Probleme mit Launcher - Fehlermeldung wegen Updates

TrinityK

Member
Hallo,

von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ich, wenn ich Downloads über den Launcher installieren will die Meldung bekomme, dass das nicht geht, ich bitte die neuesten Updates installieren soll und es dann neu versuchen soll. Mein Spiel ist aber auf der neuesten Version :confused: Hat das auch schonmal jemand gehabt? Was kann ich da machen?

Viele Grüße
Triny

Ich hab das auch so und weiß keine Lösung,habe ebenfalls das aktuellste Update installiert.

FALLS ihr den censor-patch installiert habt, bzw die datei ersetzt habt, dann funktioniert das nicht, habe ich auch gehabt.. ^^

Hallo
Es gibt eine Möglichkeit: holt euch bei MATY (link darf in diesem Forum leider nicht gepostet werden) den TS3 recompressor. Nach dem Herunterladen und entpacken der Datei (am besten auf den Desktop) einfach die fehlerhafte Sims3Pack-Datei per Drag-and-Drop auf die s3rc.exe ziehen - es erscheint dann für eine Sekunde ein schwarzes Fenster und das war's, danach sollte sich die Datei über den Launcher installieren lassen.
Die zweite Möglichkeit wäre noch, die Sims3Pack-Datei statt über den Launcher mit Merlin zu installieren.

Ich habe das Problem nicht, da meine Sachen von Mango nicht im Launcher erscheinen, ihr solltet sie auf

C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

direkt installieren, ebenso euren Nacktpatch oder auch den intro, dann gehts =)

Liebe Grüße Sika

Hat inzwischen vll jemand noch eine Lösung gefunden? Ich habe das Problem mit einigen Downloads von Mangosims und Summer Afternoon. Habe keine Hacks installiert und schon alle Lösungsvorschläge ausprobiert. HELP! Danke schon mal. :)

Hi,
also ich habe das Problem auch mit den Möbeln von MangSims. Leider sind das die schönsten, dies derzeit zum runterladen gibt.
Gibts da denn wirklich noch keine Lösung für?
Gruß
Jaz

Hi Ihr,
habt ihr vielleicht auch einen mac?
ich hatte auch das Problem, habe dann aber - wie im Thread "Downloads auf dem Mac" beschrieben – den TS3 Framework Installer heruntergeladen und die DLs eingefügt.
Also bei den mango-sims-möblen klappt es jetzt. endlich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten