Startproblem Sims 2 Body Shop Fehler

Mieze<3

Newcomer
Hallo zusammen =)

also ich habe da folgendes Problem, wenn ich den Body Shop öffne kommt eine Fehlermeldung
(Direct3D returned an error D3DERR_INVALIDCALL! The application will now terminate...)
kann mir da vllt einer helfen und mir sagen wie ich meinen Body Shop zum laufen bekomme??

vielen dank schonmal im vorraus =)

lg Mieze

Ps:ich hab windows vista, 32bit, 1gb ram mehr weiß ich nicht ( ist ein laptop )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Add-ons installiert, hab also nur das Basis Spiel.
Hmm also Downloads sind im Spiel aber der Body Shop hat vorher von anfang an schon nicht funktioniert.. also bevor ich angefangen habe zu Spielen.
Den Rest hab ich noch nicht ausprobiert ich werde aber mal schauen ob es daran liegt.

Nachtrag:

Also im SavedSim Ordner sind keine Dateien drinne,
*.cache-Dateien sind gelöscht
jedoch bekomme ich immer noch den selben Fehler angezeigt
ich habe echt keine Ahnung woran es noch liegen könnte....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe soein ähnliches problem da steht immer "The Sims 2 Body Shop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" unten steht dann immer Problembericht senden (bringt bei mir nichts) und Nicht senden

Ich hab ein ganz anderes Bodyshop-Problem. Ich wollte den Bodyshop öfnnen. So bei dem normalen Sims 2 Bodyshop kommt folgendes: " The sims 2 bodyshop hat ein Problem festgestellt und muss nun beendet werden), beim Apartement Leben Bodyshop kommt "
The aplication has chrashed and will now terminate" was ja so ziemlich das selbe heißt. also kurz gesagt. geht KEIN Bodyshop mehr egal welche Version. Ich hab den Haustiere Patch drauf gemacht, keine Änderung. Ich weiß nich obs daran liegt, aber ich hab ne Menge Downloads im Spiel ( 6.5 GB) und auch ne Menge Hacks. Ich brauch den Bodyshop aber im Moment grade. Weiß Jemand was ich da machen kann?

Anmerkung : Ich hab XP

Achja sims 2 startet jetzt auch nicht mehr :/
ds kommt wenn ich Sims 2 starten möchte...das Kreuz is ja schon aussagekräftig aber ehh... begründung wär ganz nett?

EDIT: Habs behoben, hab Groups cache und accesorry cache gelöscht ^^. Hät ich auch eher drauf kommen könne ich dummerchen xD
Bodyshop will aber immernoch nciht gehn :/

Anhänge

• sims 2.webp
    sims 2.webp
    22,4 KB · Hits: 15
Zuletzt bearbeitet:
die gleiche leier

habe das gleiche Problem mit dem Body Shop! :argh:
bei mir kommt auch die Meldung "Direct3D returned an error: D3DERR_INVALIDCALL! etc.". Hab das Originalspiel + University.
habe auch schon eure tipps versucht mit den *.cache dateien löschen und downloads weggelöscht, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe zu spielen...

hat jemand noch weitere Tipps?

Lösch mal die cache groups und cache accessory unter Eigene Dateien/Sims2 und die Thumbnails unter Eigene Dateien/Sims2/Thumbnails
Falls vorhanden lösch auch das cigen package.

Wenn das auch nichts bringt brauchst du vielleicht patches?
Schau eventuell mal ob du dein Spiel+Addon schon gepatcht hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten