SimForum Twen-Ecke im August

Schönen August euch allen!

Ich hab keine Ferien mehr, muss ab nächster Woche arbeiten - zum Glück! Endlich wieder was zu tun, ich hasse es nichts zu tun zu haben.

Meine Eltern kommen heut heim...vielleicht sollte ich aufräumen. Aber ich bin doch so faul :argh:

Ich glaub, dann wärst du mit deinen Noten nicht zufrieden :D Ich hab doch von deinem Studium absolut keinen Schimmer...

Ich bin irgendwie grad voll gut drauf :D Ich hops durch die Wohnung, sing lautstark bei meiner Musik mit und tanz mit dem Staubsauger :D

Und nebenbei spinnen krebschen und ich interessante FF-Ideen. Wenn ich nicht grad rumhops :D

(Und nebenbei räum ich auf. Ein ganz kleines bisschen.)

Benehmt euch und so :hallo: *Blumen zurechtrück*
Benehmen, kann man das essen:p

Langsam wird mir hier langweilig. :naja:
Ich will arbeiten:heul: (hätte auch niemand erwartet, dass ich mich aufs putzen freue) Schule wär auch mal wieder was schönes, da würd ich wenigstens nicht DAUERND die selben drei Leute sehn. (wobei eine fährt jetzt in den Urlaub, die zweite ist wohl gelangweilt von mir, weil ja England so viel toller war, und die dritte hat momentan das totale gefühlschaos:ohoh:)

Hilfe, ich lern zu viel oder bin einfach zu irre, keine Ahnung ;). Da überseh ich doch glatt Nattis Ecke... Naja, Schluss für heute mit Lernen!

@ Frée
Jetzt mach dich doch nicht verrückt! Schlimmstenfalls versemmelste die Prüfung eben. Beim nächsten Mal lernen wirds schon viel leichter, weil du das schonmal gelernt hast.. ;)

Ich rede mir vor fast jeder Prüfung ein, dass ich sie nicht schaffen werde. So lerne ich aus Angst noch mehr und bin später angenehm überrascht, dass ich es doch geschafft habe.

Kestrel hat Recht, Frèe, werd mir jetzt ja nicht verrückt! Du bist irgendwie immer noch ein Vorbild (und ein Rätsel :D) für mich, was erfolgreiches Studieren angeht :ohoh:
Du packst das und selbst wenn's nicht reicht, dann musst du die Prüfung halt wiederholen - und? Das wird schon klappen. Ich glaub an dich! :)

Leute, ich bin grad so glücklich! Ich hab gestern bei fanfiction.net eine (englische!) Harry Potter-FF hochgeladen, und heute guck ich in meinen Account und hab ne Private Nachricht. Da hat mir doch wirklich eine (amerikanische!!) Userin von dort geschrieben, dass sie so beeindruckt von meiner FF ist, weil sie grammatikalisch und sprachlich so toll ist, und meine Zeichensetzung so richtig ist und die Geschichte einen richtigen Inhalt hat, weil das alles nicht immer gegeben ist auf fanfiction.net. Boah, ich bin soooo stolz auf mich! :D

Das musste raus, tschuldigung :D

Im Übrigen hab ich gestern Wizard Rock entdeckt. Ihr ahnt ja nicht, wie toll das ist! Da brauch ich unbedingt ein paar Alben :D

(und btw. hab ich mich gestern dabei ertappt, wie ich leise "Last Christmas" gesummt hab :ohoh:)
Oh, der Jährliche Weihnachtsstress beginnt. Ich bin auch schon wieder am überlegen, wem ich was schenke:ohoh:
Leute, ich bin grad so glücklich! Ich hab gestern bei fanfiction.net eine (englische!) Harry Potter-FF hochgeladen, und heute guck ich in meinen Account und hab ne Private Nachricht. Da hat mir doch wirklich eine (amerikanische!!) Userin von dort geschrieben, dass sie so beeindruckt von meiner FF ist, weil sie grammatikalisch und sprachlich so toll ist, und meine Zeichensetzung so richtig ist und die Geschichte einen richtigen Inhalt hat, weil das alles nicht immer gegeben ist auf fanfiction.net. Boah, ich bin soooo stolz auf mich! :D
Ich will auch so gut englisch können :heul:
Ich bin übrigens schon am lernen. Englisch parallel mit spanisch und ich hab bis jetzt noch nichts durcheinandergebracht. :D

Danke euch allen :D

@ Chrissi: was schreibt Diana Gabaldon eigentlich? Ich hab den Namen schon so oft gelesen, aber so richtig was drunter vorstellen konnte ich mir nie %)

@ Pheeps: super! :)

Ich hab eine Wohnung. Ich hab eine Wohnung! ICH HAB EINE WOHNUNG!!!!!1111elfeinseins
Woohoo! :)

Supi :) Ich habe eine super WG gefunden und sie wollen mich als Mitbewohnerin :D Blöderweise fehlt mir noch die Zusage für den zugehörigen Studienplatz -.- Wann kommen die denn endlich?

@ Frée: Was studierst du denn? Pharmazie?

ICH KANN WIEDER SCHREIBEN:scream: Meine inspiration ist zurück *vor freude party schmeiß* Ich hab schon gedacht, dass ich total unfähig bin die ganzen geschichten von meinem Kopf auf papier zu bringen, aber es geht wieder:scream:
(ja das musste jetzt raus)
Ich auch. Oder sagen wir so: Ich will es sprechen können. Hören/Lesen und verstehen kann ich, aber ich krieg einfach den Mund nie auf. Mir fehlen immer die Worte. %)
Bei mir ist die Grammatik das problem. zum sprechen wurde ich ja mehr oder weniger gezwungen (sonst hätte ich es wohl nie mit 3 fünfern auf die Schularbeiten zu einem 3er ins Zeugnis geschafft:rolleyes:)

Ich hab eine Wohnung. Ich hab eine Wohnung! ICH HAB EINE WOHNUNG!!!!!1111elfeinseins
Woohoo! :)
Bravo:)

@ Chrissi: Ich glaub ich weiß wovon du redest, meine Schwester hat mal wochenlang von der Reihe geschwärmt %) Mal schauen ob sie die Bücher noch hat, oder ob sie sie nur ausgeborgt hat.
Und dann hat sie noch die Bücher von Rebecca Gablé, die will ich auch mal lesen.

So viele Bücher, so wenig Zeit :argh: Alice im Wunderland wollt ich auch lesen.

@ black: Gratulation! :D Ich weiß wie schrecklich es ist, wenn man nicht schreiben kann...

@ Prüfungen
Joah, dann schreibt man sie halt zur Not nochmal und holt dafür dann hoffentlich ne bessere Note. Lebts ich um Längen entspannter, als wenn man das jetzt alles schreiben (und bestehen) will, was sich irgendwelche weltfremden Verwalter ausgedacht haben..

@ Pheebs
Glückwunsch zur Wohnung! Ist die in der Innenstadt? Und wenn ja: In der Nähe der tollen Pizzeria? ;) Um den Laden beneide ich dich ja..

@ Free
Bargh, hör mir auf mit mündlichen Prüfungen. Da gehts mir absolut genauso wie dir auch. Vor allem hab ich bei jeder Frage erstmal Angst, dass ich das nicht kann. Und aus genau dem Grund verstehe ich dann die Frage nicht und versemmel sowas. Richtiger Mist..

Besucher willkommen? In der Nähe der Pizzeria? Wo ist mein Autoschlüssel? :D

Nö, dich lässt er traditionell in Alzey am Burger King sitzen :p.
Das mit der Pizzeria klingt super! Glaube, wir müssen dich echt mal heimsuchen. Das Lima ist da bestimmt auch wieder dabei.

Macht mal jemand, dass jetzt schon Mittwoch Abend ist? Mag nicht lernen..

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, ich hätte ja nicht gedacht, dass die Pizzeria so viele Leute hier so beeindruckt hat :)

@ Lima
Klar ist dann bis Mittwoch Abend schon das Wissen im Kopf, dass bis dahin drin sein sollte. Mindestens! ;). Donnerstag hoffentlich Arbeiten, so zum Abschalten.. Ist glaub ich dringend nötig.

Abe? Ach ja das kenn ich noch :) Lustiges Spiel bzw. manchmal hab ich früher auch Angst vor den bösen Kreaturen bekommen.^^

Hey, ich habe ne Karte aus London bekommen! Wie geil ist das denn? Danke euch beiden!
kuss.gif

sry die dumme frage aber was ist der unterschied zwischen dieser ecke und der teenie ecke?
hier posten doch auch leute die unter 20 sind zählt man da nicht noch als teenager?
bis wann postet man in den teenie thread und ab wann hier??

Haben wir dir doch versprochen. Und jede hat auch ganz brav immer nur ein Wort geschrieben :lol:

Aber schön, dass eure Post schneller ist als unsere ^^

Hab mich schon gewundert, wat da mit dem Kugelschreiber los ist. :D

Aber die Anschrift hat wohl Chrissi geschrieben?

@ Josy
Och, das geht ganz nach persönlichen Vorlieben. Die einen fühlen sich halt schon mit weniger als 20 zu alt für die TE, andere lungern hier noch mit 30 rum *kein Urvieh anschiel* ;)

Ärch, ich war eben einkaufen. Gut, dass der Rucksack sooooo viel Platz hat!

@ Josy: zwei Worte: Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung. Merk es dir doch endlich mal :argh:

Hier posten alle deren Ziel es nicht ist auf kindischste Art und Weise möglichst viele Seiten vollzuspammen. Hier wird nämlich tatsächlich auch über Themen miteinander gesprochen.

Tach Leute :D
Ich könnte mal wieder etwas aufräumen, das wäre vielleicht mal was sinnvolles... Staubsaugen muss ich auch.
Stattdessen häng ich den ganzen Tag am PC und spiele Sims :rolleyes:

Moinmoin.
Ich bin schon seit 8 Uhr wach. Supi. Bin dann aus Vernunft noch 2 Stunden dösend liegengeblieben... Wirschwirschwirsch ^^
Ich wache immer, obwohl ich eigentlich Ferien habe, pünktlich kurz vor 7 mal auf :ohoh: Gott sei Dank kann ich dann weiterschlafen, sonst wäre ich mittlerweile wohl Amok gelaufen :naja:
Heute hab ich aber festgestellt dass das durchaus nützlich ist, ich war heute morgen nämlich drauf und dran das Bett vollzubluten weil ich gestern abend zu faul war mich neu zu verpacken. %)

Bei mir wieder 6, dat blöde Vieh kriegt bald einen aufn Kopp :naja:
Pass auf, vielleicht schlägt er zurück :D

Ärch, ich war eben einkaufen. Gut, dass der Rucksack sooooo viel Platz hat!
Nimm nächstes mal einen Koffer =)

Bei dem ist die 30 eh nur pseudo, da fehlen noch n paar Nullen :D
0,0000030 Jahre? :p

Und in der Teenie-Ecke ist das mehr so wie Chatten, wie ich bemerkt habe.
chatten ist ein tuwort und wird somit glaube ich klein geschrieben aber man kann das chatten sagen also geht glaube ich beides...naja nimmts mir nicht übel aber deshalb bin ich lieber in der teenie ecke da kann ich mich austoben^^

Dann geh doch in die Teenie-Ecke ;) Wir nehmen dir das keinesfalls übel.

Und wenn man bei dem Chatten sagt, wird das Chatten automatisch zu einem Nomen.

ok kann sein da will ich mich nicht drüber streiten =)
war auch nur mal hier weil mich da vom alter irgendwie irritiert hatt wo man jetzt hin soll^^

So bitte ich versuche es.^^
Also,wo gibt es so eine Rechtsreibeprüfung?
Mein Broweser hatt keine dann brauche ich nicht immer so extrem drauf achten,ich denke ehrlich gesagt meistens nicht daran drauf zu achten,sorry.=(
Aber ich gebe mir wirklich Mühe ich versuch mal drank zu denken,meistens vergesse ich es leider. =/

@ Josy: man soll da hin wo das geistige Alter zuhause ist ;) Und da muss man sich nicht "streiten" - deutsche Grammatik-Regeln sind deutsche Grammatik-Regeln. Schau in einem Duden nach, solltest du sowas besitzen (was ich bezweifle).

@ Mailin: aber so eine Ignoranz von deutschen Sprachnormen schockiert mich :heul:

EDIT: daran muss man doch nicht denken :eek: Sowas kommt von selbst. Zumindest bei mir kommt die deutsche und englische Sprache absolut von selbst, und meistens ist es auch absolut richtig, es sei denn ich vertipp mich mal.

Zuletzt bearbeitet:
@ Josy: man soll da hin wo das geistige Alter zuhause ist ;) Und da muss man sich nicht "streiten" - deutsche Grammatik-Regeln sind deutsche Grammatik-Regeln. Schau in einem Duden nach, solltest du sowas besitzen (was ich bezweifle).

@ Mailin: aber so eine Ignoranz von deutschen Sprachnormen schockiert mich :heul:
Doch wir haben einen Duden aber leider schon zu alt.
Naja ich versuch jetzt wirklich mal mehr drauf zu achten OK?:)
Ich will euch hier ja nicht mit meiner Schreibart nerven.^^

EDIT:Mich hatt hier vor einer Weile schon mal jemand privat angeschrieben wegen meiner Rechtschreibung und gefragt woran es liegt und ich sag jetzt nochmal das Gleiche wie ich der person gesagt habe.
Ich finde es selbst merkwürdig,dass ich wenn ich im Internet schreibe irgendwie die Rechtschreibung nicht so hin bekomme,weil in der Schule bei Arbeiten etc habe ich sehr wenig Fehler und kann sogar öffter mal meine Note damit ein bisschen zurech rücken.
Mich wundert es selbst irgendwie,ich weiß auch nicht woran es liegt. =(

Zuletzt bearbeitet:
Nett gemeint,aber ich kann schon sehr nervig sein.
Naja ich bemühe mich ab jetzt wirklich mal daran zu denken,ihr könnt euch ja dann davon überzeugen,dass meine Rechtschreibung besser wird. =D

Kleb' dir n Post-It an den PC.

Aber bitte: Nach Kommata kommt 'n Leerzeichen, und für den Fall der Fälle: 'Hat' schrebt man mit einem t, nicht mit zwei! ;)
So, alles geklärt? :D

Und jetzt versuche ich mal herauszukriegen, ob aus dem Mario Party Spielen an der Wii was wird oder ob wir es lassen - sonst geh ich nämlich Sims spielen.

Aber da der gute junge Mann unsere liebe kleine Chrissi auch für eine Klempnerin gehalten hat und ihre Brüste zu Antischweinegrippengriffen umfunktionieren wollte, hat uns das dann auch nicht mehr gewundert.
Anti-Schweinegrippe? Ich bin ja versucht sie mir am Flughafen oder in London einzufangen, dann hab ich's bei der großen Epidemie im Winter dann hinter mir. Wo ich doch vielleicht nicht das Glück habe zu den Auserwählten zu gehören, die von TrUlla Schmidt eine Impfung gestattet bekommen :rolleyes: Alternative wäre mein Handtäschchen um ein Desinfektionsmittelchen aufzustocken, "Warte Schatz, ich muss das erst desinfizieren!!!" :D

Was schaue ich denn jetzt im Fernsehen? "Kuck mal wer da spricht" oder "Frühling auf Immenhof" - beides so schön.... nostalgisch :cool:

Hä? Also wenn ich Brüste anfasse, bekomm ich keine Schweinegrippe mehr?

Das Experiment ist bei mir gescheitert. Bin quietschfidel, trotz 2maligem Rumgelatsche in London und längerem Aufenthalt am Flughafen dort ;)
Verdammt.
Dabei ist Hahn der Hauptumschlagsort für die Schweinegrippe in Deutschland. Ich warte einfach bis ein Flieger aus Malle kommt :D

@ Elena: Hatte nicht Nattsi vorhin eine sinnvolle Beschäftigung gesucht? :D

Die hab ich mittlerweile gefunden - dreisträngige Dutts üben :cool:
Sieht sogar gar nicht so übel aus :D

Und bis ich bei ihr bin hat sie es eh selber fertig :D

@ Lima
Ich lass meine Fotos immer beim dm machen. Alles schön online erledigen und 4 Tage später abholen. Wahlweise schicken lassen, lohnt sich aber bei mir nicht, ich bin von dms umzingelt (spontan fallen mir in Aachen 3 ein)..

Nanu, schläft alles noch? =)

TACH!

Bäääh, ich hab grad zum ersten Mal mein Kirschkernkissen gebraucht und das demnach eben das erste mal warm gemacht. An sich ist das ja schön und gut - aber muss das denn so stinken? :argh: Buärgh... :ohoh:

Wollte ich nicht aufräumen?

Ich wollte heute in die Stadt, aber leider regnet es seit 18 Stunden ununterbrochen. :rolleyes

Schon mal mit nem Regenschirm Fahrrad gefahren und in der anderen Hand versucht, ein Paket zu halten? %)

Paket in eine Tüte wickeln. Paket in der Tüte in eine zweite Tüte legen (erste Tüte = Schutz), diese zweite Tüte an den Lenker hängen. Wo liegt das Problem?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten