SimForum Teenager-Ecke im September

Hallo. Hab gerade die Haare gewaschen. Wie ich das HASSE.
Ich hab heud au mein haare gewaschn. Musste die wieda ne stunde in ölivenöl einweichn, dass se ned souu trockn sind. :)

morgn geh ich shoppn un danach ins kino un m diesntag bei ner freudin übanachtn :D

huhuuuu ihr Langschläfer (und kurzschläfer =)=))
nee ernsthaft jetzt:
1. Kommt jmd. in chat???
2. SAFN wie wars gestern beim motoräder vergleichen??
3. Bubble schööön geschrieben *auch applaus geb*
4. ~Marielle~du hastnoch nie bei ner Freundin übernachtet?? ??? :eek: warum denn das?:argh:
hmm, also ihr könnt euch geheimnisse und Geistergeschichten erzählen....die ganze nacht schei*e baun....chatten....raus gehn und Leute erschrecken....alles mögliche eben...spiele machn=)

Bin auch wieder da, es war nicht toll, wir sind 30 Schüler, ich hab die selben Lehrer wie letztes Jahr und mein Stundenplan ist... nicht toll <__>

30 Schüler o.O Ist ja doof. Oder gut?

Wir sind jedenfalls 18 Schüler, ich das einzige Mädchen, Lehrer sind alle gut bis sehr gut. Stundeplan ist doof^^ Naja.

Es ist.. naja Oo normal. Außer ein zwei Sitzengebliebenen sind eh alle ganze brav x.x

Ich will auch in so ne Männerschule x__x Weiber pissen mich so an D:

@teras
Muss ganz ehrlich sagen, ich geniesse es auch <3 Nur doof, dass irgendwie die Hälfte der Typen meiner Klasse grad so voll am pubertieren sind.

Ich hab noch nie bei ner Freundin übernachtet...
Wie ist das so? Bzw: Was kann man so alles machen?
Noch nie? Wirklich noch nie?
Ich hab schon mit 6 oder so regelmäßig bei meiner Besten Freundin und Cousine und sonst so bei Freunden auf Geburtstagen oder so übernachtet...

Also ich finds immer ganz spaßig, früher haben wir immer Barbie gespielt und dann Abends ein paar Chips gegessen und dann vorm schlafen gehen gequatscht :lol:

Jetzt gucken wir meistens noch Filme und bleiben total lange wach und quatschen oder machen irgend welche lustigen Sachen, das könnt ihr ja selbst entscheiden, man kann ja auch noch raus gehen bis sonst was, wenn man dann halt in der Nähe bleibt, man muss ja nicht sonst wohin gehen..

Frag deine Eltern doch einfach mal, also ich finde, dass es voll Spaß macht irgendwo zu übernachten!

@teras
Muss ganz ehrlich sagen, ich geniesse es auch <3 Nur doof, dass irgendwie die Hälfte der Typen meiner Klasse grad so voll am pubertieren sind.
Ja x_x Wir haben eigentlich ein paar voll sympathische Nerds in der Klasse, aber wenn ich die so ganz normal anrede gucken sie so "omg. mädchen. titten. schminke. was soll ich sagen @___@"-mäßig x__x
30 Schüler ist doch nicht normal, eher die Ausnahme. Was für eine Schule besuchst du denn? BHS haben ja meist höhere Schülerzahlen als normale Gymnasien.
Wir sind keine dumme BHS D: wir sind ein Gymnasium mit sehr gutem Ruf und deswegen sind wir so viele. Und die anderen Klassen haben so 32-35, wir sind nur so wenig weil wir die Elite Klasse unserer Stufe sind :>

Ja x_x Wir haben eigentlich ein paar voll sympathische Nerds in der Klasse, aber wenn ich die so ganz normal anrede gucken sie so "omg. mädchen. titten. schminke. was soll ich sagen @___@"-mäßig x__x
bei mir ist das zum Glück ganz anders. Da ich mich nicht irgendwie tussig verhalte oder so, vergessen die glaubs manchmal dass ich ein Mädchen bin. Rülpsen. Pupsen. Und sagen/machen allgemein so Sachen, die Jungs eigentlich nur unter sich machen. Aber mich störts gar nicht, so ein Verhältnis ist wirklich super. Ist halt entspannt und ehrlich. Deshalb ist es mir eigentlich auch pups-egal wie ich aussehe, wenn ich die Schule gehe.
Wöäre da nicht ER... >.<

Wir sind keine dumme BHS D: wir sind ein Gymnasium mit sehr gutem Ruf und deswegen sind wir so viele. Und die anderen Klassen haben so 32-35, wir sind nur so wenig weil wir die Elite Klasse unserer Stufe sind :>

Haben auch einen sehr guten Ruf trotzdem der der Direktor nicht mehr auf. Muss immer viele abweisen. Nach der 4. sind einige weggegangen jetzt haben wir eine Gymnasiumklasse (27) und zwei Realgymnasium mit jeweils 18.Daovon gibt es eine gute und eine weniger gute (von den Leistungen her) bin in der besseren.

@gurke: ja, das beneide ich voll x_x mich pisst es voll an dass alle einfach denken dass ich voll die tussi bin und dass ich nichts von zocken/technik/saufen/fluchen//schrott machen halte und überhaupt strohdumm bin, nur weil ich ein mädchen bin und auf mein aussehen achte D: aber mit so oberflächlichen menschen will ich eh nix zu tun haben x<

edit: achso, wir haben keine reinen klassen, bei uns sind wir G&RG gemischt, vielleicht sind wir deswegen so viele ôo aber ich finds voll blöd dass alle behaupten mit 30 schülern in der klasse funzt kein unterricht, das stimmt voll nicht, bei uns ist alles perfekt D:

Zuletzt bearbeitet:
kA ne menge Menschen in Österreich wollen kleinere Klassen ôo

30 Schüler o.O Ist ja doof. Oder gut?

Wir sind jedenfalls 18 Schüler, ich das einzige Mädchen, Lehrer sind alle gut bis sehr gut. Stundeplan ist doof^^ Naja.

Wir sind auch 18, aber es gibt noch vier andere Mädchen. D:
Lol, heute haben wir den Klassensprecher gewählt und mussten die Wahl dauernt wiederholen, weil wir mit der Anzahl der Stimmen nicht klar gekommen sind. Da waren es aufeinmal 19 Stimmen, obwohl die meisten sich sicher waren, dass wir nur 18 Leute sind. Und dann haben ein paar Kerle die ganze Zeit gezählt und sind abwechselnd auf 17, 18 und 19 gekommen. xDDD :D

blöd dass alle behaupten mit 30 schülern in der klasse funzt kein unterricht, das stimmt voll nicht, bei uns ist alles perfekt D:

Bei uns klappt auch alles gut mit über 30 Kindern...
Wer behauptet, dass es nicht geht? *staun*

Wo lebt ihr denn? o.o
Bei mir war das damals so, dass mit 30 Leuten eigentlich gar nichts funktioniert hat. Es gab immer Stress, immer hat Jemand rumgeplärrt und die Lehrer sind fast wahnsinnig geworden. :ohoh:

Ich wohne in Sarstedt (zwischen Hildesheim und Hannover).
Wir sind auf dem Gymnasium exakt 31 Kinder in einer Klasse.
Die Lehrer finden uns teilweise zu laut. Aber es ist eig. total schön mit so vielen in der Klasse.
Manche Lehrer sagen immer, dass wir immer so toll mitarbeiten und super leise sind. Die anderen (doofen Lehrer) sagen immer, dass wir laut sind.
Aber DIESE Lehrer sind immer total zickig...

Ich wohne in Sarstedt (zwischen Hildesheim und Hannover).
Wir sind auf dem Gymnasium exakt 31 Kinder in einer Klasse.
Die Lehrer finden uns teilweise zu laut. Aber es ist eig. total schön mit so vielen in der Klasse.
Manche Lehrer sagen immer, dass wir immer so toll mitarbeiten und super leise sind. Die anderen (doofen Lehrer) sagen immer, dass wir laut sind.
Aber DIESE Lehrer sind immer total zickig...

Desto weniger Leute desto besser!
Aber irgendwie kommt's mir so vor, als würde gerade in den größeren Klassen extreme Cliquenbildung herrschen. In alle großen Klassen, in denen ich war oder die ich besucht hab, hat sich alles in Gruppen gespalten und irgendwo sind noch die "Außenseiter" rumgeschwirrt. o.O Wird wohl an den Leuten/Schulen liegen.

In einer Gegend wo Menschen mit guter Erziehung wohnen o.o

Achso, das erklärt einiges D:

Desto weniger Leute desto besser!
Aber irgendwie kommt's mir so vor, als würde gerade in den größeren Klassen extreme Cliquenbildung herrschen.
Ach kA, wir sind in 2 Mädchenklicks und eine Burschenklicke aufgeteilt <_> und dann gibts da noch mich und Lisa :D Is mir aber eigentlich pissegal, ich will mit den menschen aus der schule eh nix zu tun haben xD

geile sig btw, wiesel hats mir gestern am telefon vorgelesen aber in echt siehts noch cooler aus xD

Zu der Sig...
Ich hab den Beitrag vorhin gesucht, aber nicht gefunden. Und dabei hätte ich das sooo gerne in echt gesehen *heul*

Ich geh witch0rn, vielleicht komm ich nachher wenn wer interessantes da is °-°

Stimmt, könnte ich Chat gewesen sein :D

Und ich mache in 10 Minuten Feierabend, ich verwöhntes Kind. Aber ich muss, weil ich noch mit meinem Mutti ein bierchen (oder 2,3) kippen gehe. Und ich hab sie seit einer Woche nicht mehr gesehen!! :D

geile sig btw, wiesel hats mir gestern am telefon vorgelesen aber in echt siehts noch cooler aus xD

War aber schon ziemlich geil. x) Hat mich vom pennen abgehalten, weil ich nix verpassen wollte.

Zu der Sig...
Ich hab den Beitrag vorhin gesucht, aber nicht gefunden. Und dabei hätte ich das sooo gerne in echt gesehen *heul*

Das war tatsächlich im Chat. Ich glaube, Kevin oder so hat noch einen Mitschnitt davon gemacht. o.o

@teras
Bei uns G und RG nur in der Unterstufe zusammen. Danach sind ja die Stundentafeln total verschieden. In welche Klasse gehst du denn?

@Thema 30Schüler
Es kommt total auf die Kinder an. War mal in einer Klasse mit 21 und mit 30 beides hat nicht funktioniert. Letztes Jahr war ich in einer Klasse mit 26 hat super geklappt.

Es war toll!!! Wir sind jetzt 18 und ich bin in der 5B. A ist Gymnasium B und C Realgymnasium. B ist aber die bessere Klasse (von der Leistung her). Wir sind 6Jungen und 12 Mädchen. 8 von uns haben Latein und 10 Spanisch als 2.Fremdsprahce gewählt. Wir haben einen super Stunden plan aber der gilt nur mal diese Woche. Außerdem super Lehrer von denen ich es schon weiß. Hatten heute als zweite Stunde gleich Deutsch und Morgen haben wir Doppelstunde Deutsch und danach Doppelstunde BE (Bildnerische Erziehung) und dann aus. Am Mittwoch habe ich auch am Nachmittag, aber nur Freifächer. Und am Vormittag erst um 9Schule und dann nur 4Stunden und bis auf Physik alles Fächer die ich mag. (Doppelstunde Geschichte und erstes Mal Latein). Hab heute schon für 3Fächer einkaufen können. Ich behalte auf jedenFall meinen Religionsprofessor,Physikprofessorin (auch KV,Klassenvorstand), sowie Englisch und Mathematik. Und meine Gebete wurden erhört bezüglich Biologie.

@teras
Bei uns G und RG nur in der Unterstufe zusammen. Danach sind ja die Stundentafeln total verschieden.
Äh, ja, na und? o.o ham wir halt manches geteilt. ôo zB während die Französisch und Latein haben, haben wir halt Labor und so o.o geht doch.
In welche Klasse gehst du denn?
6., eigentlich 7. Man ich will wieder in die 5. die war so geil von der Stundenanzahl her x__x

Nicht sterben, Ape!!!
Es ist doch dein EX! *tröst*
Und nicht so viel essen, sonst wirst du noch dick! *Essen wegnehm und Kühlschrank auch*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten