bienchen83
Member
Also erst mal bekenne ich mich schuldig: ja, ich würde Alec opfern, um dafür Artairs Leben zu Retten. Hey, Team Artair, schon vergessen.
Zum anderen bezweifle ich, dass Neiyra mit Alec was anfangen könnte. Er wirkt irgendwie noch so kindlich, das wär nix für Neiyra. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Jedenfalls finde ich, dass er mir Artair nicht mithalten kann.

Wir sind ja hier im Forum angeblich alle so geduldig.
Ja zu beidem. Das letzte Bild von Shainara gehört zu meinen Lieblingsbildern in diesem Kapitel, eindeutig.
Zum anderen bezweifle ich, dass Neiyra mit Alec was anfangen könnte. Er wirkt irgendwie noch so kindlich, das wär nix für Neiyra. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Jedenfalls finde ich, dass er mir Artair nicht mithalten kann.
Ich konnte mich grade noch beherrschen. Aber zwei hat netterweise auch mein Mann übernommen.Ich hoffe, Du hast die Kinder jetzt nicht im Schweinsgalopp ins Bett gejagt.
Da hättest du mein vollstes Verständnis.Gruselitsch.Muss mir das gefallen?
Das sieht ja echt grausam aus, ich überlege gerade ernsthaft, ob ich das einfach boykottiere.
![]()
Stimmt, das hätte richtig gut gepasst.Scheint also einigermaßen zu klappen. Das hätte mir mal schon beim letzten Kapitel einfallen sollen, zu den Reitbildern hätte das auch gepasst.
Als ZdF-Leserin muss man seine Ansprüche in dieser Hinsicht halt extrem klein halten.Na ja, da aber bei mir gefühlte Dreiviertel der Männer dunkelhaarig und Bartträger sind, wäre das jetzt auch nicht besonders aussagekräftig.![]()
Stimmt, schummeln gilt nicht.Einen Moment lang habe ich auch ernsthaft überlegt, einen anderen Sim zu nehmen, aber das wäre gemogelt gewesen.![]()
Das dauert aber noch so lange.Aber ich freue mich, hochoffiziell verkünden zu können, dass das Versteckspiel um die Identität des Bösewichts ab dem nächsten Kapitel ein Ende haben wird.![]()

Wundert mich nicht. Sims2 fällt halt nun nicht gerade unter die Schocker-Spiele.(Das unbearbeitete Originalbild ist übrigens total langweilig und unspektakulär. Ich habs meinem Sohn mal zum Vergleich gezeigt, und er hat ganz sarkastisch gesagt. "Uuuuh! Wie bedrohlich!")
Das kann es tatsächlich sein. Den Unterschied sieht man schon.Schieb es lieber darauf, dass er auf den ersten dreizehn Bildern die falsche Haarfarbe hat. *Grmpf*
Ach, so ne feine Umarmung geht doch immer. Wobei das auch sehr schön ist. Noch schöner wäre es allerdings, wenn du stattdessen Artair hingestellt hättest. Gib´s zu, du hast die Pose doch vorab sicher mit Artair getestet.Ja, in meiner Vorstellung war es kurz nach der Umarmung, bevor sie sich loslassen. Ich wollte erst eine Umarmung nehmen, hab mich dann aber dagegen entschieden, weil die beiden sich schon so oft auf Bildern umarmt haben.![]()
Das ist eine Frage, dich ich mir schon länger stelle. Weil wenn er es selbst nicht wüsste, würde es ihm auch eher nicht auffallen, wie Neiyra ihn sieht. Ist ja bei mir - allerdings mit vertauschten Geschlechterrollen - eine Zeit lang auch so.Mal ganz abgesehen davon, ob er überhaupt weiss, wie er zu ihr steht.
Stimmt, ich erinnere mich, dass das hier im Thread schon zur Sprache kam.Das ist Alec, sein Cousin. Leodrics Sohn, und Leodric ist der Bruder von Artairs Mutter. Alec war schon als Kind ein Artair-Doppelgänger, wie man auf dem Bild zu Artairs Krönung sehen kann - Alec ist der Junge ganz rechts, vor Brayan.
Die sind ja auch nicht so lieb wie du ... *mitdenWimpernklimper*Ja, Leodric spricht von Ashvana. Und wie sie gestorben ist... ja. Nun. Das wollten ja nicht mal die Druiden verraten.![]()
Na, dann ist ja gut.Ja, das ist Bruno, und dem geht´s blendend. Ich würde niemals nicht Deinen Bruno kalt machen.Und auch keinen anderen der Selbst-Sims, die hier so rumfleuchen.
![]()
Hast du gut entschieden. Obwohl es natürlich immer total schade um die verlorenen Details bei solchen Massenszenen ist. Das tut richtig weh, wenn man ewig alles in Position gebracht hat.Das ursprüngliche kleine Bild war das hier:
So soll das sein. Das sind oft die überzeugendsten Handlungsstränge.die Beiden haben sich einfach in das Geschehen reingemogelt.![]()
Dachte ich´s mir doch.Ich hab Shainara auf den Turmbildern (und auf dem letzten Bild) den Glow spendiert.![]()
Ja, dann muss ich jetzt wohl sagen: Okay, kein Problem, das ist ja dann absehbar.Aber das nächste Kapitel fängt mit Shainaras Erklärung an. Versprochen.![]()
Wir sind ja hier im Forum angeblich alle so geduldig.

Ja zu beidem. Das letzte Bild von Shainara gehört zu meinen Lieblingsbildern in diesem Kapitel, eindeutig.
Na, mal sehen, sturköpfig genug dafür wäre sie.Ich schätze auch, da kann sie sich in Zukunft nicht mehr rausreden und alles einfach abstreiten.![]()
Ah, Runcal die olle Runzel, wie konnte ich das vergessen. Vermutlich, weil er jetzt gar nicht mehr so oll und runzelig aussieht (nur ein bisschen arg schattig). Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem für ihn wäre, es so aussehen zu lassen, als sei er noch in dem Verlies.Runcal heisst er. Und nein, laut Leodrics Boten ist er eben nicht aus seinem Verlies verschwunden.

Muss mir das gefallen?
Das sieht ja echt grausam aus, ich überlege gerade ernsthaft, ob ich das einfach boykottiere.

Ich... hab den Überblick verloren.