Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahlcaussie schrieb:Wie kann man eigentlich so extrem stolz darauf sein, zu wissen, was die Hauptstadt Alaskas ist?
Gesundheit! *Taschentuch reich*...Tschibuti.
Wir sollten RTL von deinen Fähigkeiten berichten
der hat komisch geschmeckt?
vllt war er abgelaufen hast du nicht aufs datum geguckt?^^
RTL is doch qualitativ total hochwertig! Willst du das etwas anzweifeln???????
oder das war so ein fake-clown voll chemie!!! *schock*![]()
Trotzdem ist U-Bahn fahren schön!Ich hasse es, wenn in der U-Bahn kein Sitzplatz mehr frei ist und man dann stehen muss. Ich kann das echt nicht ausstehen. v_v
Keine AhnungAber nur vonner Victoria Station zum Piccadilly Circus!![]()
wieso wird der thread nicht einfach in blödsinn oder schwachsinn thread umgenannt,dann kann hier son schwachsinn labern was wir eh schon die ganze zeit tuhen LOL
ich dachte jetzt es liegt in auschtralien![]()
Nein nein nein - Alaska ist in Tschibuti!![]()
Ich dachte Tschibuti ist die Hauptschdat von Alaska D:
MIER DOCH EGAL ISCH WILL DAS IER MEINE SCHMEILIES NIMT!!!1
![]()
![]()
![]()
Der ist immer so lecker.SpamBackon
Genau.Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Hört doch auf so zu spammen. One1 hat uns so einen tollen Thread gemacht und ihr macht hier alles kaputt. Das ist so fies von euch![]()
Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Hört doch auf so zu spammen. One1 hat uns so einen tollen Thread gemacht und ihr macht hier alles kaputt. Das ist so fies von euch![]()
Genau.Lasst uns wieder tolle Fragen stellen
Welcher Staat liegt denn in Tschibuti?![]()
Falsch.Takatukaland!?
lummerlaaand! gaanz klar! und die haben eine partnerschaft mit dem land hinter den sieben bergen! da wohnen übrigens 7 kleinwüchsige diktatoren, die nen haufen gold und diamanten illegal aus dem land schmuggelN! jaaa
Ich bin schon 18, darf ich noch nicht beim Quiz mitmachen?![]()
Dann liegt Tschibuti aber auch in BayernAnte: Alaska is iwo in Bayern. Ah ne, das war Malle. Also ist Alaska neben malle. Oder? Höh? Wat? *verwirrt*