Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöööööööööööWieselig schrieb:Sag mal fühlst du dich lustig, wenn du jetzt auch ein Zitat von mir in deiner Signatur hast oder was?'
Ich wollte dich ja nur beliebt machen, weil ich deine Kommis immer so toll fand und jetztWieselig schrieb:Ich habe eins von Summer in der Sig, weil ich eigentlich immer Zitate drin habe. Summer hat dann ein Zitat von mir in der Sig, weil ich eins in ihrer Sig habe und Sweet Cherry fühlt sich cool, wenn sie auch eins hat. <:
*Razer flausch* danke, wir halten zusammen, gegen WieseligRazer94 schrieb:und was ist mit mir![]()
Jetzt schon, wo Wieselig uns alle so enttäuscht hatteras schrieb:Außerdem bin ich der tollste user hier O_O
Und wie du das bist *flaaauuusch*Kafka schrieb:Mir egal, wer der tollste User ist, solange ich der flauschigste bin. |D
Die gibts auch noch?Razer94 schrieb:flauschsocke ist bestimmt flauschiger![]()
Und wie du das bist *flaaauuusch*!
flauschsocke ist bestimmt flauschiger![]()
Du brunzt mich an x_XAchja, enttäuscht bin ich auch nicht, ich hab ja jetzt auch ne Sig!
Und da ich gerade so gut gelaunt bin, kommt das andere auch gleich dazu!
Ok, dann sag ich es halt noch mal offen. Wenn z.B. teras von mir ein Zitat hat, dann ist das vollkommen legitim [kennst du das Wort? <_< Bin mir nicht sicher, ob du üMilchtütenIQ-Deutsch verstehst. Naja, kannst ja jemanden fragen], wenn Razer eins von mir hat, geht das auch klar, sogar wenn Summer eins hat ist das irgendwie noch in Ordnung, aber was habe ich denn bitte mit dir zu tun? Denkst du, nur weil du in die TE schreibst sind hier alle deine Freunde oder was? <___<"
Ich hab echt nichts dagegen, wenn neue Leute in die TE kommen. Ich kann es nur nicht ab, ob im Internet oder woanders, gleich so einen auf Homie machen. Du kommst da aus der Ecke irgendwie in Summers und meinen Dialog über ihr Zitat von mir, fühlst dich unglaublich cool und dazugehörig wenn du dir auch eins machst, was voll aus dem Zusammenhang gerissen ist und einfach überhaupt nichts mit dir zu tun hat. Tut das eigentlich weh, so zu sein? Meine Fresse.![]()
Wiesel, so kenn ich dich ja gar nicht'