SimForum Teenager-Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. :hallo: Ich halts nich mehr aus, ich will endlich nach Hamburg.. Es sind immer noch 17 Tage. Ich freu mich schon total!♥ Wie gehts euch so? :)

@Marco
Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft und Glück das alles schnell zu überwinden und hoffe das es deiner Freundin bald besser geht. :)

Hallo. :hallo: Ich halts nich mehr aus, ich will endlich nach Hamburg.. Es sind immer noch 17 Tage. Ich freu mich schon total!♥ Wie gehts euch so? :)

@Marco
Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft und Glück das alles schnell zu überwinden und hoffe das es deiner Freundin bald besser geht. :)
sch...lecht :naja:
Ich hab gestern nacht erfahren das wir am Samstag umziehen...und kein ahnung wie ich das vivi erklären soll...ich wusste ja selber nichts davon =(

Dankeschoen :)

sch...lecht :naja:
Ich hab gestern nacht erfahren das wir am Samstag umziehen...und kein ahnung wie ich das vivi erklären soll...ich wusste ja selber nichts davon =(

Oh.. Das ist ja *******. Zieht ihr weit weg? :(

@Marco: Gute Besserung an sie :)! Arbeitet denn deine Mutter im Krankenhaus?

@Gurkeline: Was ist denn mit ihm los? Was falsches gegessen :confused:. Ich hatte da mal nen Brechvirus erwischt, zuerst ins Auto, dann auf dem Weg vor unseren Haus und schließlich nochn paar mal ins Klo/Waschbecken :naja:. Mein Dad musste das ganze dann wegputzen :rolleyes:.

@Gurkeline: Was ist denn mit ihm los? Was falsches gegessen :confused:. Ich hatte da mal nen Brechvirus erwischt, zuerst ins Auto, dann auf dem Weg vor unseren Haus und schließlich nochn paar mal ins Klo/Waschbecken :naja:. Mein Dad musste das ganze dann wegputzen :rolleyes:.
Keine Ahnung... Ich ass in etwa dasselbe wie er, wird wohl keine Lebensmittelvergiftung gewesen sein.
Aber seine Eltern hatten etwas änhliches gehabt, als sie von DE zurückkamen. Hat sich wohl an irgend einem Brechvirus angesteckt.
Sei froh musstest nicht du das wegputzen :D Hab selber fast gekotzt...

Sei froh musstest nicht du das wegputzen :D Hab selber fast gekotzt...

Meine Schwester auch fast, die wollte nicht mehr ins Auto einsteigen, weil wir ja noch nach Hause fahren mussten :rolleyes:. War aber zum Glück nicht mehr weit, nur fünf Minuten in etwa ;).

Solange es nix schlimmes ist. Aber ich hätte das trotzdem nicht gerne nochmal :ohoh:.

Ich penn gleich auf der Tastatur ein.

Meine Augen sind knallrot. So ein besch...eidener Tag.

@Hollybetty

Mir geht's ähnlich. Deshalb hab ich irgendwie Lust, heute Abend trinken zu gehen. Blöd nur, dass ich morgen auch noch arbeiten sollte^^

Und ich wüsste gerne, wie's meinem Schatz so geht, aber er beantwortet meine SMS nicht -.-

@Hollybetty

Mir geht's ähnlich. Deshalb hab ich irgendwie Lust, heute Abend trinken zu gehen. Blöd nur, dass ich morgen auch noch arbeiten sollte^^

Das hat mich gestern auch nicht gestört. :lol:
Aber dass ich so fertig bin liegt denke ich nicht daran. Habe nämlich nicht weniger geschlafen als sonst... Und hab zum Glück auch keinen Restalkohol. ^^

@ Gurke: Mein Freund reiert auch, aber bei sich zu Hause.

Jetz wirds ihm wahrscheinlich bis fünf Uhr nicht gut genug gehen dass er zu mir kommen kann, juhu. Kann ich wenigstens schlafen, das ist ja viel viel besser... So ein toller Tag.

Wieso? Meiner kippt eh nicht grundlos um, er kotzt.

Obwohls ja nicht ganz so grundlos ist. Aber der niedrige Kreislauf ist ja eher grundlos. (?)

meine freundin macht gar nix davon :ohoh:

sies wie son engelchen :D undn bisschen tollpatschig was ich iwie süss finde xD

Mann, wenn das heut nix wird kann ich bis Montag warten.. Und dass es ihm schlecht geht will ich auch nicht.

@ Kev: Ja, spätestens wenn du mit ihr fortgehst und sie mal... zu viel erwischt. :lol:
Und ich bin auch tollpatschig und werde deswegen fast täglich ausgelacht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dein armer Freund. Seit wann hat er das denn? :(
Hat gestern in der Nacht angefangen...

@ Gurke: Mein Freund reiert auch, aber bei sich zu Hause.
meiner auch XD also bei "uns" zuhause.

Jetz wirds ihm wahrscheinlich bis fünf Uhr nicht gut genug gehen dass er zu mir kommen kann, juhu. Kann ich wenigstens schlafen, das ist ja viel viel besser... So ein toller Tag.
Und ich schlafe heute leider nicht zuhause, muss das Haus meiner Tante "hüten". Und er schläft wohl zuhause, wenns ihm schlecht geht.
Ich kann nicht ohne meinen Schatz schlafen *heul*

was habt ihr eig für freunde/freundinnen?? :ohoh:
einen kotzenden :D

ich bin en verwöhntes kind: eis am stiel im büro :D

@ Gurkeline: Nur falls das nicht verstanden wurde, was du von mir zitiert hast war purster Sarkasmus.
Ich will nicht bis Montag warten müssen, verdammt. :(

@ Marco: Ist die Entfernung zu groß für eine Beziehung? Tut mir echt Leid..

Oja.. Das ist aber auch blöd. Saublöd. Jetzt bin ich bis nächste Woche schlecht gelaunt.

Edit: Bei meinem Freund hats auch gestern Nacht angefangen. :lol:

*lol* Eis im Büro! =)
Hast du schon mal Ärger gekriegt?^^
Bin grad von der Schule Heim... Letzte Stunde Latein! (Nein, bloß nich!!)
Mein Lehrer sieht aus wie n 85 Jähriger. Also ein aaaaaaalter, weiser Mann.
Heute Morgen hatte ich großes Wiedersehen mit meinen Freunden. Fast so als hätten wir uns 30 Jahre lang net gesehen.

so sah mein Nachttisch vorn paar tagen noch aus:

04082009338.jpg

foto von ihr, postkarten, haarspange von ihr und ne liste mit den tagen xDDDD

@Kaila
Hallo erstmal :D

Nee, keinen Ärger! Meine Mitarbeiterin hat mir eins geschenkt :D Jetzt haben wir alle hier Eis gegessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten