SimForum Teenager-Ecke im September

Und wenn du mehrere Zitieren willst auf dem jeweiligen Post "Zitieren" klicken.
Dann auf deinem letzten zitierten Post "antworten".

Möcht ich nicht wirklich. Sachen erfahren, die nicht sehr angenehm sind. Ich komme damit zurecht, aber sie stören...

Mittagspaus0r,

ich fürchte, heute Nachmittag kommt Herr Z. wieder -_-

Aber ich hab eh nur bis drei in der Werkstatt, dann verschwind ich wieder ins Büro. :>

Aber die Zeit bis 15 Uhr wird eh die Hölle, weil ich mit dem Herr S. arbeite -.-

Du mit deiner Projektwoche :<
Aber morgen muss ich auch erst um 11:25 in der schule sein,weil so viele lehrer krank sind :D
Also geh ich morgen für zwei Stunden Kunst in die Schule,das wird toll ♥

Du mit deiner Projektwoche :<
Aber morgen muss ich auch erst um 11:25 in der schule sein,weil so viele lehrer krank sind :D
Also geh ich morgen für zwei Stunden Kunst in die Schule,das wird toll ♥

Kunst <3

Ich hab 6 Stunden samt Französicharbeit D:
Aber nach Schule kommt nen Kumpel, darauf kann ich mich freun ._.

Kunst is toll. :) wia maln grad potraits ...
bei uns is heude eine stunde bio un mittagschule ausgefahln woot! = D
I geh heude mit meina freudin mit der chefin von unsrem praktikum redn un kauf mia villeicht nen neuen nagellack i weiss wieda nagellack ich liebe nagellack ...

morgn schreibn wir ne vergleichsarbeit in english & habn morgn 3 studen english am stück & dann no am freitag 2 studn ja is viel
die lehrerin meinte english kann man nie genug bekomm...

xoxoxo

Also ich hab ja morgen nach der 4. aus und am Freitag Schulfrei :p

Und... nacher ist Tarja ♥♥♥

Beneidenstwert. Außer das mit Tarja xD
Aber freitags neun Stunden? Bei uns hat Freitags niemand Nachmittagsunterricht....Mein Beileid.
Hey (:

Hallo! :hallo:

Ich musste heute im SF mit ner Freundin einen Vortrag über Kristalle halten. 12 Punkte!!! (2+) :eek: :)

Damit hätte ich NIE im Leben gerechnet, was einmal daran lag, dass unser Lehrer letzte Woche schon so voll rumgemeckert hat, weil wir nicht halten konnten und meinte das gäbe erstmal fett Abzüge und zudem, weil ich den Vortrag gar nicht mal so super toll fand. Vor allem haben wir den Kram selbst gar nicht mal so richtig verstanden xDD

Hallo. :hallo:Heute in der Nachmittagsschule wars total witzig. :D Eine aus unserer Klasse will nach der Mittagsschule raus aus dem Klassenzimmer und die Tür ist zu. ^^ Und dann sie so: "Frau .... Die Tür ist zu!" Frau .... kommt zur Tür und versucht sie zu öffnen. Das klappte aber nicht. Jetzt hat irgendein Schüler einen Spint vor die Tür geschoben. Dann haben wir wild drauf losgeschrien, irgendjemand hat uns dann gehört und den Spint beiseite geschoben. So konnten wir gehen. :D Wie gehts euch so? :)

Hey, noch jemand da? :ohoh:

Hey. Wie gehts, wie stehts?

Ich hab grad andis Postkarte gefunden :D

Hey kresse :3

Bleibt auch noch jemand da? D:

Anscheinend nich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh dann mal, gut Nacht und so.
(:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten