Wie schaut euer Desktop aus?

Inzwischen habe ich eine Bild von "HotDate", das auch hier bei SimsZone.de gibt als Desktophintergrund.

http://simszone.gamigo.de/diesims/hotdate/screens.php?Image=screenshot5.jpg

P.S.: Ich wandle immer alle JPG-Bilder in BMP um, damit man keinen Active-Desktop einschalten muss. Die Bilder sind dann über 2 MB gross, aber dafür hat man beim Start direkt das Bild und man braucht nicht lange zu warten, bis der Computer es geladen hat.:D

Zuletzt bearbeitet:
Im Original verfasst von Foos
Inzwischen habe ich eine Bild von "HotDate", das auch hier bei SimsZone.de gibt als Desktophintergrund.

http://simszone.gamigo.de/diesims/hotdate/screens.php?Image=screenshot5.jpg

P.S.: Ich wandle immer alle JPG-Bilder in BMP um, damit man keinen Active-Desktop einschalten muss. Die Bilder sind dann über 2 MB gross, aber dafür hat man beim Start direkt das Bild und man braucht nicht lange zu warten, bis der Computer es geladen hat.:D

Warum hast du nicht gleich einen Link gemacht??

Nun werd ich auch mal:

desktop.jpg

auf meinem desktop befindet sich in der mitte ein kleines Monkey Island bild. Rechts eine Programmleiste mit der ich meine Wichtigsten programme schneller starten kann.

Mein Desktop ändert eher selten. :sleep:

desktop.jpg

bis dann
Gandalf

Im Original verfasst von Foos
Ich wandle immer alle JPG-Bilder in BMP um, damit man keinen Active-Desktop einschalten muss. Die Bilder sind dann über 2 MB gross, aber dafür hat man beim Start direkt das Bild und man braucht nicht lange zu warten, bis der Computer es geladen hat.:D
Wie machst du dass denn, mich würde das nämlich auch mal interessieren?

@Nanalori
Wenn Du ein Bild hast, das nur in voller Größe richtig zur Geltung kommt dann verkleinere es doch und verlinke die kleinere Version des Bildes (siehe mein Desktop ;)).

@Komet16
Wieso sollte das NICHT Ihr Desktop sein?

Also ich kann das nich verstehen. Mir ist das eigentlich so was von egal. Ich habe das normale Windowsgrün bzw. blau, der Puter nimmt bei jedem Hochfahren aus unergründlicher weise entweder das eine oder das andere. aber da das den Rast nicht beeinträchtigt ist es mir (dreimal dürft ihr raten) egal.:hallo:

Ich hab mir jetzt einen Desktophintergrund selber gemacht.
Habe einfach die Fotos von meiner Lieblingssängering eingefügt !
Sieht es nicht toll aus ??

desktop_271201.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meiner is schwarz einfach schwarz
OOPs wieder geändert ein selbstgemaltes Bild von Goku aus DBZ

Zuletzt bearbeitet:
Mein bunter Desktop

Mein Desktop ändere ich ständig. Es sind meist Screenshots aus spielen z.B. aus Sims oder Ghost Recon manchmal auch auch aus der TV Serie J.A.G. meist das Logo oder die die Darsteller Harmon Rabb :D und Meg Austin oder die letzte und schönste das ist der selbst erstellte Desktop von meine Freunden/in oder meinem kleinen Liebling. :rolleyes:

Guten Rutsch
Harm

bei mir hab ich ne Luftaufnahme der BayArena bei Nacht!
(wer's nicht weiß: Die BayArena ist das Fußball Stadion von Bayer 04 Leverkusen!)

bei den icons ist es jede woche anderster. Mal sind viele da, mal wenig. Kommt immer drauf an.

Das Bild kann man sich unter www.bayer04.de saugen

also ihr habt alle ganz schöne desktop
also ich habe das von xp diese weinterlandschaft!!!
ist auch ganz nett!!!
:p :p

wo kriegt mann gute desktop motive her???????????????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Was denkt ihr vielleicht bunt oder spacig?Muss ja MEGA cool sein dein desktop!NEIN ganz im gegenteil.Mein Desktop ist schlicht und einfach SCHWARZ.Ja.Man sagt der computer lädt dann den Desktop schneller und schont mehr die Augen:D

hmmm also ich hab ein richtig geiles bild von nem süßen animegirl, das sich im bett räkelt, als hintergrund...hmm na jungs sabbert net so rum :D :D :D

also ziehts euch rein....

>>>>hier könnt ihr mal schauen!!!<<<<

(is aber nur das bild, weil ich grad keine screens vom meinem desctop hochladen kann...(tripos is grad am spinnen)....

ICH HABE DEN MELANIE THORNTON DESKTOP (love how you love me) :schnief:

Ich bin von "Star Wars - Episode II" bzw. Natalie Portman so begeistert, dass ich mein Hintergrundbild wechseln musste. :D

desktop_210502.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das nicht ein einziger Link funktioniert? (sweetie,Gsource, Foos und Gandalf ausgenommen). Naja.
Hier ist mein Desktop. Davor hatte ich lange Zeit eine Desktopmotive vom Resident Evil Film.

Mein Freund ändert alle 2 Tage unserem Desktop. Ordnet neue Ordner. Verschiebt meine Sachen, Trennt sogar Seines von Meinem. Jeder eine Seite.
Hintergrundbild haben wir auch alle 2 Tage ein neues.
Nervt mich etwas, weil ich nie etwas finden kann.
Conny

mein desktop hat als motiv immer Nicole Kidman im Kostüm der Indischen Kurtiasne aus dem Film "Moulin Rouge". Ich finde sie sieht darin göttlich aus. da ich mehrere Bilder aus dieser Szene habe ändert sich immer mein Desktopmotiv,es ist aber immer Nicole Kidman seht selbst:

http://de.briefcase.yahoo.com/hbboy82 :hallo:

also ich wechsel ständig zwischen zwei bildern. Das erste ist ein Unterwasserbild, auf dem 2 Delphine zu sehen sind, und das zweite ist mein heißgeliebtes Auto, ein Opel Calibra.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten