Marco (:
Member
Danke..@Marco
Auch von meiner Seite ganz viel Glück und Kraft bis sie sich ganz erholt hat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke..@Marco
Auch von meiner Seite ganz viel Glück und Kraft bis sie sich ganz erholt hat...
sch...lechtHallo.Ich halts nich mehr aus, ich will endlich nach Hamburg.. Es sind immer noch 17 Tage. Ich freu mich schon total!♥ Wie gehts euch so?
@Marco
Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft und Glück das alles schnell zu überwinden und hoffe das es deiner Freundin bald besser geht.![]()
sch...lecht
Ich hab gestern nacht erfahren das wir am Samstag umziehen...und kein ahnung wie ich das vivi erklären soll...ich wusste ja selber nichts davon =(
In die nähe von Schwerin in so ein dorf...Oh.. Das ist ja *******. Zieht ihr weit weg?![]()
Ja wusste ich selber nicht@Marco: Gute Besserung an sie! Arbeitet denn deine Mutter im Krankenhaus?
In die nähe von Schwerin in so ein dorf...![]()
In der nähe von KölnOh.. Und wo wohnt ihr denn jetzt ungefähr?![]()
In der nähe von Köln![]()
Allerdings.Oh.. Das ist wirklich eine nicht sehr kleine Entfernung.![]()
Keine Ahnung... Ich ass in etwa dasselbe wie er, wird wohl keine Lebensmittelvergiftung gewesen sein.@Gurkeline: Was ist denn mit ihm los? Was falsches gegessen. Ich hatte da mal nen Brechvirus erwischt, zuerst ins Auto, dann auf dem Weg vor unseren Haus und schließlich nochn paar mal ins Klo/Waschbecken
. Mein Dad musste das ganze dann wegputzen
.
Sei froh musstest nicht du das wegputzenHab selber fast gekotzt...
Wegen mirWarum zieht ihr denn um? Ist es nur "aus Spaß", oder hat das irgendwelche Berfliche/Familliere Hintergründe?
omg war das ne nacht![]()
@Hollybetty
Mir geht's ähnlich. Deshalb hab ich irgendwie Lust, heute Abend trinken zu gehen. Blöd nur, dass ich morgen auch noch arbeiten sollte^^
Lange GeschichteWieso denn, wenn ich fragen darf?
Hätte ich das gewusst, wär ich heut nacht doch noch an den Laptop gegangenwiesel, kong, teras und ich haben bis glaub ich 7 uhr früh gechattet xDDD
@Razer
XDD Und ich hab um 3:30 morgens Kotze vom Boden weggewischt^^
Ne ich glaub nichtwär bestimmt witzig gewesen :DDD
EeeyWieso? Meiner kippt eh nicht grundlos um, er kotzt.
Hat gestern in der Nacht angefangen...Dein armer Freund. Seit wann hat er das denn?![]()
meiner auch XD also bei "uns" zuhause.@ Gurke: Mein Freund reiert auch, aber bei sich zu Hause.
Und ich schlafe heute leider nicht zuhause, muss das Haus meiner Tante "hüten". Und er schläft wohl zuhause, wenns ihm schlecht geht.Jetz wirds ihm wahrscheinlich bis fünf Uhr nicht gut genug gehen dass er zu mir kommen kann, juhu. Kann ich wenigstens schlafen, das ist ja viel viel besser... So ein toller Tag.
einen kotzendenwas habt ihr eig für freunde/freundinnen??![]()
Ich auch nicht -.- und heute Nacht wird sie zum letzten mal in meinen armen einschlafenIch kann nicht ohne meinen Schatz schlafen *heul*
Achso, habs mir eben noch gedacht...^^@ Gurkeline: Nur falls das nicht verstanden wurde, was du von mir zitiert hast war purster Sarkasmus.
Ich will nicht bis Montag warten müssen, verdammt.![]()
Hat gestern in der Nacht angefangen...
Mit dem Zug sind das 5-6 Stunden...außerdem darf ich keinen kontakt mehr zu meinen alten Freunden...deshalb ziehen wir ja um@ Marco: Ist die Entfernung zu groß für eine Beziehung? Tut mir echt Leid..
8. Es war 8.wiesel, kong, teras und ich haben bis glaub ich 7 uhr früh gechattet xDDD