Häuser- und Welten-Wunschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallohallo! ich bin neu hier.
Ich hätte einen Häuser-Wunsch, es sollte etwa in diesem stil sein:BILDER unten.

Diese häuser sind von ratsa queen(von sims 2)!

2.webp

3.webp

3sxmsub5.webp

4.webp

11.webp

Daannnkkee,
Liebe grüsse Simselein!!

Ich bräuchte jemanden, der mir hiermit mal hilft. Meine Probleme liegen an den Ecken und an den Säulen.

24705989.jpg

24706010.jpg

Ich brauch allerdings nur die Außenfassade. Inneneinrichtung mache ich.

Bei Fragen, PM/PN, bitte!

Hallo,
ich hatte mir irgendwann mal für Sims 2 eins von Hügös Häusern runtergeladen. Es hieß Futura, vielleicht kennt es der ein oder andere. Jedenfalls war das mein absolutes Lieblingshaus und ich würde es so gerne auch für Sims 3 haben, allerdings bin ich die absolute Niete, was bauen betrifft. Darum meine Frage, ob sich irgendwer vllt an einem Nachbau versuchen möchte?

Da ich nicht weiß, wie man hier Bilder reinstellt, schreibt mir am besten eine Pm, dann kann ich euch Screenshots von dem Haus schicken.

Huhu Leuteeee :hallo:

Ich möchte gerne die Nachbarschaft von Desperate Housewives nachbauen, habe auch schon die Häuser der Hauptpersonen gefunden (Bree, Gaby, Lynette und Susan), allerdings fehlen mir noch andere Häuser, wie z.B

- das von Katherine Mayfair
- das von Mrs. Mc Cluskey
- das von Mike Delfino
- das von Edie Britt
- das von Bob und Lee
- das von Andrew und Alex

Bilder sind schwer zu finden, weil diese Häuser nur selten gefilmt werden.
Ich versuche gleich mal, ein paar Screenshots zu machen, wenns mir möglich ist.

Ich bin nämlich echt grausam im Bauen und kann schlecht nachbauen.
Wenn sich also jemand erbarmen würde, wäre ich echt dankbar!

Also, ich habe die meisten noch gefunden, allerdings benötige ich noch DIESE Häuser:

http://farm3.static.flickr.com/2624/3725568241_414467324c.jpg

http://alphadf.files.wordpress.com/2007/07/house.jpg

http://towleroad.typepad.com/.a/6a00d8341c730253ef01156f3f6ada970c-800wi

http://farm1.static.flickr.com/30/58635062_df29211376.jpg

http://www.prenuping.com/shop/uploaded_images/wisteria-Lane-704766.jpg

Vielleicht kann jemand sowas für mich bauen, es müsste nur die Fassade sein, also die Innenräume und die Innenausstattung braucht ich nicht, die kann ich auch selber machen.
Hauptsache ist, die vordere Außenfassade stimmt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lady_Of_Sorrows,
ich habe heute mal eines davon versucht, zwar nicht als exakter Nachbau, aber vom Stil her nachempfunden... hier

Es enthält allerdings 2 Downloads:
eine Pflanze von speedymaus22 und ein Dach von mir als Package-Datei :hallo:

Ich habe es bei der Suche nicht gefunden, aber gibt es schon einen Nachbau des Strandhauses im Safari-Look aus dem Spiel-Vorspann? Vielen lieben Dank im Vorraus.:hallo:

Wenn jemand Nachgebaute Häuser sucht

oder Ihr noch Häuser nachgebaut haben wollt bitte einfach bei mir melden. Ich baue Häuser für mein Leben gern egal ob in Sims 2 oder 3.
Bitte aber per E-Mail melden, da ich nicht oft hier bin im Forum (und damit ich eure Wünsche dann erfüllen kann).

LG

LC27

Also ich suche eine Nachbarschaft.

Ich weis nicht ganz wie ich die erklären soll und ob es funktionniert.
Ich hätte gerne eine Nachbarschaft, in der ich ne Art Phantasie Sims leben lasse.
Die Nachbarschaft sollte keine Straßen haben, nur Wege, vieleicht so wie in den Reisezielen von RA.

Die Bauplätze sollten dann auch durcheinander rumstehn...

Ich habe keine Ahnung wie ich es besser erklären sollte...

Wenn jemand verstanden hat, was ich suche/ haben möchte, und jemand zufällig lust und Zeit hätte, ob mir vieleicht jemand sowas machen könnte? :) Ich schaff es nicht, eine Nachbarschaft zu erstellen, dazu hab ich gar keine nerven :D

So eine Nachbarschaft ist ja nicht eben mal schnell erstellt, Lady.
Darf es denn auch eine kleine oder mittelgroße sein?
Bürgersteige sind aber ok? Du weißt, dasss die Sims dann weder Autos noch Fahrräder benutzen?
Und alle Rabbitholes sollen bestimmt auch dabei sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
So eine Nachbarschaft ist ja nicht eben mal schnell erstellt, Lady.
Darf es denn auch eine kleine oder mittelgroße sein?
Bürgersteige sind aber ok? Du weißt, dasss die Sims dann weder Autos noch Fahrräder benutzen?
Und alle Rabbitholes sollen bestimmt auch dabei sein, oder?

Ja schon, aber ich versteh das ganze Programm nicht so richtig, bzw, habe ich keine Gedult mich damit zu beschäftigen.

Sie sollte schon etwas größer sein und auch schön bepflantzt. Dass sie keine Autos und Fahrräder benutzen können, ist mir ganz recht so! Die können ruhig zu Fuß latschen :D

Nartürlich als ausnahme sollten Rabbitholes dabei sein, vieleicht etwas abgelegen vom "Dorf" :)

@Juju2107: Deine Welten sehen nicht schlecht aus. Ich seh sie mir vieleicht mal genauer an, leider ist es aber nicht ganz, was ich suche, Danke trotzdem :up: :-)

Ich versuche hier mal mein Glück, denn ich suche schon seit längerem nach einer bestimmten Nachbarschaft.

Ich bräuchte eine Nachbarschaft, bei der KEINERLEI Objekte außer Bäume usw. außerhalb von Grundstücken herumstehen, vor allem bitte keine Glaskuppel vom Wissenschaftszentrum, keine Raketenabschussrampe, kein Sportplatz hinter dem Stadion usw. AUF den Grundstücken selbst kann sowas meinetwegen rumstehen, aber wenn möglich nicht außerhalb der Grundstücke, weil man das ja im Spiel dann nicht mehr entfernen kann. Ansonsten hab ich keine wichtigen Kriterien, wie die Nachbarschaft aussehen sollte. Ob nun groß, klein, Insel, flach, bergig, whatever...

Vielleicht hat da ja jemand was Passendes für mich, wäre schön ^^

Du kannst ja auch mal auf meine HP schauen, da wäre meine erste NB, sie hat wirklich fast nichts von all dem, ausser vielleicht die Wissenschafts-Kugel.

Hier ist Sonnental, vielleicht gefällt sie dir ja irgendwie.

Sonnental
Die Rabittholes sind auch nicht dekoriert, sie stehen einfach nur auf den Grundstücken, auch etwas verteilt.

LG
Lissy

Gloomy, wenn du etwas Zeit hast, würde ich dir auch eine erstellen :)
Welche Richtung solls denn werden? Modern, romantisch, mittelalterlich? (auf Straßen bezogen)
Viele große oder kleine Grundstücke? Grundstücke nah beieinander oder eher weitläufig? Viele Straßen, wenige Straßen? %)

@Lissy2: Vielen Dank, werde mich mal umsehen und mal schaun, ob mir da was Passendes begegnet. Leider findet man nirgendwo mal eine Auflistung von Seiten, die ganze Nachbarschaften anbieten, sowas fehlt mir hier irgendwie (oder hab ichs nur noch nicht gefunden?)

@Deniera:

Zeit habe ich eigentlich genug, eilt also nicht.

Klein und gemütlich in Sachen Straßen ist mir schon lieber, aber kein Muss. Grundstücksgrößen sind mir eigentlich auch egal, solange einmal ein 60x60 dabei ist, damit ich meinen umgetunten Sonnenhügel-Park hinpacken kann *g*. Wie nah die beeinander stehen, ist mir auch nicht so wichtig, genauso ob viele oder wenige Straßen. Wie gesagt, bin da eigentlich recht anspruchslos und lass da relativ freie Hand.

Okay, dann mach ich mich demnächst mal an die Arbeit :)

Miss_Lady, jujus erste Nachbarschaft ist ja schon ganz hübsch geworden, und die von Lissy auch :)
Ich versuche mich trotzdem an einer, weil ich dazu wirklich Lust habe. Wenn du sie dann nicht nimmst, ist es auch nicht so schlimm, ich hab da schon was im Kopf, aber das kann etwas dauern, weil ich nicht so viel Zeit habe!

Gloomy, du bekommst ja schon etwas von Danierea!
Und unsere Nachbarschaften hast du bestimmt schon gesehen, hier , Green Valley müsste zumindest ein 60x60 Grundstück dabei haben...

Und bei Simsanne hast du bestimmt schon geschaut? Ihre Nachbarschaften sind ja ausgesprochen schön :nick:

Miss_Lady, jujus erste Nachbarschaft ist ja schon ganz hübsch geworden, und die von Lissy auch :)
Ich versuche mich trotzdem an einer, weil ich dazu wirklich Lust habe. Wenn du sie dann nicht nimmst, ist es auch nicht so schlimm, ich hab da schon was im Kopf, aber das kann etwas dauern, weil ich nicht so viel Zeit habe!

Oooh das wäre ja super! Aus das ergebnis freue ich mich datürlich! :-) Ich werde deine Nachbarschaft auch laden um zu sehn wie sie so ist, auch wenn ich jetzt noch nicht weis, wie sie aussehen wird :-) mach dir aber nur kein Stress dabei :schäm:

Ach ja, und Green Village hab ich mir gerade auch noch geladen, sieht klasse aus!!! :love:

Du kannst ja auch mal auf meine HP schauen, da wäre meine erste NB, sie hat wirklich fast nichts von all dem, ausser vielleicht die Wissenschafts-Kugel.

Hier ist Sonnental, vielleicht gefällt sie dir ja irgendwie.

Sonnental
Die Rabittholes sind auch nicht dekoriert, sie stehen einfach nur auf den Grundstücken, auch etwas verteilt.

LG
Lissy

WoooW sieht ja wirklich sehr schön aus! Ich werd sie mir aufjedenfall runterladen auch wenn es noch nicht ganz das ist, was ich gesucht habe, aber ich suche auch immer wieder schöne, GROßE Nachbarschaften und deine ist wirklich schön! :love:

WoooW sieht ja wirklich sehr schön aus! Ich werd sie mir aufjedenfall runterladen auch wenn es noch nicht ganz das ist, was ich gesucht habe, aber ich suche auch immer wieder schöne, GROßE Nachbarschaften und deine ist wirklich schön! :love:

Herzlichen Dank, ich habe schon einige NB's gemacht und vielleicht findest du ja noch die ein oder andere auf meiner HP. :)

Miss_Lady, magst du bitte einmal hier vorbeischauen? Ich habe es jetzt mal probiert :hallo:

Foratonia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Die Häuser, die hier gebauten werden, sehen richtig gut aus :nick:

Deswegen hätte ich auch gerne eines, wenn jemand so freundlich ist, und dieses baut :)

Der 1. Link ist der Grundriss vom Erdgeschoss.
Der 2. Link ist der Grundriss der obersten Etage.
Der 3. Link ist die Vorderansicht.
Der 4. Link ist die Ansicht von hinten.

Erdgeschoss
obere Etage
Vorderansicht
Rückansicht

Jetzt vielleicht noch ein paar special features ;)

Ich hätte gern einen Pool im Garten, einen Teich und einen Pavillon :) Es reicht zu, wenns klein, aber fein ist :) einige Blumenbeete wären auch toll :)
Dann vielleicht noch eine kleine Abgrenzung, wo ich dann anpflanzen kann :) bei der Treppe wärs cool, wenns eine Ecktreppe wäre :) bitte nicht allzu modern, ich steh so mehr aufs ältere :)

So, das wars erstmal :)
Ich hoffe, es macht sich jemand an mein Haus :) Und mir bitte Bescheid geben :)

Schon mal vielen Dank im voraus :)

LG
Golden Vanity

:hallo:

Ps. Mir ist doch noch was eingefallen =) eine Terrasse wäre natürlich auch nicht schlecht :) die darf ruhig etwas moderner sein, mit schönen Pflanzen :)

Huhu zusammen,

ich suche schon seit geraumer Zeit eine große, begrünte Nachbarschaft, hab aber bisher keine gefunden. Da ich definitiv eher der Stadtmensch bin, sollte das auch eine große Nachbarschaft werden, in der viele, viele Sims leben können. Allerdings hätte ich trotzdem gerne ein paar Stellen der Natur: Meer, Berge, Seen etc. Die Standardnachbarschaften sind mir einfach zu klein geworden und ich brauche mehr Bewohner. Das Tool ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und ich weiß auch nicht, ob das bei mir im Nachhinein gut aussehen würde.

Nochmal zur Beschreibung:

Ich hätte gerne ...

- an min. 1 Seite Meer mit schönem Strand
- einen schönen, großen Fluss (der kann gerne quer durch gehen)
- mehrere Seen zum Angeln
- viele bewohnbare Grundstücke (ich dachte da an min. 30 Stück)
- eine schöne "überfüllte" Innenstadt, dort können also viele der Rabbitholes hin
- die unnutzbaren Flächen dürfen gerne überall mit Bäumen/Pflanzen bewachsen sein
- 1 oder 2 kleine Leuchtturminseln wäre noch eine schöne Ergänzung
- außen ein wenig Gebirge wäre auch nicht schlecht

Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel auf einmal. Wenn das jemand von euch für mich tun würde, wäre ich wahnsinnig glücklich. Wenn noch Fragen offen sind, ruhig nachfragen.
Und falls jemand schon eine Nachbarschaft kennt, die etwa das erfüllt, dann kann er mir auch gerne den Link schicken.

Dankööö

Apfelsinchen, hast du schon bei unseren Welten nachgesehen?
Wie wär's denn mit Mellis BabohaBay Islands (sie ist mittelgroß)?
Oder meinem Green Valley (große Welt), es hat über 100 Grundstücke sowie einen Strand und genug Angelmöglichkeiten.
Am nächsten Freitag geht auch noch eine große Welt von petra on, du kannst sie dir hier schon ansehen :hallo:

Hallo

Gibt es eigentlich die Möglichkeit beide Welten Sunset Valley und Riverview in einer zu machen? Es geht doch eine Straße in Sunset Valley ins leere und es wäre schön wenn da dann Riverview liegen würde. :-) Also eine riesige Sims 3 Welt!

Lg Carmen

Halli hallo :)

@LC27: ein riesen Dankeschön :) das Haus ist richtig gut geworden. Deswegen hab ich jetzt noch einen Auftrag an dich xD der könnte eventuell etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da es diesmal detailgetreu werden soll, mitsamt der Einrichtung, die du auf einigen Bildern zu sehen bekommst.
Von der Einrichtung wird nur das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche, die mehr oder weniger in einem großen Raum sind, gezeigt. Die restlichen Zimmer werden leider nicht gezeigt. Da müsstest du dann kreativ werden :) der Stil sollte den der schon eingerichteten Zimmer entsprechen :) Aber da mach ich mir keine Sorgen, das bekommst du sicherlich hin :)
Und falls du das geschafft hast, komme ich eventuell noch wegen ner Nachbarschaft auf dich zu :)
So, und hier jetzt die Bilder:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

LG
Golden Vanity

Hey!
Ich hätte da einen Wunsch. Es geht um eine Nachbarschaft für eine Fotostory. Mir geistert da schon länger etwas im Kopf herum. Auf jeden Fall brauch ich eine gottverlassene Landschaft ohne Rabbitholes, einen Wasserfall und einen grossen Wald.

LG, Jaden.

Zuletzt bearbeitet:
Jaden, wäre mein Foratonia eventuell etwas?
Sie hat zwar Rabbitholes, die sind aber hinter einer Bergkette versteckt - und lassen sich auch schnell löschen. Es gibt allerdings nur Fußwege und keine Straßen. Notfalls könnte ich dir noch mehr Bäume dazu setzen.

Außerdem habe ich noch eine Welt in Arbeit mit einem gottverlassen Gebiet, die bekomme ich hoffentlich diese Woche fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann mach ich mich demnächst mal an die Arbeit :)

Ich werfe mal die Frage so in den Raum, wie weit du schon bist *g*

Man kann zwar jetzt Objekte in der Nachbarschaft löschen, aber leider nicht die Terrainfarbe ändern oder Straßen löschen. Und so nervt mich das Wissenschaftszentrum und das Militärzentrum in Sunset Valley auch weiterhin...*seufz*

Hab auch zwei Häuserwünsche bitte....

Hallo,

bin leider auch kein bauer und mir fehlt absolut die fantasie um ein schönes Haus zu bauen. Daher bitte ich euch um eure hilfe.:idee:

Erstmal die frage zum ersten Häuserwunsch:
Und zwar geht es um einen hier bereits geäußerten Häuserwunsch, den von Seite 2 von Yvi971990 gesendet am 12.12.2009 11:53Uhr das Haus mit dem Bach. Hat jemand dieses Haus schon gebaut? das sieht nämlich wirklich total schön aus und ich hätte das auch gern. :eek:

zweite Häuserwunsch:
Und zwar geht es um ein Haus das im Sims 3 Magazin Juni/Juli 2010 Ausgabe 04/2010 auf Seite61 rechts unten drin ist. Auf dieser Seite ist auc das elektroauto vorgestellt. Dieses Haus finde ich auch einfach total super aber hab keine keine fantasie um das nachzubauen. Kann das jemand?

Hab alle erweiterungen von Sims 3. Bin ja leider auch nicht so bewandelt im bauen und in der fantasie. Daher wäre es echt super, wenn ihr mir die beiden Häuserwünsche erfüllen könntet.

Vielen lieben dank schon mal =)

Lg,
Josephine

hallo zusammen:hallo:

Ich wollte schon lange mal eine alte Fabrik die total modern eingerichtet ist, leider schaff ich das nicht:naja:, aaaber beim Sims 3 Marktplatz hat es eine HIER. Ich wollt mal fragen ob mir halt jemand so eine bastelt könnte:glory:??

Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Glg Eva

wow simselein, du hast wirklich recht, ist auch ein super haus....hab jetzt auch versucht das zu downloaden, hab es per 7zip entpackt und hatte ne normale sim3pack datei, die man ja eigentlich nur mit doppleklick installiert. Nur leider tut sich nach dem doppelklick überhaupt nichts. Geht ds bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
wow simselein, du hast wirklich recht, ist auch ein super haus....hab jetzt auch versucht das zu downloaden, hab es per 7zip entpackt und hatte ne normale sim3pack datei, die man ja eigentlich nur mit doppleklick installiert. Nur leider tut sich nach dem doppelklick überhaupt nichts. Geht ds bei euch?

yippiieee man kann es herunterladen.
Hey Josephine, bei mir hat es geklappt.Du musst auf Datei speichern klicken HIER.

ja hab das auch gespeichert, aber es ging nicht mit dem sims3pack, weil mein launcher anscheinend spinnt, habs dann in den downloads ordner kopiert und jetzt gings auch....nur leider fehlen einem ganz schön viele objekte in dem haus und ich hab keine ahnung wo sie die her hat :(

Josephine, könntest du vielleicht bei dem 2. ein Bild dazu machen, denn nicht jeder kauft sich das Magazin! ;)
Und das erste Haus hat Valentinchen schonmal nachgebaut und hier kann man es downloaden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

würdet ihr mir auch ein Haus bauen, bitte? Ich kann sowas leider nicht besonders gut :(

Ich habe zwei Zwillingsschwestern, die von "zuhause" ausziehen wollen, deren Mutter aber mitziehen soll. Vorgestellt bzw. wünschen würde ich mir, daß jede Schwester eine Haushälfte bekommt, die Mutter dann hintendran auf dem Grundstück auch ein kleines Plätzchen erhält. Am liebsten wäre es mir sogar, wenn die Häuser voneinander getrennt wären, also kein Reihenhaus, sondern eben zwei freistehende Häuser auf demselben Grundstück (und dahinter das kleine für die Mutter).

Die beiden Häuschen sollten groß genug sein, daß beide Schwestern eine kleine Familie haben könnten. Und einen Keller hätte ich auch noch gerne. Und wenn es dann noch geht, etwas Platz für einen Garten und einen kleinen Teich...?!? Wünsche über Wünsche...

Was meint ihr, ist sowas möglich? Ich möchte meine Schwestern nicht trennen, hätte aber gern für beide ein eigenes Reich :)

Danke!

Liebe Grüße,

Nandini

Ich würde mich gern dran versuchen.. Bestimmte Farbwünsche?
Mit oder ohne Downloads? Mit Downloads wäre mir natürlich lieber, Ohne wäre auch okay (:

lg Lady-Sunshine

hm... sorry für die doofe frage, aber ich habe auch einige downloads, also so grundsätzlich nichts dagegen. heisst das nur, daß ich dann nachher einiges noch herunterladen müsste (also vom store kaufen?) oder wie? bin ein bisschen unbewandert ;)

da du fragst, also die eine schwester steht auf pink (sie heisst pinky peeptoe...) :)
die andere hat eine grüne hautfarbe und ist "böse"...

vielleicht kannst du damit ja was anfangen :)

danke dir schonmal! :)

liebe grüße,

nandini

Also wenn du das Haus später installierst, dann hast du Downloads automatisch auch (;
Ich hab außerdem sogut wie keine Downloads aus dem Store und werde die auch nicht verwenden.

sagt mal, ne dumme frage, aber wie bekomm ich den bilder hier rein, damit ich das haus mal zeigen kann was ich meine?

Oder hat vielleicht jemand die aktuelle sims3Magazin ausgabe?

Hallo,
ich suche eine große Nachbarschaft mit vielen kleinen bis großen Grundstücke . Am besten sollte es einen Strand und ein wenig Gebirge vorhanden sein.Am besten ohne Häuser,damit ich welche bauen kann.
Vielen Dank,schonmal im vorraus.
Lg
Ana-Lucia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten