G
Gast294
Mir gefällt sie schon sehr gut, das schwarze Oberteil ist wunderschön. Allerdings wirkt sie auf mich, wie wenn sie sich nach aussen sehr nett gibt, aber auch ganz schön verschlagen sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit sicherheit ich spiele gerade mit deiner Isabella und ich liebe Sie!Das freut mich echt total, CorianVielen lieben Dank!
Du hast mir gerade eine riesige Freude bereitet![]()
Jap bei den Downloads da achte ich wirklich darauf das es gute Downloads sind, und nicht irgendwelches komisches Zeugs von komischen Seiten. Das ist mir sehr wichtig, vorallem spiel ich auch meist selbst damit und wenn es bei mir läuft, sollte es auch bei anderen laufen.
Hoffe du wirst weiterhin Spass haben mit meinen Sims![]()
Aber es kommt bestimmt auch bald wieder mal ein Mann.
LG
Rubi
So gehts mir auchIch bin schon am Überlegen ob ich ein Schwulenpärchen machen sollte, weil sie sich im Simleben dann auch so schwul verhalten. xD Was mach ich bloß falsch?
Wir Frauen können halt immer noch am Besten uns selbst machen.
Das erstellen geht etwa 30 Minuten,
Wer weiß.Hihi wahrscheinlich hat deine Hoffnung das was neues kommt, mich dazu bewegt es heute schon einzustellen![]()