Aslan
Member
Jaah xDAlles Clueso-Wünsche?![]()
So ich bin dann auch endlich wieder da.. war anstrengend heute, es war so voll, schlimm ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaah xDAlles Clueso-Wünsche?![]()
Ja, foll schlimm Pferdeeesalamiiiii! Die armen Tierä, foll schlimm und pervers, un grausam un krank un psycho, das machn doch nua Gestööörte!!!!!!!11einself
uiii, mal was neues!!!!!11einself xDDDDDHallo, ich sitze gerade in Informatik, die letzten 10Minuten dürfen wir machen was wir wollen, weil die andere Informatikgruppe sowieso hinten nach ist. Ich hab dann noch bis 18.50 Schule.
@Marielle
Mathehausis sind Mathehausaufgaben
@JesseKresse: Du machst auch einen Tanzkurs ^__^? Grundkurs?
Bei mir dauerts noch 4 oder 5 Wochen bis die Ferien anfangen Dx.
)
Nur noch diese Woche Schule und dann: HERBSTFERIEN!
*übermäßig freu*
Dann gehts ab nach Fuete!
Ja, alle haben Tanzkurs xD
(Unter anderem ich)

Ich finde es allgemein ziemlich kindisch, sich über das Töten von Tieren aufzuregen, nur weil sie putzig sind. Oh, die armen Robben, oh, die süßen Pferde, oh, die schnuffigen Äffchen! Ja, und was ist mit den Fischarten, die jedes Jahr überfischt werden? Nur, weil sie nicht putzig sind (und btw. nützt der neue Name von der PETA: "Wasserkätzchen" auch nichts, damit jemand quiekend vor einem Aquarium steht) und sie nicht in rosa Jäckchen von Gucci und goldene Schuhe von Schieß-mich-tot stecken kann, ist das wieder okay. Doppelmoral ftw!1!
Im Allgemeinen hab ich nichts gegen Vegetarier, wenn sie nun mal kein Fleisch mögen/aus gesundheitlichen Gründen keines essen/whatever, aber bei solch banalen Gründen..? Tiere fressen sich ja auch gegenseitig auf, so ist nun mal das Leben und die Nahrungskette.
Morgen Vergleichsarbeit.
Und ausgerechnet nach Sport! Dann freu ich mich total auf Sport, weil das so Spaß macht und hab dann noch im Kopf diese blöde Vergleichsarbeit. -.-' Grad eben war meine Freundin da. Wie gehts euch so? 

Und Vergleichsarbeit morgen... Find ich total unkritisch weil sie nich zählt :S
mir gehts solala
naja sturmfrei -> elternabend ftw!
aber morgen deutsch vergleichsarbeit....eeeeeew mir wirds schlecht![]()
Das Bild ist in der Schule. Aber ich hab ein grünes Alien auf einem rot/braunen Planeten und im Hintergrund sieht man das Weltall und andere Planeten, einen oliv/grünen, einen rosa/lila und die Erde.Cool! Zeig mal, wie sieht´s aus? *wissen will*
Bei uns war der schon vor 2 Wochen.Meine Eltern sind auch auf Elternabend xDD
Bei uns war der schon vor 2 Wochen.

Mittagspaus0r x_X
ICH LEIDE AUF DER ARBEIT! D:
Wie erwartet muss ich mit dem Herrn S. arbeiten, einem der Trottel >_>
Herr Z. ist Gott sei dank in der Schule oder so - die armen Lehrer und Mitschüler >_>
Wir haben gestern die Schulfotos bekommen. Die sehen wieder grässlich!!! aus. Das tun sie jedes Jahr und verlangen für den Schmarrn 14Euro.
Verdammt ich hab so nen blöden Husten. -.-' Vergleichsarbeit war ganz okay, hoffe ich zumindest.
Unser Relileherer hätte uns fast was aufgegeben, aber wir hatten keine Bücher zum Glück.
Wie gehts euch so? 

Nicht nur fürs Klassenfoto! Es ist auch ein Portrait dabei und so kleine Klebebilder. Und in keiner Schule wo ich bisher war gibt es ein Jahrbuch.Hey, hallo ihr.
Aber 14 € nur für ein Klassenfoto ist schon arg, wir bezahlen immer 3
Da würds ichs einfach lassen, im Jahrbuch ist ja immerhin auch noch eins, wenn auch vllt ein schlechtes. .
<33Safns Handygeld is leer und jetzt langweile ich mich D:
Gute Besserung, Yuki
@teras: Räum auf. Nichts hiflt besser gegen. Auch wenns komisch klingt![]()
Ne 1 mündlich in Englisch und Geschichte! <33
Ich hab morgen Lateinüberprüfung, von Vokabeln und Grammatik.Ich bin sogar schon 1€ im Minus *_*Safns Handygeld is leer und jetzt langweile ich mich D:
Danke.
Wer räumt heute schon noch auf? Das ist doch total streberhaft undso! D:
Nicht nur fürs Klassenfoto! Es ist auch ein Portrait dabei und so kleine Klebebilder
Dann bin ich eben streberhaft D:
(von 2 auf 5 Punkte
)Entweder alle, nur das Klassenfoto oder garnichts. Das Klassenfoto alleine kostet 5 irgendwas.Müsst ihr die alle nehmen?
Bei uns wurden bisher nur einmal Fotos gemacht (Ende des vorletzten Schuljahres), aber da konnten wir uns aussuchen welche wir davon nehmen und je nach dem, welche Bilder man genommen hat, war der Preis halt auch anders...
Aber die Fotos waren auch richtig gut.
Was ist ein Coopertest?Ich hab mich beim Coopertest mega verbessert (von 2 auf 5 Punkte )
Im Jahrbuch sind bei uns nochmal alle Klassenlisten, Klassenfotos, Lektüren, Berichte über Klassenfahrten und so drin. Nur falls es dich interessiert^^
Hey pati![]()

Entweder alle, nur das Klassenfoto oder garnichts. Das Klassenfoto alleine kostet 5 irgendwas.
Was ist ein Coopertest?
Aha12 Minuten laufen und zwar so weit wie möglich.
Aha
Ich hab mal eine Frage, wie macht ihr das mit dem Zitieren? Meine Zitate sehen anders aus all die anderen.