Sims Rubi's Sims

Mir gefällt sie schon sehr gut, das schwarze Oberteil ist wunderschön. Allerdings wirkt sie auf mich, wie wenn sie sich nach aussen sehr nett gibt, aber auch ganz schön verschlagen sein könnte.

Dankeschön ihr Lieben :) Freue mich sehr das sie euch gefällt und @eNeF danke das dir meine Sims allgemein so gut gefallen :) Freut mich.

@Neha
Finde ich gut dass man das erkennen kann, sowas hab ich mir für diese Simin auch ausgedacht. Im Spiel ist sie mittlerweile eine Hexe und probiert negative Zaubertränke aus ;)

Ich habe seit längerem Sims von Rubi bei mir im Spiel und sie sind wirklich toll gelungen!
Habe schon so einige ausprobiert da mir das mit selbst erstellen nie wirklich bei S3 gelungen ist.

Aber seit ich deine Sims hier sah und mir gefielen habe ich wenn ich Sims suche oder brauche nur deine Sims bei mir im Spiel,denn die sehen nicht nur auf den Bilder toll aus sondern auch im Game !
Und ich habe auch keine Angst wegen Downloads etc. die eventuell ja mit dabei sind.

Also wenn fremde Sims ..dann nur noch Rubis Sims! echt!:up:

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich echt total, Corian :) Vielen lieben Dank!
Du hast mir gerade eine riesige Freude bereitet :)

Jap bei den Downloads da achte ich wirklich darauf das es gute Downloads sind, und nicht irgendwelches komisches Zeugs von komischen Seiten. Das ist mir sehr wichtig, vorallem spiel ich auch meist selbst damit und wenn es bei mir läuft, sollte es auch bei anderen laufen.

Hoffe du wirst weiterhin Spass haben mit meinen Sims :)

Das freut mich echt total, Corian :) Vielen lieben Dank!
Du hast mir gerade eine riesige Freude bereitet :)

Jap bei den Downloads da achte ich wirklich darauf das es gute Downloads sind, und nicht irgendwelches komisches Zeugs von komischen Seiten. Das ist mir sehr wichtig, vorallem spiel ich auch meist selbst damit und wenn es bei mir läuft, sollte es auch bei anderen laufen.

Hoffe du wirst weiterhin Spass haben mit meinen Sims :)
Mit sicherheit ich spiele gerade mit deiner Isabella und ich liebe Sie! :)

Vielen Dank LadyThumperGirl :) Freue mich das dir meine Sims gefallen.
Am liebsten erstelle ich Frauen, bei den Männer gelingt es mir einfach nicht so gut, finde ich ;) Aber es kommt bestimmt auch bald wieder mal ein Mann.

LG
Rubi

Ja das stimmt. Finde ich auch. Meine Männer haben auch immer einen "weiblichen" Touch, finde ich. Das möchte ich eben eigentlich nicht, aber trotzdem wirken alle irgendwie metrosexuell :D

So hier gibts eine neue Simin von mir ;) Sie heisst Bianca.
Hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen, gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet ;)

LG
Rubi

Dankeschön freue mich das sie dir so gut gefällt ;)

Hmm also alles in Allem brauch ich so eine Stunde. Das erstellen geht etwa 30 Minuten, dann Haus auswählen, Posen raussuchen für Fotos, geht ca. 20 Minuten und dann bearbeite ich die Fotos noch etwas, wie zuschneiden, gegenenfalls aufhellen & schärfen geht ca 5 Min und dann auf meinem Blog einen Post erstellen und Bilder einfügen, nochmal so 5 Min ;)

Ach ja punkto Downloads, ich hab knapp 14000 Downloads im Spiel, mehr als die Hälfte davon sind Sachen für Sims, also Kleidung, Haare, Make Up, Accessoires etc. ;)

Ich glaube gesamt habe ich noch mehr Downloads, nur halt nicht Zählbar, da ich die immer als Monatspakete zusammenfasse.

Zur Simin, die sieht aus wie eine Bianca finde ich. Ist nicht negativ gemeint sondern positiv, ich finde das toll wenn die Namen zu den Sims passen. Sie hat auch wieder so tolle Augen, wobei ich Persönlich richtig Füllige Wimpern schöner finde (sieht man an meinen Sims glaube ich auch immer sehr gut) aber das Gesamtpaket ist Bombe sieht aus wie Barbies kleine Schwester. :)

Wobei eine Sache finde ich Gruselig, letzte Woche kam Dunkles Haar sowohl bei dir als auch bei mir und diesmal haben wir wieder eine identische Haarfarbe gewählt. :lol: Ich hoffe ich komme später dazu meine Bilder noch zu posten. :lol:

@LadyThumperGirl
Ja genau soviele Downloads und es werden stetig mehr :D Jede Woche lade ich alles runter, und fast jeden Abend gehe ich auf die Suche damit ich dann am Freitag Abend, oder dann wenn ich das nächste Mal Sims spiele, alles installieren kann ;)
Ich nutze vorallem TSR, NY Girl Sims 3 Blog, Julianas Corner, Anubis unter the Sun (Haare vorallem), Lillis Blog, Lorandiasims, Lianasims, Eternilas Stuff, Newsea, ButterflySims, Skysims, All about Style, und viele mehr :)
Meine DLs suche ich immer auf den beiden selben Seiten zusammen und zwar bei MySims3 Blogspot und bei Sims3Updates.net
Und bei TSR gucke ich auch immer rein.

@Daenerys
Gibt hier im Forum sogar einige Leute die über 50000 DLs haben ;) Find ich klasse, will ich auch erreichen! Hatte sogar mal mehr als 14000, aber als ich mal neu installiert habe, nutzte ich die Gelegenheit und hab eingies ausgemistet. Jetzt achte ich einfach darauf das mir das wirklich auch gefällt wo ich mir hole, und lade nicht mehr einfach alles mögliche runter.

Freut mich das dir die Simin gefällt ;) Finde auch das der Name Bianca sehr gut passt und mein Ziel eine "Barbie" zu kreiren hab ich ja vollkommen erreicht :D Genau das wo ich wollte... Zuerst wollte ich sie sogar Barbie nennen, aber das war mir dann doch zu auffällig :D

Haha wir scheinen wirklich einen ähnlichen Geschmack zu haben, auf deinen Sim bin ich gespannt ;)

So gehts mir auch :D Ich bin schon am Überlegen ob ich ein Schwulenpärchen machen sollte, weil sie sich im Simleben dann auch so schwul verhalten. xD Was mach ich bloß falsch?

Ich hatte irgendwie auch immer das Problem, daß es zu viele Schwule in der Stadt gab, auch bei den NPCS, wirkte echt wie verhext, irgendwann hab ich dann zufällig rausgefunden, woran es bei mir lag. Ich spiel gern mit Geschwistern/WGs als Starthaushalt und hab generell mehr männliche als weibliche Sims und wenn ich dann einen interessanten EA-Sim traf, hab ich den mit meinem eigenen (männlichen) Sim immer ausgefragt, was zur Folge hatte, dass es fast nur Schwule gab %)
(Hat ziemlich lang gedauert,bis ich wußte, woran es lag). Als ich dann nach ner Ewigkeit mal Genetikexperimente gemacht hab, wo ein Mann viele Kinder von vielen verschiedenen Frauen hat (=> viele Halbgeschwister etc.) sah die Bevölkerung der Stadt dann auch so aus bei den NPC (viele Affairen, viele Halbgeschwister). Das Spiel scheint so programmiert zu sein, daß es bestimmte Verhaltensmuster registriert und auf die Stadtbevölkerung überträgt, insofern kann man indirekt beeinflussen, wie sich die Sims/Bevölkerung verhält.
(Deshalb hatte ich vermutlich auch so gut wie nie Lesben => zu wenig Frauen gespielt (bis auf eine einzige, die wars in jedem Spielstand, allerdings hatte sie auch eine Schwester :lol:).

Wir Frauen können halt immer noch am Besten uns selbst machen.

Ich erstell lieber männliche Sims =)
Wie/ab wann ist ein Sim denn ein "richtiger Kerl"? :???:

Das erstellen geht etwa 30 Minuten,

So schnell bist du? Ich brauch für einen einzigen Sim meistens ~ 1 Stunde oder länger, bis ich zufrieden bin (inkl. Klamottenstyling). Für manche Figuren hab ich auch schon 2-6 Stunden gebraucht (für eine einzige) :cool:

Lädst du dir die Simsmänner für deine Simsfrauen dann oder nimmst du (meist) EA-Sims für deine Familien?

Ein "männlicher" Sim muss einfach irgendwie das gewisse "Etwas" haben :D Gibt eigentlich nicht wirklich eine Definition dafür. Z.b. mein Ricardo hat auch was weibliches, das ist auch das einzige wo mich an ihm stört. Ich krieg dieses weibliche nie weg.
Ein richtig männlicher Sim ist für mich z.b. der hier oder auch der hier :D
Sehe aber einige männliche Sims die mir zu weiblich sind, gibt selten einen Sim Mann der mir WIRKLICH absolut super gefällt.

Punkto Sim erstellen:
Bin auch nicht immer gleich schnell, kommt darauf an ;) Hatte auch schon länger.

Ich nehm meistens einen EA Sim und veränder den dann entsprechend, bis er mit der Vorlage nichts mehr zu tun hat, manchmal benutze ich auch den Zufallswürfel, aber da dabei oft so eigenartige Sims bei rauskommen, die ich nicht verwenden kann, bin ich wieder zu meiner Standardvorauswahl zurück gekehrt. Die Gesichtszüge find ich auch extrem wichtig, irgendwie entscheiden die über den ganzen Charakter des Sims, finde ich :)

Edit@ Rubi

Danke für die Beispiele :)

Sehen beide sehr realistisch aus, bzw sind auch nach Realvorlagen erstellt, wie's scheint. Vll liegts dann auch daran, welche Vorlagen man nimmt oder was einem allgemein gefällt, so kantige Gesichter mag ich irgendwie gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So es gibt wieder eine neue Simin :) Die gehört nun übrigens zu meinen Lieblingssims :)

Das ist Malena, hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

OH die ist wirklich Bildschön, die hat so etwas ganz besonderes in ihrem Blick und der Skin ist auch ganz toll, ich mag Skins wo man auch mal details wie Poren, Pickelchen, sommersprossen und dergleichen sieht. Und auch die Wimpern sind total toll, ich sagte ja ich mag es mit etwas Voluminöseren Wimpern.

Wirklich Bildschön die Junge Dame, ich kann verstehen warum sie dein momentaner Lieblingssim ist. :)

Dankeschön für deinen Kommi :)

Ich liebe den Skin, der ist echt super. Hab jetzt einige Skins von diesem Ersteller im Spiel und die sind alle sehr schön, wirken meiner Meinung nach sehr realistisch und geben zusätzlich das gewisse "Etwas".

Freut mich das sie dir gefällt :)

Edit: Mit der werde ich dann wohl die nächste Eigenzucht starten ;)

Es gibt eine neue Simin bei mir :) Das ist Sheyla.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen, gibts auf meinem Blog. Dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

:love:Die gefällt mir auch wieder total gut, sie hat Wunderschöne Augen, und die Nase hat auch was, das ganze Gesicht ist bezaubernd. Die Frisur ist auch wahnsinnig schön. :):love:

(ich werde dann auch mal weiter basteln, bei mir laden nur grade die Kleidungsstücke rein, das dauert immer ein paar minuten.)

Dankeschön freue mich sehr über deinen Kommi :)
Finde auch das die Nase etwas hat, passt gut zum Gesicht. Als ich im CAS herumgedrückt habe, kam ein Sim raus mit dieser Nase und es ist auch nur die Nase die ich so belassen habe, der ganze Rest hab ich verändert weil der Sim furchtbar aussah :lol:

Und wie sie mir gefällt! So schöne Posen auf Bild 2 und 4. Ich mag das Kleid auf Bild 2. Die Frisur ist toll und ihre Augen auch!

Schön *-* sie sieht toll aus und ich liebe das Kleid was sie auf dem 2. Bild anhat :) ich glaube, ich lad sie mir runter XD

Es gibt wieder mal eine neue Simin :) Das ist Carmen.
Ich hoffe sie gefällt Euch.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

Ja, sie gefällt sogar sehr gut.

Das macht mir jetzt irgendwie ein bisschen Angst, denn vor knapp 30Min hatte ich hier schon reingeschaut, weil ich Dachte und gehofft hatte, das da eine neue Kreation von dir kommt. :lol:

Die hat mal wieder so total schöne Augen, die Lippen sind klasse und überhaupt. :)

EDIT: Ich finde sie in den Blauen Kleidungsstücken am besten, die Farbe passt so gut zu ihrem Teint und ihren Augen. :)

Dankeschön für deinen Kommi :)
Hihi wahrscheinlich hat deine Hoffnung das was neues kommt, mich dazu bewegt es heute schon einzustellen :lol:
Ich find sie auch klasse, gerade die Augen und der Mund liebe ich. Wohl meine nächste Kanditatin für ne Eigenzucht Familie, aber erstmal muss ich mal bei den anderen beiden vorwärts machen ;)

Hihi wahrscheinlich hat deine Hoffnung das was neues kommt, mich dazu bewegt es heute schon einzustellen :lol:
Wer weiß. :lol: ich bin grade dabei mein Spiel bzw. den CAS wieder in den griff zu bekommen, ich habe irgendeinen Slider drin, der sämtliche andere vom Spiel vorgegebenen Slider blockiert, so das ich nicht wirklich viel an den Gesichtern verändert bekomme.

mal schauen ob das in den Griff zu kriegen ist und ich dann auch mal was neues erstellt bekomme. :D

Die Idee von dir, mit Carmen Generationen zu gründen, gefällt mir, bin da dann mal gespannt was man noch von ihr zu sehen bekommt. :)

Deine Sims sind immer so wunderhübsch *-* Ich glaube wenn mein Spiel wenn ichs denn mal wieder spielen kann nicht so ruckelt lade ich mir die meisten deiner Sims :love::love:

Deine neuste ist ja mal wieder super ! *-* Ja auch ich mag die Augenbrauen nicht so sehr. Sie schauen so streng. Aber kann man ja ändern =) Ich glaube ich mach sie mir als Fee :) =)=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten