SimForum Teenager-Ecke im September

Ok danke Kevin D: Ich wär gestern nämlich fast im Krankenhaus gelandet v.v

Viel Spaß wiesel D:

und ich geh jetzt essen bzw komm vielleicht erst am Abend wieder weil meine Oma mich beim aufräumen braucht -_-

Ich war halt nicht on wegen so blinddarm aua dingsi, das eigentlich garnicht blinddarm dings war, und deswegen bin ich dann auch nicht ins krankenhaus.

so bis heute abend mensch0rn Dx

ich hatte schon 3-4 mal blinddarmentzündung und ders immernoch drinnen -.-
einmal war ich deswegen schon im krankenhaus und musste paar tage drinnen bleiben undsoo xD

Ich musste nur zweimal in's Krankenhaus. Einmal mit keine Ahnung wie viel Jahren, weil ich da fast abgekratzt wäre und einmal nach einer Klassenfahrt, da hatte ich die ganze Zeit fürchterliche Magenschmerzen. :ohoh:

Heute Abend geh ich wieder auf's Winzer, aber dieses Mal mit drei Kumpelinen. :) Wir bestimmt super, besonders, weil heute Abend noch viele andere Menschen, die ich kenne, dort hingehen, wegen 'nem Feuerwerk oder so. o_o

Ein Eis wär jetzt wirklich gut o.o wir haben sogar welches. Aber meine Oma lässt mich nicht >_>

Ich will auch in diesen film in den anté geht. wie hieß der nochmal, so area 51 oder so ähnlich Dx

Wie wärs wenn du dann einfach garnix sagst? o.o

// und mich interessiert jetzt, wie antés outfit aussieht DDx

Zuletzt bearbeitet:
Stststststefan. o_o

Hallo. :hallo: Bin vorhin wieder gut angekommen. Übermorgen ist wieder Schule. -.- Was ist in der Zeit wo ich weg war so passiert? Und wie gehts euch so? :)

Es ist wie immer sehr viel passiert. o.o
Und hallo Himmel.

Winzer war toll. Ich bin einmal mit dem Taumler und zweimal mit dem Shake gefahren, bei letzterem hab ich bei der zweiten Runde extra viel und laut geschrien, da hat's noch mehr Spaß gemacht. Vorallem deswegen, weil meine Kumpeline entweder mitgeschrien oder sich einen abgelacht hat. =) Wobei ich immer dachte, dass gleich irgendetwas kaputt geht und ich mir auf irgendeine Weise sehr weh tue. D:
Schade, dass wir nur drei Leute waren. Wäre lustiger gewesen, wenn noch ein paar dazu gestoßen wären, da hätte man das Winzerfest richtig unsicher machen können. Dx

Es ist wie immer sehr viel passiert. o.o
Und hallo Himmel.

Und? Irgendwelche Neulinge?^^

Winzer war toll. Ich bin einmal mit dem Taumler und zweimal mit dem Shake gefahren, bei letzterem hab ich bei der zweiten Runde extra viel und laut geschrien, da hat's noch mehr Spaß gemacht. Vorallem deswegen, weil meine Kumpeline entweder mitgeschrien oder sich einen abgelacht hat. =) Wobei ich immer dachte, dass gleich irgendetwas kaputt geht und ich mir auf irgendeine Weise sehr weh tue. D:
Schade, dass wir nur drei Leute waren. Wäre lustiger gewesen, wenn noch ein paar dazu gestoßen wären, da hätte man das Winzerfest richtig unsicher machen können. Dx

Das hört sich ja wirklich spaßig an. :)

Na ja, Nackter Affe zählt zu den neueren, keine Ahnung, ob du ihre Aufnahme in den Kreis der TE-ler mitgekriegt hast.
Sonst wurde eigentlich nur One gesperrt und der meint jetzt im Chat doof zu sein, keine Ahnung, ob du das mitgekriegt hast. o.o

Also das mit Nackter Affe hab ich nicht mitgekriegt. Und das mit One hab ich mitgekriegt.^^

Ach keine Ahnung... Jetzt nicht so richtig Angst, eher Nervosität und Angst, nix gebacken zu kriegen... Und meine (in der Klasse) beste Freundin hat mir heute eröffnet, dass sie die Klasse wechselt, weil sie sich nicht mehr wohlfühlt... Ich sehe sie zwar trotzdem noch und alles, aber in der Klasse war sie sowas wie meine Bezugsperson... Und sowas brauch ich... Ich hab einfach Angst, nicht zurechtzukommen. Total lächerlich eigentlich... Ich weiss auch nicht so recht :D

Ach keine Ahnung... Jetzt nicht so richtig Angst, eher Nervosität und Angst, nix gebacken zu kriegen... Und meine (in der Klasse) beste Freundin hat mir heute eröffnet, dass sie die Klasse wechselt, weil sie sich nicht mehr wohlfühlt... Ich sehe sie zwar trotzdem noch und alles, aber in der Klasse war sie sowas wie meine Bezugsperson... Und sowas brauch ich... Ich hab einfach Angst, nicht zurechtzukommen. Total lächerlich eigentlich... Ich weiss auch nicht so recht :D

Ich find das nicht lächerlich. Ich fände es auch doof wenn meine 2 Freundinnen die Klasse wechseln würden.

Bin off, bye. Gute Nacht. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

hehe :D

jah du bis total lächerlich shadzzii^^ du kennst doch die ganzen anderen da auch schon ewig^^ maan
ausserdem hast du ja noch nen tag zeit :D

@sweet butterfly: ich finds auch nich lächerlich >.>
schule ist nunmal krieg ö.ö
dumtidumm

ich will wieder ins bett ._.

welch geniale idee :-O

ne ich muss jetzt weg ._. essen gehen : D mit meinen eltern und meinem freund
aber schlafen fände ich jetzt trotzdem toller ^_^

war gestern in final destination 4 in 3D x_x
ich sollte mir keine horror filme mehr reinziehen..

Guten Morgen. :hallo: Morgen gehts los. Und ich weder ne Ahnung ob ich die gleiche Lehrerin nochmal bekomm oder wo wir überhaupt Unterricht haben. ^^ Naja, werd mich schon irgendwie zurechtfinden. Wie gehts euch so? :)

>_> Ihr müsst mich überreden.

Das ich Motorrad fahren gehen soll .-.

Iwie will ich gehen aber irgendwie keine Lust xD

Boah. x_X

Ihr seid gute überredner ò.ó

Ich geh jetzt einfach fahren. Tz x_X

Bis später >_>

Das sind so... grüne eklige... Blattsalat dinger :ohoh: Wag es nicht, bei Google danach zu suchen, bitte! :D

Wenn ich Rosetten eingebe bekomm ich Meerschweinchen Bilder. O_o
Bis später. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten