Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Ich finde eure Sims toll! Ich fange auch gerade an mir beim Basteln Mühe zu geben :) und so würde ich gerne meine aktuelle Lieblingssimin Palmer vorstellen.

9r252qg7.jpg

8njvth6c.jpg

3xyd92uh.jpg

2urqyyic.jpg

sn5hckk4.jpg

Eine sehr hübsche Simin ;) Gefällt mir super gut.

Oh wow Danke Rubi! Ein Lob von dir ist ein echtes Kompliment. Ich liebe deine Sims und sie sind fester Bestandteil meiner alten Nachbarschaft ;-)

Da ich so im Bastelfieber bin habe ich mich jetzt dazu entschlossen eine Nachbarschaft aufzubauen wo nur selbsterstellte Sims mit "Charakter" wohnen. Ich freu mich richtig darauf zu sehen wie ihr Leben verläuft :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich versuche hübsche Sims zu erstellen die aber trotzdem was eigenes haben. Ich finde deine Sims sind alle außergewöhnlich schön und das gefällt mir so gut :)

Heute habe ich zwei Damen gebastelt die mir gefallen (und einige die ich schrecklich fand :P)

Das ist Talina

x7c9jo7x.jpg

Und das ist Robyn

hjkp2ieo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, ich muss sagen ihr habt wirklich tolle , einmalige Sims!Ich würde euch auch gerne meinen momentanen Lieblingssim, meine kleine Fee Ophelia vorstellen :

ich hoffe sie gefällt euch ;)

Anhänge

• Screenshot-61.webp
    Screenshot-61.webp
    30,2 KB · Hits: 28
  • Screenshot-11.webp
    Screenshot-11.webp
    41,4 KB · Hits: 28
  • hu.webp
    hu.webp
    29,4 KB · Hits: 31
Yanina deine beiden Sims sind sehr hübsch :love:
Dankeschön :love: Werd bald neue Bilder in meinem Gestalten Thread reinbringen wenn TSR denn mal wieder gehen würd :argh:

Hallo allerseits, ich muss sagen ihr habt wirklich tolle , einmalige Sims!Ich würde euch auch gerne meinen momentanen Lieblingssim, meine kleine Fee Ophelia vorstellen :

ich hoffe sie gefällt euch ;)

Deine Fee ist wirklich süß. Würde gerne nochmehr von dir sehen :love:

Soo, ich wollte euch auch mal eine meiner momentanen Lieblingssims vorstellen. Habe dabei auch das erste Mal mit dem Pose-Player herumprobiert.

Das ist Vega Lexington, sie ist in Starlight Shores auch als die Sängerin Kylie Sixkiller bekannt geworden. Dies ist ihr Bühnenoutfit.

51328470

Vega%202.jpg

Soo, ich wollte euch auch mal eine meiner momentanen Lieblingssims vorstellen. Habe dabei auch das erste Mal mit dem Pose-Player herumprobiert.

Das ist Vega Lexington, sie ist in Starlight Shores auch als die Sängerin Kylie Sixkiller bekannt geworden. Dies ist ihr Bühnenoutfit.

Und diesen vorsichtigen (und vorsichtig ausgedrückt, will niemanden beleidigen) "Gothic-Look" mag ich auch total. Erinnert mich ein klein wenig an diese Forensikerin (Abby) aus Navy-CIS.

(Was man alles so tun muss, um Doppelposts zu vermeiden, ... :scream:)

VG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Deacon: Ohhh jaa, ich liebe Abby und ihren Stil. Und sie war zumindest für den Look von meiner Simin auch die Vorlage. :)
Aber was verstehst du unter einem "vorsichtigen Gothic-Look"?^^

Bin nicht so der Fan von diesem Modepüppchen-Model-Stil (nichts gegen eure Sims, sie sind hübsch, aber der Kleidungsstil von vielen ist eben nicht so meins) und meine Sims sehen entweder natürlich, rockig, gothic oder etwas in Richtung Steampunk aus.

@Yanina: Danke^^ Ich habe noch einige Bilder von ihr, ich wollte hier nur nicht alles voll posten. :P

Also mein absoluter Lieblingssim ist seit ich Sims 3 habe irgendwie Gerhard Landgraab aus Sunset Valley.

