2 Fragen betreffend Downloads (Sim und Stadt)

Diamant00

Member
Hallo
Ich habe mal gelesen dass man eine andere Stadt downloaden kann.Ich habe nur Sunset Valley.Wo kann man dass?

Und dann habe ich gestern 2 Sims runtergeladen.Wo finde ich die im Spiel?

Wenn man den Launcher öffnet, gibt es die Möglichkeit sich zu registrieren. Wenn man das gemacht hat, kann man die Nachbarschaft auf sims3.de herunterladen.
Wenn du die heurntergeladenen Sims richtig installiert hast, dann findest du sie in der Nachbarschaft, unter den Haushalten, also da, wo du auch jeden anderen erstellten Sim finden würdest. Einziehen, musst du sie selber lassen ;-)

Danke.Also dass mit der Stadt hat funktioniert.
Aber dass mit den Sims nicht

Ich kann ja bevor ich dass Spiel starte also beim Launcher kann ich ja die Downloads ansehen wo im Spiel kommen sollte und da hab ich grad nachgeschaut und sie sind also drinnen:confused:

Sind sie wirklich drin? Haben sie ein "Schlößchen" rechts neben dem Namen? Wenn nein, mußt Du sie im Launcher markieren und auf "installieren" klicken, nur dann siehst Du sie im Spiel.

Wenn die Dateien die Endung *.sim haben, dann kommen sie in den Ordner EigeneDateien\Electronic Arts\Die Sims 3\SavedSims und dann siehst Du sie im Spiel.

Haben sie die Endung *.package, gehören sie in den Ordner Programme\Electronic Arts\Sims3\Mods\Packages.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch eine sehr schöne weitere Nachbarschaft bei Symposium: "Symposien Hills" -> http://www.simposium.de/aForum/index.php?page=DownloadDBData&dataID=1373

Das ist zwar im Prinzip Sunset Valley - aber total umgebaut. Mit anderen Gemeinschaftsgrundstücken, sehr schönen anderen Häuser, fertig besiedelt mit 100 Sims in der Nachbarschaft. Sie kann man sich holen, und sie erscheint dann als zusätzliche dritte Nachbarschaft zum Auswählen im Spiel. Ersetzt also nichts!

Ich spiele sie nur noch, weil mir die Nachbarn dort viel besser gefallen. Und ich auch die Struktur und die Anordnung der Häuser und Parks sehr viel schöner finde als in Sunset Valley von EA. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten