natt i nord
Member
Ich will auch mal, und da wohl alles noch im Juli ist... 
Tach allesammt, ich hab Ferien - war das schon bekannt?
Benehmt euch und so
*Blumen zurechtrück*

Tach allesammt, ich hab Ferien - war das schon bekannt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benehmen, kann man das essenBenehmt euch und so*Blumen zurechtrück*
Oh, der Jährliche Weihnachtsstress beginnt. Ich bin auch schon wieder am überlegen, wem ich was schenke(und btw. hab ich mich gestern dabei ertappt, wie ich leise "Last Christmas" gesummt hab)
Ich will auch so gut englisch könnenLeute, ich bin grad so glücklich! Ich hab gestern bei fanfiction.net eine (englische!) Harry Potter-FF hochgeladen, und heute guck ich in meinen Account und hab ne Private Nachricht. Da hat mir doch wirklich eine (amerikanische!!) Userin von dort geschrieben, dass sie so beeindruckt von meiner FF ist, weil sie grammatikalisch und sprachlich so toll ist, und meine Zeichensetzung so richtig ist und die Geschichte einen richtigen Inhalt hat, weil das alles nicht immer gegeben ist auf fanfiction.net. Boah, ich bin soooo stolz auf mich!![]()
Ich hab eine Wohnung. Ich hab eine Wohnung! ICH HAB EINE WOHNUNG!!!!!1111elfeinseins
Woohoo!![]()
Bei mir ist die Grammatik das problem. zum sprechen wurde ich ja mehr oder weniger gezwungen (sonst hätte ich es wohl nie mit 3 fünfern auf die Schularbeiten zu einem 3er ins Zeugnis geschafftIch auch. Oder sagen wir so: Ich will es sprechen können. Hören/Lesen und verstehen kann ich, aber ich krieg einfach den Mund nie auf. Mir fehlen immer die Worte.![]()
BravoIch hab eine Wohnung. Ich hab eine Wohnung! ICH HAB EINE WOHNUNG!!!!!1111elfeinseins
Woohoo!![]()
Haben wir dir doch versprochen. Und jede hat auch ganz brav immer nur ein Wort geschrieben
Aber schön, dass eure Post schneller ist als unsere ^^
Ich wache immer, obwohl ich eigentlich Ferien habe, pünktlich kurz vor 7 mal aufMoinmoin.
Ich bin schon seit 8 Uhr wach. Supi. Bin dann aus Vernunft noch 2 Stunden dösend liegengeblieben... Wirschwirschwirsch ^^
Pass auf, vielleicht schlägt er zurückBei mir wieder 6, dat blöde Vieh kriegt bald einen aufn Kopp![]()
Nimm nächstes mal einen KofferÄrch, ich war eben einkaufen. Gut, dass der Rucksack sooooo viel Platz hat!
0,0000030 Jahre?Bei dem ist die 30 eh nur pseudo, da fehlen noch n paar Nullen![]()
Und in der Teenie-Ecke ist das mehr so wie Chatten, wie ich bemerkt habe.und in der teenie ecke ist das mehr so wie beim chatten wie ich bemerkt habe^^
Und in der Teenie-Ecke ist das mehr so wie Chatten, wie ich bemerkt habe.
chatten ist ein tuwort und wird somit glaube ich klein geschrieben aber man kann das chatten sagen also geht glaube ich beides...naja nimmts mir nicht übel aber deshalb bin ich lieber in der teenie ecke da kann ich mich austoben^^Und in der Teenie-Ecke ist das mehr so wie Chatten, wie ich bemerkt habe.
Doch wir haben einen Duden aber leider schon zu alt.@ Josy: man soll da hin wo das geistige Alter zuhause istUnd da muss man sich nicht "streiten" - deutsche Grammatik-Regeln sind deutsche Grammatik-Regeln. Schau in einem Duden nach, solltest du sowas besitzen (was ich bezweifle).
@ Mailin: aber so eine Ignoranz von deutschen Sprachnormen schockiert mich![]()
Oh, niemand würde je auf die Idee kommen dass du nervst.Ich will euch hier ja nicht mit meiner Schreibart nerven.^^
Wir sollten sie nicht gleich überfordern.Aber bitte: Nach Kommata kommt 'n Leerzeichen, und für den Fall der Fälle: 'Hat' schrebt man mit einem t, nicht mit zwei!
So, alles geklärt?![]()
Anti-Schweinegrippe? Ich bin ja versucht sie mir am Flughafen oder in London einzufangen, dann hab ich's bei der großen Epidemie im Winter dann hinter mir. Wo ich doch vielleicht nicht das Glück habe zu den Auserwählten zu gehören, die von TrUlla Schmidt eine Impfung gestattet bekommenAber da der gute junge Mann unsere liebe kleine Chrissi auch für eine Klempnerin gehalten hat und ihre Brüste zu Antischweinegrippengriffen umfunktionieren wollte, hat uns das dann auch nicht mehr gewundert.
Verdammt.Das Experiment ist bei mir gescheitert. Bin quietschfidel, trotz 2maligem Rumgelatsche in London und längerem Aufenthalt am Flughafen dort![]()
@ Elena: Hatte nicht Nattsi vorhin eine sinnvolle Beschäftigung gesucht?![]()
So schlimm? Ich will aber auch mal wieder sowas. Oder ne coole Wärmflasche...Schaun wir mal![]()
Das ist doch dasselbe...Mann oder Memme?![]()
Mann oder Memme?![]()
Schon mal mit nem Regenschirm Fahrrad gefahren und in der anderen Hand versucht, ein Paket zu halten?![]()
Bus, Bahn, zu Fuß?![]()
Paket in eine Tüte wickeln. Paket in der Tüte in eine zweite Tüte legen (erste Tüte = Schutz), diese zweite Tüte an den Lenker hängen. Wo liegt das Problem?