Schön das sie euch gefällt ! @Deacon und Yanina
ich guck mal ob ich noch ein paar schöne Schnapschüsse von ihr zusammenbekomme ;)

@ Yanina deine Ika gefällt mir sehr gut, tolle Haarfarbe , ich bekomm so ein schönes Rot irgendwie nie hin. die HAsenzähne gefallen mir eigentlich ganz gut , die geben ihr irgendwie ein rockiges Aussehen :D

@angeldragon deine Simsdame hat etwas ganz eigenes und ein sehr hübsches Gesicht , gefällt mir!:up:

Das sind imo meine Lieblingssims und meine ersten Kunststudenten
in Ihrem Atelier, was voher ein Gewächshaus war deshalb die fenster.
Sie ist die Tochter von Rubi-Angels Sims Lauren und Ricardo
Ihn hab ich woanders gedownloadet, aber als Kleinkind.
Ava und Ken Torez

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@ Awaya: WOW! Robyn ist einfach B E Z A U B E R N T !
@ Yanina: W U N D E R S C H Ö N ! Sie sieht wie ein Promi aus xD

@Deacon: Ohhh jaa, ich liebe Abby und ihren Stil. Und sie war zumindest für den Look von meiner Simin auch die Vorlage. :)
Aber was verstehst du unter einem "vorsichtigen Gothic-Look"?^^

Ich wollte erstmal nur vorsichtig sein, vielleicht war der Stil ja auch gar nicht geplant, :zitter:.
Auf der anderen Seite (Real-Life) ist eine meiner Nichten Anhängerin des Gothic und wesentlich extremer (konsequenter?) gekleidet und geschminkt :nick:

VG :hallo:

Hier, das ist mein Lieblingssim bei den Sims 3. Mit dem spiele ich schon seit Jahren. Er ist erfolgreicher Schriftsteller, hat über 7 Millionen Simoleons mit seinen Büchern verdient und fast überall Level 10 bei den Fähigkeiten.

Huhu :)
Das hier ist mein aktueller Lieblingssim, sie heißt Vivian Merholm :lalala:
Leider ist sie noch Single, doch sie ist auf dem besten Weg sich einen eleganten Sim-Mann zu angeln :D

Anhänge

• Screenshot-7.webp
    Screenshot-7.webp
    86,7 KB · Hits: 76
  • Screenshot-14.webp
    Screenshot-14.webp
    104,8 KB · Hits: 67
Das ist meine aktuelle Lieblingssimin ;)
Ich spiele total gern mit ihr, da sie eigentlich so ist wie ich immer sein wollte :lol:
Eigenschaften: Ehrgeizig, Freundlich, Künstlerisch
Lieblingsfarbe: hellgrün

Anhänge

• LS.webp
    LS.webp
    69,3 KB · Hits: 36
Carla hat schöne Augen, wirken mystisch, denke das ist aber Bildbearbeitungsbedingt ;) Trotzdem schön.

Danke dir :)
Ich hab die Augen kaum bearbeitet. Sie sind von Tifa und gefallen mir super gut. Sehen aus wie Murmeln :love: Das Leuchten ist "standard" ;)

Hach, aber was die Mystik angeht: Carla ist von Beruf Wahrsagerin hihi

Zuletzt bearbeitet:
Ewi die Simin ist echt wunderhübsch :love:

Hab auch ne neue "Lieblingssimin" habe mir sie für ein anderes Forum gemacht da ich dort ein RPG anfangen will =)

Screenshot16.jpg

Screenshot34.jpg

Screenshot43.jpg

Und da es ja ein RPG Charakter sein wird, habe ich ihr noch eine andere Seite gegeben :

Screenshot47.jpg

Screenshot48.jpg

Okay ich hätte da mal ne Frage: wie kann man die Fotos direkt in den Beitrag dazufügen und nich nur als Anhang dazu machen?
Ich stell mich da ein bisschen doof an :)

So viele schöne Sims. Mal schauen, ob meine kleine Deko Wolke (ich bin ja soooo kreativ mit Namen /Ironie off) auch jemandem gefällt. :)
Kein Self-Sim, der sähe anders aus.

Butterfly01.jpg

Butterfly02.jpg

DekoWolke.jpg

Ich mag sie total. Auch wenn ich immer noch nicht die passenden Klamotten für sie gefunden hab. Mit den aktuellen bin ich aber ganz zu frieden. :)

Ich hab eig. 3 Lieblingssims, alle Kinder von meiner legendären Simin Bonnie <3 Alle 'ne Eigenzucht, 2. Generation. Ich hab sie ein wenig aufgehübscht, jedoch nicht viel & hab mich auch bemüht sie nicht wie Barbie's Aussehen zu lassen ;) Bildqualität ist nicht HD aber immerhin etwas ^^

Da wär die süße Liz, die aber auch mal gern Graffiti sprüht .
screenshot6koq5zcierjoh.jpg

Und Diane, die eine Rebellin ist & auch stur :)(wie ihre Mutter... )
screenshot10ksxbfp2im4y.jpg

& hier noch James, ein richtiger Freak(Merkmal wahnsinnig <3) er sieht zwar nicht wie ein komischer Kauz aus aber iwie trau ich mich nicht ihn so zu machen .. xD aber mal schauen ;)
screenshot15ku10harp49z.jpg

Screenshot423.jpg

Felizitas ist momentan mein Schatzi :love: Ichw erd ihr mal n Männl zum züchten erstellen und ihn euch dann zeigen :argh: der arme Mann ... (nicht wissen will wie der aussehen wird) :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten