Hat noch jemand Probleme mit dem Sims 3-Konto?

Ohne Worte, aber ein guter Lacher, wenns nicht fast zu traurig wäre...

Meine Email
Die Anwort:
WTF?

PS: (Meine Daten hab ich hier natürlich jetzt rausgenommen, in der Mail waren sie drin)

Edit...Und damit auch gleich was zum Thema.... "mal eben alle, die sich nicht mehr einloggen können, EA anschreiben...." MAL EBEN?

Ha ha, dasselbe Problem hatte ich auch! Ich hab denen meine Logindaten, also Email-Adresse und Passwort geschickt und dann kam als Rückantwort vom Support, daß er sich nicht anmelden kann. Ich wußte im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich versuch das dem seit 2 Wochen zu verklickern! Ich kriege also Lösungsvorschläge zu einem Problem, welches die gar nicht begriffen hatten. Super... Kein Wunder, daß die Lösungsvorschläge nicht funktionieren. Ich frage mich allerdings schon, ob die die Emails wirklich richtig lesen. Ich hatte sogar Screenshots der Fehlermeldung mitgeschickt. Wenn man es dann nicht begreift...

Ha ha, dasselbe Problem hatte ich auch! Ich hab denen meine Logindaten, also Email-Adresse und Passwort geschickt und dann kam als Rückantwort vom Support, daß er sich nicht anmelden kann. Ich wußte im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich versuch das dem seit 2 Wochen zu verklickern! Ich kriege also Lösungsvorschläge zu einem Problem, welches die gar nicht begriffen hatten. Super... Kein Wunder, daß die Lösungsvorschläge nicht funktionieren. Ich frage mich allerdings schon, ob die die Emails wirklich richtig lesen. Ich hatte sogar Screenshots der Fehlermeldung mitgeschickt. Wenn man es dann nicht begreift...

Hehe vielleicht hattest du den gleichen Deppen da sitzen wie ich =)
Naja muss man einfach nochmal hinschreiben, die sind eben nicht so helle :rolleyes:
Wichtig ist ja nur, dass man dann endlich eine neue Seriennummer bekommt, damit man endlich wieder in den Exchange etc kommt. Wünsche dir viel Erfolg!

Das schreibt EA: ...

Bitte beachten Sie zudem, daß die Reaktivierung ihres Accounts die Zeit bis zum 21. August in Anspruch nehmen kann

Tja, den haben wir nun. Hatte extra gewartet, wegen der Zeitverschiebung, aber bis jetzt keine Veränderung. Das war so meine letzte Hoffnung, dass alles unkompliziert erledigt wird. Wenns bis Morgen nicht klappt, werd ich auch versuchen EA zu erreichen.

winkeee Zaubi

Also mit dem Shop habe ich auch das problem, ist mir aber erst heute aufgefallen. Jetzt wollte ich mich bei der Hilfeseite von EA registrieren was auch geklappt hat, aber als ich kontakt zu denen aufnehmen wollte konnte ich mich wieder nicht einloggen-.-
Jemand einen Tipp?

Also mit dem Shop habe ich auch das problem, ist mir aber erst heute aufgefallen. Jetzt wollte ich mich bei der Hilfeseite von EA registrieren was auch geklappt hat, aber als ich kontakt zu denen aufnehmen wollte konnte ich mich wieder nicht einloggen-.-
Jemand einen Tipp?
hast du versucht dich mit deinem nickname anzumelden?... ^^ wollt ich mal machen... ging aber nicht XD.. du musst dich nämlich mit der e-mail anmelden... wenn du das schon versucht hast und es nicht geht dann versuch es mal mit passwort vergessen... wenn dass nicht funktioniert registrier dich einfach neu.. ist ja eh kostenlos und so wirst du dein problem wenigstens los ^^... gruß putput

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja auch das Problem das ich bei meinem Sims-3-Konto nicht mehr reingekommen bin, weil ich angeblich ungültige Anmeldedaten habe! Gut, dann hab ich mich bei der Support-Seite von EA angemeldet um denen mein Problem zu schildern. Soweit so gut! Ich melde mich also da an, es funktioniert auch alles. Dann klicke ich auf "Fragen sie uns" beim Support, ich muss mich erneut einloggen, und als ich meine Login-Daten eingebe und auf bestätigen drücke, steht da dass die Kombination von Passwort und Benutzername nicht stimmt, obwohl es hundertpro gestimmt hat!

Ich komm bei denen irgendwie überhaupt nicht weiter, und weiß auch nicht, was ich jetzt noch machen könnte! Hat einer ne Ahnung?

mfg pebbles

Du musst dich mit deiner E-Mailadresse einloggen, nicht mit dem Benutzernamen (auch wenns nicht da steht.

Hatte ebenfalls das Problem das mein Account "verloren" gegangen ist, hab aber von EA eine neue Seriennummer bekommen und mich neu registriert. Schon doof das man sich selbst zu melden hat, weil die was kaputt gemacht haben, man dann erst rambazamba schreien muss bevor was passiert, aber naja was soll man da schon machen....

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Hab jetzt auch an EA geschrieben. Hab da aber noch ne Frage. Wenn ich mich neu registriere, mit neuer Seriennummer, bleiben dann die Spieleupdates erhalten, oder muss ich mir diese wieder neu runterladen? Komme nämlich vom Dorf und da gibt es kein DSL, nur Modem :argh: Das wäre dann wirklich sehr mühsam, hab das letzte mal schon 6 Stunden gebraucht...
Und dann versteh ich da irgendwie was nicht: wenn die daten gelöscht wurden, warum müssen wir dann ne neue seriennummer und ne neue EMA eingeben? Ich meine, entweder gelöscht oder nicht. Ist mir zu hoch...
Danke
LG

@schnuffelchen
also wegen der updates mußt du dir keine sorgen machen. da bleibt alles wie es ist. in der antwort von EA wird drin stehen, das du neu installieren sollst. brauchst du aber nicht, ich habs auch nicht und alles es läuft alles wie immer.

Okay, also habe jetzt mein Problem an EA gesendet und habe eine email bekommen in der drin steht:

"Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 48-72 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert."

heißt das ich muss jetzt darauf antworten damit die mein Problem lösen?

Okay, also habe jetzt mein Problem an EA gesendet und habe eine email bekommen in der drin steht:

"Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 48-72 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert."

heißt das ich muss jetzt darauf antworten damit die mein Problem lösen?
also bei mir kam die e-mail damals auch und ich hab nichts zurück geschrieben weil ich in der zeit nicht am computer war und somit auch nicht beantworten konnte... ^^ hat sich alles von allein gelöst... also würd ich dir raten nur darauf zu antworten wenn se mehr als 3 tage brauchen...

Auf diese Mail, das sie innerhalb von 48-72 Stunden antworten, muss man nichts darauf antworten. Hab nämlich heute auch nen neuen Key angefordert und innerhalb von drei Stunden kam dann ne Antwort von EA, das ich doch bitte meinen alten Key, Geb.-Datum und PLZ angeben soll, das hab ich dann gemacht und nach ner halben Stunde hatte ich dann nen neuen Key!

Aber in der Mail steht ja, das man sein Spiel dann mit diesem neuen Key neu installieren soll! Muss ich das machen, oder reicht es wenn ich auf der Sims-3-Website nen neuen Account anlege und mein Spiel dort mit der neuen Seriennummer registriere?

ich habe gerade haar genau das gleiche problem. dachte erst ich bin zu doof mir mein passwort zu merken oder so.. aber das kann nicht sein. meine email adresse wurde auch nicht mehr akzeptiert....

werd das amchen was ihr schreibt, finds nur verdammt schade.. kann mir wieder nicht riverview downloaden, da ich nur isdn zu hause habe und hier im urlaub gerade dsl.. nur hab ich meine seriennummer nicht dabei...

tjaaa...

noch ne frage. wann ich ne neue seriennummer bekomme, wie kanns sein das ich die mít meinem spiel in verbindung bringe.. weil das spiel ist auf meine alte installiert.. und wenn ich die deinstalliere, kann ich einfach die neue eingeben? und der installiert die auf die seriennummer?

lg

Aber in der Mail steht ja, das man sein Spiel dann mit diesem neuen Key neu installieren soll! Muss ich das machen, oder reicht es wenn ich auf der Sims-3-Website nen neuen Account anlege und mein Spiel dort mit der neuen Seriennummer registriere?
ich hab mein spiel nicht neu installiert.
ich hab nur einen neuen accout mit der neuen nummer angelegt.
bis jetzt läuft alles wie immer.

!!!!! Achtung wichtig!!!!

Bei mir ging das Konto auch nicht mehr und hab mich jetzt auch an den Support gewendet. Hab Ihnen alle Angaben, wie meine Seriennummer, Accountname etc. gegeben und habe folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

leider wurde Ihr SIMS 3 Account bei einem Datenbank-Update in Amerika aus Versehen gelöscht.
Die Datenbank-Admins haben versucht ihr Konto wieder herzustellen. Leider war dies in einigen
Fällen nicht mehr möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Anbei senden wir Ihnen eine neue Seriennummer für Ihr SIMS 3 Spiel:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte beachten Sie, das Sie ihr SIMS 3 Spiel mit dieser NEUEN Seriennummer neuinstallieren und unter einer neuen E-Mail Adresse neu anmelden müssen. Mit der neuen Seriennummer können Sie dann auch ihre SIMS Points wieder aktivieren.

Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Ist es wirklich nötig, das ich mein Spiel deswegen neu installiere? Funktioniert es den nicht auch, wenn ich mein Spiel so lasse wie es ist und ich mich nur auf der Seite mit der neuen Seriennummer registriere? Dann hätte ich ja wieder die 1000 Points und könnte neue Gegenstände runter laden. Die gegenstände die ich schon für Points gedownloaded habe, müssten doch dann trotzdem noch funktionieren oder? Hat ja nichts mit der registrierung zu tun oder?

Wäre super wenn jemand eine Antwort darauf hätte

Josephine

Das stand weiter oben, oder auf der vorherigen Seite schon. Du musst es nich neu installieren. Kannst aber wenn du willst deinen Key über die Registry ändern. Ist aber nicht nötig. Erstelle einfach einen neuen Account mit deiner neuen Seriennummer.

Erstmal Hallo
hab auch folgendes problem mit die sims 3 kann mich auch seit wochen schon nicht mehr Anmelden im Store hab dann hier gelesen das man hier>>>
http://eade-new.custhelp.com
dann hilfe bekommt hab auch alles so gemacht wie hier beschrieben komme dort aber nicht weiter , bei produkt scheint alles zu gehen und bei kategorie kommt nur ne meldung >>>( Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

P.S werd es wohl morgen oder so nochmal probieren und in dieser zeit sims 2 weiterspielen *g*

Jetzt muss ich auch noch mal fragen.

Ich habe mich auf dieser Seite: https://eade-new.custhelp.com mit meinem Sims2 Accountnamen angemeldet und dem Support mein Problem über das Formular auf der Seite geschickt. Bekam auch nach Absenden eine Referenznummer.

Meine Anfrage wird in diesem Account nun aber unter "Meine Anfragen" gar nicht angezeigt, was mich verunsichert.

Und wo finde ich dann die Antworten? Auf dieser o.g. Seite oder über einem Mailaccount?

Verunsicherte Grüße ... Zaubi

@ Zaubi: du bekommst eine e-mail und zwar einfach auf die e-mail mit der du dich angemeldet und die meldung bzw. die frage da gestellt hast ^^

@ Skorpi221165:Bei so einem fehler müsste es meist immer an dem anbieter der webseite liegen... deswegen musst du es einfach zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen.. wenn das nicht klappt, einfach nochmal schreiben dann helfen wir weiter ^^

UND JETZT
Nochmal an alle jetzt die hier probleme haben!!!!: Falls man sich nach mehreren tagen/wochen nicht mehr im store auf der sims 3 seite anmelden kann soll man an den ea-support schreiben und eine neue seriennummer anforden... mit der neuen seriennummer wird aufgefordert dass spiel neu zu installieren, brauch man aber nicht. mit dem sims 3 launcher harmoniert die neue seriennummer, trotz alter installation, perfekt.. bei mir jedenfalls... sonst noch fragen... äh... die simpoints bekommt jeder mit der neuen seriennummer, die points können ganz leicht verwendet werden, die alten downloads werden glaub ich bei einer neuinstallation von dem spiel nicht mehr angezeigt, sprich, könnten nur mit derzeit BESTEHENDEN simPoints nochmals gedownloadet werden... Ach genau, auf die e-mail vom support braucht man nicht zu antworten... xD ich glaub bei dem thema bin ich langsam experte... also... viel spaß beim spielen und hoffe dass es euch nicht zu ärgerlich gemacht hat mit dem ganzen pw zeugs und so... naja... sind ja auch alles nur menschen die das erfunden haben und bedienen und keiner is perfekt..

@ Putput, hast du denn in dem Account, auf der Seite: https://eade-new.custhelp.com, sehen können, dass du eine Anfrage an den Support geschickt hast?

Ich sehe da nichts und frage mich deswegen, ob die Anfrage, trotzdem ich eine Referenznummer am Ende der Eingabe bekommen habe, auch an EA gesendet wurde?

Ich habe bis jetzt auch in keinem Email-PF eine Mail von EA, außer der, die heute Nacht zur Collectorsedition kam. 500SimPoints, an die ich nun auch nicht mehr komme, ..

Hätte ich nicht sofort nach Absenden der Anfrage, schon eine automatisch generierte Mail bekommen müssen?

winkeee Zaubi

Ich glaub ich bin zu Blond
Hab mich auf der Seite regestriert , hab mich dann dort angemeldet,
hab dann auf den butten fragen sie uns geklickt alles schön eingetragen ausser bei der kategorie da ist das selbe wie gestern .oder gibt es noch ein anderes kontaktformula ausser das ebend beschriebene . wäre nett wenn man mir helfen könnte. Achja hab mich wo es noch ging ca einmal die woche im simstore angemeldet ,eingeloggt da fehlt doch schon was und wäre eigendlich schöner wenn EA doch einfach nen update anbieten würde wo sich dieser schlimme fehler dann erledigt.

Ich glaub ich bin zu Blond
Hab mich auf der Seite regestriert , hab mich dann dort angemeldet,
hab dann auf den butten fragen sie uns geklickt alles schön eingetragen ausser bei der kategorie da ist das selbe wie gestern .oder gibt es noch ein anderes kontaktformula ausser das ebend beschriebene . wäre nett wenn man mir helfen könnte. Achja hab mich wo es noch ging ca einmal die woche im simstore angemeldet ,eingeloggt da fehlt doch schon was und wäre eigendlich schöner wenn EA doch einfach nen update anbieten würde wo sich dieser schlimme fehler dann erledigt.

Ich habe auch keine direkt passende Auswahl gefunden, wollte was weglassen, dann konnte ich das Formular nicht absenden.
Habe mich dann bei Kategorie für: Mein Konto/Abrechnung und danach für Passwortanfrage-/aktualisierung entschieden, weil man sich ja auch kein neues PW für den Account zuschicken kann.

Vielleicht hilft dir das ja, ... bei mir seh ich noch keine positive Entwicklung.

winkeeee Zaubi

Habe jetzt eine email von EA bekommen wo nur drin stand das sie sich bedanken das ich die Collectors Edition gekauft habe, und ich auf mein Konto 500 Punkte gutgeschrieben bekommen soll. Auf das Store Problem haben sie keinen Bezug genommen. Mein Account funktioniert zwar wieder aber weder die 500 punkte noch die Punkte die ich noch offen hatte sind gutgeschrieben. Habe auch gelesen das manche 1000 Punkte bekommen haben??

@Zaubi nein hab ich nicht gesehn ^^

nö, wenn du die antwort innerhalb von 2-3 tagen nicht bekommst dann send einfach nochmal ne anfrage ^^

eig. bekommst du die simpoints von der collectiors edition wieder + auto.... musst halt dazuschreiben dass du eine collectors edition hast dann halt die ehemalige e-mail geburtsdatum or sow und die seriennummer

beschreib mal dein problem genauer bitte ich checks nich so ganz...

Habe jetzt eine email von EA bekommen wo nur drin stand das sie sich bedanken das ich die Collectors Edition gekauft habe, und ich auf mein Konto 500 Punkte gutgeschrieben bekommen soll. Auf das Store Problem haben sie keinen Bezug genommen. Mein Account funktioniert zwar wieder aber weder die 500 punkte noch die Punkte die ich noch offen hatte sind gutgeschrieben. Habe auch gelesen das manche 1000 Punkte bekommen haben??
also die 1000 punkte bekommt man wenn man die normale edition gekauft hat wie ich.... wir bekommen 1000 punkte für die seriennummer und wenn wir eine neue bekommen bekommen wir wieder 1000 punkte... wenn du collectors edition hast bekommste glaub 500 und ein auto... an deiner stelle würd ich nochmals hinschreiben dass du die punkte noch nicht bekommen hast ...^^ oder hast du schon nochmals nachgeschaut im store und deine seriennummer ferifiziert oder wie des heißt?

Ich habe die 1000 Simpoints bekommen, die ich noch nicht ausgegeben habe.

@Zaubi nein hab ich nicht gesehn ^^

nö, wenn du die antwort innerhalb von 2-3 tagen nicht bekommst dann send einfach nochmal ne anfrage ^^

eig. bekommst du die simpoints von der collectiors edition wieder + auto.... musst halt dazuschreiben dass du eine collectors edition hast dann halt die ehemalige e-mail geburtsdatum or sow und die seriennummer

beschreib mal dein problem genauer bitte ich checks nich so ganz...

Ich habe jetzt noch mal über das Formular eine Anfrage geschickt. Dieses Mal habe ich meine Referenznummer von Gestern mitgeschickt und Heute habe ich nun auch wirklich eine richtige Email bekommen.

Also bei EA ... Haarerauf, .. was die für ein Kuddelmuddel haben mit den Accounts, Emailadressen und Benutzernamen. Ich war vorhin noch auf einer EA Hauptseite. Dort erkannte man auch meinen Sims2- Account, mit den korrekten Email- und PW-Daten, nicht an. Schlug mir aber, als ich statt der geforderten Emailadresse meinen Mitgliedsnamen eintrug, ein Masterkonto vor, .. Das hab ich abgelehnt. Bin ja froh, dass der Sims2-Account auf der Sims2-Seite wenigstens noch funzelt.

Ich bin gespannt, wie das bei mir weiterläuft.

winkeee Zaubi

Hallo an alle!

Ich hatte heute das gleiche Problem, urplötzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe mich dann hier durch den Thread gelesen, um dann festzustellen, dass mir wohl keine andere Möglichkeit mehr bleibt, als an den Support zu schreiben.
Nachdem ich auf der ea-Seite ein Benutzerkonto erstellt habe, um den Support zu konaktieren, beschrieb ich mein Problem im Formular. Um möglichst genau zu schildern, welche Fehlermeldung mir bei der fehlerhaften Anmeldung gezeigt wird, versuchte ich mich erneut einzuloggen um die Fehlermeldung dann zu zitieren.
Nur gab es da nichts mehr zu zitieren. Auf einmal ging es wieder.

Hatte sonst noch jemand diesen Fall?

/Edit: Ich war zu vorschnell. Scheint doch nichts zu klappen. Ich konnte mich zwar einloggen, dann fiel ihnen aber auf einmal doch ein, dass es mein Profil gar nicht gibt. Dabei konnte ich noch Sekunden vor der Registrierung bei EA als "Gast" auf thesims3.com mein profil einsehen....Sucks

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Ich hatte heute das gleiche Problem, urplötzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe mich dann hier durch den Thread gelesen, um dann festzustellen, dass mir wohl keine andere Möglichkeit mehr bleibt, als an den Support zu schreiben.
Nachdem ich auf der ea-Seite ein Benutzerkonto erstellt habe, um den Support zu konaktieren, beschrieb ich mein Problem im Formular. Um möglichst genau zu schildern, welche Fehlermeldung mir bei der fehlerhaften Anmeldung gezeigt wird, versuchte ich mich erneut einzuloggen um die Fehlermeldung dann zu zitieren.
Nur gab es da nichts mehr zu zitieren. Auf einmal ging es wieder.

Hatte sonst noch jemand diesen Fall?

/Edit: Ich war zu vorschnell. Scheint doch nichts zu klappen. Ich konnte mich zwar einloggen, dann fiel ihnen aber auf einmal doch ein, dass es mein Profil gar nicht gibt. Dabei konnte ich noch Sekunden vor der Registrierung bei EA als "Gast" auf thesims3.com mein profil einsehen....Sucks
also jetzt genau... erst gings dann doch nicht oder wie?... naja auf jedenfall einfach wie überall beschrieben an den ea-support schreiben und dann müssten die eig., wenn du deine e-mail adresse, dein geburtsdatum glaub ich unddie seriennummer deines spiels angibst, dir eine neue seriennummer schicken. du musst das spiel nicht neu installieren um die seriennummer zu verwenden. Du bekommst zuerst eine automatische antwort auf die du nicht antworten musst und dann krichste innerhalb von 3 tagen deine seriennummer glaub ich... na mal schaun wies läuft viel glück...

also die 1000 punkte bekommt man wenn man die normale edition gekauft hat wie ich.... wir bekommen 1000 punkte für die seriennummer und wenn wir eine neue bekommen bekommen wir wieder 1000 punkte... wenn du collectors edition hast bekommste glaub 500 und ein auto... an deiner stelle würd ich nochmals hinschreiben dass du die punkte noch nicht bekommen hast ...^^ oder hast du schon nochmals nachgeschaut im store und deine seriennummer ferifiziert oder wie des heißt?

aber das ist echt mist weil ich das auto ja schon eingelöst habe, bzw beide autos. ich hatte mich wieder im store angemeldet und dann kam die seite zum registrieren, die seriennummer war schon automatisch eingetragen musste nur noch den rest ausfüllen. hat aber am ende nicht geklappt weil die seriennummer angeblich nicht gültig wäre.
Habe EA aber auch nochmal angeschrieben wegen den fehlenden Points aber bisher keine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Putput:

Ja, das weiß ich, hatte mich ja hier durchgelesen.
Ich hab in meiner Problembeschreibung mal ein bisschen auf Motzkoffer gemacht. Ich hab keine Lust auf so seichtes Gelaber von jemaden, der da meint, er könnte mich irgendwie abspeisen.
Wenn sie es nicht schaffen, es möglich zu machen, dass ich den gleichen Nicknamen und die gleiche Emailadresse wie vorher benutzen kann, dann hat der Store halt einen Kunden weniger. Ich seh's nämlich nicht ein, mir irgendwo nochmal ein Emailkonto zu erstellen. Wenn ich das immer machen würde, wenn es bei irgendwas ein Problem gibt, hätte ich an die 20 verschiedenen Emailkonten. Und das mag ich nicht.
So wichtig ist es mir nicht, an diese Inhalte zu kommen, zumal sie sowieso überteuert sind. Und da ich EA schon genug Geld habe zukommen lassen ist dann an diesem Punkt Schluss.
So langsam bekomme ich Sympathie zu Leuten, die sich illegal irgendwelche Software runterladen. Man bezahlt viel Geld für Schrott, wenn mans nicht tut.

@Piper: eig müsstest du einen neuen code für das auto bekommen haben... wenn du das nicht beantragt hast kann ich nichts machen... vllt kannst du nochmal fragen ob die dir das nachsenden...

@HouseLovingLady: na ein bisschen übertrieben ist es schon musst du zugeben... des is jetzt weil du sauer bist... es sind alles nur menschen und es sind nicht alle dafür verantwortlich.. die wollen vllt geld verdienen und ja es ist alles übgerteuert aber es ist auch normal das fehler passieren... sag mir ein elektronisches zeugs oder forum das immer und zu jederzeit fehlerfrei funktioniert... und ja wir werden auch beanchteiligt dass wir sogar den amerikanischen oder englischen virenscanner für schimpf wörterbekommen im sims3 store XDDD und ja es is einfach shice was die machen aber tortzdem muss manv erständnis haben... und soo wichtig is die sims 3 seite ja auch nicht oder? es gibt viele andere seiten zum downloaden wie peggyzone oder raonsims .... und sonst kann ich dir halt nicht helfen und ea hat einen kunden weniger... aber ich glaub nich dass die sich soo dafür interessieren einen weniger zu haben weils auf die masse drauf ankommt ^^ oder? lg putput

@ Putput:

Klar, mag es ein wenig übertrieben sein. Aber ich habe feststellen müssen, dass Leute, die sich beschweren, eher bekommen was sie wollen. Und eben weil es mir ja nicht so wichtig ist, die Seite zu besuchen, macht es mir nichs, sie eben nicht mehr besuchen zu können, wenn sie es nicht schaffen, mein Problem so zu lösen.
Und ja, man muss Verständnis haben. Aber eben auch für Leute, die keine Lust mehr haben, die Fehler von anderen auszubaden.

Zu der Sache, einen Kunden weniger zu haben. Es wird EA sicherlich nicht stören, wenn ich allein mein Geld für mich behalte, oder anderen Leuten gebe.
Aber es könnten ja noch zwei Leute dazu kommen. Und dann kommen nochmal welche dazu. Und nochmal. Und nochmal. Und irgendwann sind es viele.

Und du musst auch zugeben, dass es in der kurzen Zeit, die es Sims 3 jetzt gibt, zu sehr vielen Schwierigkeiten gekommen ist, was man von anderen Firmen nicht so unbedingt kennt.

@Piper: eig müsstest du einen neuen code für das auto bekommen haben... wenn du das nicht beantragt hast kann ich nichts machen... vllt kannst du nochmal fragen ob die dir das nachsenden...

Jetzt bin ich verwirrt:confused:
ich will das auto ja gar nicht mehr ich habs ja schon hab nur diese doofen 500 punkte bekommen. Möchte aber meine alten punkte wieder haben + welche wegen dem ärger.
Wahrscheinlich hab ich mich in der mail nich deutlich genug ausgedrückt und ist ja klar das die das mit so wenig entschädigung wie möglich wieder ausbügeln möchten.

Edit: Jetzt kann ich mich übrigens wieder nicht mehr im store anmelden es kommt dauernd diese neu regiestrierung. Vorher konnte ich meinen Benutzernamen als angemeldet sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatte ich gerade eben auch, wollte mich anmelden und dann stand da das ich mich noch gar nicht angemeldet habe. Hab dann einfach mal auf Passwort zurücksetzen geklickt und hab dann geschaut ob ich eine Mail bekommen habe.
Die habe ich bekommen und noch drei andere und in den drei Mails stand das ich auf den Link klicken soll um mein Konto freizuschalten. Hab ich dann auch gemacht und konnte mich wieder ganz normal anmelden, dachte das ich vielleicht auch wieder die kostenlose Simpoints durch diesen "Fehler" habe, aber das war leider nicht so.

Aufjedenfall wenn noch jemand das Problem haben sollte einfach mal in sein Postfach nach einer Mail von EA schauen.

Jetzt bin ich verwirrt:confused:
ich will das auto ja gar nicht mehr ich habs ja schon hab nur diese doofen 500 punkte bekommen. Möchte aber meine alten punkte wieder haben + welche wegen dem ärger.
Wahrscheinlich hab ich mich in der mail nich deutlich genug ausgedrückt und ist ja klar das die das mit so wenig entschädigung wie möglich wieder ausbügeln möchten.

Edit: Jetzt kann ich mich übrigens wieder nicht mehr im store anmelden es kommt dauernd diese neu regiestrierung. Vorher konnte ich meinen Benutzernamen als angemeldet sehen.
also punkte wegen dem ärger bekommste sicherlich nicht, kann ich dir gleich sagen... und die alten punkte, sprich wenn du welche gekauft und nicht eingelöst hast bekommst du die wieder aber wenn du die punkte die zum pack dazugehören nicht verwendet hast kann ich leider nichts machen weil du die nicht wieder bekommst.... nur die die du gekauft hast bekommst du wieder wenn du die eben nicht schon verwendet hast... und deswegen soll man sein spiel ja neu installieren damit du die punkte nicht doppelt hast oo.... sprich nicht doppelt downloaden kannst/hast/darfst oder so... naja dann würd ich an deiner stelle nochmal hinschreiben dass die mal hinne machen sollen weils nervt oder so...

@HouseLovingLady: Also dazu sag ich jetzt mal nixmehr... die kunst ist es sich zu beherrschen in solchen situationen und nicht xanthippe zu spielen... na vielleicht gehen mehr kunden... und mehr und mehr aber daran kann man halt nix ändern... es gibt ja auch noch amerika und andere länder in denen das spiel vertickt wird... also lassen wir das thema einfach weil du als einzelner meinsch keinen ea-konzern verändern werden kannst... außer du bist präsident oder kanzler XDD des wär do ma geil wenn angie sims 3 spielen würde xDDD

Hallo , kann mir jemand sagen wie ich diese Mail versteh soll ? endweder drauf andworten oder nicht , wirkt so zweideutig. schonmal danke im voraus

-------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: [Vorgang: xxxxxxxxxx Datum: 28.08.2009 23:40:41 Mitteleuropäische Sommerzeit Von: customerservice@ea.com

Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 48-72 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert.

[===> Bitte geben Sie Ihre Antwort unter dieser Zeile ein. <===]

[===>Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein <===]

Klicken Sie hier, um auf Ihre Frage auf unserer Support-Site zuzugreifen. <<< in der Mail als Link

Diskussions-Thread
Kunde xxxxxxxxxxx
Hallo, ich kann mich schon seit längeren nicht mehr im store/exchange einloggen,um meine simpoints einzulösen bekomme nur die meldung "ungültige anmeldedaten"
würde mich über eine schnelle nachricht sehr freuen .

MFG Susanne Bruns
-------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo , kann mir jemand sagen wie ich diese Mail versteh soll ? endweder drauf andworten oder nicht , wirkt so zweideutig. schonmal danke im voraus

Thema: [Vorgang: xxxxxxxxxx Datum: 28.08.2009 23:40:41 Mitteleuropäische Sommerzeit Von: customerservice@ea.com

Ihre Frage wurde erhalten. Sie sollten spätestens nach 48-72 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert.

Klicken Sie hier, um auf Ihre Frage auf unserer Support-Site zuzugreifen. <<< in der Mail als Link

Diskussions-Thread
Kunde xxxxxxxxxxx
Hallo, ich kann mich schon seit längeren nicht mehr im store/exchange einloggen,um meine simpoints einzulösen bekomme nur die meldung "ungültige anmeldedaten"

MFG Susanne Bruns
jetzt echt mal... lest doch einfach den beitrag davor an auch wenns viel is... aber so muss man nicht alle antworten doppelt sagen... du musst nicht drauf antworten -.- irgendwann innerhalb von 3 tagen schicken se dir nohcmal ne e-mail mit dem gewünschten inhalt... wenn das nicht der fall ist musst du nochmals hinschreiben und berichten was fehlt ^^ gruß putput

:confused:
also ich muss sagen ich bin ein wenig sprachlos, hat von euch noch jemand diese email an den alten, angeblich gelöschten account geschickt bekommen?

Lieber Die Sims 3 Collector’s Edition-Spieler,

vielen Dank für den Kauf der Die Sims 3 Collector’s Edition. Wir schätzen die Meinung unserer Fans sehr und wir bedauern, dass einige nicht vollkommen mit dem Inhalt der Collector’s Edition zufrieden sind. Als Anerkennung für deine Begeisterung für Die Sims und um den Wert deiner Collector’s Edition noch weiter zu steigern, möchten wir dir 500 SimPoints schenken, die deinem Die Sims 3-Konto heute automatisch gutgeschrieben werden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und mit Die Sims 3.

Mit freundlichen Grüßen Electronic Arts

an den zwangsweise neu registrierten account wurde es nicht gesendet, oder ist das ein hoax? ansonsten darf ich denen ja nochmal schreiben :rolleyes:

lieben gruss

Genau die gleiche email habe ich auch bekommen, an meinem store account hat sich dabei aber nichts geändert-.- obwohl ich das als problem beim support geschrieben hatte

Genau die gleiche email habe ich auch bekommen, an meinem store account hat sich dabei aber nichts geändert-.- obwohl ich das als problem beim support geschrieben hatte

ja genau... so langsam gebe ich echt auf mit denen, der store ist daher für mich eh gestorben. wäre nur schön wenn ich wenigstens die paar punkte zusätzlich noch einlösen kann... ach menno. wir haben die rennerei nur weil ea mist baut, klasse service :schnief:

So langsam gehts mir auch auf den senkel:down: schon deswegen weil die mir nicht antworten, da ich mich ja wieder nicht anmelden kann im store:mad:
wieso haben sie mir nicht in der ersten mail einfach ne neue seriennummer geschickt? ne die sind völlig vom thema abgekommen!
Das ärgert mich echt!

:confused:
also ich muss sagen ich bin ein wenig sprachlos, hat von euch noch jemand diese email an den alten, angeblich gelöschten account geschickt bekommen?

an den zwangsweise neu registrierten account wurde es nicht gesendet, oder ist das ein hoax? ansonsten darf ich denen ja nochmal schreiben :rolleyes:

lieben gruss

Ja, genau wie bei mir.
Ich dachte, mein alter account inklusive Email sei nicht mehr gültig. So wurde es mir mitgeteilt, als ich mich vergeblich versuchte, einzuloggen. Seufz.
Und vorgestern dann diese mail blabla Collector's Edition, 500 Punkte....wo haben die denn dann meine account-Daten vergraben, dass sie mir mails schicken können?

Hab jetzt - hilft ja alles nüx - nen Brief!! geschrieben an den Kundensevice in Köln.

Trotzdem nen sonnigen Tag an alle! :lalala:

hab da mal nen kleinen tipp geht mal auf die i net seite von sims 3 und sucht nach mitglieder da gebt ihr euren accountname nicht die mailaddi ein . bei mir ist es so das ich mich noch finde aber mir selber keine mail senden kann da ich nicht angemeldet bin beziehungsweise mich nicht mehr einloggen kann da ich ja ungültige anmeldedaten im store usw habe , wer weiß was EA da wohl angestellt hat,Spiel mit zu viele Fehler wegen der vielen updates und neuen fehler dadurch. das sich niemand mehr anmelden (einloggen )kann ich warte auf jedenfall jetzt erstmal auf eine antwort von denen . und solange wird sims 3 auch nicht wieder instaliert.

Ich hatte ja auch das Problem, dass ich auf der Sims-3-Website nicht mehr in meinen Account gekommen bin, aufgrund "ungültiger Anmeldedaten"! Hab mich dann an EA gewendet und ne neue Seriennummer bekommen mit der ich mich dann in nem neuen Account registriert habe.

Nun hab ich heute in mein E-mail-Postfach geschaut und auch so ne Mail bekommen, dass ich eben 500 Extra-Simpoints bekomme, weil sie die Collectors-Edition irgendwie mehr wertschätzen wollen. Gut denke ich mir, schaust gleich mal nach, ob die auch da sind. Ich gehe also auf die Sims-3-Website und logge mich mit den Daten die zu meinem neuen Account gehören ein.

Jetzt macht sich allerdings ne Seite auf "Registrierung für die Sims-3-Community abschließen"! Dort soll ich dann meine Seriennummer eingeben und ne Persönlichkeit auswählen, mein Geschlecht angeben und die AGB's akzeptieren. Nur kann ich leider nichts mehr registrieren da ja meine alte Seriennummer bei meinem "kaputten" Account registriert ist und ich die neue Seriennummer bereits beim neuen Account registriert habe. Somit ist egal ob ich die alte oder die neue eingebe, beides ungültig.

Und was noch komisch ist, bei dem Feld wo man seine Persönlichkeit auswählen soll steht plötzlich in der List der Benutzername den ich bei meinem alten "kaputten" Account verwendet habe!

Und somit funktioniert nun wieder gar nichts mehr, weder mein neuer Account noch mein alter!

Und langsam kann mir EA auch den Buckel runterrutschen, mit ihrem Scheiß!

Hat noch jemand das Problem?

@Pebbles87

Jupp.......ich hab dasselbe stehen gehabt wie du, nur mit den kleinen Unterschied, dass ich den Fehler mit den nicht mehr einloggen können bis dato nicht gemeldet habe. Ich wollte abwarten, ob es sich von selber löst!

Aber als ich das dann heute gelesen habe, wurd es mir zu bunt:down:, und ich hab auch eine Fehlerbeschreibung an die netten Leute von EA geschrieben.

Komischerweise habe ich ja auch die CE-Edition, aber bislang noch keine Email bekommen, in der die 500 Extra Punkte erwähnt werden. Aber seitdem raus ist, dass es die für die User der CE-Edition geben soll, kann ich mich nicht mehr einloggen:ohoh:.

(Und nur mal am Rande, gehört ja nicht in diesen Thread.......aber ich bin maßlos enttäuscht von diesen ach so hoch gelobten Spiel! Muß ehrlich zugeben, dass ich monentan eher Sims 2 spiele!!!!!!!)

LG
BabyS!M:ciao:

Also wenn ich euren text richtig verstanden habe bringt einem die neue seriennummer nicht viel , das alte gleiche problem ??
mein mann sagte schon das sims 3 wohl was für die tonne ist .

Diskussions-Thread
Kunde xxxxxxxxxxx

MFG Susanne Bruns

Es geht dabei nicht, wie von Putput geschrieben, darum, dass man nach den drei Tagen was schreiben soll.

Die meinen damit, dass du, wenn sich bei deinem Problem irgendwas neues ergibt, du das in dieses Feld einfügen sollst, damit die bei der Bearbeitung deiner Frage auf dem aktuellen Stand sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten