Cosmic Dream
Member
wieso? is da jemand noch langsamer als ich? Hab am Ende dem Sim einfach was angezogen, ich muss sagen, das recolorieren ist ein reiner **** ._.' ich hasse das einfach. da sieht das immer so ungleich aus wenn das Top schwarz is und der schuh dann helleres schwarz v.v'
Abgesehen von langen Ladezeiten (je mehr Kram - AddOns, Minis, CCs man hat, desto lääänger dauert alles), dauert das Erstellen selbst auch länger, je mehr Möglichkeiten es gibt und je ungeübter man ist (kapieren, wie die ganzen Slider etc funktionieren).
2 Stunden warens meist, für eine einzige Figur, wenns ne "Bestellung" für jemand war, also Sims nach Fotovorlage dann eher 4-6 Stunden. Ein Simhat glaub ~8 Stunden gedauert, mit Pausen.
Inzwischen paß ich die Kleidung teils erst im Spiel selbst an (wie von dir erwähnt dauert das auch immer ewig, auch durchs Laden).
Andererseits hab ich auch schon mit Chareditoren Figuren erstellt, die wesentlich komplexer sind, als die in Sims, deshalb bin ich sozusagen schon dran gewöhnt, dass sowas länger dauert, also bis ich in anderen Spielen ne Figur fertig hab- vor allem, wenn ich den Editor noch nicht so gut kenne - dauert es auch ~ 2 Stunden.

Namensfindung kommt dann auch noch dazu. Wenn du dir zB mal den Star Trek Online oder AION Chareditor ansiehst, wirst du Sims3 vermutlich richtig "einfach" und simpel finden.