SirDragan
Member
mir ist sooo langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du summer zuerst kopfen damit hier wieder das niveau herrscht, welches, bevor sie heute angefangen hat zu posten, hier herrschte? -.- *nicht aufreg*naja solang dragan so schlecht drauf ist geh ich mal wieder lol...
Also hier ist es momentan (und ich meine jetzt nicht nur die letzten zwei Seiten) so niveaulos, dass einen schon das Lesen anpisst. (Ja, und deswegen lass ich es jetzt auch.)
Ich fände es echt gut, wenn hier mal wieder für eine Weile dichtgemacht wird.
Kp wenn keiner was zum schreib hat, schreibt man sinnlose beiträge auf die dann sinnlose antworten kommen undso..
Du, aber sonst geht's noch??mausi du NERVST immer nur schule schule schule ach und hab ich schon schule erwähnt??
LASS ES DU NERVST ALLE DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele.Also hier ist es momentan (und ich meine jetzt nicht nur die letzten zwei Seiten) so niveaulos, dass einen schon das Lesen anpisst. (Ja, und deswegen lass ich es jetzt auch.)
Das hier ist keine Spam-Ecke, sondern eine Diskussions-Ecke. Im Simforum gibts nirgends eine Spam-Ecke, weil das nicht gebraucht wird. Punkt.man es is ne SPAM ecke also SPAAAAAAAAAAAAAAAAMMEN KAPISCHI??
xD wenn man nichts aus langeweile heraus schreibt schreibt keiner mehr was weil man ja aus langeweile schreibt weil man nichts weiß. war das logisch o.o
Lenken wir das Thema doch mal in positivere Gewässer :3
Wie war euer Tag bis jetzt? :]
Ich bin grade erst heimgekommen und das Päckchen ist da :D
Jetzt hab ich wieder Klamotten,yay~
Hey,das ist meiner,schon immer gewesen o_ó
Also nicht wirklich,aber das ist so ziemlich mein meist-verwendeter Smiley v_v
Aber ich kann teilen
Und in der Stadt war ich heute auch schon schauen,
weil ich neue Pullis brauche,aber ich hab nichts gefunden ._.
Dafür aber noch ein t-shirt :D
Der 11.9 is vorbeiVom 29.08 bis zum 11.09.09 vorraussichtlich offline
Physik kann ich auch nicht xD
Ich mag Englisch und Musik und Bio *-*
Na ja ich hab jah zwangsweise Kunst, weil ich nicht in Musik gekomm bin, weil da die Textil Leute reingekomm sind weils zu wenig waren und dann noch was schief gelaufen ist mit der Verteilung xD
Jah jetzt hab ich halt Kunst, bis jetzt gehts eigentlich...
In deiner Signatur steht:
Der 11.9 is vorbei![]()
Der 11.9 is vorbei![]()
jaa aber bei dir auch...mit clueso...aber naja weils du (und Er) sind darfs drib bleiben
achja und Hanniii....schreib halt was anderes in kleiner schirft und mit offline rein....![]()
aba tiefgründiger ^^(Nicht, dass die Unterhaltungen jemals tiefgründig und bedeutend waren)
sry. verhindert. tastatur. kaputt.Kevin. Chat. Du. Jetzt. Dankeee.
Ich will die alte TE zurück. D:
Ich will die alte TE zurück. D:
dann bin ich aba weg ):Ich will die alte TE zurück. D: