Das ist prima! Vielen lieben Dank.
Ich hatte nämlich schon über einen verzweifelten Hilfeaufruf nachgedacht. Da ich kein "Uni" habe, hab ich nach eventuellen base-kompatiblen gesucht und bei TSR und bei MTS jeweils ein Schlagzeug gefunden, das mit "basegame-kompatibel" und "nur Grundspiel benötigend" beschrieben ist.
Hab sie jubelnd runtergeladen
und dann jeden Bereich und alle Objekte im Spiel durchgesucht (auch im Baumodus, sogar bei den Terrains, etc.), alles angeklickt und die Recolours von jedem Objekt gecheckt ... keine Chance - die Teile werden definitiv nicht im Spiel angezeigt. Bei TSR gibt´s auch einen entsprechenden Nachfrage-Kommentar von einem User, dem´s ebenso geht.
Jedenfalls bin ich froh, das ich euch nun nicht mehr mit Hilfeanfragen nerven muss.
Ich hatte nämlich schon über einen verzweifelten Hilfeaufruf nachgedacht. Da ich kein "Uni" habe, hab ich nach eventuellen base-kompatiblen gesucht und bei TSR und bei MTS jeweils ein Schlagzeug gefunden, das mit "basegame-kompatibel" und "nur Grundspiel benötigend" beschrieben ist.
Hab sie jubelnd runtergeladen

Jedenfalls bin ich froh, das ich euch nun nicht mehr mit Hilfeanfragen nerven muss.