Ach jassie, Du fährst auch aufs Summer Breeze?
Ich bin ja mal gespannt, wie's wird. Und ich freue mich auf die Entspannung. Mal nur Bier und Metal, herrlich. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix Sommerloch - Summer Breeze! 3 Tage zelten, grillen, Bier vernichten und Krawall auf die Ohren.Leute, was ist denn los mit euch? Seit über 24 Stunden ist keiner mehr hier gewesen. Sommerloch?
Mein Gott Kind, was machst du denn? *patpat*
Hätte es nicht schönere Ferienjobs gegeben?![]()
LIMADu weißt schon, dass ein Hund einen Mann nicht in allen Belangen ersetzen kann, ne?![]()
Das kommt aber auch immer auf die Erziehung an. Unsere Katzen sind zum Beispiel nie in mein Zimmer gegangen (Ich weiß auch nicht warum, vll hat ihnen das meine Oma damals beigebracht) Und die Katze auf die ich letzten Monat aufgepasst hab, ist selbst bei offenem Tor nicht raus auf die Straße.Theoretisch geb ich dir da Recht, allerdings wäre mir ne Katze hier zu gefährlich mit der Straße und so vorm Haus. Die laufen ja hin wo sie wollen und suchen sich auch kleine Schleichwege, da wär die dann sicher sehr schnell unterm Auto oder so![]()
Ich hab vor Gewittern nur Angst, wenn ich draußen steh (im besten Fall noch unter einem Baum mit einem Fahrrad in der handUnd ich hab immer Angst vor denen![]()
Momentan wär ich wohl noch vor dem Viech wachIch hasse den Nachbarshahn btw >.> Wegen dem hab ich heute ganze 4 1/2 stunde schlafen können =D
Guten Morgen TW!
Genau meine Rede"Selbst ist die Frau"
Ich habs grad mal geschaft mir die ganze Staffel von 'Fruits Basket' anzuschaun. alles andere hab ich mitlerweile aufgegeben, weil ich nie die zusammenpassenden teile findIch bin ein Freak. Vor ein paar Tagen habe ich Ranma bei Youtube entdeckt und jetzt bin ich schon bei Season 2.Dabei hab ich noch 40 Sailor Moon Folgen ausstehen.
Ja, Eo dreht endgültig durch![]()
KIND!?armen Kind
*aufatme*Leute aus der Umgebung Stuttgart können also aufatmen da ich ab dann noch seltener da unten Urlaub mache, die Leute die bei Omma in der Umgebung wohnen sollten schon mal die Fenster und Türen zunageln![]()
Vielleicht etwas in der Art, dass ihr euch vernünftig und zivilisiert wie normale Leute verhalten habt...?Was hast du denn für eine Antwort erwartet?![]()
Das ganze Drama lässt sich im Technik-Unterforum, "PC-Probleme (Hardware)" nachlesen.@ Dino
Willkommen zurück im Leben. Warum hattest denn kein Internet?
Kongrettjuläischens!STAATSEXAMEN TEIL 1 !!![]()