JeWnS
Member
Hast nich sowas wien Gepäckträger hinten dran?
Männer und ihre Probleme....![]()
Nein, das ist ein Mountainbike, ohne Träger. Und ja, ich habe praktische Probleme im Gegensatz zu Frauen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nich sowas wien Gepäckträger hinten dran?
Männer und ihre Probleme....![]()
Typisch Mann.Ich wollte heute in die Stadt, aber leider regnet es seit 18 Stunden ununterbrochen. :rolleyes
@ Jewns
Laufen ist keine Option, oder?Wo in aller Welt wohnst du, dass er dauerregnet?
Die letzten Tage war super Wetter, aber seit gestern regnet es nur noch. Doch, Laufen ist eine Option! Wurde auch schon vorgeschlagen und das werde ich auch machen wenn ich mich mal aufraffen könnte.![]()
Wie mein Herr Vater immer so schön sagt(e): Jede Prüfung ist ein Drittel Können, ein Drittel Nerven und ein Drittel Glück. Am Können kannst Du was machen, und wenn Du die Nerven behältst, kriegst Du es auch umgesetzt. Und wenn Du die ersten zwei Drittel hast, dann ist in der Regel auch das Glück auf Deiner Seite.Na siehste, du kannst es dochIch glaube, wenn du es schaffen würdest, dich während der Prüfung nicht ständig selber runter zu machen, würd es noch viel besser laufen.
Ich glaube, das lag einfach daran, dass man nach einem sehr langen und anstrengenden Tag und dem üblichen "Esel zwischen den Heuhaufen" beim abendlichen Weggehen dann mit auf den Knien hängendem Magen und leicht durchgefroren endlich im Warmen gelandet ist und was durchaus Leckeres und Preiswertes zu essen bekommen hat. Und ein schöner und geselliger Tagesabschluss war's auch, das bleibt dann halt in guter Erinnerung.Hab ich irgendwie was verpasst?
Was war denn an der Pizzeria so außergewöhnlich?![]()
@ Pizzeria
Natürlich die leckere Pizza zu dem Preis! Hey, find mal ne Pizzeria, in der die teuerste (!) Pizza 4,50 € kostet und die dann noch lecker ist.![]()
Ist das eigentlich bei euch wirklich so ein gebräuchlicher Fluch?![]()
Wüsst ich nicht um was es geht würde ich jetzt ganz versaut was anderes denkenIch war befriedigend.![]()
Doch, wirst du!Das werde ich hier nicht öffentlich reinschreiben.![]()
![]()
Ich hatte es sitzend in der Bauchregion, das zog auch immer so nett nach oben... Wuärgh.Stinken ist noch nett ausgedrückt... Ich hatte ja so komische Nackenschmerzen, da lags dann noch nah am Kopf, uah was wurd mir manchmal schlecht. Unser Heizkissen ist doch das Beste.
Na da hat sich dann ja nicht viel geändert...![]()
Ohhh, doch nich mehr von mir?![]()
Und ich dachte immer Twen wäre ein gängiger Begriff .....
Nuja. Ein paar Weiber bleiben bei den Großen, weil da jetzt ja 3 weg sind und ein paar Männchen kommen zu dem Mann damit der nemmer so allein rumhockt. Da werd ich wahrscheinlich die hier mehr oder weniger unterbringen..Awwww, wie süß!! Schick mir welche!!!
Weißt du denn schon was du nu mit denen machst? Willst die alle behalten?
Ja, der 1. Wurf is bei Rennmausmamas anscheinend immer klein. Da Siri jetzt ihren 2. hat, ist der entsprechend größerPutzig!
Und gut, dass die nur so wenige Babies bekommen, bei meinen Ratten sähe das etwas anders aus, die bekommen im Schnitt 10 Junge.![]()
Und übermorgen fahr ich schon wieder auf so n dreckiges Festivalgelände und zelte da tagelang rum.Mann Mann Mann ist das alles anstrengend.
Irgendwie schon.Das war doch offensichtlich![]()
Um Coray zu zitieren..Davon komme ich gerade zurück und es war GENIAL!
Wohin gehst du?
Ich würd dich ja mitnehmen...Lass mich raten, Summerbreeze? NEID![]()
.. Ich geb mir Mühe.Coray schrieb:Ich erwarte einen ausgiebigen Festivalbericht.![]()
Ich würd dich ja mitnehmen...