SimForum Teenager-Ecke im September

Himmel, werden eure Vergleichsarbeiten in der Notengebung gezählt? Wenn nicht, isses ja locker. Unsere zählen jetzt auch nicht mehr und nennen sich "Diagnosearbeit" wo wir nix lernen müssen. xD

Ich habe in meinem ganzen Leben bisher nur eine Vergleichsarbeit in Mathe geschrieben, die übelst einfach war, aber nur mit zur mündlichen Note gezählt wurde...

Cool. :D Wir haben das mal im Kindergarten gemacht. *g* Das waren noch Zeiten. *schwärm*

Wir auch, aber irgendwie habe ich nur komische Erinnerungen daran %)

Ich hab das hier hin geschrieben, weil meine Mutter grad im Zimmer war und ja nicht sehen darf, dass ich ICQ habe.
Und dann hab ich es hier ganz schnell hingeschrieben, danit du bescheid weißt und DANN hab ich Hausaufgaben gemacht xD
*bedank und auffutter*

Asoo. ^^ blöde 10 Zeichen -.-'

Ich habe in meinem ganzen Leben bisher nur eine Vergleichsarbeit in Mathe geschrieben, die übelst einfach war, aber nur mit zur mündlichen Note gezählt wurde...

Wir schreiben ständig solche tests, aber nicht gezählz werden sie glaub ich erst seit diesem Jahr....Naja^^

Wir schreiben solche Tests nie <__<
Schade eigendlich...
Auf welche Schulen geht ihr eigendlich? Ich bin Gymnasiastin ^_^

Ich auch. Aber ich fänd das an deiner Stelle nicht unbedingt schade :ohoh:

Ich meint, ich geh auch aufs Gymnasium....^^

Nein, ich meinte, ich geh auch aufs Gymnasium, aber ich fände es NICHT schade, wenn ich keine solche Tests schreiben würde.

Leute ;_;
Ich bin krank und möchte morgen auf Huxori D:
Mein rechter Lymphknoten ist dick und schlucken, essen, atmen und trinken halt und gähnen tut total weh ._.

Und Kopfschmerzen davon..

Ich kipp um!

Zuletzt bearbeitet:
Aua!
*Kresse versuch aufzumuntern*
Hör Musik...oder...lies was oder lenk dich irgendwie ab.
Hauptsache du wirst wieder gesund! D:

Ja schon, aber die "Umfrage" ist ja schon ein paar Minütchen her und es geht um was anderes, also von daher... Ich weiß, dass ich unlogisch bin ^__^

Antworten kann sie doch trotzdem, so ne Frage gilt ja nicht nur für ne Viertelstunde, wenn danach eh noch nicht viel geschrieben wurde :p
Ich will dich ja jetzt deswegen nicht anmaulen, aber ich finde es ein bisschen ungerecht, simsimausi jetzt wieder anzuquaken, weil sie dir antwortet ;) Du hast schließlich nach SCHULE gefragt^^

Ich hab sie doch nicht angequakt...:eek:
Oder kam das so rüber?

Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung,...Wie oft noch?^^

Gute Besserung, Kresse!

Wir hatten heute mal wieder Feueralarm ^__^
Das ganze war allerdings eigentlich nicht als Übung vorgesehen...nur weil die Bauarbeiter im Lehrerzimmer ne Wand aufgefräst haben und der dabei entstehende Staub an Rauchmelder geraten ist xD
Und wir erstmal so völlig gechillt durch die ganze Schule gelatscht, um auf den Schulhof zu gelangen...und da der Unterricht noch gar nicht begonnen hatte kam dann zwischen dem Feueralarmton auch noch so ganz stumpf erstmal die Klingel zum Stundenbeginn xDD

xDDDDD
Wir hatten dieses Jahr noch nichteinmal ne Übung v_v
Ich find die lustig.
In unserer Schule wissen die Schüler immer bescheid, wann Feueralarm-Übung ist. Dabei wissen es nichtmal die Lehrer O___Ö Fragt mich nicht wieso und wie das geht...

Ich hab mich doch entschuldigt...:schnief:
Und ich fand nicht, dass du mich "nieder gemacht" hast. ;)
Können wir das nicht einfach vergessen und wieder ganz "normal" miteinander reden? :idee:

Ich hab mich doch entschuldigt...:schnief:
Und ich fand nicht, dass du mich "nieder gemacht" hast. ;)
Können wir das nicht einfach vergessen und wieder ganz "normal" miteinander reden? :idee:

Nicht weinen ;) Ich wollte es auch nur anmerken, keinen seitenlangen Streit entfachen :)

Hey Bubble :)
Der Chat lädt bei mir grad wieder -.-
Sonst geht bei mir nix, wies bei den andern steht weiß ich nicht xD

Gute Besserung, Kresse!

Wir hatten heute mal wieder Feueralarm ^__^
Das ganze war allerdings eigentlich nicht als Übung vorgesehen...nur weil die Bauarbeiter im Lehrerzimmer ne Wand aufgefräst haben und der dabei entstehende Staub an Rauchmelder geraten ist xD
Und wir erstmal so völlig gechillt durch die ganze Schule gelatscht, um auf den Schulhof zu gelangen...und da der Unterricht noch gar nicht begonnen hatte kam dann zwischen dem Feueralarmton auch noch so ganz stumpf erstmal die Klingel zum Stundenbeginn xDD

Wir hatten vor ein paar Tagen erst Übung, aber wir mussten nichr raus xD
Da wir jah in der Hauptschule nen Klassenram haben und den Alarm nur über die Lautsprecher gehört haben, hätte es jah wenn in der Realschule gebrannt.. und wir müssen dafür dann demnächst die Hauptschulübungen mitmachen D:

hallo an alle :hallo:

irgendwie werd ich, glaub ich, krank... mein hals tut weh, husten und so -.- ich will nicht krank werden...
außerdem ist es schweine kalt draußen %)

Feueralarm,... Haben wir morgen um 10:00 Uhr. Und ich glaube, ich bin die einzige aus meiner Klasse, die davon Bescheid weiß. Wird bestimmt lustig, wenn sich alle erschrecken (Vorallem dann, wenn ganz still geschrieben wird und man nichts erwartet.) und nur ich darauf vorbereitet bin... :lol:

Also bei uns gehts eig mit der Kälte.....Hey (:
Und tschüß, ich geh dann mal nämlich wieder %)

Edit: @Yuki: Warum weißt du denn Bescheid, und die anderen nich? o.O

In unserer Schule wissen die Schüler immer bescheid, wann Feueralarm-Übung ist. Dabei wissen es nichtmal die Lehrer O___Ö Fragt mich nicht wieso und wie das geht...

Das ist in der Tat merkwürdig...
Die letzte offizielle Übung war bei uns am letzten Montag vor den Sommerferien (ja, sehr sinnvoll, so am Ende des Schuljahres) als unser kompletter Jahrgang nicht da war :D

Feueralarm,... Haben wir morgen um 10:00 Uhr. Und ich glaube, ich bin die einzige aus meiner Klasse, die davon Bescheid weiß. Wird bestimmt lustig, wenn sich alle erschrecken (Vorallem dann, wenn ganz still geschrieben wird und man nichts erwartet.) und nur ich darauf vorbereitet bin... :lol:

Du weißt sogar, um welche Uhrzeit das ist?! o.O
Wir wissen immer höchstens an welchem Tag das ist...

Edit: @Yuki: Warum weißt du denn Bescheid, und die anderen nich? o.O

Meine Freundin geht in die höhere Stufe und ihr Lehrer sagt denen so etwas immer - im Gegensatz zu unserer Lehrerin.
Kontakte eben. :D

Du weißt sogar, um welche Uhrzeit das ist?! o.O
Wir wissen immer höchstens an welchem Tag das ist...

War an meiner alten Schule auch so. Meine Freundin meinte, dass uns der Zeitpunkt einer Übung immer genau mitgeteilt wird, die andere kommt immer urplötzlich und aus heiterem Himmel.

Hm. Heute musste ich nur mit nem Halbidioten arbeiten <_<

Der war am morgen eigentlich ganz -ok-

Am Nachmittag iwie mit dem Halbidioten und dem Chef arbeiten :> Das ist nicht sooo schlimm, weil Chef toll, der scheisst immer Herr Z. zusammen :>

Und gegen 15 Uhr wieder Bür0r - hoffentlich.

In der Werkstatt wäre arbeit nur bis 16.30, im Büro aber bis 17 Uhr. Aber das macht mir nix aus, dafür bin ich die Werkstatt los! :)

Hallo. :D
i hadde heude nua 2 stundn schule bei uns is physik ausgefahln un weil die mum lehrerin ned nach 10 minuten gekomm is sin wia einfach nachhaus ggang :D
morgn geh wia alle bowling wia habn zu 8 ne bowling bahn gekauftee. :) loool un wie gets euch so?

@Bubble,
bitteee!!!! bittebittebitte normal schreiben ich versteh fast nicht was du da schreibst. Ist auch egal, wenn du auf gross/kleinschreibung und Satzzeichen verzichtest, aber bitte einfach so dass man es versteht...

Heute letzter Arbeitstag vor meinen Ferien :D Ich bin am Montag für nicht ganz 2 Wochen off. Italien, ich komme!
Ach, und heute noch Zug buchen für Montag :D

@Jesse
*"Kamera" auf Checkliste in meinem Kopf vermerk*
Danke :D Ja werds versuchen, meine ist leider im Popo (äh, also ich wollte nicht das A-Wort schreiben, aber sie ist nicht wirklich in meinem Popo), und jetzt muss ich eine andere nehmen >.<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten