SimForum Twen-Ecke im August

Ich wollte heute in die Stadt, aber leider regnet es seit 18 Stunden ununterbrochen. :rolleyes
Typisch Mann.:p Ich BIN bei strömenden regen durch die stadt gestapft:naja: Und die zahnärztin hat mir wieder mal ihr ekliges Zahngel verpasst. Das klebt so eklig:heul:

@Lima:Ich lass meine Fotos meistens bei Bipa (gibts den bei euch in deutschland:ohoh:) oder dm entwickeln. Die haben meistens sonderangebote

@ Jewns
Laufen ist keine Option, oder? ;) Wo in aller Welt wohnst du, dass er dauerregnet?

Gnarf, DHL hat versagt. Heute sollte n Paket ankommen, das ging aber zurück. Neuer Versuch geht morgen früh an <hier> und nicht an die Packstation. Wehe, das klappt nicht, dann bin ich sauer.. Will doch diese Woche noch n paar interessante Bilderchens machen (Kompakte Digicam, ne Spiegelreflex will ich vllt doch nicht überall mithinnehmen.)..

@ Jewns
Laufen ist keine Option, oder? ;) Wo in aller Welt wohnst du, dass er dauerregnet?

Die letzten Tage war super Wetter, aber seit gestern regnet es nur noch. Doch, Laufen ist eine Option! Wurde auch schon vorgeschlagen und das werde ich auch machen wenn ich mich mal aufraffen könnte. :ohoh:

*Jewns motivier*

Lustig, kaum ruft man bei DHL an, klappts dann doch. Jetzt kam die Benachrichtigung der Packstation. Warum passiert das immer mit den Paketen, die ich halbwegs pünktlich brauche? Letztes Jahr genau das gleiche.. Egal, es ist da *freu* :)

Die letzten Tage war super Wetter, aber seit gestern regnet es nur noch. Doch, Laufen ist eine Option! Wurde auch schon vorgeschlagen und das werde ich auch machen wenn ich mich mal aufraffen könnte. :ohoh:

Bei dem Wetter will aber auch niemand vor die Tür.

Nur meine Schwester und ihre Freundin (die seit gestern bei mir in Wien zu Besuch sind) - die sind schon seit 6 Stunden shoppen :ohoh:

Aja, danke für die Karte, Lima und Chrissi, bei mir ist sie heut auch angekommen, Herrschaftszeiten :D

Glückwünsche! Siehste, hat doch noch alles (irgendwie?) geklappt :).

Paket ist angekommen, jetzt hab ich auch ne kleine Knipse zum Mitnehmen..

Na siehste, du kannst es doch ;) Ich glaube, wenn du es schaffen würdest, dich während der Prüfung nicht ständig selber runter zu machen, würd es noch viel besser laufen.
Wie mein Herr Vater immer so schön sagt(e): Jede Prüfung ist ein Drittel Können, ein Drittel Nerven und ein Drittel Glück. Am Können kannst Du was machen, und wenn Du die Nerven behältst, kriegst Du es auch umgesetzt. Und wenn Du die ersten zwei Drittel hast, dann ist in der Regel auch das Glück auf Deiner Seite.

Hab ich irgendwie was verpasst?
Was war denn an der Pizzeria so außergewöhnlich? %)
Ich glaube, das lag einfach daran, dass man nach einem sehr langen und anstrengenden Tag und dem üblichen "Esel zwischen den Heuhaufen" beim abendlichen Weggehen dann mit auf den Knien hängendem Magen und leicht durchgefroren endlich im Warmen gelandet ist und was durchaus Leckeres und Preiswertes zu essen bekommen hat. Und ein schöner und geselliger Tagesabschluss war's auch, das bleibt dann halt in guter Erinnerung. :)

@ Pizzeria
Natürlich die leckere Pizza zu dem Preis! Hey, find mal ne Pizzeria, in der die teuerste (!) Pizza 4,50 € kostet und die dann noch lecker ist. :)

@ Pizzeria
Natürlich die leckere Pizza zu dem Preis! Hey, find mal ne Pizzeria, in der die teuerste (!) Pizza 4,50 € kostet und die dann noch lecker ist. :)

Hier! Ich! So eine gibt's bei mir in der Nähe auch! (Muss ich noch erwähnen, dass ich dort mittlerweile Stammgast bin? :D)

Riesenglückwunsch an Frée, übrigens :) Genieß die lernfreie Zeit jetzt.. Hast du doch, oder?

Das werde ich hier nicht öffentlich reinschreiben.
niemals.gif
:D

Jewns und Chrissi :scream::scream::scream:

Jewns und Chrissi sitzen auf dem Baum...:D

@ Frée: Glückwunsch! Ich sagte doch, dass du das schaffst :)

Gott, mich regt die Arbeit schon so auf. Jetzt heißt's plötzlich, dass ich am Samstag auch arbeiten darf und das ja eh von Anfang an klar war. Super, ich liebe 6-Tage-Wochen :naja: Mir geht das schon jetzt am Arsch, und es ist grad mal der fünfte August...

@ Eo
Immer noch die Bäckerei? Siehste, ich weiß noch nicht, ob ich morgen arbeiten sein werde... Klärt sich heute Abend, denke ich. Du bist schon ausgeplant, ich noch irgendwie nicht. Ääääh..

Bin grade matschig in der Birne, blöde Lernerei :scream:

Moin!

Hier draußen turnen grad Gärtner herum und kratzen Grünzeug zusammen :ohoh: Bei 27°C. Nein, ich habe definitiv KEIN Mitleid. Wer mich morgens um halb neun mit Heckenscheren genau vor meinem Fenster aus dem Bett reißt, hat mein Mitleid nicht verdient.
niemals.gif
*Jewns smilie klau*

Ich war befriedigend. :scream:
Wüsst ich nicht um was es geht würde ich jetzt ganz versaut was anderes denken :D
Aber Glückwunsch ;)

Das werde ich hier nicht öffentlich reinschreiben.
niemals.gif
:D
Doch, wirst du! :p

Stinken ist noch nett ausgedrückt... Ich hatte ja so komische Nackenschmerzen, da lags dann noch nah am Kopf, uah was wurd mir manchmal schlecht. Unser Heizkissen ist doch das Beste.
Ich hatte es sitzend in der Bauchregion, das zog auch immer so nett nach oben... Wuärgh. :ohoh:

Uff, ich bin so erleichtert. Meine Katze hatte seit ein paar Wochen so ein Knötchen beim Hinterbeingelenk (? :ohoh:) und ich hab mir da schon ein bisschen Sorgen gemacht, vor allem als meine Schwester über Tumore zu reden begonnen hat. Also haben wir sie heute in den Korb gepackt und zum Tierarzt gebracht. Und er hat soch das angeguckt und gemeint, dass das einfach nur eine Zyste ist. Puuuh...

Außerdem war der voll nett, ist mit Lucky total lieb umgegangen und hat auch nichts verlangt, nur eine kleine Spende für Tiere in Not, sollte man das wollen. Jetzt haben wir endlich nen Tierarzt, und der ist zum Glück auch gleich im Nebenhaus.

Hach, erleichtert.

Wie geht's euch?

@ Eo
Wow, da haste wohl mal nen richtig tollen Arzt erwischt. Normalerweise wollen die ja richtig viel Kohle sehen.

@ Lima
Och, so warm wars doch heute gar nicht. Nur 32,3 °C ;). Netterweise geht aber Wind (Wind ist super), so dass es in meiner Bude nicht ganz so heiß ist.

@ versemmelte Prüfungen
Ach, das gehört genauso zu nem Studium, wie bestandene Prüfungen..

Regen... Davor wars heiß wie Hund. Jetzt Hunger. Und platt. Freue mich auf die Dusche nachher.

