SimForum Teenager-Ecke im September

Morgens!

Wah, voll die Liebe hier! Hat mich auch jemand lieb? :-/

Waah, ich hab heute meine erste Fahrstunde. Und ich hab Angst :D

Hallöööchen :D

Bin heute ja allein in Büro x.x

Hab den ganzen Morgen damit verbracht, Pause zu machen und mit Teras SMS zu schreiben XDD Achja hin und wieder hab ich wieder etwas Schreibzeug ausgefüllt :ohoh:

Heute Nachmittag wieder langweiliges allein sein x_X

Ich denke ich führe den SMS Verkehr mit teras am Nachmittag weiter. XD

Morgens!

Wah, voll die Liebe hier! Hat mich auch jemand lieb? :-/

Waah, ich hab heute meine erste Fahrstunde. Und ich hab Angst :D
Ja ich hab dich total toll lieb XD

Keine Angst, das wird gaaanz Toll deine ersten Stunden ^________^ Erzähl mir dann wies war <3

Hallo, wir haben heute unseren entgültigen Stundenplan bekommen. Alles ok nur der Montag ist noch beschi**ener. (tschuldigung für meine ausdrucksweise). Ich von 8-18:50 Unterricht und vn der 1.Stunde bis zur 9.Stunde durchgehend dann eine Stunde Pause und wieder 11.und12.Stunde BE. Zwischen 6. und 7.Stunde haben wir zum Glück eine lange Pause. Und danach Reli, kann also sicher fertig essen:) Ist ja eigentlich nicht erlaubt von 1.-9. aber sonst hätte ich zweimal Freistunden gehabt und das wollte ich nicht. jetzt muss meine mama eine Einverständniserklärung schreiben. Und heute war Feuerprobealarm.

miahr gehddds ganzZz guuuhddd... undd souuu

Ich möcht auch alleine im Büro sein! Dann muss man nicht immer so tun, als sollte man arbeiten.

Ich muss zu einem Mitarbeiter gehen und ihn um Hilfe fragen. Aber ich mag net >.< Mache dem mal eine Mail :D

Mir gehts auch gut, danke der Nachfrage x)

Ich möcht heut' Abend so gerne feiern gehen ... - Trinken kann ich eh nichts, wegen Antibiotikum, aber Mama soll mich wenigstens weggehen lassen .__.
Sone kacke!

lila.freakii, mach doch einfach einen faulen TV-Abend. Nimm irgendwas zum Knabbern (möglichst ungesund) und schau dir irgendeinen Schrott im TV an. Gibts ja genug.
Ach ja, wer hat die Wette eigentlich nun gewonnen? Krieg ich jetzt ne Tafel Schocki? :D

Tun, als ob ich arbeiten würde :D Und versuchen, die Schmerzen aus meinem Rücken wegzukriegen. Da ist irgendwas eingeklemmt.

Irgendwie hat Safn chronisch Pause, vielleicht wär so ein Bürojob doch nix falsches Dx

Ist ja eigentlich nicht erlaubt von 1.-9. aber sonst hätte ich zweimal Freistunden gehabt und das wollte ich nicht. jetzt muss meine mama eine Einverständniserklärung schreiben.

Wie? Ihr dürft keine 9 Stunden durchgehend Unterricht haben? o.O
So einen Luxus hätte ich auch gerne mal...
Bei uns dürfen bloß Lehrer keine 8 Stunden am Stück unterrichten...

Und heute war Feuerprobealarm.

Da hätte ich auch ja auch mal wieder Bock drauf xD

Wir dürfen sogar nur 7 am Stück haben o.o

Man darf eigentlich nur 6Stunden am Stück, danach mindestens eine Schulstunde Pause, Freifächer zählen aber nicht. Und ich habe 7Stunden Pflichtfächer und dann gleich 2Stunde Physikolympiade.

Wie? Ihr dürft keine 9 Stunden durchgehend Unterricht haben? o.O
So einen Luxus hätte ich auch gerne mal...
Bei uns dürfen bloß Lehrer keine 8 Stunden am Stück unterrichten...
Wenn ihr so lange durchgehend Unterricht habt wann wollt ihr denn da essen? Unsere längste Pause ist 15Minuten.

Man darf eigentlich nur 6Stunden am Stück, danach mindestens eine Schulstunde Pause, Freifächer zählen aber nicht.

o.O

Was sind denn eigentlich Freifächer?

Wenn ihr so lange durchgehend Unterricht habt wann wollt ihr denn da essen? Unsere längste Pause ist 15Minuten.

Bei uns sind die ersten drei großen Pausen immer 20 Minuten lang und die vierte "große" Pause 10 Minuten.
Essen gibts bei uns nicht und Brot, Brötchen oder was auch immer kann man auch in 20 Minuten essen...

Es gibt aber schon wieder ne Umfrage im Bezug aufs Essen. Und sollte es jetzt durchkommen, dass es wieder warmes Essen gibt, wird die dritte Pause wohl auch verlängert -.-

unsere 25. und ich schaffs auch in 5min zur mensa mir ein muffin oder was auch immer zu kaufen den zu essen und mich wieder zum klassenzimmer zu schleichen. ich brauch mittags nich unbedingt was warmes.
und wenn doch muss ich halt auf die große pause warten aber das is doof weil mensa halt nur in der 6. und 7. stunde essensausgabe macht, also warmes essen aber wenn ich jetz die 9h durchgehend hätte hätt ich ganz schön pech. aber dann wären sicher die pausen so geregelt dass ich mir was zum essen kaufen könnte und das dann in aller ruhe essen

Also ich hab immer 1,5 Stunden am Stück Schule, dann eine halbe Stunde Pause. Ist irgendwie viel, trotzdem praktisch.
Mittag hab ich 1,5 Stunden. Etwas zuviel..

1,2 Stunde dann große Pause
3,4 Stunde dann große Pause

dazwischen natürlich 5 minuten Pausen D:

Dann 5,6 und dann hab ich eigentlich immer aus.. wenn es dann ab dem nächsten halben jahr wieder Gantzagsschule gibt,hab ich nach der 6 Stunde eine Stunde Mittagspause und dann 7,8..
so ist es bei uns, es gibt keine neunte Stunde^^

unsere 25. und ich schaffs auch in 5min zur mensa mir ein muffin oder was auch immer zu kaufen den zu essen und mich wieder zum klassenzimmer zu schleichen. ich brauch mittags nich unbedingt was warmes.

Theoretisch würd sowas bei uns wohl auch gehn, aber in der Mensa ist immer sauviel los, da muss man ewig anstehn -.- xD
Wir haben 2 x ne viertelstunde lang pause, falls es jemanden interessiert xD

lila.freakii, mach doch einfach einen faulen TV-Abend. Nimm irgendwas zum Knabbern (möglichst ungesund) und schau dir irgendeinen Schrott im TV an. Gibts ja genug.
Ach ja, wer hat die Wette eigentlich nun gewonnen? Krieg ich jetzt ne Tafel Schocki? :D

Määäh... Ich hab erst 3 Kg zugenommen :heul::ohoh::naja:
Ich denk, ich mach mirn Obstsalat oder so.
Schadet sicher nicht, da ich ja auch noch krank bin x)
Hoffentlich gehts deinem Rücken bald besser!

Achja. Die Wette hab ich gewonnen. Er hatte es mitgebracht. :D
Aber ich verzichte auf die Schoki wegen (s.o.).
Wenn du willst, schick ich dir eine. :scream:

Bei uns ist es so:
1./2. Stunde -> 20 Minuten Pause
3./4. Stunde -> 20 Minuten Pause
5./6. Stunde -> 45 Minuten Pause (eben Mittagspause, bei uns gibts auch warmes Essen, ich ess da aber nie, schmeckt nich so :naja:)
Dann manchmal Nachmittags halt noch Stunden, danach gibts aber keine Pausen mehr. :D
Achja. Wir haben dank dem 2-Stunden-System keine 5 Minuten Pausen mehr. Das finde ich aber auch garnicht so schlimm. Die Stunden gehen schneller vorüber & man kann sich auf längere Arbeitsphasen konzentrieren.

Baaah ne oder??
Folgendes:
Heute hab ich meine erste Fahrstunde. Ich bin etwas nervös.
Meine beste Freundin kam dann mit der Idee, dass sie ja mitkommen könnte, also hinten rein sitzen.
Jetzt hat sie den Fahrlehrer angerufen und wegen einem Kurs gefragt und ausserdem gefragt, ob sie mitkommen darf. Weil ich sie gefragt hätte, ob sie mitkommen könne, weil ich so brutal nervös bin.
Boah! Das ist mir jetzt peinlich dem Fahrlehrer gegenüber >.< Gnaaah! Und jetzt muss ich ihm als erstes sagen, dass meine Freundin ihn angelogen hat. SIE wollte ja unbedingt mitkommen!!
Boah, echt. Bin grad froh dass sie nicht mitdarf, weil das nicht praktisch für den Fahrlehrer ist. Boah!!!!!
Danke, dass ich mich ausschreiben durfte..

Baaah ne oder??
Folgendes:
Heute hab ich meine erste Fahrstunde. Ich bin etwas nervös.
Meine beste Freundin kam dann mit der Idee, dass sie ja mitkommen könnte, also hinten rein sitzen.
Jetzt hat sie den Fahrlehrer angerufen und wegen einem Kurs gefragt und ausserdem gefragt, ob sie mitkommen darf. Weil ich sie gefragt hätte, ob sie mitkommen könne, weil ich so brutal nervös bin.
Boah! Das ist mir jetzt peinlich dem Fahrlehrer gegenüber >.< Gnaaah! Und jetzt muss ich ihm als erstes sagen, dass meine Freundin ihn angelogen hat. SIE wollte ja unbedingt mitkommen!!
Boah, echt. Bin grad froh dass sie nicht mitdarf, weil das nicht praktisch für den Fahrlehrer ist. Boah!!!!!
Danke, dass ich mich ausschreiben durfte..

Ich nehm mir jetzt einfach mal die Frechheit raus & antworte auf deinen Beitrag %)

Also. Das geht mal garnicht :naja:
Aber vielleicht meinte es deine Freundin ja garnicht böse und für sie kam es so rüber als wärst du "brutal nervös".
Wer weiß, wer weiß :rolleyes: ...

Ach, wie war das? Du wohnst doch in der Schweiz, oder?
Da fällt mir grad wieder ein. Ich konnte mal "Küchenschrank" auf schweizerisch sagen :scream: (oder kann ichs noch? *vor mich hin brummel*)

Chuchischäftli!!

Ja, ich weiss dass sie es nicht böse meinte, sie sagte, es sei ihr rausgerutscht. Trotzdem frech von ihr. Und ich bin ja auch brutal nervös :D aber das muss sie ihm ja net sagen.

@Schoggi, (:D)
ne, schon ok, danke :D Fress eh schon zuviel davon und nehme in letzter Zeit nur noch zu... :D

Ach, wie war das? Du wohnst doch in der Schweiz, oder?
Da fällt mir grad wieder ein. Ich konnte mal "Küchenschrank" auf schweizerisch sagen :scream: (oder kann ichs noch? *vor mich hin brummel*)

Da fällt mir grad ein, als wir die Sommerferien nach Frankreich gefahrn sind, kamen wir auch durch die Schweiz. Und ich bin extra a jeder Tankstelle mit ausgestiegen umzu bezahlen, weil ich die Schweizer unbedingt sprechen hörn wollte :D
Und die Radiosender fand ich auch klasse, echt witzig xD
@kresse: 1,2h 3,4h, da muss man ja richtig umrechnen xD

@Hannii
Ich kann dir sonst gerne mal irgend ein Audiostück aufnehmen, auf dem ich Berndeutsch lafere :D äh, plappere...

Eine Freundin hat mich heute sogar gezwungen, Safn zu zwingen dass er mich anruft, damit sie sich das anhören kann xD

Chuchischäftli!!
Exakt :D

Ja, ich weiss dass sie es nicht böse meinte, sie sagte, es sei ihr rausgerutscht. Trotzdem frech von ihr. Und ich bin ja auch brutal nervös :D aber das muss sie ihm ja net sagen.

Da hast du natürlich Recht ^^
@Schoggi, (:D)
ne, schon ok, danke :D Fress eh schon zuviel davon und nehme in letzter Zeit nur noch zu... :D

:rolleyes: So gehts mir auch. Nen Kumpel von mir verdreht schon immer genervt die Augen und fragt ob ich mal wieder zugenommen hätte, wenn ich ihn frag ob wir was sportliches machen.
Ich gebs zu - ich bin ein Sportmuffel. - Manchmal :scream:

Also was ich immer mache, um mich zum auräumen zu motivieren, sit, mir die Ikea Jugendzimmer anzusehn :D
Das klappt genial gut, danch räum ich meistens an die 3 Stunden auf xD

Bei uns gibt es zu Mittag fast nichts mehr, nur mehr das warme Essen das du mindstens am Tag vorher estellen musst, und es gibt immer nur ein Menü und ich hätte zwischen 6 und 7. Stunde 10min. Pause. Am Nachmittag gibt es gar keine Pausen mehr.

Ih müsst euer essen vorher bestellen? o.O
ALso bei uns läuft das so, dass es pro Tag immer 2 Menüs gibt, außedem eine Salattheke, Süßigkeiten, belegte Brötchen,
und eine "heiße Theke" mit Pommes, Pizza,.....^^
Außedem verkaufen die in der Mensa genauso wie beim Pausenverkauf ind er Pause was, warmes Essen gibt es ab 11.30 Uhr

Hey, viel Spaß (:
Wie lang denn? Eine Woche?
Räumst du denn jetzt auf? :D

Cool. Ich persönlich halt ja nichts von Klassenfahrten......xD

Was sind denn eigentlich Freifächer?
Fächer die man nicht besuchen muss aber kann. Es gibt auch Volleyball, Basketball, Fußball, Physikolympiade, Politische Bildung ...

Ih müsst euer essen vorher bestellen? o.O
ALso bei uns läuft das so, dass es pro Tag immer 2 Menüs gibt, außedem eine Salattheke, Süßigkeiten, belegte Brötchen,
und eine "heiße Theke" mit Pommes, Pizza,.....^^
Außedem verkaufen die in der Mensa genauso wie beim Pausenverkauf ind er Pause was, warmes Essen gibt es ab 11.30 Uhr
Bei uns gibt es keine Pommes,Pizza und so Sachen. Auch keine Salattheke. Es gibt eben ein Menü mit Haupt-,Nachspeise und Getränk. Es essen aber auch nicht so viele im Buffet, ca. 40 Menüs pro Tag. Freitag nur ca. 20.

Hi, wie gehts euch so?
Heute eine Mathe-Arbeit geschrieben und gestern Englisch...*bibber*
Hoffentlich hab ich diesmal ne gute Note in Mathe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten