Hotoki
Member
Im Moment verfolge ich das Projekt eine komplett eigene Nachbarschaft zu bauen mit eigenen Sims...
Einige Häuser habe ich runtergeladen und werde sie daher in diesem Topic nicht zeigen
Was ich zeige ist von mir...
Zunächst einmal sorry für die schlechten Bilder >.< Bin wohl nich so der große Simfotograph..
Außerdem musste ich die Fotos alle vom Kaufmodus aus machen, da ich noch keinen Sim in der Nachbarschaft hab...
Rathaus
Friedhof Eingang
Friedhof Übersicht
(Friedhöfe müssen nicht gruselig sein! Es gibt auch sehr sehr schöne, zum Beispiel in Spanien, Griechenland und Italien... Übrigens fiel mir beim erstellen des Friedhofs auf, dass ich noch keine Sims in der Nachbarschaft hab und daher auch keine Gräber... wird dann wohl noch folgen also bitte dazu-denken)
Buisness Gebäude
Stadion + McFress + Polizeiwache
(Ich find die 3 passten irgendwie gut zusammen...)
Fitness Center von Außen
Fitness Center - Innen
Stadtgarten
(unten rechts ist ein Gemeinschaftsgarten, die Pflanzen fehlen nur halt noch, weil ich noch keine Sims in der Nachbarschaft hab)
Stadtzentrum - 1
Stadtzentrum - 2
Stadtzentrum - 3
Museum - Außen
Museum - Innen
Krankenhaus
(direkt gegenüber vom Friedhof *g*)
Wissenschaftsinstitut - Vorne
Wissenschaftsinstitut - Hinten
Wissenschaftsinstitut - Kuppel
Mysteriöses altes Fabrikgebäude
(sehr abgelegen und ein wenig versteckt...)
Bibliothek
Bibliothek - Innen
Bibliothek - Rechercheraum
(Nicht das die dummen Sims so etwas bräuchten, aber ich fand es gehört zu einer Bibliothek einfach dazu!)
Bibliothek - Computerraum
Bibliothek - Kinderhort
Bibliothek - Klo
(Na ja... Kastenform halt und auch nicht sehr Dekoriert, aber mir fiel in der EA Bibliothek immer auf, dass die Sims sich sehr im Weg standen und das wollte ich hier vermeiden... hoffe es gefällt euch trotzdem)
Bar - Übersicht
(Für euch hab ich keine Kosten und Mühen gescheut und bin für dieses Foto sogar extra aufs Dach des Restaurants gegenüber geklettert)
Bar - Innen 1
Bar - Innen 2
Tiki Beach
Tiki Beach - Häuschen
Kirche - Außen
Kirche - Innen 1
Kirche - Innen 2
Stadtpark
Stadtpark - 1
Erdgeschoss - Vogelperspektive
Küche - Erdgeschoss
Wohnzimmer/Study - 1. Stock
Badezimmer & Ankleide - 1. Stock
Schlafzimmer - 1. Stock
...und schon folgt mein zweites. Diesmal eine alte Gruselvilla... die Lichter sind AN, die einrichtung IST so dunkel. Denke es ist Geschmackssache und wird nicht jedem gefallen, aber ich finds nich schlecht - außer der Grundbau... immer noch Kasten/der Turm is Krumm und schief lol Tipps&Tricks gern wilkommen ^^
Übersicht
Keller
Geflutete Katakomben
(Einladend ne?)
Erdgeschoss
(Ich steh einfach auf Flure...)
Obergeschoss
Mastersuite - 1
Mastersuite - 2
(ich hoffe man erkennt was
)
Masterbathroom
Fernsehzimmer unten hinter dem Studyroom
Die Küche
(Man sieht übrigens auf diesem Bild, dass der Eingang zum Keller hinter einem Küchenschrank versteckt ist! Die Sims können aber durch diesen durchgehen... ist ein Download, der nur 1 kästchen belegt aber auf 3 gezeigt wird)
Der Ballsaal
(Bar und Stereo sind hinter mir... wirklich!)
Der Kräutergarten
(bzw. wird ers mal.. lol Ich brauch unbedingt diese Pflanzen für den Baumodus..)
Schlafzimmer der Teenage Tochter
Schlafzimmer der Zwillinge
Esszimmer
Wohnhaus für eine Kleinfamilie (evtl. nen Wissenschaftler)... Ursprünglich hatte ich vor einen Kubus zu bauen mit mehreren Etagen und in einer eben Küche, in einer Wohnen, in einer Schlafen usw. Ist dann aber alles irgendwie nen bischen anders gekommen - jedenfalls erklärt das den Kastenshape ^^
Übersicht
Flur
Küche
Esszimmer
Badezimmer
Wohnzimmer
Schlafzimmer & Kinderzimmer
Wellness-Bad
Kaserne... schlicht und einfach.
Außenansicht
Gemeinschaftsraum - Bild1
Gemeinschaftsraum - Bild2
Leiterzimmer
Schlafräume
Toiletten & Duschraum
Obdachlosen-Quartier xD
Übersicht
Toilettenhäuschen
Mein erstes Haus ohne Fundament ^^
Übersicht
Wohnzimmer - 1
Wohnzimmer - 2
Obere Etage
Blick ins Schlafzimmer vom Balkon aus
(jap... bei sonder Garderobe werdet ihr Mädels neidisch, wa)
Küche
Spannerblick ins WC lol
Hobbyraum
(...in einer Garage xD ...ich dachte einfach das ist mal was neues. Außerdem find ichs ganz cool das man ja das Garagentor offen lassen kann.)
Wissenschaftlerhaus
Übersicht
(Meine Güte hab ich lang gebraucht für dieses Foto, weil da hinter mir grade die Kuppel is und ich so immer zu hoch oder nicht weit genug weg war.. aber hat ja dann doch noch geklappt. Bei dem linken Fenster muss ich mir noch was an Deko einfallen lassen lol)
Keller
(Ideal um Roboterfische zu züchten oder Erfindung zu platzieren)
Pool
Badezimmer
Küche
Obere Etage
Außenansicht von hinten
(da sieht man die Kuppel im Hintergrund... hab also nich gelogen) ^^
Kinderzimmer
(Hab da an einen Teenagerjungen gedacht... man beachte die Taschentücher auf dem Nachttisch und die Modemagazine auf dem Boden neben dem Bett)
Baumhaus
Außenansicht bei Tag - Seite
Außenansicht bei Nacht - Front
Blick ins Wohnzimmer
Blick vom Wohnzimmer
Masterbedroom
Teen/junge Erwachsene Bedroom
Bathroom
Wie wärs mit Schach?

Was ich zeige ist von mir...
Zunächst einmal sorry für die schlechten Bilder >.< Bin wohl nich so der große Simfotograph..
Rathaus
Friedhof Eingang
Friedhof Übersicht
(Friedhöfe müssen nicht gruselig sein! Es gibt auch sehr sehr schöne, zum Beispiel in Spanien, Griechenland und Italien... Übrigens fiel mir beim erstellen des Friedhofs auf, dass ich noch keine Sims in der Nachbarschaft hab und daher auch keine Gräber... wird dann wohl noch folgen also bitte dazu-denken)
Buisness Gebäude
Stadion + McFress + Polizeiwache
(Ich find die 3 passten irgendwie gut zusammen...)
Fitness Center von Außen
Fitness Center - Innen
Stadtgarten
(unten rechts ist ein Gemeinschaftsgarten, die Pflanzen fehlen nur halt noch, weil ich noch keine Sims in der Nachbarschaft hab)
Stadtzentrum - 1
Stadtzentrum - 2
Stadtzentrum - 3
Museum - Außen
Museum - Innen
Krankenhaus
(direkt gegenüber vom Friedhof *g*)
Wissenschaftsinstitut - Vorne
Wissenschaftsinstitut - Hinten
Wissenschaftsinstitut - Kuppel
Mysteriöses altes Fabrikgebäude
(sehr abgelegen und ein wenig versteckt...)
Bibliothek
Bibliothek - Innen
Bibliothek - Rechercheraum
(Nicht das die dummen Sims so etwas bräuchten, aber ich fand es gehört zu einer Bibliothek einfach dazu!)
Bibliothek - Computerraum
Bibliothek - Kinderhort
Bibliothek - Klo
(Na ja... Kastenform halt und auch nicht sehr Dekoriert, aber mir fiel in der EA Bibliothek immer auf, dass die Sims sich sehr im Weg standen und das wollte ich hier vermeiden... hoffe es gefällt euch trotzdem)
Bar - Übersicht
(Für euch hab ich keine Kosten und Mühen gescheut und bin für dieses Foto sogar extra aufs Dach des Restaurants gegenüber geklettert)

Bar - Innen 1
Bar - Innen 2
Tiki Beach
Tiki Beach - Häuschen
Kirche - Außen
Kirche - Innen 1
Kirche - Innen 2
Stadtpark
Stadtpark - 1
Erdgeschoss - Vogelperspektive
Küche - Erdgeschoss
Wohnzimmer/Study - 1. Stock
Badezimmer & Ankleide - 1. Stock
Schlafzimmer - 1. Stock
...und schon folgt mein zweites. Diesmal eine alte Gruselvilla... die Lichter sind AN, die einrichtung IST so dunkel. Denke es ist Geschmackssache und wird nicht jedem gefallen, aber ich finds nich schlecht - außer der Grundbau... immer noch Kasten/der Turm is Krumm und schief lol Tipps&Tricks gern wilkommen ^^
Übersicht
Keller
Geflutete Katakomben
(Einladend ne?)
Erdgeschoss
(Ich steh einfach auf Flure...)
Obergeschoss
Mastersuite - 1
Mastersuite - 2
(ich hoffe man erkennt was
Masterbathroom
Fernsehzimmer unten hinter dem Studyroom
Die Küche
(Man sieht übrigens auf diesem Bild, dass der Eingang zum Keller hinter einem Küchenschrank versteckt ist! Die Sims können aber durch diesen durchgehen... ist ein Download, der nur 1 kästchen belegt aber auf 3 gezeigt wird)
Der Ballsaal
(Bar und Stereo sind hinter mir... wirklich!)
Der Kräutergarten
(bzw. wird ers mal.. lol Ich brauch unbedingt diese Pflanzen für den Baumodus..)
Schlafzimmer der Teenage Tochter
Schlafzimmer der Zwillinge
Esszimmer
Wohnhaus für eine Kleinfamilie (evtl. nen Wissenschaftler)... Ursprünglich hatte ich vor einen Kubus zu bauen mit mehreren Etagen und in einer eben Küche, in einer Wohnen, in einer Schlafen usw. Ist dann aber alles irgendwie nen bischen anders gekommen - jedenfalls erklärt das den Kastenshape ^^
Übersicht
Flur
Küche
Esszimmer
Badezimmer
Wohnzimmer
Schlafzimmer & Kinderzimmer
Wellness-Bad
Kaserne... schlicht und einfach.
Außenansicht
Gemeinschaftsraum - Bild1
Gemeinschaftsraum - Bild2
Leiterzimmer
Schlafräume
Toiletten & Duschraum
Obdachlosen-Quartier xD
Übersicht
Toilettenhäuschen
Mein erstes Haus ohne Fundament ^^
Übersicht
Wohnzimmer - 1
Wohnzimmer - 2
Obere Etage
Blick ins Schlafzimmer vom Balkon aus
(jap... bei sonder Garderobe werdet ihr Mädels neidisch, wa)

Küche
Spannerblick ins WC lol
Hobbyraum
(...in einer Garage xD ...ich dachte einfach das ist mal was neues. Außerdem find ichs ganz cool das man ja das Garagentor offen lassen kann.)
Wissenschaftlerhaus
Übersicht
(Meine Güte hab ich lang gebraucht für dieses Foto, weil da hinter mir grade die Kuppel is und ich so immer zu hoch oder nicht weit genug weg war.. aber hat ja dann doch noch geklappt. Bei dem linken Fenster muss ich mir noch was an Deko einfallen lassen lol)
Keller
(Ideal um Roboterfische zu züchten oder Erfindung zu platzieren)
Pool
Badezimmer
Küche
Obere Etage
Außenansicht von hinten
(da sieht man die Kuppel im Hintergrund... hab also nich gelogen) ^^
Kinderzimmer
(Hab da an einen Teenagerjungen gedacht... man beachte die Taschentücher auf dem Nachttisch und die Modemagazine auf dem Boden neben dem Bett)

Baumhaus
Außenansicht bei Tag - Seite
Außenansicht bei Nacht - Front
Blick ins Wohnzimmer
Blick vom Wohnzimmer
Masterbedroom
Teen/junge Erwachsene Bedroom
Bathroom
Wie wärs mit Schach?

Zuletzt bearbeitet:

Man kann ihn ja dann selbst umbauen, aber ich hab da bestimmt 10 minuten nach ner besseren Stelle gesucht und es hat mir immer irgendwas schönes kaputt gemacht 
Boar.... superdupertoll!!!! Wahnsinn!! 

und sich hinterher Gegenseitig diskriminieren