Ach, Chrissi, wie Kestrel schon sagte, das gehört doch irgendwie zum Studium dazu.. Könnte ja jeder, wenn immer alles glatt laufen würde :D

Ich hab vorher auf ORF1 mit meiner Schwester "Vom Glück geküsst" geguckt, so ne typische romantische Komödie mit Lindsay Lohan - sind das deine McFly, die da mitspielen? Ich musste sooo lachen, als die auf einmal auftauchten^^.

Ich hab heut von der Bill-Cosby-Show geträumt. Das war auch schon das interessanteste an meinem Tag. :D

Kann mein Bruder nicht aufhören Party zu machen? Ich will schlafen.. :ohoh:
Ich hatte mich so an die Ruhe gewöhnt..

*leise vor mich hingrummel*

Und ich dachte immer Twen wäre ein gängiger Begriff .....

Find ich eigentlich auch.. Aber vielleicht ist der Begriff nur Twens geläufig :D

Mein kleiner Kater liegt grad auf meinem Schoß, schnurrt und versucht mein Armband abzubeißen.. Sehr süß, der kleine..

Heut ist der vorletzte freie Tag bevor mein Praktikum beginnt, ich bin schon ein bisschen nervös.. Naja einerseits freu ich mich, andererseits will ich auch gar nicht früh aufstehen und jeden Tag nach Linz fahren müssen.. %)

Ich kann übrigens nicht mehr twittern.. Meine Tweets werden einfach nicht mehr abgeschickt und Leuten folgen kann ich auch nicht mehr.. Keine Ahnung, was da los ist, ich probier's vielleicht mal von nem anderen PC nachher.

Argh!

Die ganze Woche hab ich in nem Einkaufszentrum gearbeitet, und dort war so ein, öhm, Werbefuzzi, der mich andauernd angeschaut hat und der recht gut ausgesehen hat. Also hab ich ihn gefragt, ob er mal was mit mir trinken gehen will (yay! Ich hab mich mal getraut!! %)), und was sagt er? Er hat ne Freundin...

Bäh.

Ich dachte auch immer, dass Twen ein gängiger Begriff, ganz ehrlich.

Wie geht's euch so? :hallo:

Hallo. :)

So, ich hab die Chaostruppe jetzt geputzt und siehe da: es sind 9 Junge - 3 3er-Würfe. :D
Ich hab auch Bilder, also, falls es jemanden interessiert - PN.

Und jetzt geh ich meinen extremen Husten auskurieren. :naja:

Uff, bin wieder da und auch halbwegs platt. 13 Stunden arbeiten. Es war sooooooo genial! Arbeiten an Windkraftanlagen hat schon was. Minimale Arbeitshöhe waren etwa 60 m.. Die Aussicht war klasse und die Perspektive nach unten hatte defintiv auch was =). Hach, glücklich :). Operiert mir dieses Grinsen weg!

So das sind n paar in klein.. :ohoh: und hier 1, 2 und 3 ...

Da sind jetzt noch 2 von den ursprünglichen dabei, das 3. Weibchen hat grad ihren 2. Wurf in nem anderen Aquarium gekriegt (Montag morgen..) und das 4. sitzt im Exil weil's alle beißt, die hat aber keine Junge.. Und das Männchen is immer noch einsam, aber bald nicht mehr..

Auf den Bildern sind also die ersten 3 Würfe drauf, der 4. is noch zu klein. :D

Ja äh ich wollt's nur mal gesagt haben. :ohoh:

@ Frée
Die Nacht hat auch nicht geholfen, das Grinsen ist immer noch da :D. Hier mal n paar Bilderchen

vom Boden aus.

etwa Blattspitzenhöhe, also etwa 60 m. Das Blatt selbst ist knappe 40 m lang

knappe 90 m Höhe, Aussicht nach oben...

und nach unten.

Zuletzt bearbeitet:
@Kestrel Nett. Und eher nix für mich. :D
Awwww, wie süß!! Schick mir welche!!! :D

Weißt du denn schon was du nu mit denen machst? Willst die alle behalten?
Nuja. Ein paar Weiber bleiben bei den Großen, weil da jetzt ja 3 weg sind und ein paar Männchen kommen zu dem Mann damit der nemmer so allein rumhockt. Da werd ich wahrscheinlich die hier mehr oder weniger unterbringen.. :ohoh: [In der Hoffnung, dass die Züchterin mir die Geschlechter richtig bestimmt... :D]
Aber der 4. Wurf ist noch total unvergeben + Mutter, und ich hab noch eine einzelne, die noch Gesellschaft und nen Abnehmer braucht, die kriegen wir aber vielleicht los. Also, ich schick dir gern welche.. *hust* :D
Putzig! :scream:

Und gut, dass die nur so wenige Babies bekommen, bei meinen Ratten sähe das etwas anders aus, die bekommen im Schnitt 10 Junge. :D
Ja, der 1. Wurf is bei Rennmausmamas anscheinend immer klein. Da Siri jetzt ihren 2. hat, ist der entsprechend größer :ohoh: 5 hab ich gesehen, aber so wie die randalieren können's auch mehr sein.. :ohoh:

Siehste, so n Tag Erholung bzw. Ablenkung von der ganzen Lernerei tut einfach gut und ist vor allem auch nötig. Danach klappts schon ne ganze Ecke besser.

Was, 1,5 Monate Urlaub?? Jessas, denn Luxus hätte ich auch mal gerne wieder..

Weil du dann den ganzen Sommer über lernenderweise verbringen darfst? :p

@ Lima
Oha, Meer? Wo gehts denn hin?

@ Elenaor
Ich weiß ;). Aber schwitzen im Sommer ist generell nicht sonderlich schön, finde ich. Freitag war in der Hinsicht fies.

Juchei, ich habe 6 Mädchen und 3 Jungs! :D
Die Jungs sind schon beim Vater und sie vertragen sich halbwegs, die beiden kleineren werden dauernd geputzt und sind da drüber nicht so begeistert und der größere wird beschnuppert und schief angeguckt und geputzt und bestiegen (*seufz*)..
Die Mädels sind alle noch bei ihrer Mutter und ich warte drauf, dass mir jemand sagt, wieviele er zu der einzeln rumhockenden haben will, dann werden die auch vergesellschaftet...

Will von euch wirklich niemand Rennmäuse? :D:D Ich muss noch ca 8 loswerden...

Und übermorgen fahr ich schon wieder auf so n dreckiges Festivalgelände und zelte da tagelang rum. :scream: Mann Mann Mann ist das alles anstrengend.

Und da die Viecher jetzt auf meinem Schreibtisch stehen hab ich keinen Platz mehr für nen Laptop.. was irgendwie doof ist, weil der jetzt dumm auf meinem Bett steht und ich da heut abend drin schlafen möchte. Eigentlich. :D

Und an die Studierenden unter euch: wie ist das bei euch eigentlich? Schreibt ihr viel mit während den Vorlesungen? Oder gibt's bei euch die Skripte im Internet? Oder schreibt ihr zusätzlich dazu aus? Fragen über Fragen.. :D

Wieso, willst du sie nach McFly benennen? :D

@ jassie
Bei uns muss es alle Scripte im Netz geben. mit der Begründung, dass man das mit den Studiengebühren ja wohl kostenlos bekommen können muss.
Mitschreiberei kommt ganz auf das Fach und das Script an. Meistens sind es eher Ergänzungen ins Script als wirkliches Mitschreiben, das würde man sonst gar nicht schaffen. Oft bekommt man auch in der Fachschaft noch recht gute Lernunterlagen, da einfach mal hingehen und nachfragen.
Was wirste denn jetzt studieren?

Das war doch offensichtlich =)
Irgendwie schon. :D
Davon komme ich gerade zurück und es war GENIAL! :)
Wohin gehst du?
Um Coray zu zitieren..
Lass mich raten, Summerbreeze? NEID :scream:
Ich würd dich ja mitnehmen...
Coray schrieb:
Ich erwarte einen ausgiebigen Festivalbericht. :D
.. Ich geb mir Mühe. :D

Und vielen Dank für alle Antworten zum Studierenkram .. :D Ich werd dann ja sehen wie's so ist bei mir. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten