Schon lustig, wie viele die Dinger gleich mit HP in Verbindung bringen

Ich selbst auch. ich weiß gar nicht, wie viele Jahre das her ist, aber als ich die zum ersten mal bewusst wo im Laden gesehen habe, war mein erster Gedanke "BB's Bohnen jeder Geschmacksrichtung!!"

Ich glaube aber, ich hatte die als ganz kleines Kind schon mal... ich finde die MAL jedenfalls sehr lustig, vor allem, weil es einem tatsächlich passieren kann, dass man eine...sagen wir mal, nicht ganz so gut schmeckende...erwischt. Wenns zu oft vorkommt, verdirbt es einem natürlich die Freude dran, aber ansonsten mag ich sie schon ganz gerne. Man darf sich nur nicht dran "überfressen", denn dann schmecken sie tatsächlich nur noch künstlich.
Schade, dass es hier im Supermarkt auch nur diese ganz kleinen Packungen gibt, ich kenne also sicher nicht alle Sorten, vielleicht sollte ich auch mal zu Kaufhof gehen.
Welche ich am liebsten mag, weiß ich gar nicht. Ich kenne ja nicht mal alle und es ist ewig her, dass ich welche hatte. Aber es gibt so pinke mit Punkten drin, die sind wirklich widerlich, die schmecken wie billiger Erdbeerkaugummi...