SimForum Teenager-Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal bin ich nicht kitschig veranlagt, aber was glaubst du wie schön es ist zu zweit den Sonnenaufgang zu sehen und zu sehen wie der andere einschläft und dich festhält...

Oder mit dem Kopf im Schoß einschlafen während er dich über den Kopf streichelt.. Hachje, ich sollte aufhören damit. :lol:

Normal bin ich nicht kitschig veranlagt, aber was glaubst du wie schön es ist zu zweit den Sonnenaufgang zu sehen und zu sehen wie der andere einschläft und dich festhält...
Ja normal bin ich auch nicht kitschig aber das is nunmal echt süß :D

Ja das is auch toll :D (Also gleich schlaft sie echt ein o.o xD)

Kann sie oft bei dir übernachten? Bei mir gehts momentan leider nicht so oft. Diese Woche wegen Arbeiten sowieso nicht. Aber das wird schon.

Machen sich ihre Eltern nicht Sorgen wo sie ist? o.O

Meine Eltern sind da ein bisschen kompliziert, aber nicht viel zum Glück.

@ Marco: Oh, süß. Ich bin dann gestern aufgewacht und das erste was ich gesehen habe war sein Lächeln. :)

Und ich denke ich könnte meinen Eltern sagen dass ich anrufe wenn ich nicht mehr heimkomme. ^^

@ Marco: Oh, süß. Ich bin dann gestern aufgewacht und das erste was ich gesehen habe war sein Lächeln. :)

Und ich denke ich könnte meinen Eltern sagen dass ich anrufe wenn ich nicht mehr heimkomme. ^^
=) Das sieht sie jeden morgen...ich bin immer schon 1-2 stunden vor ihr wach :ohoh::lol:

Und dann siehst du ihr beim Schlafen zu? :)

Normal steht er früher auf als ich. Aber wenn wir zusammen sind schläft er für gewöhnlich früher ein und/oder steht später auf. :) War gestern Premiere dass er wach war und ich nicht. ^^

Und dann siehst du ihr beim Schlafen zu? :)

Normal steht er früher auf als ich. Aber wenn wir zusammen sind schläft er für gewöhnlich früher ein und/oder steht später auf. :) War gestern Premiere dass er wach war und ich nicht. ^^
Na klar :D Ich warte dann bis sie wach ist und dann krieg sie einen Kuss....und irgendwann stehen wir dann auf :lol:

Also bist du bei euch beiden die frühaufsteherin :lol:

Eigentlich eben nicht. :lol: Ich bin Mittelaufsteherin und er wacht normal immer schon um halb acht auf und kann nicht mehr weiterschlafen.

Er will ja eh weiterschlafen, kann er aber nicht. :ohoh:
Und ich steh meistens auch so gegen halb neun - neun auf. Bin aber auch ein Nachtvogel, vor ein Uhr schlaf ich nie.

Und ich steh meistens auch so gegen halb neun - neun auf. Bin aber auch ein Nachtvogel, vor ein Uhr schlaf ich nie.
Und da stehst du schon um halb neun auf :eek:?
Ich bin um Mitternacht eingeschlafen und um halb acht aufgestanden, das war anstrengend :naja:. War im übrigen Gestern :D!

Ich bin dann mal wieder da.

Man, das war ne Fahrt. :D

Bin fast in den Mercedes einer Tusse gefahren, weil die meinte ne Vollbremsung zu machen weil der Bus an einer Haltestelle hielt x_X Dabei hats SOOO viel Platz zum dran vorbei fahren. Aber zum Glück hat mein Motorrad so gute Bremsen, da hatte ich noch knapp nen Meter Platz. :D

Wie wild? Es wurde im ganzen Smalltalk fast eine Stunde gearnichts geschrieben v_v

Wie wild? Es wurde im ganzen Smalltalk fast eine Stunde gearnichts geschrieben v_v

Warum das denn nicht? Hatte das SF einen Ausfall?
Übrigens 3 Seiten an einem Tag ist doch viel oder? (naja.. vll. ist es ja auch normal xD)

Das kommt aber auch nicht oft vor. xD

Tja, bei dem Wetter haben wahrscheinlich genug Leute was anderes zu tun. Ich wär ja auch gern ins Freibad oder so, aber ich kam so spät heim... Morgen muss ich irgendwas unternehmen. Und Kofferpacken, und noch Bücher abholen^^

Tja, bei dem Wetter haben wahrscheinlich genug Leute was anderes zu tun. Ich wär ja auch gern ins Freibad oder so, aber ich kam so spät heim... Morgen muss ich irgendwas unternehmen. Und Kofferpacken, und noch Bücher abholen^^

Morgen geh ich ins Freibad.♥ Warum packen? Wohin geht die Reise denn? :)

@Marco
Natürlich. ;)

Ich muss morgen auch packen. und zwar meine Schultasche oder soetwas ähnliches :ohoh:

Habt ihr morgen wieder Schule? Oder habt ihr schon länger wieder Schule? %)

@Sweet
Spanien, cool. Bei uns gehts die letzen 3 Wochen nach Hamburg. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beides falsch. Donnerstag ist wieder Schule. Ich packe meine Schultasche immer schon am Abend vorher...wobei ich jetzt auch gar nicht weiß, was ich großartig mitnehmen soll xD

Darauf hätte ich auch keine Lust. Zum Glück haben wir erst am 14. September wieder Schule. ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten