Simselein
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Nachbarschaft ist ja nicht eben mal schnell erstellt, Lady.
Darf es denn auch eine kleine oder mittelgroße sein?
Bürgersteige sind aber ok? Du weißt, dasss die Sims dann weder Autos noch Fahrräder benutzen?
Und alle Rabbitholes sollen bestimmt auch dabei sein, oder?
Miss_Lady, jujus erste Nachbarschaft ist ja schon ganz hübsch geworden, und die von Lissy auch
Ich versuche mich trotzdem an einer, weil ich dazu wirklich Lust habe. Wenn du sie dann nicht nimmst, ist es auch nicht so schlimm, ich hab da schon was im Kopf, aber das kann etwas dauern, weil ich nicht so viel Zeit habe!
Du kannst ja auch mal auf meine HP schauen, da wäre meine erste NB, sie hat wirklich fast nichts von all dem, ausser vielleicht die Wissenschafts-Kugel.
Hier ist Sonnental, vielleicht gefällt sie dir ja irgendwie.
Sonnental
Die Rabittholes sind auch nicht dekoriert, sie stehen einfach nur auf den Grundstücken, auch etwas verteilt.
LG
Lissy
WoooW sieht ja wirklich sehr schön aus! Ich werd sie mir aufjedenfall runterladen auch wenn es noch nicht ganz das ist, was ich gesucht habe, aber ich suche auch immer wieder schöne, GROßE Nachbarschaften und deine ist wirklich schön!![]()
Okay, dann mach ich mich demnächst mal an die Arbeit![]()
wow simselein, du hast wirklich recht, ist auch ein super haus....hab jetzt auch versucht das zu downloaden, hab es per 7zip entpackt und hatte ne normale sim3pack datei, die man ja eigentlich nur mit doppleklick installiert. Nur leider tut sich nach dem doppelklick überhaupt nichts. Geht ds bei euch?
Also wenn du das Haus später installierst, dann hast du Downloads automatisch auch (;
Ich hab außerdem sogut wie keine Downloads aus dem Store und werde die auch nicht verwenden.