scheint mir da noch am sympathischsten, aber ich bin eben eine Farbfetischistin, falls man das so nennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Sanne~ Huhu!
Na ich muss sagen Hut ab tolle Family!
Dein Tumblr gefällt mir auch super!

Ich hätte auf jedenfall interesse an so einer austausch Aktion. Ich starte momentan ein neues Spiel, also eine neue Nachbarschaft die sich dann endlich mal bis zum Ende durchsetzen soll *Uff* Und dann würde es auch schon losgehen. Vll hast du ja Interesse?
Wenn ja meld dich doch mal ;-)

Wir haben uns ja schon PN geschickt usw. :D Hab's etwas spät gesehen, da ich gerade mit einem Wettbewerb beschäftigt bin... ^^

@ Sanne
Du weißt nicht zufällig noch wo du die Frisur für deinen Sim Mann her hast oder?

Finde deine Familie übrigens klasse, sehr Bunt und verschieden alle Charakter, finde ich toll. :love:
Übrigens auch das Haus der Familie ist klasse habe es mir gleich heruntergeladen.

Kann nur sagen großes Kompliment!:up:

Haha, nein, Dwayne, überhaupt nicht :D Von TSR hab ich nur Sachen von Mutske drinne, bei den anderen Erstellern habe ich teilweise Probleme mit der fehlenden Qualität. Mal abgesehen davon dass die Frisur einen Pferdeschwanz hat, das passt doch nicht ganz zu seinem netten grauen Anzug :D
Yesika, wie alle anderen Haare sind auch diese hier von der wunderbaren Marion, sie sind auf Oh My Sims zu finden. Und zwar genauer gesagt hier.

Habe jetzt auf meinem tumblr auch einen Link gesetzt mit Hinweisen woher ich die Downloads habe, will ich ja nicht für mich behalten oder so :D

DarkMim, oh das würde mich natürlich freuen, wir müssten dann nur sehen wann sofern dein Sim auch der Partner eines Nachfolgers werden soll, weil davon gibt's ja pro Generation nur einen und ich wurd schon mal angesprochen also dauert das planungstechnisch vielleicht ein bisschen. Ich schreibe dir gleich mal eine PN :)

@ Dwayne1988
Danke das du geschrieben hast, auch wenn es am ende nicht die richtige Frisur war.

@Sanne
Schön das du noch wusstest wo die Frisur her ist, :love:
werde glaube ich auch gleich mal auf der Seite die du geschrieben hast noch nach anderen dingen schauen.
Dankeschön :up:

Kann ich dir nur empfehlen, ich habe fast alle Sachen von Marion und sie funktionieren bei mir im Spiel perfekt, sind ausserdem qualitativ die hochwertigsten Retexturierungen (Die Haare sind ja nicht original von ihr) die ich bisher gefunden habe und die mir passen.

Dwayne, tut mir Leid falls das so klang als würde ich mich lustig machen, ist sehr nett dass du dich auf die Suche gemacht hast, ich fand nur die Haare sehr lustig bzw. wie sehr sie nicht zum Bild passen, welches ich von Andrew habe :D

@Sanne
Sei froh das du mich nicht kennst :P Ich bin ein Mensch der Ironie und der zweideutigkeit :) Daher bin ich sicher kein Mensch der sich gleich was wegritzt, oder dahinscheiden mag. Von daher lässte es mich eigentlich kalt :) (Nebenbei auch wenn ich und meine Sims schwarze klamotten haben, heist es nicht das nun ein Mensch bin der alles schwarz sieht und keinerlei lebensfreude besitzt. ) :P

@Yesika
Hatte grad nichts wirklich zu tun wieso dann nicht was sinnvolles machen ^^

Mal hoffen das meine nächstens Sims nicht als schwarzmaler angessehen werden. ^^

Das ist mein aktueller Lieblingssim Jessy. Sie hat eine Zwillingsschwester Liz und lebt bei Ihrem Vater.

Anhänge

• Screenshot-5.webp
    Screenshot-5.webp
    56,9 KB · Hits: 34
Uff, Dwayne, so war das dann doch wieder nicht gemeint :D Ich wollte doch bloss nicht, dass ich falsch rüberkomme, mehr nicht. Hat nichts mit deinen Sims oder deren (oder deiner) Szeneausrichtung zu tun. Ausserdem weiss ich es besser als das ich solche Klischees vertreten würde.

Wie meinst du die Mutter meiner Kinder?
Sorry, das habe ich überhaupt nicht verstanden gerade. Ich glaube ich weiss was du meinst, aber dann wäre sie nicht die Mutter meiner Kinder sondern die Schwiegermutter meiner Kinder, oder? :D

Sie ist sehr hübsch ich mag ihre Haarfarbe und sie scheint eine witzige Persönlichkeit zu haben :D

PS: Noch 5 Simtage, dann ist mein Simsohn erwachsen und zieht mit Freundin River in ein eigenes Häuschen, moah, ich freu mich schon so drauf :D

@ mycarrie2000 : Wow, Jessy ist echt hübsch. Ich mag ihre Frisur und die extravagante Haarfarbe. :)

@Silvermoon0807 : Ich mag Vanill's Augen. Ansonsten auch ein sehr schöner Sim.

So..und hier hab ich mal meinen derzeitigen Lieblingssim.
Ihr Name ist Venia Jerome, die sich durch die Charaktereigenschaften 'Künstlerisch', 'Freundlich', 'Liebt die Natur', sowie 'Mürrisch' auszeichnet.

96afklly.jpg

deine Venia ist wrklich sehr apart, mir gefällt ihr Outifit sehr gut, die großen Ohrhänger, die Halsketten, das grüne Haarband mit dem passenden Oberteil,das grün passt so gut zur Haarfarbe. Aber sag mal, wie vertragen sich die Eigenschaften freundlich und mürrisch in einer Person und kann man nicht noch eine 5. Eigenschaft bei Sims 3 auswählen?

Nehalennia, ich glaub sie ist Teenie die haben nur 4 Eigenschaften, und Mürrisch ist glaube ich nicht das Gegenteil von "Freundlich" sondern von "Sinn für Humor".

Stimmt ja die Teenies haben ja nur 4 Eigenschaften, sie sieht nur so erwachsen aus.Naja es gibt good sense of humor- no sense of humor und andrerseits grumpy=mürrisch und friendly= freundlich.

Ich hoffe ich darf meine beiden Lieblingssims nochmal zeigen.. Habe ein wenig mit dem Poseplayer (yippie - er geht endlich!!!!) experimentiert.

Hier mal ein Bild der dritten Generation.
Vergangenheit/Vorfahren:
Kevin lebte in Twinbook wo er seinen Lebenstraum verwirklichen wollte in dem er ein Professioneller Autor werden wollte. Die ersten Monate verbrachte er in einem sehr kleinen Haus was er selbst finanziert hatte. Als er ein Erwachsener wurde kam er mit der damaligen Freundin Charmaine zusammen und benutzte seine ersparten Simleons dazu das Haus entsprechend zu erweitern damit dort 2 Menschen leben können. Es dauerte nicht lange und Charmaine wurde Schwanger und Dwayna kam auf die Welt. Charmaine träumte davon unteranden Ilustrierte Autorin zu werden was sie leider nicht mehr erreicht hatte. So wuchs Dwayna auf und und Charmaine verstarb im Teenager Alter von Dwayna. Nachdem Dwayna die Schule beendet hatte zog sie mit ihren Vater Kevin nach Sunset Valley um einen neuanfang zu machen und den Traum ihrer Mutter Ilustrierte selbst zu verwirklichen. In Sunset Vally angekommen errichteten sie sich ein kleines 3 Etagen Haus was dennoch eher Schmucklos war. An Geld mangelte es ihnen nicht immerhin waren sie reich mit 200000 Simleons die Kevin und Charmaine zu Lebenszeit erwirtschafteten. Dwayna schrieb in zwischenzeit ihre Bücher und verbesserte ihre Malerfähgkeiten. Nachdem sie auf dem besten wege war den Traum ihrer Mutter zu verwirklichen besuchte sie das Kunstmuseum und traf auf Ethan Bunch. Nachdem die Auswahl an passenden Lebenspartnern fast nicht vorhanden war und Kevin etwas besorgt war über die Freunde seiner Tochter. So kam es das Dwayna eine Beziehung mit Ethan Bunch einging. Wenige Tage später verstarb auch Kevin und Ethan war Dwayna ein trost im Leben worauf die beiden beschlossen zu Heiraten.
Kaum war Dwayna Schwanger entschlossen sich die beiden nach Appaloosa Plains zu ziehen. Kurz nachdem sie angekommen waren kam Dwayne auf die Welt. Einweig später wurde Dwayna erneut Schwanger und Elaine kam auf die Welt. Dwayne ging nachdem er im Grundschul alter war aufs Internat. Während Elaine die normale Schule besuchte. Nachdem Dwayna und Ethan im kurzurlaub gingen, lies Elaine in ihren Teenager alter die Katze aus dem Sack. Was werden wohl ihre Eltern von der Adoptierten Katze sagen?
Die alte Katze(Senorin) wurde als Familien mitglied akzeptiert auch wenn sie etwas schwierig ist. Elaine besucht den Abschlussball und wurde Ballkönigin. Das der Aktuellestand bisher.

Zu ihren Eigenschaften zählen derzeit: Sinn für Humor, Gut, Freundlich und Künstlerisch. Zu den vorlieben zählen: Pop musik, Hotdogs und die Farbe Gischt. Sternzeichen ist Widder.
Das Outfit trug sie zu dem Ball und ich hatte keinen einfluss darauf da Elaine unverändert ist egal ob Haare oder sonst was.

Wenn interesse besteht würde den Sim auch weitergeben bez ein Tausch, immerhin sind passende Partner für die Sims mangelware, bei Interesse PN.
Bilder zu den vorfahren siehe seite 24 des Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits vor kurzem meine Familie Harris vorgestellt.
Die Zwillinge sind mittlerweile Teenager und haben sich zu hübschen jungen Damen entwickelt.
Hier sind sie am Abend ihres Abschlussballs, den sie beide ohne Partner besuchten, weil einfach kein anständiger Kerl zur Verfügung stand. Spaß hatten sie aber trotzdem.

Das ist Isabelle - meine Favoritin - ich werde mit ihr weiterspielen, denke ich.

5axb7mnn6m2s.jpg

Und das ist ihre Schwester Alicia. Zugegeben ihr Blick ist etwas gelangweilt oder in die Richtung "Aha, und was willst du jetzt von mir?" :lol:

o9bo8wdd3isj.jpg

Nach laaanger Simspause hab ich mich heute doch mal wieder rangesetzt und werd definitiv dabei bleiben,
ich hab nämlich endlich mal einen Sim gebastelt, der mir rundrum gefällt - mit allen Ecken und Kanten.

- Harriett -

harrietta.jpg

Einmal im CAS-Spiegel

vllut.jpg

...und ingame

:schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Harriett sieht echt absolut Hammer aus. :eek:
Hast echt eine Schönheit gezaubert. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten