Ahlcaussie
Member
Und was ist dann mit der U-Bahn?Ohje, das wird hier noch was.
Wenn der Thread geschlossen wir erkläre ich mich daz ubereit einen Clown-Maqqa-H2O-Tschibuti Thread aufzumachen XD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist dann mit der U-Bahn?Ohje, das wird hier noch was.
Wenn der Thread geschlossen wir erkläre ich mich daz ubereit einen Clown-Maqqa-H2O-Tschibuti Thread aufzumachen XD

Der gemobbte Wiesel und die Gerichtshowas müssen auch noch in den TitelEo: Omg ^^ Dann müssen wir noch gerichtshow in den Threadtitel mit aufnhemen ^^
Wiesel: Wenn du weiterhin so schreibst spring ich dich an![]()

Ante: Alaska is iwo in Bayern. Ah ne, das war Malle. Also ist Alaska neben malle. Oder? Höh? Wat? *verwirrt*
Alaska befindet sich doch in TschibutiQuatscht, Malle ist in Deutschland. Bayern in Alaska und Alaska befindet sich in Südafrika, oder habe ich da jetzt was verwechselt?

Kiwi: Also in Mexiko?...![]()

Alaska befindet sich doch in Tschibuti![]()

Alaska liegt in Tschibuti, und Tschibuti liegt in Bayern neben MalleTschibuti ist doch auf Malle. ô.o

Vielleicht liegt ja unter der Falltür AlaskaNEIN ICH BIN HIER +rumhops+
Verdammte Werbung v_v ich will wissen was unter der Falltür ist.

Schau doch nachVielleicht liegt ja unter der Falltür Alaska![]()

ich kan mit meiner limoflasche töne machen wen ich sreinblase

Ich will aber Kekse
... Vllt gibt es in Alaska Kekse?!

Vielleicht auch in Tschibuti?Ich will aber Kekse
... Vllt gibt es in Alaska Kekse?!

Seit längerer zeit gibt so weisgelbliche dinger vom Rachen. wenn ich ma Rotze kommen zum Teil so eben weisgelblich klumpen die ziemlich stinken (wenn man mit der nase nah ran geht). wisst ihr was das ist?
Na schönen Dank!Das verstehen sie doch in Deutschland nicht!

Tut mir Leid, meine hab ich Keinen gegebenKEKSE. ich will jetzt Kekse!

Q grünekiwi wieso klaut keinen fragen hast du sie gemelded
Q keinen wieso klaust du fragen

Ich löffle dich gleich aus. oó
Das Ding verschwindet ständig. Das regt auf!

Sollte doch ein Hypnotische Wirkung haben . Man muss nur lange genug daraufschauen!![]()