SimForum Teenager-Ecke im September

Hallo ihr :]
Und glückwunsch bubble,du hast alles richtig geschrieben :D
Du machst mich stolz ^__^
Ich bin heute abend zuhause geblieben um schonmal alles für die Schule zu erledigen D:
Ich glaube ich mutiere zum steber O_O Ich hoffe das bleibt nicht so XD
Wie war euer Tag so? :3

Das ist ja klar :)

Aber es nervt halt etwas :D Also mir tuts irgendwie in den Augen weh xD
aber wenn du das so tun willst, dann tu es so :)

Schoggiii.
Werd ich auch noch essen, glaub ich. Es sei denn, mein Freund hätte sie schon alle gegessen. Das gäbe Mord.

Schoggiii.
Werd ich auch noch essen, glaub ich. Es sei denn, mein Freund hätte sie schon alle gegessen. Das gäbe Mord.

uiuiui. Dann hoffen wir mal, er hat sie nicht verputzt :ohoh:

und macht fett.

Schokolade macht mich fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter und fetter.

ABER GLÜCKLICH :scream:

musste sein, sorry :lol:

Jaa genau weiter so pisst euch alle an >_>

summer,
ich habe hier niemanden "angepisst".
Und Smileys darf ich wohl machen welche ich für richtig halte, oder?
Ich bin schließlich nicht dafür verantwortlich was du in diese Smiley hineininterpretierst.

So.
Ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht!

Moahr... Kaum bin ich nicht da, geht hier die Post ab! ó __ ó"

Guten Morgen. :hallo: Gestern war toll. Hatten das erste Mal Chor. Voll toll und so. <3 Heute muss ich Bücher einbinden. ^^ Aber leider noch Mathe machen, aber beides mit meinem Vater. :) Übernächste Woche Deutsch Vergleichsarbeit und eine Woche danach Mathe Vergleichsarbeit. :( Wie gehts euch so? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten