SimForum Teenager-Ecke im September

Ja, foll schlimm Pferdeeesalamiiiii! Die armen Tierä, foll schlimm und pervers, un grausam un krank un psycho, das machn doch nua Gestööörte!!!!!!!11einself

Made. My. Day. xDD

Ich finde es allgemein ziemlich kindisch, sich über das Töten von Tieren aufzuregen, nur weil sie putzig sind. Oh, die armen Robben, oh, die süßen Pferde, oh, die schnuffigen Äffchen! Ja, und was ist mit den Fischarten, die jedes Jahr überfischt werden? Nur, weil sie nicht putzig sind (und btw. nützt der neue Name von der PETA: "Wasserkätzchen" auch nichts, damit jemand quiekend vor einem Aquarium steht) und sie nicht in rosa Jäckchen von Gucci und goldene Schuhe von Schieß-mich-tot stecken kann, ist das wieder okay. Doppelmoral ftw!1!

Hallo, ich sitze gerade in Informatik, die letzten 10Minuten dürfen wir machen was wir wollen, weil die andere Informatikgruppe sowieso hinten nach ist. Ich hab dann noch bis 18.50 Schule.
uiii, mal was neues!!!!!11einself xDDDDD

Ich sag mal hallo und so..

Nur noch diese und nächste Woche und dann Herbstferien!!! Juhu D:

Heute Tanzkurs und dann mit irgendwelchen treffen, die ich kaum kenne, nur den einen von Freitag.. mal sehn was die vorhaben xD

was macht ihr heute?

Hallo.

Ich bin seit Freitagabend (tolles Timing, wie immer) krank. Aber immerhin ists heute besser. Ich denke ich darf morgen wieder zur Schule, juhu.

Und heut muss ich noch Hausaufgaben von letzter Woche machen, die ich wie üblich bis zum letzten Moment rausgeschoben habe.

@JesseKresse: Du machst auch einen Tanzkurs ^__^? Grundkurs?

Bei mir dauerts noch 4 oder 5 Wochen bis die Ferien anfangen Dx.

Ich hab jetzt noch eine Menge Hausaufgaben vor mir und nachher gehts in Tanzkurs.

Nur noch diese Woche Schule und dann: HERBSTFERIEN!
*übermäßig freu*
Dann gehts ab nach Fuete!

Dito. (bis auf Fuerte)
*mitfreu*

Ja, alle haben Tanzkurs xD
(Unter anderem ich ;))

Ich nicht :p

Heute war irgendwie mega chillig, mal abgesehen von der Englischklausur...
Deutschlehrerin war nicht da, würde mir ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die nur so tut, als wäre sie krank und jetzt gerade irgendwo auf den Kanaren hockt, oder so *Insiderinformationen hab* xD
Ich hoffe mal, dass das auch so ist oder diese Frau Mittwoch auch noch krank, oder was auch immer ist. Dann müsste ich für zwei Stunden Seminarfach erst zur 7. Stunde kommen =) :)

Soo, Countdown xD
'Nur' noch zwei Klausuren und ein Vortrag bis zu den Ferien :)

Wir haben heute die Mathearbeit geschrieben und ich hab sie verhauen.
Das war so ein Dreck, vorallem Aufgabe 3. "Bilde das Produkt und wenn möglich das dazugehörige Binom..." :scream: :naja:

Ich finde es allgemein ziemlich kindisch, sich über das Töten von Tieren aufzuregen, nur weil sie putzig sind. Oh, die armen Robben, oh, die süßen Pferde, oh, die schnuffigen Äffchen! Ja, und was ist mit den Fischarten, die jedes Jahr überfischt werden? Nur, weil sie nicht putzig sind (und btw. nützt der neue Name von der PETA: "Wasserkätzchen" auch nichts, damit jemand quiekend vor einem Aquarium steht) und sie nicht in rosa Jäckchen von Gucci und goldene Schuhe von Schieß-mich-tot stecken kann, ist das wieder okay. Doppelmoral ftw!1!

Da stimm ich zu. Vorallem "mag" ich keine Leute, die kein Fleisch essen, weil sie dann angeblich "Mörder" sind. :D Im Allgemeinen hab ich nichts gegen Vegetarier, wenn sie nun mal kein Fleisch mögen/aus gesundheitlichen Gründen keines essen/whatever, aber bei solch banalen Gründen..? Tiere fressen sich ja auch gegenseitig auf, so ist nun mal das Leben und die Nahrungskette.

Boah, was ist heute los, dass ich den Beitrag nicht zusammen krieg. x_x

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, aus welchen Gründen Vegetarier kein Fleisch essen, solange sie nicht versuchen mir ihre Meinung aufzuzwängen.
Muss schließlich jeder selbst wissen.
Veganer finde ich dann aber schon ziemlich krass, aber auch da ist mir das im Prinzip erstmal egal. Für mich wäre aber beides nichts. Dazu esse ich viel zu gerne Fleisch. Ohne Fleisch könnte ich echt nicht.

Hallo. :hallo: Morgen Vergleichsarbeit. :ohoh: Und ausgerechnet nach Sport! Dann freu ich mich total auf Sport, weil das so Spaß macht und hab dann noch im Kopf diese blöde Vergleichsarbeit. -.-' Grad eben war meine Freundin da. Wie gehts euch so? :)

@simsi
Cool! Zeig mal, wie sieht´s aus? *wissen will*
Ich will, dass morgen schon Donnerstag ist! Dann ist die Woche schneller vorbei...

mir gehts solala
naja sturmfrei -> elternabend ftw! =)
aber morgen deutsch vergleichsarbeit....eeeeeew mir wirds schlecht :ohoh:

Mir gehts gut, hey ihr (:
Meine Eltern sind auch auf Elternabend xDD
Und viel Glück euch allen (; ^^

Cool! Zeig mal, wie sieht´s aus? *wissen will*
Das Bild ist in der Schule. Aber ich hab ein grünes Alien auf einem rot/braunen Planeten und im Hintergrund sieht man das Weltall und andere Planeten, einen oliv/grünen, einen rosa/lila und die Erde.

Meine Eltern sind auch auf Elternabend xDD
Bei uns war der schon vor 2 Wochen.

Mittagspaus0r x_X

ICH LEIDE AUF DER ARBEIT! D:

Wie erwartet muss ich mit dem Herrn S. arbeiten, einem der Trottel >_>

Herr Z. ist Gott sei dank in der Schule oder so - die armen Lehrer und Mitschüler >_>

Aber das tolligste ist, das Teil kommt erst um 15 Uhr das wir heute nachmittag brauchen. Und Genau um diese Zeit geh ich ins Bür0r. Hoffentlich lassen sie mich gehen, nicht das ich noch kurz dem helfen muss oder so, weil dann sterb ich X_X

Wir haben gestern die Schulfotos bekommen. Die sehen wieder grässlich!!! aus. Das tun sie jedes Jahr und verlangen für den Schmarrn 14Euro.

Unsere sind auch immer furchtbar, zumindest die aus dem Jahrbuch. Was es dieses Jahr nichtmal gibt. Aber müsst ihr das Zeug denn kaufen? Das ist dann doof.

Hallo. :hallo:Verdammt ich hab so nen blöden Husten. -.-' Vergleichsarbeit war ganz okay, hoffe ich zumindest. :ohoh: Unser Relileherer hätte uns fast was aufgegeben, aber wir hatten keine Bücher zum Glück. :D Wie gehts euch so? :)

Hey, hallo ihr.
Aber 14 € nur für ein Klassenfoto ist schon arg, wir bezahlen immer 3 :ohoh:
Da würds ichs einfach lassen, im Jahrbuch ist ja immerhin auch noch eins, wenn auch vllt ein schlechtes. .

Wir machen diese Woche noch ein Klassenfoto, bin mal gespannt, wie viel das kostet... :ohoh:

Tja, und Schweinegrippe is back. Ich hab Halsschmerzen, Schnupfen und mir tut alles weh. :naja:

Safns Handygeld is leer und jetzt langweile ich mich D:

Gute Besserung, Yuki :)
@teras: Räum auf. Nichts hiflt besser gegen. Auch wenns komisch klingt :ohoh:

Hey, hallo ihr.
Aber 14 € nur für ein Klassenfoto ist schon arg, wir bezahlen immer 3
Da würds ichs einfach lassen, im Jahrbuch ist ja immerhin auch noch eins, wenn auch vllt ein schlechtes. .
Nicht nur fürs Klassenfoto! Es ist auch ein Portrait dabei und so kleine Klebebilder. Und in keiner Schule wo ich bisher war gibt es ein Jahrbuch.

Hier ist es aber nicht unordentlich ._.

Safns Handygeld is leer und jetzt langweile ich mich D:

Mir ist auch langweilig.
Da fällt mir ein, dass ich mein (dummes, unnützes, von mir nicht akzeptiertes) Handy noch aufladen muss, damit ich morgen nach der Schule noch Jemanden anrufen kann, um mich nicht zu langweilen.

Gute Besserung, Yuki :)
@teras: Räum auf. Nichts hiflt besser gegen. Auch wenns komisch klingt :ohoh:

Danke.
Wer räumt heute schon noch auf? Das ist doch total streberhaft undso! D:

Ne 1 mündlich in Englisch und Geschichte! <33

Herzlichen Glückwunsch! hab auch schon ein + in Mathe und mindestens eines in Geschichte. Latein sind es schon 3:) Ich hab morgen Lateinüberprüfung, von Vokabeln und Grammatik.

He, und jetzt ist tote Hose oder wie? o.O
Sry für Doppelpost.

Nicht nur fürs Klassenfoto! Es ist auch ein Portrait dabei und so kleine Klebebilder

Müsst ihr die alle nehmen?
Bei uns wurden bisher nur einmal Fotos gemacht (Ende des vorletzten Schuljahres), aber da konnten wir uns aussuchen welche wir davon nehmen und je nach dem, welche Bilder man genommen hat, war der Preis halt auch anders...
Aber die Fotos waren auch richtig gut.

Dann bin ich eben streberhaft D:

Ich auch...

Bei uns gabs noch nie nen Jahrbuch, was auch immer das sein soll...

Ich hab mich beim Coopertest mega verbessert :) (von 2 auf 5 Punkte :D)

Im Jahrbuch sind bei uns nochmal alle Klassenlisten, Klassenfotos, Lektüren, Berichte über Klassenfahrten und so drin. Nur falls es dich interessiert^^
Hey pati (:

Müsst ihr die alle nehmen?
Bei uns wurden bisher nur einmal Fotos gemacht (Ende des vorletzten Schuljahres), aber da konnten wir uns aussuchen welche wir davon nehmen und je nach dem, welche Bilder man genommen hat, war der Preis halt auch anders...
Aber die Fotos waren auch richtig gut.
Entweder alle, nur das Klassenfoto oder garnichts. Das Klassenfoto alleine kostet 5 irgendwas.

Ich hab mich beim Coopertest mega verbessert (von 2 auf 5 Punkte )
Was ist ein Coopertest?

Im Jahrbuch sind bei uns nochmal alle Klassenlisten, Klassenfotos, Lektüren, Berichte über Klassenfahrten und so drin. Nur falls es dich interessiert^^
Hey pati (:

Achso. Hallo Hannii^^ :hallo:

Entweder alle, nur das Klassenfoto oder garnichts. Das Klassenfoto alleine kostet 5 irgendwas.

Achso.

Was ist ein Coopertest?

12 Minuten laufen und zwar so weit wie möglich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten