Status
Für weitere Antworten geschlossen.

One1

Gesperrt

Wie gescheit ist das SimForum?
Hier ist ein Quiz derjenige wo zuerst die Richtige antwort hat stellt eine Neue.

Dan fang ich mal mit ner Mittleren Frage an: Welches ist die Hauptstadt von Alaska?

Zuletzt bearbeitet:
Warnung: Veraltetes Thema
Dieses Thema ist bereits 44 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest? Für viele User ist es verwirrend, wenn alte Themen wieder nach oben geholt werden. Antworte daher bitte nur auf dieses Thema, wenn du noch eine Verständnisfrage oder zum Thema passende Folgefrage hast. Andernfalls ist es wahrscheinlich sinnvoller, ein neues Thema mit deiner Frage/deinem Anliegen zu eröffnen. Danke!
Ich weiß, dass dieses Thema sehr alt ist, möchte aber trotzdem Antworten.

Wetten, er glaubt uns nicht dass es Juneau ist? :D

Ich sag es ist Tschibuti. So!

+nach Schloss Ausschau halt+

Toll, ich kann hellsehen. Ich wusste schon bevor ich den Thread geöffnet habe, welches die 1. Frage sein wird :D

wo bleibt denn das schlösschen??
2 solche threads braucht man doch echt nicht oder?

ansonsten cih hab ne frage ich hab 2 hunde nennt mir einen namen von denen richtig XDD
da könnt ihr aber lnage raten LOOOL

die frage war nur spaß übrigens^^

der hat komisch geschmeckt?
vllt war er abgelaufen hast du nicht aufs datum geguckt?^^

oder das war so ein fake-clown voll chemie!!! *schock* :eek:
schlimm was man so über eis, käse & schinken hört *kopfschüttel* (auch alles bei RTL thematisiert! - natürlich)

RTL is doch qualitativ total hochwertig! Willst du das etwas anzweifeln???????

nie im leben würde ich mich das trauen!! *angst* KULTUR PUR!! :D:D:D

wieso wird der thread nicht einfach in blödsinn oder schwachsinn thread umgenannt,dann kann hier son schwachsinn labern was wir eh schon die ganze zeit tuhen LOL

Anté sollte es jemals eine Smilieabstimmung fürs SF geben.. ich würde deine Smilies wählen :D
Hast du noch mehr als die?
komisch.png
sfrofle.gif
tjlkwlvi.gif
sfnick.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein nein - Alaska ist in Tschibuti! :heul:

Nein, die Hauptstadt ist Uppsala!

Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Hört doch auf so zu spammen. One1 hat uns so einen tollen Thread gemacht und ihr macht hier alles kaputt. Das ist so fies von euch :argh::heul::confused::hallo:

Leute, jetzt mal ganz ehrlich. Hört doch auf so zu spammen. One1 hat uns so einen tollen Thread gemacht und ihr macht hier alles kaputt. Das ist so fies von euch :argh::heul::confused::hallo:

Vielleicht braucht er das für die Schule :confused:

Im Norden Nordamerikas ist so poetisch..

lummerlaaand! gaanz klar! und die haben eine partnerschaft mit dem land hinter den sieben bergen! da wohnen übrigens 7 kleinwüchsige diktatoren, die nen haufen gold und diamanten illegal aus dem land schmuggelN! jaaa
:lol::lol::lol:

Vergesst nicht Schneeflittchen, die die Diktatoren verführt hat um an das Gold zu kommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten