Meine Verabschiedung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorry , aber ich bin nicht einverstanden , wie hier dieses Forum gehandhabt wird!

Einfach so Themen zu schliessen , finde ich nicht OK.

Darum sage ich, es gibt ja auch noch andere Forums und werde mich da mal umsehen .

Und was aus meiner WB leitung wird und aus meinen Projekt, dazu sage ich nur, sucht euch eine anderen Deppen!!!!!!!

Grüsse Fee!

Fee, jetzt sei doch nicht grad beleidigt....

Es werden halt ab und zu Themen geschlossen, wenn sie nicht nötig sind. Das ist auch Geschmackssache. Es wäre schade, wenn du nur deswegen das Simforum verlassen würdest!

Sorry , aber ich bin nicht einverstanden , wie hier dieses Forum gehandhabt wird!

Einfach so Themen zu schliessen , finde ich nicht OK.
Wie das Forum gehandhabt wird, musst Du bitte schön den Eigentümern überlassen. Jenen, die jede Menge Zeit und auch privates Geld hier reinstecken. Deine Wohnung richtest Du doch auch nach Deinen Vorstellungen ein und nicht nach den Wünschen Deiner Gäste.

Aber vielleicht findest Du Deinen Platz woanders, zu Hause mag ich auch keine Gäste, denen meine Tapete nicht gefällt.

Und wenn ich hier etwas giftig rüberkomme, dann wird das richtig erkannt. Denn wegen solcher Kleinigkeiten gleich derart zu schmollen und sich zu verziehen, finde ich absolut überzogenes Verhalten.

Na, das ist prima andere sitzen zu lassen (WB/Projekte). Das finde ich auch nicht ok. Die können nämlich nichts dafür, wenn du keine gute Laune hast.
Ich muss auch sagen, dass deine Kritikfähigkeit sehr leicht an ihre Grenzen stößt. Vielleicht überlegst du mal, ob das Problem auch dort liegt.

Dass Threads die als unpassend empfunden werden geschlossen werden, ist in jedem normalen Forum so.

Kann ich spocky und fedora nur zustimmen, man sollte, gerade in deinem Alter, eine gewisse Kritikfähigkeit besitzen und wegen etwas ausm Netz so zu schmollen, ist leicht übertrieben. und wie fedora schon sagt: du lässt auch gerade andere sitzen und das ist auch nicht gerade klasse.
Mal abgesehen davon:Teilweise waren deine threads nicht so dolle....

Und was aus meiner WB leitung wird und aus meinen Projekt, dazu sage ich nur, sucht euch eine anderen Deppen!!!!!!!

Danke für diesen Egoismus....

Fee, es sind nicht nur deine Threads einfach geschlossen worden, sondern auch die von anderen Usern - und das ist in einem Forum auch völlig normal, das Threads, die überwiegend Spam produzieren oder nicht wirklich etwas beitragen oder die nicht Regelkonform sind, oder wo die Frage/Problem geklärt wurde, oder was auch immer, geschlossen werden.
Das ist dann aber kein Grund, gleich beleidigt abzurauschen und alles stehen und liegen zu lassen - oder machst du das in normalen leben auch, wenn dir mal was nicht ganz so in den Kram passt?

dark_lady: wie du schon richtig erkennst: Purer Egoismus
Von daher: Lass dir nicht den Tag verderben, klar, es ist ärgerlich, wenn man mit sowas sitzen gelassen wird....

Tja, da offenbart sich dann schon einiges. Kaum geht's mal nicht so, wie man es selbst am liebsten hätte, ist man beleidigt. Ich hätte eigentlich schon mehr Kritikfähigkeit in dem Alter erwartet, aber nun gut. Man lebt und lernt eben. Andere sitzen lassen ist aber definitiv nicht die fein Art, aber gut, das kann man jetzt auch nicht mehr ändern...
Viel Erfolg in anderen Foren :hallo:

Tschüß dann und viel Spaß noch im weiterem Leben. :hallo:

Ciao.

Man kann sich echt unnötig aufregen. Ist doch nur ein Forum Oo
Ich finds auch mies, jetzt andere Leute sitzen zu lassen, die können nichts dafür und machen sich Mühe, die Wettbewerbe zu gewinnen. Na ja...

Ich finds schade das du gehst Fee.
Ich glaube einige, und da gehörst du leider dazu, sind sich leider nicht im klaren das sie in einem Forum nur User sind. Du hast dich hier angemeldet und somit die Gegebenheiten hier akzeptiert und musst halt damit leben wie es hier läuft und dich dem anpassen was die Admins und Moderatoren sagen.
Die stecken viel Arbeit, Zeit, Nerven und Geld in ein Projekt und ich denke das es da auch angebracht ist das man sich mal unterordnet und sie ihre Arbeit machen lässt.

Themen werden nicht ohne Grund geschlossen.
Ich finds schade das du gleich das Handtuch wirfst und auch blöde das du einfach so die Projekte fallen lässt und damit auch andere User im Stich lässt.

Wenn jeder gehen würde, dessen Threads geschlossen werden, wärs ziemlich einsam hier...
Dann hätt ich schon oft gehen müssen :D Aber im Gegensatz zu anderen vertrag ich sowas...

Tschüss Fee. Hoffentlich lernst du in einem anderen Forum, was Akzeptanz der Entscheidung anderer ist.

Schön dann tauchen bei meinen "Neue Beiträge" wenigstens nich immer solche "wie schlaft ihr, wo eßt ihr" - usw - Dinger auf .

Aber Kollegen von WBs einfach hängenzulassen - Shit sowas.

naja - Tschö. *ad Acta*

:D

Man muss doch nicht wegen so einer Lappalie gleich einschnappen und davonrauschen. Und das jetzt Projekte und Wettbewerbe ohne Leiter dastehen ist auch nicht in Ordnung. Dass Threads geschlossen werden gehört doch zu einem Forum dazu. :ohoh:

Na ja, tschüß, und viel Spaß in den neuen Foren. :hallo:

Was soll das? DU hast Gestern nach Kritik gefragt und diesen bekommen. Du hast doch nicht ernsthaft erwartet das jeder ankommt und meint wie toll deine Themen doch sind oder? Ganz ehrlich, hiermit bestätigst du meine Meinung zu dir noch weiter...ausserdem zeigt die Tatsache das du auch hierfür wieder ein Thema eröffnen musstest das du 0 gelernt hast. Ich habe das Gefühl du willst hier nichts anderes als Aufmerksamkeit oder das hier alle um dich weinen. Absolut kindisches Verhalten, tut mir leid, aber so sehe ich das.

Wie dem auch sei, schönes Leben noch, erwarte aber lieber nicht zuviel von andere Foren, das unsinnige Themen geschlossen werden ist nicht die Ausnahme sondern die Regel. Du bist wahrscheinlich eh in kürzester Zeit wieder hier. Reg dich ab, denk über das Ganze nach und benimm dich dein Alter entsprechend. Mehr gibts da wohl nicht zu sagen.

HEXLEIN !!! HUMMEL!!!!

Eine Frage an Euch - ich überlege gerade ob ich im Smalltalk zum Gedenken an Blauefee einen Thread eröffnen darf "wie oft bläht Ihr?" ---- kriege ich dafür die Erlaubnis?

;) :D

HEXLEIN !!! HUMMEL!!!!

Eine Frage an Euch - ich überlege gerade ob ich im Smalltalk zum Gedenken an Blauefee einen Thread eröffnen darf "wie oft bläht Ihr?" ---- kriege ich dafür die Erlaubnis?

;) :D
Ey komm, das ist jetzt echt unter der Gürtellinie.

@ blauefee
Ich find's kindisch, unreif und unnötig, was du da machst. Versuch doch mal, die Gegebenheiten in Foren und im Internet zu akzeptieren. Denn so wirst du dich vermutlich nirgends willkommen und wohl fühlen. Ein gewisses Grad an Anpassung schadet echt nicht.
Und vielleicht findest du ja ein schönes Hobby und Menschen im realen Leben, mit denen du dich austauschen kannst, über die Dinge, die dich interessieren. Wohl möglich tut es dir sogar gut, mal ein wenig Abstand vom Netz zu gewinnen.

Mach's besser.

Ich meine mich zu erinnern, daß Blauefee Legasthenikerin ist und deshalb Probleme mit der Rechtschreibung hat. Darauf rumzuhacken finde ich unangebracht. Und diese ganze "Ey benimm dich deinem Alter entsprechend" Sache sollten viele Leute hier im Forum mal ganz sachlich selbst beherzigen. Vor der eigenen Haustür liegt nämlich der selbe Dreck, den man anderen nicht zugesteht ;)

Übrigens finde ich es unverantwortlich, wenn sich der Wettbewerbsleiter wegen Eingeschnapptseins verdünnisiert. Das ist einfach nicht fair und man hätte mit dem Abgang warten können, bis die Pflichten erledigt sind. Soviel Verantwortung hat man m.E. als Wettbewerbsleiter mitzubringen.

@BlaueFee:
Ich finde es schade, das du gehen willst, bissel beleidigt sein ist ja okay, aber dann kann man sich ja "ausspinnen" und wieder zurück kommen. :hallo:

Und zu den ganzen Threads: Ich hab da normalerweise nie reingeschrieben (bis auf ein paar Ausnahmen), hab aber gerne drin gelesen, weil oft wirklich witzige Antworten zu lesen sind, und immer nur ernsthaft diskutieren auf Dauer auch nicht das wahre ist. :p

@Ozelot
Ich hab nirgends gesehen, dass sich hier jemand wegen der Rechtschreibung beschwert hätte. Ich finde, da hat man durchaus Bemühungen von ihrer Seite gesehen und mir ist nicht bekannt, dass da aktuell jemand drauf rumgehackt hätte (anfangs war es da ein bisschen schwierig, aber das war doch recht schnell geklärt - nein, ich habe die Smalltalkthreads nicht alle gelesen.. aber im WB-Forum hat niemand darauf rumgehackt).

Hier geht es also ganz allein um Verhalten und die Fähigkeit, Kritik anzunehmen und Entscheidungen zu respektieren.

@Fedora

Das mit der Rechtschreibung bezog sich auf einen Beitrag von Keinen in einem von Blauefee eröffneten Thread ("Interessante Themen"). - Unter anderem wohl der Thread, wegen dem Blauefee sich entschlossen hat zu gehen. Fand ich schon ein wenig hart.

Ich bin keiner der sich über Rechtschreibung beschwert idR da ich es selbst nicht beherrsche aus anderen Gründen. Allerdings ist ihre Ausdrucksweise (das was ich gesehen habe) nicht die eines Erwachsenen. Ihr Verhalten wirkt auf mich auch alles andere als Erwachsen, im Gegenteil, es gibt genug Kinder die sich reifer verhalten. Sie beschäftigt sich scheinbar mit Sachen die für normale Menschen vollkommen uninteressant sind und gerade die Argumentationsweise ist eher mit die eines Kindes vergleichbar. Persönlich nehme ich ihr einfach nciht ab das sie 33, den Beiträgen nach zu urteilen würde ich eher auf 13 tippen. Das ist auch nicht beleidigend gemeint sondern meine subjektive Auffassung. Sollte sie wirklich 33 sein (was ich wie erwähnt irgendwie bezweifele) dann ist sie absolut unreif...das hat nichts mit Legasthenie zu tun.

Zudem man auf nichts Rücksicht nehmen kann was einem unbekannt ist. Wenn sie Legastheniker ist, sollte sie sich daran gewöhnen, man kann nciht erwarten das jeder darauf Rücksicht nimmt, ob sie es wissen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tschüssi Blauefee.

@ P. Ozelot: Keinen macht sowas gerne mal... Mich hat sie mal angequakt, weil sie mir meine Schuhgröße nicht glaubte :roll:

Ich denke nicht das Blauefee 13, also bitte.

Eine 13-jährige würde sich wohl kaum so engagieren für die WBs und Projekte in einem Forum!

Sie kommt manchmal sehr temeramentvoll rüber finde ich, was vielleicht auch daran liegt, dass sie so viele Ausrufezeichen macht :) Aber ich finde das nicht negativ.

Also DAS ist jetzt wirklich kindisch. Zuerst eröffnest du einen Spamthread nach dem anderen (was für jeden wohl klar war, dass es sich um spam handelte), dann beschwerst du dich, weil Hexlein ihr Schlösschen auspackt und nur weil dich keiner bemitleidet, verziehst du dich einfach und lässt die ganzen Leute im Wettbewerbsforum im stich (Das soll jetzt nicht heißen 'ach gott was sollen wir ohne diesen User tun, wir sind aufgeschmissen' . Es ist einfach nur eine Frechheit!)

Ansonsten schönes Leben noch und lern mit Kritik umzugehen.

@Ozelot, Ahlcaussie
Wohlmöglich gibt es immer mal wieder den einen oder anderen, der mit Kritik über die Strenge schlägt, aber ich hab mir den Kommentar um den es geht angeschaut und auch da geht es nicht primär um Rechtschreibung, die ist nur nebenbei erwähnt neben einer ganz grundsätzlich anderen Problematik ihrer Person, die sich auch in diesem Thread hier spiegelt.

@Gurkeline
Sorry, aber simsimausi z.B. IST 13 und engagiert sich stark - und wir hatten vor längerer Zeit sogar mal eine 10jährige Userin (wer sich erinnert: Denise10), die sich auch in dem Bereich engagiert hat. Das ist kein Argument für eine Altersgruppe. Und wie stark das Engagement von blauefee jetzt am Ende ist, sieht man ja leider...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das Blauefee 13, also bitte.

Eine 13-jährige würde sich wohl kaum so engagieren für die WBs und Projekte in einem Forum!

Sie kommt manchmal sehr temeramentvoll rüber finde ich, was vielleicht auch daran liegt, dass sie so viele Ausrufezeichen macht :) Aber ich finde das nicht negativ.

Mit sowas wäre ich vorsichtig, gerade jüngere sind gerne in Foren engagiert weil sie da aufsteigen wollen, ich habe selbst mehrere Foren gehabt und betreuet. Sowas habe ich immer wieder beobachtet.

Also bei einigen Beiträgen hier werde ich echt sauer, sorry *gefühle zurück nimmt und versucht saxchlich zu argumentieren"

Viele bemängeln hier ja, dass blauefee sich nicht "altersgerecht" verhalten würde. Nun, es war ihre entscheidung ihr alter hier anzugeben, aber ich bin mir sicher, wenn sie dies nicht getan hätte, wären von den gleichen leute sprüche wie "oh mann, wie alt bist du denn" etc. gekommen.

Ich finde es ziemlich rücksichtslos, sich bei solchen argumente aufs alter zu beziehen. Wenn man ein verhalten in einem Forum nicht gut findet, dann ist das so, egal ob jemand 30 ist und angeblich wie 13 verhält oder ob jemand tatsächlich 13 ist und sich so verhält.

Was sagt denn das alter bitte über einen aus - es ist doch alles eine erfahrungs - und charakter sache, und wenn sich jemand nicht so verhält, wie man das für sein alter erwarten würde, kann man der person doch keinen vorwurf machen!

Es wurde hier ja auch schon das Thema rechtschreibung angesprochen. Mal so als vergleich zum oben beschrieben: Da wird auch oft gesagt, mit 16 soll man die doch bitte berherrschen. Heutzutage ist zum glück bekannt, dass dies eben nicht bei jedem geht. Das gleiche gilt für mathematik zb und es gibt sicher noch viele andere bereiche, wo halt nicht jeder "gut drin ist", obwohl es in der gesellschaft als Grundeigenschaft vorausgesetzt wird.

Naja, ihr habt schon recht. Man kann ja nie wissen.

Ich finde es einfach schade, dass jetzt so auf ihr "rumgehackt" wird. Finde ich unnötig.

Ich finde damit,dass auf ihr rumgehackt wird,muss sie jetzt klarkommen,sie kann ja nicht ernsthaft gedacht haben,wenn sie den Thread hier eröffnet kommen alle an und flehen sie an hier zu bleiben o_O
edit: Fedora war schneller xD

Ich finde damit,dass auf ihr rumgehackt wird,muss sie jetzt klarkommen,sie kann ja nicht ernsthaft gedacht haben,wenn sie den Thread hier eröffnet kommen alle an und flehen sie an hier zu bleiben o_O
Natürlich nicht, das fände ich auch doof.
Aber ein nettes "Tschüss" oder etwas wie "Schade" oder "Danke für dein Engagement" wäre auch ok.
Statt "Bääh, sie war ja sowieso immer so nervig & kindisch & hat blöde Threads eröffnet"...
Und ja, ich weiss dass sie selbst schuld ist und so. Aber trotzdem.

Und jetzt haut mich, los..!

Wer aber so dramatisch abgehen muss, der muss auch mit Kritik rechnen.

Da ist prinzipiell nichts gegen zu sagen, aber generell finde ich es schon grenzwertig, wenn Abschiedsthreads immer nur als Aufmerksamkeitshascherei und Kindergartendrama abgewertet werden. Das hier ist nicht der erste Thread dieser Art! Sicherlich macht immer der Ton die Musik und das "beleidigte Leberwurst" Image hat Blauefee durch diesen Thread hier jetzt weg, aber generell ist es schon nett, wenn Menschen sich verabschieden, bevor sie gehen. Hier im Simforum wird das nur immer direkt ins Negative gezogen, und das find ich generell nicht fair :)

In meinem eigenen Forum wird es sogar erwünscht, daß Menschen solche Threads verfassen, wenn sie gehen wollen. Das hilft, den Überblick zu behalten, läßt noch Spielraum, daß man sich nochmal für die Gespräche und die gemeinsame Zeit bedankt und ist generell einfach ne Höflichkeitsfrage.

Ich fänds generell schöner, wenn solche Threads neutraler gesehen werden. Jetzt nicht speziell in diesem Falle, da die Kritik an Blauefees Verhalten durchaus gerechtfertigt ist, aber ich meine das halt allgemein.

Naja, in den meisten Threats werden vorher Sachen erklärt, bevor sie geschlossen werden.
Wiederrum andere sind vielleicht wirklich sinnlos. Das ist doch kein Grund gleich so einen Wind zu machen, oder?
Nur deswegen unser schönes Simforum zu verlassen ist doch ein wenig kindisch, meinst du nicht?
Ich fände es jedenfalls schade, wenn du uns nur wegen sowas überflüssigem verlässt!
GLG Kaila1

Ich fänds generell schöner, wenn solche Threads neutraler gesehen werden.

An sich hat wohl auch keiner was dagegen, wenn sich jemand verabschieden will. Ganz im Gegenteil. Aber wenn man mit dem Abschlussatz "Und was aus meiner WB leitung wird und aus meinen Projekt, dazu sage ich nur, sucht euch eine anderen Deppen!!!!!!!" ankommt, hat das mit Höflichkeit gar nichts mehr zu tun. Ich hab eher den Eindruck, dass sie damit dem Forum deutlich machen wollte, dass sie angepisst ist und dass sie sich erhofft, dass sich andere bei ihr entschuldigen, zum einen weil ihre "Spamthreads" alle geschlossen wurden etc. Das wird aber niemand hier machen. Und wenn sie sich jetzt aufspielt wie eine beleidigte Leberwurst, dann wird das Forum mit ihr wohl keinen allzu großen Verlust machen. Denn dann macht das auch keinen Sinn mehr, weiterhin hier zu bleiben.

Mich hat das jedenfalls nicht gewundert, die ganze Aktion hier mit dem "Abschiedsthread". Kindisches Verhalten hin oder her, aber für sowas hab ich kein Verständnis und sie wird deshalb von mir auch kein Trauerstündchen bekommen.

Also DAS ist jetzt wirklich kindisch. Zuerst eröffnest du einen Spamthread nach dem anderen (was für jeden wohl klar war, dass es sich um spam handelte), dann beschwerst du dich, weil Hexlein ihr Schlösschen auspackt
Es wurden gerade einmal eine Handvoll Threads geschlossen, und ein einziger davon war von Fee - und dabei war das nicht einmal einer, in denen es um irgendwelche Aufzähl-Sachen ging, sondern lediglich ein Protest-Thread gegen den Unmut, welcher durch die besagten Threads verursacht wurde.

Ich finde die Herumhackerei auf blauefee jetzt zwar auch nicht gerade schön, aber ehrlich gesagt muss ich insofern zustimmen, dass sie bei solch einem für ihr Alter wirklich unreifen Verhalten mit solchen Reaktionen rechnen muss. Und für eine 33jährige IST so ein Verhalten einfach definitiv unreif - auch wenn das Alter als Zahl nichts über einen Menschen aussagt. Man sollte dennoch ab einem gewissen Alter mit manchen Sachen etwas distanzierter und kritikfähiger umgehen können.

Ich muss aber auch einfach sagen - wer so auftritt, dem gehört es schlichtweg nicht anders, tut mir leid.

Es wurden gerade einmal eine Handvoll Threads geschlossen, und ein einziger davon war von Fee - und dabei war das nicht einmal einer, in denen es um irgendwelche Aufzähl-Sachen ging, sondern lediglich ein Protest-Thread gegen den Unmut, welcher durch die besagten Threads verursacht wurde.

Okay, dann nehm ich das zurück :)
Aber es geht mir trotzdem um das Prinzip, dass sie so getan hat, als wären diese Themen 'wichtig' (ist ja auch auslegungssache) gewesen (zb präsidentschaftswahlen) und die mods hätten sie einfach aus purer Laune geschlossen. und als ihr niemand zugestimmt hat ist sie beleidigt abgerauscht.

(tut mir leid falls das jetzt irgendwie raviat klingt, aber ich bin übermüdet und da kann es vorkommen, dass mein geschreibsel böser und feindseliger rüberkommt, als ich eigentlich beabsichtigt hatte:) )

Zuletzt bearbeitet:
Adieu, Blauefee!
Schade, dass du dich entschlossen hast zu gehen. Die Tatsache, dass es aus relativ nichtigen Gründen geschah macht es an und für sich noch bedauerlicher.

Ich weiß zwar nicht welche/r Post/s für Blauefees Entschluss verantwortlich waren, aber das Gemecker über ihre Threads ist imho schon regelrecht lächerlich.
Ich habe mich zwar nie wirklich dafür interessiert, aber der menschliche Verstand sollte in der Regel dazu fähig sein Dinge zu ignorieren, genauso wie Leute ohne Zwangsneurosen auch nicht unbedingt auf jeden neuen Thread klicken und ihren Senf dazu abgeben müssen. Wenn euch in der Fußgängerzone ein Laden auffällt, dessen feilgebotene Waren euch nicht interessieren, stürmt ihr ja sicher auch nicht hinein und brüllt dem Verkäufer zu, wie sinnlos und langweilig sein Geschäft doch sei.
Dass Blauefee sich nicht immer altersgemäß verhalten hat liegt für mich auf der Hand, aber ich denke bei diesem Thema sollte sich so ziemlich jeder hier im Forum erstmal selbst genauer ansehen, bevor er anfängt Steine auf andere zu werfen (metaphorisch Steine werfen ist wohl auch etwas, dass nicht ins Bild eines reifen Menschen des 21ten Jahrhunderts passen mag)

Also ich stimm Cerise zu - ich find manche Themen auch überflüssig, gut, dann les ich sie halt einfach nicht.
Aber ich schreib auch nicht rein, "Das Thema ist doof und überflüssig".
Andererseits ist es auch verständlich, dass die Threads geschlossen werden, wenn dann am Ende nur noch gespammt wird.
Und ehrlichgesagt würde ich auch nicht einfach sagen, ich komm jetzt einfach nicht mehr ins Forum, nur wegen so einer Lappalie. Denn ich denke, einem liegt doch schon was am Forum, sonst würde ich es ja nicht regelmäßig besuchen.
Und wenn ich schon gehen will, würde ich nicht einfach die ganzen WBs, Projekte,...hängen lassen, und damit logischerweise auch die Teilnehmer, sondern das eben erst noch beenden. Und das mindeste wäre ja wohl, sich um "Vertretung zu kümmern.
Aber gut, tschüß blaufee, noch viel Spaß in anderen Foren (:

Achja, und ich muss sagen ich bin auch schnell beleidigt, auch wenn ich vllt weiß, dass die Kritik berechrigt ist,
aber dann raff ich mich halt auf, überleg dir das doch nochmal, blaufee :)

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread ist mir grad mal etwas aufgefallen, was ich einmal jetzt sagen möchte. Das verteidigt jetzt nicht blaufees Verhalten, aber das Verhalten einiger User ist hier auch nicht ganz vernünftig begründet.

Ich hab mal in blauefees Profil geguckt, welche Themen sie als letztes veröffentlicht hat und wie viele davon geschlossen wurden, und zwar sind da auf den ersten beiden Seiten davon nur 4 Threads geschlossen worden, davon ist einer der besagte über die "Interessanten Themen". Auch hier im Abschiedsthread hat sie sich nur beklagt, dass Threads geschlossen werden, ohne sich auf ihre eigenen zu beziehen. So wie ich das jetzt sehe, beklagt sie sich einfach nur darüber, dass sie gerne in einigen Themen weiterschreiben würde (ok, in einfachen Aufzählthreads ist das ernsthaft nicht wirklich möglich, aber auch da kann man sich austauschen), diese aber geschlossen werden.

Das soll jetzt nur zur Richtigstellung der Ansichten von einigen Usern hier sein, blauefee ist also nicht beleidigt, weil IHRE Threads geschlossen wurden. Allerdings will ich damit auf keinen Fall ihr Verhalten entschuldigen, denn auch ich schließe mich der Meinung an, dass es unreif und kindisch ist, deswegen ein Forum zu verlassen, in dem man seit 3 Jahren sehr aktiv ist. Und vor allem das mit den Wettbewerben ist echt nicht ok.

Irgendwie hätte ich jetzt eher eine Umfrage erwartet... Sowas in der Art wie:

Soll ich, als Konsequenz für das Schließen sinnbefreiter Umfragen, diesem Forum den Rücken kehren und mich abmelden?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich bin unschlüssig und muss dafür erstmal einen Umfrage-Thread darüber erstellen, wie ich hier wohl antworten sollte
[ ] ich bin zu jung, eine so tiefgründige Frage korrekt beantworten zu können

:naja:

Seien wir ehrlich: Die Themen/Umfragen der letzten Zeit wurden halt immer sinnentleerter und waren flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig ;) Demnach waren die Schließungen einfach berechtigt und sind auch absolut nicht wert, darüber zu heulen und sich abzumelden.

LG, Antragon (dessen Umfrage auch geschlossen wurde, obwohl sie fundamental wichtig war :naja: :lol:)

@ littlebaer:

Sollen also alle Spamthemen geöffnet bleiben, damit blauefee nochmal ihren Senf reinschreiben kann?! Nein, ich glaube nicht, dass das das war, was sie bezwecken wollte. Denn so oft hat sie sich an ihren eigenen Umfragen auch nicht beteiligt. Mir ist es jedenfalls so vorgekommen, dass sie meist nur im Eröffnungspost ihren Teil dazu beigetragen hat, ansonsten kam ja kaum was von ihrer Seite.
Und auch wenn: Das wäre ja noch kindischer. "Pöh, ihr habt einfach die Themen geschlossen, in die ich noch was reinschreiben wollte. Das ist mir zu blöd, ich geh jetzt, tschüss!"
Da würde ich ja echt nur noch schmunzeln.

@littlebaer: Ich würde eher behaupten sie ist beleidigt, weil sie wohl ganz andere Reaktionen auf ihr ''Interessante Themen'' Thread erhofft hat. Als sie dann gemerkt hat das so ziemlich alle ihr Themen für Schwachsinn halten...naja, das Ergebnis sieht man ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten