SimForum Teenager-Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel denken @___@ Du bist wirklich sehr intelligent °___°!!

Hja, nicht wahr? * u *
Und Einbildung ist bekanntlich ja auch 'ne Bildung. xD

-sich brav kraulen lässt-
Hrr, das ist ein Leben~ = u =

Wieselig schrieb:
Sag mal fühlst du dich lustig, wenn du jetzt auch ein Zitat von mir in deiner Signatur hast oder was? O.o'
Nööööööööööö :p!

Wieselig schrieb:
Ich habe eins von Summer in der Sig, weil ich eigentlich immer Zitate drin habe. Summer hat dann ein Zitat von mir in der Sig, weil ich eins in ihrer Sig habe und Sweet Cherry fühlt sich cool, wenn sie auch eins hat. <:
Ich wollte dich ja nur beliebt machen, weil ich deine Kommis immer so toll fand und jetzt :heul:?
Wollte auch ein Zitat haben, dachte, nehm ich halt eins von einem der tollsten User hier, für mich wäre es eine Ehre, wenn jemand ein Zitat von mir in seiner Sig hätte und jetzt?
Ich bin enttäuscht, dass du so denkst, dann nehm ich es natürlich raus...
:lol:
Und ja, ich fühle mich seeeeehhhr cool :cool:! Yo mann, wenn du mir was zu sagen hast, reds irgendwo rein und gibs mir dann, ich hab keinen Bock mir das hier anzuhören neee? :D

Razer94 schrieb:
und was ist mit mir :D
*Razer flausch* danke, wir halten zusammen, gegen Wieselig :D!

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bin ich der tollste user hier O_O

Mir egal, wer der tollste User ist, solange ich der flauschigste bin. |D

Mich hat er nicht enttäuscht :]

Reiz ihn nur nicht zu arg, sonst eskaliert das Ganze noch. û _ u

Edit: Zu spääät~

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann sag ich es halt noch mal offen. Wenn z.B. teras von mir ein Zitat hat, dann ist das vollkommen legitim [kennst du das Wort? <_< Bin mir nicht sicher, ob du üMilchtütenIQ-Deutsch verstehst. Naja, kannst ja jemanden fragen], wenn Razer eins von mir hat, geht das auch klar, sogar wenn Summer eins hat ist das irgendwie noch in Ordnung, aber was habe ich denn bitte mit dir zu tun? Denkst du, nur weil du in die TE schreibst sind hier alle deine Freunde oder was? <___<"
Ich hab echt nichts dagegen, wenn neue Leute in die TE kommen. Ich kann es nur nicht ab, ob im Internet oder woanders, gleich so einen auf Homie machen. Du kommst da aus der Ecke irgendwie in Summers und meinen Dialog über ihr Zitat von mir, fühlst dich unglaublich cool und dazugehörig wenn du dir auch eins machst, was voll aus dem Zusammenhang gerissen ist und einfach überhaupt nichts mit dir zu tun hat. Tut das eigentlich weh, so zu sein? Meine Fresse. O.o

@Sweet_Cherry: stimmt schon irgendwie... zumal die zitate ja nichtmal witzig sind, sondern...pissy xDDD
Machs einfach raus, wenn du merkst es ist ihm unangenehm. Wenigstens aus höflichkeit.

Okay... hier wirds jetzt regelmäßig ungemütlich. :ohoh:

Gut, dass ich zu faul bin um ein Zitat in meine Sig zu stecken. Will ich auch nicht.

Süss, wie ihr da so un-lieb zueinander seid... :D

Mir ist öde und so.

Ach und, GUTEN MORGEN! oder so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten