Hollybetty
Member
Das ist eines der etwa drei Fächer die mich momentan nicht stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich auch?? ^_________________^Ja, ich liebe dich auch.
Das ist eines der etwa drei Fächer die mich momentan nicht stören.
Ja, ich liebe dich auch.
Ja ich hab dich total toll lieb XDMorgens!
Wah, voll die Liebe hier! Hat mich auch jemand lieb? :-/
Waah, ich hab heute meine erste Fahrstunde. Und ich hab Angst![]()
Ich hab gerade Latein-Hausübungen fertig gemacht und drucke gerade den Stundenplan für die Klasse aus. Muss noch einen für mich und einen für meine Mama machen.Was treibt ihr so?
Ist ja eigentlich nicht erlaubt von 1.-9. aber sonst hätte ich zweimal Freistunden gehabt und das wollte ich nicht. jetzt muss meine mama eine Einverständniserklärung schreiben.
Und heute war Feuerprobealarm.
Wenn ihr so lange durchgehend Unterricht habt wann wollt ihr denn da essen? Unsere längste Pause ist 15Minuten.Wie? Ihr dürft keine 9 Stunden durchgehend Unterricht haben?
So einen Luxus hätte ich auch gerne mal...
Bei uns dürfen bloß Lehrer keine 8 Stunden am Stück unterrichten...
Man darf eigentlich nur 6Stunden am Stück, danach mindestens eine Schulstunde Pause, Freifächer zählen aber nicht.
Wenn ihr so lange durchgehend Unterricht habt wann wollt ihr denn da essen? Unsere längste Pause ist 15Minuten.
unsere 25. und ich schaffs auch in 5min zur mensa mir ein muffin oder was auch immer zu kaufen den zu essen und mich wieder zum klassenzimmer zu schleichen. ich brauch mittags nich unbedingt was warmes.
lila.freakii, mach doch einfach einen faulen TV-Abend. Nimm irgendwas zum Knabbern (möglichst ungesund) und schau dir irgendeinen Schrott im TV an. Gibts ja genug.
Ach ja, wer hat die Wette eigentlich nun gewonnen? Krieg ich jetzt ne Tafel Schocki?![]()
Baaah ne oder??
Folgendes:
Heute hab ich meine erste Fahrstunde. Ich bin etwas nervös.
Meine beste Freundin kam dann mit der Idee, dass sie ja mitkommen könnte, also hinten rein sitzen.
Jetzt hat sie den Fahrlehrer angerufen und wegen einem Kurs gefragt und ausserdem gefragt, ob sie mitkommen darf. Weil ich sie gefragt hätte, ob sie mitkommen könne, weil ich so brutal nervös bin.
Boah! Das ist mir jetzt peinlich dem Fahrlehrer gegenüber >.< Gnaaah! Und jetzt muss ich ihm als erstes sagen, dass meine Freundin ihn angelogen hat. SIE wollte ja unbedingt mitkommen!!
Boah, echt. Bin grad froh dass sie nicht mitdarf, weil das nicht praktisch für den Fahrlehrer ist. Boah!!!!!
Danke, dass ich mich ausschreiben durfte..
Ach, wie war das? Du wohnst doch in der Schweiz, oder?
Da fällt mir grad wieder ein. Ich konnte mal "Küchenschrank" auf schweizerisch sagen(oder kann ichs noch? *vor mich hin brummel*)
@Hannii
Ich kann dir sonst gerne mal irgend ein Audiostück aufnehmen, auf dem ich Berndeutsch lafereäh, plappere...
ExaktChuchischäftli!!
Ja, ich weiss dass sie es nicht böse meinte, sie sagte, es sei ihr rausgerutscht. Trotzdem frech von ihr. Und ich bin ja auch brutal nervösaber das muss sie ihm ja net sagen.
@Schoggi,D)
ne, schon ok, dankeFress eh schon zuviel davon und nehme in letzter Zeit nur noch zu...
![]()
Was wieso sonst xD EinfachxD
Wieso sonst?^^
Wäh, freiweillig Zürideutsch anhören? Das ist Suizid!!!!11Eine Freundin hat mich heute sogar gezwungen, Safn zu zwingen dass er mich anruft, damit sie sich das anhören kann xD
Ich immerIch gebs zu - ich bin ein Sportmuffel. - Manchmal![]()
Was wieso sonst xD Einfach![]()
Ach, egal xD
@lila.freakii: Aufräumen?^^
Hey, viel Spaß
Wie lang denn? Eine Woche?
Räumst du denn jetzt auf? :D
Klassenfahrten sind toll <3
Wohin gehts denn?
Fächer die man nicht besuchen muss aber kann. Es gibt auch Volleyball, Basketball, Fußball, Physikolympiade, Politische Bildung ...Was sind denn eigentlich Freifächer?
Bei uns gibt es keine Pommes,Pizza und so Sachen. Auch keine Salattheke. Es gibt eben ein Menü mit Haupt-,Nachspeise und Getränk. Es essen aber auch nicht so viele im Buffet, ca. 40 Menüs pro Tag. Freitag nur ca. 20.Ih müsst euer essen vorher bestellen?
ALso bei uns läuft das so, dass es pro Tag immer 2 Menüs gibt, außedem eine Salattheke, Süßigkeiten, belegte Brötchen,
und eine "heiße Theke" mit Pommes, Pizza,.....^^
Außedem verkaufen die in der Mensa genauso wie beim Pausenverkauf ind er Pause was, warmes Essen gibt es ab 11.30 Uhr
Hi, wie gehts euch so?
Heute eine Mathe-Arbeit geschrieben und gestern Englisch...*bibber*
Hoffentlich hab ich diesmal ne gute Note in Mathe.