SimForum Teenager-Ecke im September

Guten Morgen!

Und oben sind die Wände nicht ganz zu, sprich, wenn ich pupse oder so hören das die, die auf dem Jungs-Klo sind
Bei uns sind die Mädchentoiletten auf der linken Seite des Gebäuses und die der Jungen auf der rechten. Bisher war es in allen Schulen wo ich war so das die ganz etrennt waren, meistens auf zwei verschiedenen Seiten.

Hoffentlich arbeite ich heute Nachmittag nicht mit dem Idioten von heute morgen zusammen. >_>

Ich HASSE ihn, es ist die Person auf Platz 2 auf der Liste der Personen, die ich von da hasse. >_>

Unsere Klos sind eig. gut, aber ich hab voll den Schock in der Grundschule gehabt.
Deswegen geh ich nur zu Hause.
In der Grundschule haben die immer übelst gestunken und waren voll mit Grafitti.
Die Spiegel waren voll mit Lippenstift und der Boden...war nass. *ekel*

Das ist harmlos bei mir in der Grundschule waren die Wänder mit voller Kacke>_>

In der Bolksschule waren die Toiletten immer sauber, manchmal haben Handtücher gefehlt aber sonst war alles ok. Waren aber eine kleine Schule, als ich in der ersten war waren wir 7Klassen als ich in der 4.Klasse war waren wir 2Klassen.:)

Deswegen geh ich nur zu Hause.
Das halt ich nicht aus, gehe jetzt schon fast jede Pause.

und wenns eng wird fahr ich halt schneller nach hause
Dürft ihr in der Pause das Schulgelände verlassen?

Ich hab jeden Tag nur 6 Stunden.
Am Di. 7 Stunden und am Mi. 8 Stunden.
Also ich halte das aus...
Wenn ich lange Schule letztes Jahr hatte, bin ich erst gegen 17Uhr nach Hause gekommen. Kurz nach 7 gehe ich weg das hieße in etwa 10Stunden ohne Toilette.

Hallo liebe Leute. Bin auch mal wieder da. Bin vor einer Woche aus Irland zurück und wollte mich mal wieder zu Wort melden. ^^

Wie gehts euch denn so? Was hab ich verpasst?
Und hört bitte auf von Schule zu reden, ich hab noch fast 2 Wochen Ferien. ;)

OMG!!!
Wenn ich 8. Stunden hab komme ich um ca. 15:30 nach Hause. (5 Min. Schulweg)
Die 9 Stunden sind um 16:20 zu Ende ca. 5Minuten brauch ich dann noch um alle Sachen weg zuräumen, manchmal muss ich dafür zu meinen Spind im Keller. Dann weg zur Bushaltestelle 1Minute und dort warten, ca. 5Minuten. Meistens kommt der Bus um 16:32 und dann fahr ich ca.15Minuten dann ist es 16:47 und dann noch ca.10Minuten bis ich zu Hause bin. (davon aber 5Minuten die 3Stöcke)

Ich mag Bockspringen nicht sooo. -.-
Heute bei der Jazz-Dace AG meine Trainerin so: "Das sieht guuut auuus!" xD
Das macht die immer und langsam nervts.

Hallo (:
also wir dürfen das Schulgelände nicht verlassen..
Noch nichtmal auf die anderen Schulhöfe, also die vom Gymnasium und der Haupt, ich machs trotzdem, hindert mich ja keiner^^

Wir dürfen das Schulgelände verlassen, weil wir alt genug sind, auf uns selbst aufzupassen. ö _ ö
(Theoretisch müssten wir gar nicht zum Unterricht kommen, weil wir Privatschüler sind und für die wöchentliche Folter zahlen. xD)
Unserem Schulgebäude gegenüber sind ein Schlecker, eine Bäckerei und eine Bar, das muss man ja nutzen. Außerdem gehen manche in Freistunden zum Spielplatz, der ne Straße weiter ist, um - man glaubt es kaum - zu spielen. :3

Ich darf das Schulgelände ab dem kommenden Schuljahr auch verlassen, weil ich die neun Jahre schulpflicht jetzt hinter mir habe. Letztes Schuljahr durfte ich das noch nicht. Kaum zu glauben, dass ich zumindest die Regel befolgt habe. %)

Wir hatten heute nur 4 Std D:
also 11.15 Uhr aus <3
und 11.10 Uhr war dann noch Feueralarm xDDD aber dann durften wir zum Glück schon gehen & mussten ned erst noch auf den Sportplatz laufen D:

D: Heute morgen war arbeiten eigentlich in Ordnung. >_>

Blos fürchte ich, das es am Nachmittag erstmal noch doof wird, weil wir bei einem Lastwagen den grossen Service machen müssen, das bedeutete Ölwechsel und so -.-

Ich mag lieber nur so kleinere Arbeiten, kleinere Problembehebungen >_>

Aber... der Idiot, mit dem ich gestern zusammen arbeiten musste, hat heute "Fieber" XD

Tach! :hallo:
Ich gehe nach den HA´s shoppen.
Ich bräuchte ne neue Sport-Hose... (Aber eine hübsche!)
Weil ich jetzt eine von Adidas hab aber die ist total hässlich. :(
Ich find Markenklamotten eig. doof. Und ihr?

Weil ich jetzt eine von Adidas hab aber die ist total hässlich. :(
Ich find Markenklamotten eig. doof. Und ihr?
dann fahr zum kik :ohoh:

ich hab generell nix gegen marken, zieh aba das an was mir gefällt, und mir gefällt zB jack& jones, zara, H&M, new yorker, sowas eben :D

und in trier gibts son laden der heißt "Kult" ders hamma ♥___♥

H&M is i.wie standart xDD passt schon, kann man gut tragen, is [relativ] billig :3 Aber ich mag z.B Pimkie und orsay und new yorker und was es da noch so alles gibt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht v____v
Dann echt lieber stoff kaufen und selber nähen oder flohmarkt/second hand :O [Ja ich weiss, ich bin eine alte omma xDDD]

ich liiiiebe new yorker und billig ists da auch noch :D
also 10 euro fütn geiles tshirt find ich nich grade teuer o.o

ich liiiiebe new yorker und billig ists da auch noch :D
also 10 euro fütn geiles tshirt find ich nich grade teuer o.o

ich auch nicht?! o.o Hab ich ja auch nicht gesagt, ne xDDD Ich find die sachen da nur irgendwie....hässlig xDD also bis auf einpaar so random sachen wie einfarbige t-shirts oder tops, find ich da nie was :O

jah weil du sagst dass H&M relativ billig ist was ich nich sooo finde ^^
ich hab nur eine weste vom H&M die mir gefallen hat xD
ich mag die sachen vom new yorker lieber ^^

Ich find die meisten Sachen von New Yorker, H&M, Pimkie, etc. total hässlich. :D Wenn ich mich da mal umschaue fnde ich nur selten etwas, das mir wirklich gefällt. :ohoh:

ich liieb H&M! New Yorker is okaii find i iwie mag ich die quali von new yorker ned sou arg.
So billig quali aba hübsche designs oft. : D
Pimkie hat au hübsche sachn da kaufi aba ned sou oft ein. Orsey is au kaii. : )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten