Vamillepudding
Member
Hat Ricadardo SCHMINKE drauf? o.o
Aber ansonsten...sieht doch gut aus
Wobei der eindeutig eine weibliche Seite hat...ist er vielleicht schwul? 
Aber ansonsten...sieht doch gut aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen lieben Dank
Freue mich sehr das dir meine Sims gefallen und das dir der Mann auch gefällt
Sims ist für mich wie ein Puppenhaus, als ich Kind war liebte ich es mit Barbies zu spielen und die umzukleiden und zu stylen - nun bin ich gross und meine Opfer sind Sims![]()
Bei den Frauen hab ich auch oft ewig passende Klamotten etc. zu finden und ich liebe es auch verschiedene Sachen auszuprobieren.
Bevor ich ein Sim auf meinen Blog zeige, sass ich bestimmt 2, 3 Stunden dran um ihn für mich "perfekt" zu machen, wobei das ja immer Ansichtssache ist. Aber er muss mir einfach gefallen, sonst kann ich ihn nicht zeigen.
Klar hab ich auch Sims die mir besser oder weniger gefallen, ich merke auch das es mir nicht immer gleich gut gelingt, aber im grossen und ganzen gefallen mir alle.![]()
Stimmt bei Sims gibts VIEL mehr Möglichkeiten, genau das liebe ich, da kann ich mich richtig ausleben
Ach ich liebe Sims![]()
Sims ist für mich wie ein Puppenhaus, als ich Kind war liebte ich es mit Barbies zu spielen und die umzukleiden und zu stylen - nun bin ich gross und meine Opfer sind Sims
Bevor ich ein Sim auf meinen Blog zeige, sass ich bestimmt 2, 3 Stunden dran um ihn für mich "perfekt" zu machen, wobei das ja immer Ansichtssache ist. Aber er muss mir einfach gefallen, sonst kann ich ihn nicht zeigen.
Klar hab ich auch Sims die mir besser oder weniger gefallen, ich merke auch das es mir nicht immer gleich gut gelingt, aber im grossen und ganzen gefallen mir alle.![]()
Bei mir gibts mehr "Kens" als "Barbies"(also die Damen könnten sich immer mehrere aussuchen dann
Frauenmangel)
Ich wusste das sich mein damaliges Barbie spiel verhalten irgendwann auf andere bereiche auswirkt.Ich hatte zig Barbies aber nur 1 Ken.
![]()
Auf den Sim Mann bin ich auch gespanntHab mal etwas rumgewerkelt aber wurde noch nix draus
![]()