Sims Rubi's Sims

Sie ist perfekt! Ihre eisblauen Augen passen zu ihrer Nase und der Gesichtsform und den Haaren!
Hab grade gemerkt dass du anscheinend volle Lippen magst ;)

Oh, da war ich eine Zeitlang nicht online, da verpasse ich glatt zwei wunderschöne Frauen von dir. Sie sehen einfach spitze aus!

@Rubi Emilia macht sich hervorragend sie leitet bereits ein 5 Sterne Resort und ihr zweites REsort geht auf den 4. Stern zu. Sie ist total klasse und hat mich in der Gestaltung meiner Sims auf ganz viele neue Ideen gebracht die auch meiner Tochter gefallen;):up:

Wow... Bin gerade durch den Lieblingssim-Thread gesurft und über Anabella gestolpert, die mich richtiggehend weggeflasht hat. Habe auf jeden Fall selten eine so hübsche und grazile Simin gesehen, echt Hut ab! Spielst Du noch mit ihr? Ich finde dass sie sich durch ihre einmaligen Gesichtszüge deutlich von Deinen restlichen (trotzdem natürlich immer noch außergewöhnlich hübschen) Sims unterscheidet.

So wieder mal ne neue Simin. :) Sie heisst Cinzia.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und auch der Link zum downloaden gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

Sehr schön Danke! Gleich mal ab holen gehen die Süße..:lol:

Frage: machst du auch Männer?? (Wie sich das anhört)=)

Dankeschön Corian, freue mich das sie dir gefällt. :)

Ein meiner Meinung nach richtig hübscher Kerl hab ich nur einmal zustande gebracht, siehe hier. (frag mich nicht wieso aber irgendwie erinnert er mich an Tatum Channing, was ich aber nicht bewusst gemacht habe :love: )

Könnte es aber wieder mal wagen. :D

Ja wenn du mal die Muße dazu hast und gannnz viel lust dann was dunkelhaariges ,leicht südländisch ,muskulös ,mit Charisma bitte! :lol:

Dankeschön Nico, freut mich das sie dir gefällt. :)
Die Sporthosen sind aus "Wildes Studentenleben". Wenn du das nicht hast, kannst du sie trotzdem runterladen, die Hosen werden dann einfach durch andere ersetzt die du im Spiel hast.

Cinzia und Julie sind nun bei mir in sehr guten Händen:lol: super hübsch die beiden. Nur ich vermisse immer wieder mal das männliche Geschlecht. Wär das nicht mal ne gute Idee (verlegenzuRubischau;))

:love:inspirierst mich immer mehr:love:

Dankeschön Neha, freu mich sehr das dir die beiden Ladys gefallen. ;)

Jaaa ich weiss die Männer. :D Ich krieg die nicht so gut hin, deshalb mach ich so selten welche. Aber werde es bestimmt wieder mal versuchen. ;)

Hier eine etwas andere Simin. Das ist Celeste. Sie hat sich zu meinem Lieblingssim entwickelt, obwohl das ja eigentlich nicht so mein Stil ist. ;) Find sie super toll.

Hoffe sie gefällt euch auch.

Runterladen könnt ihr sie wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

Dankeschön freut mich das sie dir gefällt. :)
Hmm mich erinnert sie auch bisschen, jedenfalls als ich sie erstellt habe dachte ich an den Film "Gia Preis der Schönheit" - gespielt von Angelina Jolie, die am anfang eine punkige rocker Lady ist. Also etwas ist sicher mit eingeflossen. :D

Was für ein wildes Luder=) super Rubi hast dich mal wieder selber übertroffen:love:
Erinnert mich an die wilden Mädels von Berlin Tag und Nacht:D Werde sie mir mal gleich herunterladen damit ich sie habe wenn ich wieder mit spielen anfange;)

So! Jetzt funktionierts endlich!
Echt schöne Siminen..
Celestes Stil mag ich auch nicht aber sie ist wirklich hübsch! Auf ihre eigene Art :D

Wow, ich liebe ihre Augen! Und der Mund hat sowas schönes, sinnliches. :)

Jetzt hab ich ja wieder Platz für neue Simmies :D
Der Mund ist wirklich wunderbar getroffen!

Wow Rubi :love: Die hast du aber richtig schön erstellt!!! Sie gefällt mir richtig gut :up::up::up:
Die Ohrringe sind echt schön und die Lippen auch :up: Mir persönlich gefällt es auch sehr, dass die Simin diesmal nicht sooo stark geschminkt ist :up: Weiter so!!!

*direkt downloaden geh*

Tamara ist dir wieder super gelungen. Ihr Mund,ihre Ohrringe und ihr Blick,der irgendwie etwas schielend wirkt. Total süß :love: Oder ich schiele heute vor lauter Kopfschmerzen=)

:up: Rubi meine Note für Tamara : 1AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dankeschön Neha, ich freue mich das sie dir so gut gefällt. :) Ich glaube das leichte schielen kommt von den Posen. Im normalen Spiel schielt sie nicht. :D Jedenfalls nicht dauernd. :lol:

PS: Die Simin heisst Denise und nicht Tamara. :D
Evtl. verwechselst du es weil eine Userin Tamara heisst und vorher kommentiert hat. ;)

Hier kommt wieder eine neue Simin. Sie heisst Adelia.
Ja sie hat sich zu meiner Lieblingssimin entwickelt! Find sie super! :love:

Mehr Bilder und der Link zum runterladen findet ihr wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

So, da ich nun auch wieder mit von der Partie bin, kann ich mir auch wieder ruhigen Gewissens Sims angucken, ich habe das ja eher Wehmütig die letzten Wochen getan.

Deine Adelia ist eine sehr hübsche Dame, gefällt mir richtig gut. Ich mag die rote Kleidung total, passt super zu der Simin.

Benita finde ich noch besser. :love: Die hat ganz gewaltig was von einer Modernen Pocahontas.
Tolle Lippen und supertolle Augen. :love:

Die kommt auch gleich mit in mein Spiel. :love:

Hallo Rubi!

Ich wollte auch mal kurz ein paar lobende Worte für deine Simdamen hier lassen.

Adelia sieht aus wie eine Hollywood Diva (und das meine ich nicht negativ!) Sie verkörpert perfekt die Rolle einer glamourösen Schauspielerin und hat eine super Ausstrahlung. Ihre Haare und ihr Blick: traumhaft! :love:

Benita ist einfach nur umwerfend! Und das auf eine recht natürliche Art und Weise. Ihre Augen sind der Wahnsinn! :love:
Ich muss Daenerys zustimmen, sie erinnert auch mich an eine moderne Version von Pocahontas.

Immer wieder toll zu sehen, wie du deine Kreationen gekonnt in Szene setzt. Das schaue ich mir immer wieder gerne an! :nick:

GLG
Yvaine

Vielen lieben Dank Yvaine! Freue mich sehr über deinen Kommentar und das dir meine Sims so gut gefallen. :)

Genau, ich liebe es solche "Szenen" mit meinen Sims zu machen, ich stell die gern zur Schau. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten