Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir super gut.Eine sehr hübsche SiminGefällt mir super gut.

Freue mich sehr das dir meine Sims so gut gefallen.
Deshalb gefällt sie mir so gut.

Hübsches Gesicht und tolle Frisur, nur die Hasenzähnchen finde ich etwas seltsam![]()

Hallo allerseits, ich muss sagen ihr habt wirklich tolle , einmalige Sims!Ich würde euch auch gerne meinen momentanen Lieblingssim, meine kleine Fee Ophelia vorstellen :
ich hoffe sie gefällt euch![]()

DankeschönYanina deine beiden Sims sind sehr hübsch![]()
Werd bald neue Bilder in meinem Gestalten Thread reinbringen wenn TSR denn mal wieder gehen würd 
Hallo allerseits, ich muss sagen ihr habt wirklich tolle , einmalige Sims!Ich würde euch auch gerne meinen momentanen Lieblingssim, meine kleine Fee Ophelia vorstellen :
ich hoffe sie gefällt euch![]()

Ich muss ja gestehen, ich spiele Sims 3 erst seit ca 4 Wochen. Schuld daran war diese junge Dame (mir ein bissi angepasst). Und als sie ihn so anblickte bin ich echt dahin geschmolzen. Schade dass es solche Blicke bei Sims 2 nicht gibt![]()

Soo, ich wollte euch auch mal eine meiner momentanen Lieblingssims vorstellen. Habe dabei auch das erste Mal mit dem Pose-Player herumprobiert.
Das ist Vega Lexington, sie ist in Starlight Shores auch als die Sängerin Kylie Sixkiller bekannt geworden. Dies ist ihr Bühnenoutfit.
)

Also mein absoluter Lieblingssim ist seit ich Sims 3 habe irgendwie Gerhard Landgraab aus Sunset Valley.

Das kann ich verstehen. Ich spiel auch sehr gerne Original-Sims. Was die Landgraabs angeht, ich war immer eher auf der Seite der Altos, ... ^^
VG![]()

@Deacon: Ohhh jaa, ich liebe Abby und ihren Stil. Und sie war zumindest für den Look von meiner Simin auch die Vorlage.
Aber was verstehst du unter einem "vorsichtigen Gothic-Look"?^^
.

Trotzdem schön.Carla hat schöne Augen, wirken mystisch, denke das ist aber BildbearbeitungsbedingtTrotzdem schön.

Das Leuchten ist "standard" 
dachte ich hätte schon fast alles von Tifa, aber diese Augen nicht.
Werd ich mir gleich schnappen.

Okay ich hätte da mal ne Frage: wie kann man die Fotos direkt in den Beitrag dazufügen und nich nur als Anhang dazu machen?
Ich stell mich da ein bisschen doof an![]()

Bildqualität ist nicht HD aber immerhin etwas ^^
(wie ihre Mutter... )

Ichw erd ihr mal n Männl zum züchten erstellen und ihn euch dann zeigen
der arme Mann ... (nicht wissen will wie der aussehen wird)