Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

Wie bereits gesagt... wenn das tatsächlich NPCs wären die da Kampfsport als dauer-auftrag haben fände ich das echt toll... ^^

Aaaabeeer um deine Antwort zu beantworten...
für so eine Szene brauch man garnicht lange!
1. Freier Wille deaktivieren
2. Die Bedürfnisse nach oben ziehen (testingcheatsenabled true)
(nun stehen die Sims dumm rum und tun garnix)
3. Pause Modus
4. Jedem Sim auf seinen Platz stellen und in die richtige Richtung (moveobjects on)
5. Livemodus (Pause Modus loslassen), schauen ob sie auch richtig stehen, wieder Pause Modus
6. Nun gibst du allen Sims gleichzeitig den Auftrag Tai-Chi zu betreiben
7. Pausemodus lösen und tadaaaaa ... sie solltens nun tun =) Falls doch ein Sim "pennt" und zu spät anfängt muss mans halt wiederholen... also pause, bei allen abbrechen, livemodus, pause, auftrag, livemodus ;)

Klappt mit Torte essen auch, wenn du sie vorher richtig drum herum stellst lol
Wobei es dann Probleme mit dem Platz finden gibt wenn sie sich das Stück gleichzeitig nehmen... mit nem guten Schnitt ist aber auch das machbar (man springt dann vom Stück torte nehmen direkt zu der nächsten Szene wo sie Torte essen... und das geht so indem man sie hinsetzt vor die kuchenstücke und dann wieder im pausemodus den befehl zum essen erteilt... dann fangen sie auch alle brav gleichzeitig an)

Wieviele Stunden braucht man, um soviele Sims wie da gezeigt gleichzeitig dazu zu bringen, Kampfsport zu betreiben...? Wo doch schon 4 Sims nicht gleichzeitig Torte essen können, weil drei von denen den Weg nicht finden...?

Ich denke da hat EA geschummelt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

Mir persönlich gefallen die Räucherstäbchen im Video. Ob die auch Einfluss auf die Umgebung bzw. die Laune der Sims haben? "Fühlt sich eingeräuchert; +10 Laune" :lol:

LoL! Die sind mir garnich aufgefallen...
da sie aber bei Dunkelheit automatisch angingen sind sie wohl eine art "Lampe".

"Fühlt sich eingeräuchert" fänd ich aber auch herrlich :D

Das China-Video ist wirklich hübsch geworden, wobei das meiste ja auch in Sims 2 möglich gewesen wäre. Von ein paar tatsächlich hübschen Ansichten abgesehen vermisse ich doch ein wenig den Nutzen der nahtlosen Nachbarschaft. Aber ich will nicht meckern, scheinbar war die Taktik von EA einem erst mit den Gruft-Bilder anzuöden, damit man dann nicht zu kleinlich ist. :rolleyes:

Juhu, man kann Feuerwerkskörper auch in der normalen Nachbarschaft anzünden :D
Das Turnier-Feature für Material Arts find ich ja klasse, bin gespannt wie das so umgesetzt wird :) Und das Foto-Feature find ich irgendwie auch witzig ^^ auch wenn ich nich weiß ob ich es viel nutzen werde, hab ich schon in Sims 2 nich wirklich getan XD"
Muss sagen, die Landschafen (zumindest was bis jetz von Ägypten und China bekannt) finde ich wirklich schön gestaltet und es wirkt sehr landestypisch :)

Mmh jetz bin ich noch auf Frankreich gespannt, vielleicht überzeugt es mich ja doch *g*

PS: Danke an Simtimes für die vielen Infos, die auch immer so schnell da sind :hallo:

Man ist dieses Addon geil!!!!!!!!!!!:):):):):)

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Du hast es doch noch gar nicht...

Aber ich muss auch sagen, die neusten Informationen wirken schon wieder etwas besser... zumindest bin ich doch wieder etwas positiver gestimmt...

Die neuen Infos klingen ziemlich gut und machen wieder mehr Lust auf das Addon.Vorallem das sie jetzt wohl auch die anderen Rabbitholes aufgemacht haben bzw. man sie selbst einrichten kann klingt super(hoffe mal das geht wirklich so).Ob es jetzt dann auch möglich ist mehrere Fische in ein Aquarium zu tun,weil bei diesem "Midnight in the Aquarium of Good and Evil" steht ja ein Engelhai und ein Fisch des Grauens in einem Aquarium zu fotografieren und das geht ja jetzt nicht.Ich hoffe mal das jetzt eindlich ein großes Aquarium in RA dazu kommt wo man dann auch bis zu 13 Fische rein tun kann.Bin mal gespannt wann dann noch genaueres zu Frankreich kommt.

Also ich glaube ich werde als erstes nach China reisen. Danach Frankreich, dann Ägypten. Und dann verschönere ich mal Sunset Valley mit nem Eifelturm und ein paar Gräbern nähe des Friedhofs. Und dann schau ich mir mal an, wie sich das Alltagsleben verändern wird

Die neuen Infos klingen ziemlich gut und machen wieder mehr Lust auf das Addon.Vorallem das sie jetzt wohl auch die anderen Rabbitholes aufgemacht haben bzw. man sie selbst einrichten kann klingt super(hoffe mal das geht wirklich so).Ob es jetzt dann auch möglich ist mehrere Fische in ein Aquarium zu tun,weil bei diesem "Midnight in the Aquarium of Good and Evil" steht ja ein Engelhai und ein Fisch des Grauens in einem Aquarium zu fotografieren und das geht ja jetzt nicht.Ich hoffe mal das jetzt eindlich ein großes Aquarium in RA dazu kommt wo man dann auch bis zu 13 Fische rein tun kann.Bin mal gespannt wann dann noch genaueres zu Frankreich kommt.

Stimm ich dir zu! Mal auf China warten... da kam ja noch nix konkretes... also so wie das jetzt aussieht, mittlerweile, werd ich es mir denk ich holen... aber erst wenns billiger is... (Leidiges Thema mit dem Goldesel)... aber doch, es klingt schon besser...

Hmm gut, China gefällt mir jedenfalls besser als Ägypten. Und es freut mich zu hören dass es in Frankreich weniger Gräber geben wird, das gibt mir die Hoffnung das es dort eher "romantischer" zugehen könnte, vielleicht mit einer Stadt wie Paris. Mit Restaurants etc :)

Naja, so viel erkenn ich da jetzt ja nicht...

Also die kulturellen Charkterzüge (wie das mit dem mit Stäbchen Essen) find ich ja mal ne coole Idee^^
Ist halt nur schade, dass man sich nicht mal eben nen Asiaten erstellen kann, bei dem man so ein Merkmal auswählen kann, aber naja mal abwarten ^^

Diese News gefällt mir!
Nun bin ich wieder positiver gestimmt, wahrscheinlich werde ichs mir doch kaufen ;) Ich freu mich auf neue Objekte, Rezepte etc. Vorallem könne laut dem Artikel ja nun doch auch Kinder mit auf Reisen.
Und das man die Einheimischen heiraten kann find ich auch super. Das sie spezielle Charackterzüge haben find ich auch toll.
Bin nun positiv überrascht! :up:

Diese News gefällt mir!
Nun bin ich wieder positiver gestimmt, wahrscheinlich werde ichs mir doch kaufen ;) Ich freu mich auf neue Objekte, Rezepte etc. Vorallem könne laut dem Artikel ja nun doch auch Kinder mit auf Reisen.
Und das man die Einheimischen heiraten kann find ich auch super. Das sie spezielle Charackterzüge haben find ich auch toll.
Bin nun positiv überrascht! :up:

Mir geht es genauso, vorallem gefällt mir die Landschaft in China mit dem Nebel, ich hoffe, der ist dann im Spiel ebenfalls vorhanden. :)
Nur das mit den Kindern mitnehmen, sehe ich noch nicht kommen, da man in der eigenen Nachbarschaft ja ebenfalls diese Höhlen bauen kann. Ich denke eher sie meinen die in der eigenen Nachbarschaft und nicht in den Urlaubsländern. Aber mal abwarten. :)

Achja, irgendwo (ich glaub bei sims3nieuws.nl) hab ich ein Bild gesehen, bei dem das neue Kauf- Inventar offen war und demnach wird es wohl wirklich jede Menge neue Objecte geben. :eek:

Nur das mit den Kindern mitnehmen, sehe ich noch nicht kommen, da man in der eigenen Nachbarschaft ja ebenfalls diese Höhlen bauen kann. Ich denke eher sie meinen die in der eigenen Nachbarschaft und nicht in den Urlaubsländern. Aber mal abwarten. :)
. :eek:

Das ist bei dem zweiten Bericht aber ausdrücklich gesagt worden! Unter dem Stichwort "Kinderarbeit": man könne ja bei den gefährlichen Gräbern Kinder vorschicken, weil die weder von den schlimmen Fallen aufgehalten würden noch von der Mumie angegriffen werden würden... :lol:

Das neue Video sagt mir zu. Viele Ingame-Szenen drinnen... die zeigen ja dann auch eher wies wirklich is (und nich wie in trailer-werbe-videos).

Sehr gut find ich auch das mit dem Schwarz drum herum um den raum wo man sich befindet.. das hat eben mehr ingame-feeling..

MIR FEHLT DIE ONLINE-ZUSAMMENSPIEL-OPTION! ^^

Mir geht es genauso, vorallem gefällt mir die Landschaft in China mit dem Nebel, ich hoffe, der ist dann im Spiel ebenfalls vorhanden. :)

Achja, irgendwo (ich glaub bei sims3nieuws.nl) hab ich ein Bild gesehen, bei dem das neue Kauf- Inventar offen war und demnach wird es wohl wirklich jede Menge neue Objecte geben. :eek:

Das mit dem Nebel hab ich wohl überlesen, aber das ist ja genial! Ich hoffe dass es in der normalen Nachbarschaft dann auch Nebel geben wird.
Hui, vielleicht wird das übernächste Addon ja Wetter???!!! Könnt sein, wenns ja nun schon Nebel geben wird.

Hm, ja an das hab ich gar nicht gedacht dass man auch in der Nachbarschaft Gräber und so aufstellen kann, naja, ich lass mich überraschen ob Kinder mitkönnen oder nicht, wenn sie's könnten wäre es cool.

Diese holländische Simsseite ist echt toll, scheint immer top informiert zu sein und hat viele Screens. Da guck ich von nun auch öfters vorbei.

Hm, ja an das hab ich gar nicht gedacht dass man auch in der Nachbarschaft Gräber und so aufstellen kann...

Wird zusammen mit meinem geplanten "Top Secret"-Bunker unterhalb des Wissenschaftszentrums gleich mein erstes Projekt mit dem neuen AddOn - ein neuer Friedhof mit einem unterirdischen Katakomben-System. Das man die Katakomben auch mal RICHTIG erforschen kann und nicht nur per eingeblendete Textboxen...

Endlich mal vernünftige Infos. Das man die Rabbitholes nun endlich betreten kann und selber welche erstellen kann finde ich super.Neue Rezepte und Zutaten sind ebenfalls nicht schlecht. Das es viele neue Objecte geben soll bewerte ich ebenfalls als sehr sehr positive. Die Landschaft von China gefällt mir ebenfalls sehr viel besser als Äygpten. Habe sogar in China einige neue Bauobjecte(Fenster,Zaun) endeckt da ich sehr gerne Baue und mir gerne meine eigene kleine Welt erschaffe.Das es in Frankreich nicht so viele Gräber geben soll, kommt mir sehr entgegen. Bin jetzt total neugierig auf Frankreich.( Wobei mir gerade auffällt das Neugier und Klatschbase auch tolle Eigenschaften für die Sims wären.)

Das neue Video sagt mir zu. Viele Ingame-Szenen drinnen... die zeigen ja dann auch eher wies wirklich is (und nich wie in trailer-werbe-videos).

Sehr gut find ich auch das mit dem Schwarz drum herum um den raum wo man sich befindet.. das hat eben mehr ingame-feeling..

MIR FEHLT DIE ONLINE-ZUSAMMENSPIEL-OPTION! ^^

Ja, da mach ich mit... :D ... wobei es DAS wohl nie geben wird!
Aber die Kaufmotivation liegt bei mir jetzt bei 3 von 5....

Endlich mal vernünftige Infos. Das man die Rabbitholes nun endlich betreten kann und selber welche erstellen kann finde ich super.
Dass man die Rabbit Holes nun betreten kann, wurde nicht gesagt. Es heißt nur, dass man nun selbst Geschäfte bauen kann und es Geschäfte gibt, wo du wirklich reingehen kannst und dir etwas aussuchen kannst.Ich denke, dass sich das größtenteils auf diese Basare bezieht, wo man in den verschiedenen Ländern Souvenirs kaufen kaufen kann.

Aber wie genau das alles ablaufen soll und wie es realisiert ist, ist ja bis jetzt noch völlig unbekannt.

Dass man die Rabbit Holes nun betreten kann, wurde nicht gesagt. Es heißt nur, dass man nun selbst Geschäfte bauen kann und es Geschäfte gibt, wo du wirklich reingehen kannst und dir etwas aussuchen kannst.Ich denke, dass sich das größtenteils auf diese Basare bezieht, wo man in den verschiedenen Ländern Souvenirs kaufen kaufen kann.

Aber wie genau das alles ablaufen soll und wie es realisiert ist, ist ja bis jetzt noch völlig unbekannt.

Ja das befürchte ich auch dass sich das leider nicht auf die normalen Rabbit Holes in der Nachbarschaft bezieht. Das heißt wir werden immer noch vor dem Theater warten müssen bis der Film zuende ist. Wär ja auch zu schön. Aber so ne Hammermeldung hätten die dann wohl schon viel früher gebracht von dem her glaube ich auch eher and die Basare.

Das ist für mich eine Anspielung auf OFB. Genau wie der Nebel in China eine Anspielung auf Wetter deutet.
Ich glaube es kommen Addons wo wieder Wetter und OFB drin ist, halt in einer anderen form, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es das geben wird, irgendwann. =)

Den neuen Informationen nach scheint das Add-on doch etwas zu bieten. Irgendwie schreit es förmlich danach, eine Simin namens Lara Croft zu erstellen, obwohl insbesondere einige männliche Bekannte mich dann mal wieder auf die fehlenden Waffen hinweisen werden. ;)

LoL und ihr denkt männer schauen nur auf die brüste...

Auf die begehbaren Geschäfte freue ich mich auch schon, schließe mich da aber der meinung an dass es sich wohl nur um souvenirshops handelt.... AAAABEEEER ...es gibt ja modder :)

Mir gefaellt das Add-On gar nicht. Das ganze kommt mir mehr vor wie ein Rollenspiel und nicht mehr wie die Sims. Schade das sie nicht mehr auf die Familie konzentiert wird. Ich hoffe die naechsten Erweiterungen sind mehr wie die Sims 2.

Von den "begehbaren Geschäften" verspreche ich mir lieber auch erstmal nicht zuviel, EA hat schon immer gerne mal irgendetwas besonders hervorgehoben, was im Spiel dann schlussendlich nur bedingt oder sinngemäß gar nicht vorhanden war. Wahrscheinlich gibt es einfach so offene Verkaufsstände, die man dann eben als Basar nutzen kann - oder in der regulären Nachbarschaft dann eben als Markt und dort alles mögliche verscherbelt. Nach OfB klingt das für mich aber irgendwie eher nicht. Die bisherigen Rabbitholes werden wohl auch weiterhin Rabbitholes bleiben, denke ich. Ich mache mir da lieber nicht allzu viele Hoffnungen.

Es gibt neue Infos auf SimTimes über das Addon!!! =)

Viel steht da ja jetzt nicht... neue Bäume, Glückskekse... aber warum kann man keine Kinder mit ner Mumie haben? Schade irgendwie!
Und ich will endlich Bilder/Filme aus Frankreich... scheint ja schon fertig zu sein!

Hmm, also sind die augenscheinlichen Herbstbäume wohl einfach nur irgendwelche neuen Farbvarianten.

Ein Mumien-Teddybär...ok, wer's braucht :D

Wie ist das dann eigentlich mit den Fähigkeitenherausforderungen? Wenn ich jetzt z.B. beim Angeln bereits 100% aller Fische gefangen habe und jetzt das AddOn installiere, in dem es ja neue Fischarten gibt, wird die Prozentzahl dann automatisch wieder runtergesetzt? Gleiches gilt dann ja bestimmt auch für die Rezepte oder Zahl gefundener Edelsteine usw...?

Ich hätte wirklich gar nichts gegen neue Pflanzen, da ist die Auswahl wirklich nicht sehr groß, aber 15 unterschiedliche Pflanzen und nicht 15 Bäume.

Eine Mumie heiraten wird bestimmt keine meiner Simsfrauen und meine Kids brauchen auch keinen Teddy mit dem Aussehen einer Mumie.

Ich fürchte in Bezug auf neue Objekte wird das Addon nicht gerade der Hit, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Es werden schon ein paar hübsche landestypische Möbelstücke dabei sein. Neue Treppen wäre auch super oder noch besser welche zum selbst umfärben.

Wenigstens habe ich in Videos und Bildern schon ein paar neue Outfits, Muster und Wände gesehen, welche mir durchaus zusagen.

Ich habe auch gewisse Schwierigkeiten, mir ein romantisches Kerzenlichtdinner im Französischen Bistro vorzustellen, wo man mit dem Bandagierten Händchen hält - und der dann ab und an den Kellner oder vorbeigehenden Gäste anbrüllt/attackiert... :D
:lol: Wobei ich DAS an sich sehr witzig fände.
Man kann keine Kinder mit der Mumie bekommen - nun ja, ich denke auch dafür wird´s ne Lösung geben irgendwann dank der Modder. Würde mich nicht wundern. Und so´n bandagiertes Kleinkind wär doch was ganz Neues...

... aber warum kann man keine Kinder mit ner Mumie haben? Schade irgendwie!

Wer will denn schon Sex mit einer verottenden stinkenden Mumie haben? Iiiiiiiiiiih!!!!!! :scream:
Außerdem haben sie doch garkeine Organe mehr, wo soll da das Sperma herkommen bzw bei Frauen wo soll dann das Kind entstehen? :rolleyes:

Die neuen Infos find ich gut... neue Belohnungen find ich super und der Zauberstaub klingt auch interessant :up:

Hotoki :
Außerdem haben sie doch garkeine Organe mehr, wo soll da das Sperma herkommen bzw bei Frauen wo soll dann das Kind entstehen?
:D:lol:
Normale Sims besitzen doch auch nichts, wo die Sperma herkommen soll. Und wie soll es das bei den Geistern funktionieren ?

Ist eigentlich schon bekannt, ob es auch neue Charaktereigenschaften geben wird? Wenn ja, welche?

Edit @Helunia: Geister können ihr "Ektoplasma" abspalten und in die Frau einführen... lol
Mumien hingegen könnten nur Staub oder Bandagen benutzen. iiiiih

LG Vicky

Ist eigentlich schon bekannt, ob es auch neue Charaktereigenschaften geben wird? Wenn ja, welche?

LG Vicky
Ja, gibt es, wird auch in den neuen franz. Artikeln erwähnt, aber weil wir das bereits in unserem gamescom-Bericht geschrieben haben, wurde das nun nicht noch mal explizit in den News gesagt: Fotografenauge, abenteuerlutig und Innere Ausgeglichenheit/Selbstbeherrschung

Wer will denn schon Sex mit einer verottenden stinkenden Mumie haben? Iiiiiiiiiiih!!!!!! :scream:
Außerdem haben sie doch garkeine Organe mehr, wo soll da das Sperma herkommen bzw bei Frauen wo soll dann das Kind entstehen? :rolleyes:

Die neuen Infos find ich gut... neue Belohnungen find ich super und der Zauberstaub klingt auch interessant :up:

Du bist wieder so... realistisch... ich find das witzig... immerhin hab ich auch ein Kind von Mephisto! Also warum nicht von einer Mumie?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten