Jelly Beans

Welche mögt ihr am liebsten und welch mögt ihr nicht?

Ich mag Popcorn,mandariene, Erdbeere, cola, Apfel am liebsten.

Kaffee, Lagrize und Minze mag ich dagegen nicht!

Kennt übrigens wer die harry Potter Jelly Beans?

Original Jelly Beans gibt es schon länger als Mrs. Rowling.

Ich mag die Dinger nicht besonders, die exotischeren Geschmacksorten in Form von knallbunten Zuckerstücken mag ich nicht und für normale Geschmacksorten reichen dann auch normale Bonbons.

Die Idee ist zwar recht witzig, aber wenn mir nach Apfel ist, dann ess ich den lieber im Normalzustand.

ich hab letztens auch Jelly Beans entdeckt^^ also ich liebe diese Dinger :D

am liebsten mag ich Pfirsich, Limone und Zuckerwatte;
grüner Tee, saftige Birne und Orangen Sorbet sind aber total eklig :ohoh:

Ich lieeeeeeebe Jelly Beans ich ess die Dinger fast täglich.^^

Meine lieblings Sorten:Cocusnuss, Popcorn, Blaubeere, Erdbeer Daiquiri, Cafe Latte, Marshmallow, Manderine, Pfirsich, Erdnussbutter, Erdbeer Maramalde, Banane

Diese mag ich nicht so gerne:Vanille, Kaugummi, Magarita, Jalapenio

Ich liebe Jelly Beans. Leider gibt es hier immer nur die kleinen Packungen mit 10 Sorten oder so.

Wir haben uns schon öfter mal eine Kilo-Packung schicken lassen mit 49 Sorten. :D

Aber Rootbeer und Zimt ist bäääh.

In meiner Jugend hatte ich leider das Pech, auf eine zu stoßen, die nach Erbrochenem schmeckte, und ich fürchte, seither habe ich meine Schwäche für sie verloren.

Sorry, es war mein erster Gedanke beim Lesen des Eröffnungspostings... Ansonsten geht es mir eher wie Miffy

Ich hatte mal "Nasenpopel".

Meine kleine Schwester steht voll auf die, Lieblingssorten habe ich nicht wirklich.

Ich mag Jelly Beans, allerdings sind die dinger dran schuld das ich keine Vanille mehr mag.

Ich hab mir irgendwo anner Tankstelle mal so ne kleine Packung Jelly Beans gekauft, ich glaub es waren sogar die Harry Potter Dinger, ist schon lange her. Jedenfalls war da ein Böhnchen mit Vanille drin, das hat so eklig geschmeckt das mir heut noch schlecht wird wenn ich nur dran denke. Seitdem Ist alles tabu was mit Vanille ist. Keine Vanille Duftkerzen, Vanilleshampoo oder Vanilleeis mehr.

Ich habe irgendwie eine Hassliebe zu den Dingern.. Irgendwie finde ich sie schnell bäh, aber trotzdem faszinierend. Vorallem Popcorngeschmack... Kraaank, aber ich ess es trotzdem %)

Fred schwört dass er mal eine erwischt hat, die nach Popel geschmeckt hat!!

Hm, ich mag die Dinger irgendwie. Manche schmecken wirklich ekelhaft, aber andere total gut, zum Beispiel Wassermelone. Ich glaub mit Wassermelonenbohnen (was für ein Wort %)) könnt ich mich vollfressen :D

Ich mag die Dinger eigentlich auch, in meiner Stadt gabs die auch mal ne zeitlang bei EDEKA (die 20-Sorten-Mischung), aber jetzt gibts die leider nur noch in speziellen Süßwarenläden, in denen man sich die Tüten zwar selbst zusammenstellt, aber die werden dann nach Gramm berechnet wird und zwar zu ziemlich hohen Preisen.
Ich mag übrigens am liebsten Popcorn.

Ich find die sehr suspekt. Ich hatte mal zu Ostern oder so eine Packung geschenkt bekommen. In etwa die Hälfte fand ich toll und die andere Hälfte total widerlich. Da hatte ich irgendwie dann immer Angst beim reingreifen in die Tüte. Besonders Karotte find ich abscheulich, denn irgendwie haben die auch das gesüßt.
So eine Harrypotterpackung hatte ich auch mal. Insgesamt finde ichs ne lustige Idee, aber naja, da ess ich lieber was anderes. Gummibärchen zum Beispiel. Obwohl, einer hat mir mal scharfe Gummibärchen geschenkt, die waren aber gemischt mit süßen. Das war vllt. eine Überraschung...

Leila

Ich kaufe sie immer bei Kaufhof, da kann man sich die mit sonem Schäufelchen in eine Tüte packen und abwiegen lassen, die haben alle Sorten und das Gute ist man kann sich die Sorten aussuchen dei man will ist in fertig Packungen ja leider nicht möglich.

Ist das nicht reiner Zucker mit Geschmacksstoffen? Sonderlich gesund kann das Zeugs nicht sein.... :eek:

Ich meine, wenn jemand der Wassermelonengeschmack zusagt, dann würde ich lieber eine echte Wassermelone essen als das Zuckerzeugs. :rolleyes:

Ist das nicht reiner Zucker mit Geschmacksstoffen? Sonderlich gesund kann das Zeugs nicht sein.... :eek:

Ich meine, wenn jemand der Wassermelonengeschmack zusagt, dann würde ich lieber eine echte Wassermelone essen als das Zuckerzeugs. :rolleyes:
Es soll ja Leute geben, die ab und an auch mal was Süßes naschen. ;)

Ich hab mir die Dinger heute das erste Mal gekauft. Anfangs schmecken sie recht lecker, aber irgendwann kommt dieser "Plastikgeschmack" durch. Ich finde, die Dinger schmecken extrem künstlich. Nee, muss ich nicht nochmal haben. ;)

Ich finde sie ja im Grunde ganz lecker aber die sind mir einfach zu klein. Zwei oder dreimal kauen und weg sind die Dinger und billig sind sie auch nicht gerade. Für Jelly Beans bin ich einfach zu geizig, die sind mir zu teuer.

Ich hab bis zu diesem Thread noch nie etwas über diese Jelly Beans gehört. (Abgesehen von den Dingern bei HP). O_o
Vielleicht sollte ich mir mal ein paar davon kaufen und probieren. ^^

Wie schafft ihr das denn, täglich welche davon zu essen? Die Dinger sind ja sündig teuer. Ich kauf mir nur immer die vom Aldi wenn die gerade im Angebot sind, aber die sind dann auch wieder viel zu schnell weg.
Also ich esse sicherlich öfter Obst als solches Zeug, das als Ersatz zu sehen wäre auch irgendwie seltsam^^
Und natürlich sind die ungesund und irgendwie pervers, aber sie machen süchtig =)

Schon lustig, wie viele die Dinger gleich mit HP in Verbindung bringen :)
Ich selbst auch. ich weiß gar nicht, wie viele Jahre das her ist, aber als ich die zum ersten mal bewusst wo im Laden gesehen habe, war mein erster Gedanke "BB's Bohnen jeder Geschmacksrichtung!!" :D Ich glaube aber, ich hatte die als ganz kleines Kind schon mal... ich finde die MAL jedenfalls sehr lustig, vor allem, weil es einem tatsächlich passieren kann, dass man eine...sagen wir mal, nicht ganz so gut schmeckende...erwischt. Wenns zu oft vorkommt, verdirbt es einem natürlich die Freude dran, aber ansonsten mag ich sie schon ganz gerne. Man darf sich nur nicht dran "überfressen", denn dann schmecken sie tatsächlich nur noch künstlich.
Schade, dass es hier im Supermarkt auch nur diese ganz kleinen Packungen gibt, ich kenne also sicher nicht alle Sorten, vielleicht sollte ich auch mal zu Kaufhof gehen.
Welche ich am liebsten mag, weiß ich gar nicht. Ich kenne ja nicht mal alle und es ist ewig her, dass ich welche hatte. Aber es gibt so pinke mit Punkten drin, die sind wirklich widerlich, die schmecken wie billiger Erdbeerkaugummi...

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuh, das war ne Spitze. Schlimm, schlimm, jetzt fühl ich mich voll angegriffen.

Wie miezekatze schon sagt, manchmal braucht der Mensch etwas Zucker. Ich nehm lieber ein bisschen Zucker zu mir und hab dadurch genug Gewicht auf den Rippen, anders als gewisse Models die nur noch Haut und Knochen sind ;) Melonen selbst mag ich im Übrigen auch - und in "normalem" Essen sind auch genug Stoffe drin, die nicht gut für den Körper sind. Man denke nur mal an Glutamat und Aspartam.

Wie miezekatze schon sagt, manchmal braucht der Mensch etwas Zucker. Ich nehm lieber ein bisschen Zucker zu mir und hab dadurch genug Gewicht auf den Rippen, anders als gewisse Models die nur noch Haut und Knochen sind ;) Melonen selbst mag ich im Übrigen auch - und in "normalem" Essen sind auch genug Stoffe drin, die nicht gut für den Körper sind. Man denke nur mal an Glutamat und Aspartam.

Wobei der Zucker ja in normalem Obst auch drinnen wäre ;)

Meine Devise ist eh "Alles ist gesund - es kommt halt auf die Menge an".

Ich empfinde die immer als pure Geldverschwendung, von einer Bohne hat man doch grade mal 2 Sekunden was. 5, wenn man drauf rumlutscht.
Das hat mich jedenfalls zumeist davon abgehalten die zu kaufen. Wenn ich puren Zucker will, hör ich mir beim Kiosk irgendeinen Süßkram :D

Ich mag JellyBeans mit Leberwurstgeschmack, und dann noch die mit Fischstäbchen-Flavour .. die Popelbeans sind aber auch nicht zu verachten ... :D

Nee mal ernsthaft, ich stopfe zwar alles mögliche in mich hinein wenn es bunt ist, glitzert und süß oder sauer schmecken könnte, hauptsache eben Zucker und aua Zähne :lol: , aber JellyBeans finde ich aus irgendeinem Grund sehr suspekt. Wenn mein Schulter-Teufelchen bei Süßigkeiten sonst immer "Nimm es, ja genau die Großpackung" in mein Öhrchen flüstert schreit er bei JellyBeans immer laut und voller Panik auf ...

Guten Appetit von meiner Seite ;) Ich hab noch Schokolade im Schrank ...

Ja, da zähle ich mich auch dazu, aber mir kam so vor, als ob manche das täglich verdrücken. Ich esse zB ganz gerne mal Gummibärli oder so was, aber halt vielleicht 2 mal im Monat.
Ich esse jetzt auch nicht täglich Süßes, aber nur weil ich mal so phasenweise nix Süßes mag.
Ich finds aber nicht schlimm, wenn man täglich Süßes ist, machen mein Mann und auch mein Kind.
Es kommt halt auf die Dosis an und was man sonst noch so zu sich nimmt.
Sorry für OT.

Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks, der eine mag es, der andere nicht. ;)

Und was den Preis angeht, ja die Dinger sind schweineteuer, aber manchmal möchte man sich halt mal was besonderes gönnen.

Ich mag sie mittlerweile auch ganz gern.

Lieblingssorten: Popcorn, Tutti Frutti

Eklig: Wassermelone, Kokos

Jalapenos sind gut zum andre ärgern ^^

Ich finde sie ja im Grunde ganz lecker aber die sind mir einfach zu klein. Zwei oder dreimal kauen und weg sind die Dinger und billig sind sie auch nicht gerade. Für Jelly Beans bin ich einfach zu geizig, die sind mir zu teuer.

Ja, also wer es sich leisten kann, die täglich zu essen....O_O

Ich ess sie auch immer mal sehr gerne, aber wie gesagt - sie sind für zum zwischendurch mal eben Süßkram naschen zu teuer.

Ja, also wer es sich leisten kann, die täglich zu essen....O_O

Ich ess sie auch immer mal sehr gerne, aber wie gesagt - sie sind für zum zwischendurch mal eben Süßkram naschen zu teuer.

Ach, quaaaatsch. Riiiiiiieeeeesiiiiiiiiiiige, grooooooooßeeeeee Großpackung auf meinem Schreibtisch. =)=)=)

Ich liebe, liebe, liebe sie. Am liebsten Popcorn, Zuckerwatte, Grüner Apfel und Kokosnuss.

Ganz furchtbar widerlich sind Tutti Frutti, Kaugummi, Zimt, die andere Zimtsorte und alles, was blau ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten