SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ürggs, ganz ganz viele Allergene. Ich frage mich, was an normalen Kuchenteig so schwierig ist. Da müssen doch auch nur die Zutaten im richtigen Mischungsverhältnis zusammengeführt werden und in die Röhre geschoben werden. :naja:

Ürggs, ganz ganz viele Allergene. Ich frage mich, was an normalen Kuchenteig so schwierig ist. Da müssen doch auch nur die Zutaten im richtigen Mischungsverhältnis zusammengeführt werden und in die Röhre geschoben werden. :naja:
Sag ich ja. :rolleyes: :D

Ich hab ja nicht mal eine Küchenwaage. :lol:

Die Anschaffung einer Waage solltest du aber ruhig wagen =) sonst mußt du die richtigen Mengen ja immer abwägen :rolleyes:

so, meine lieben, ich sag mal tschüss bis donnerstag. :hallo:
hab mir gerade die homepage vom europapark angesehen :eek: gut, das wir 2 tage bleiben. ist ja der hammer was da alles los ist. selbst wenn ich die ganzen achterbahnen etc. wegrechne bleibt immer noch so viel übrig was ich machen möchte.:)
da ich morgen um 6uhr abgeholt werde, muß ich jetzt langsam ins bett gehen. kann zwar bestimmt eh nicht schlafen, aber was solls :lol:

Guten Morgen
neuer Tag neues Glück? Schaun wir mal...
Europapark lese ich da? Da sage ich heidepark :)
es ist dienstag quasi fast bergfest :D

Moin Moin :hallo:

Hat jemand ein Lebenszeichen vom firmi gesehen?

Dago, viel Spaaaahaaaaß! Wenns Wetter gut ist, macht das bestimmt super viel Spaß.

von Masso: es ist dienstag quasi fast bergfest :D
Yes. Think positiv! Das gefällt mir :D.

Nachdem letztes Jahr "Projekt abnehmen" gestartet ist, welches erfolgreich Anfang dieses Jahres beendet wurde, kommt jetzt "Projekt zunehmen" zum tragen.
Das Medikament zerrt ganz schön an meinen eh schon wenigen Kilos und ich hab echt Schwierigkeiten mein Gewicht zu halten.
Hätt ja nie gedacht dass ich das mal sage, aber soooooo dünn wollt ich dann ja doch nicht werden :argh:.

Macht Euch nen schnuckeligen Tag :hallo:.

Irgendwas muss man dem Tag so früh ja abgewinnen, war schliesslich vorhin noch ganz schön dunkel... *gähn*
Ab zu BK und MCD :D ich hab noch gutscheine :) möchtest welche?

Moin ihr Schnurzels,

irgendwie war das heute morgen ganz schön frisch. Das liegt aber weniger an der Temperatur als an der relativen Luftfeuchtigkeit. Heute abend darf ich dann meine warmen Sachen in den Rucksack stopfen, weil die Zeichen auf schlechtes Wetter stehen. :(

@Tattertati: firmi kenne ich nicht und frimi hat wohl ein KH ohne TCP-I/O erwischt. War die OP nicht am Freitag?

Moin ihr Schnurzels,

irgendwie war das heute morgen ganz schön frisch. Das liegt aber weniger an der Temperatur als an der relativen Luftfeuchtigkeit. Heute abend darf ich dann meine warmen Sachen in den Rucksack stopfen, weil die Zeichen auf schlechtes Wetter stehen. :(
Ach jetzt ist es dem Herrn Mathe plötzlich zu kalt. häpäpäpäpäpääää, man kann es ihm aber auch nie recht machen! :scream:
War die OP nicht am Freitag?
Ja Freitag, er hat aber auch nicht gesagt, wie lange er im Krankenhaus bleiben muß.

Moin,
:hallo:

Ach jetzt ist es dem Herrn Mathe plötzlich zu kalt.
Ich habe lediglich angemerkt das es frisch war, nicht das mir zu kalt war. :p
Bei mindestens 15° Temperaturdifferenz zwischen morgens und abends empfiehlt es sich aber, einen Teil der Kleidung am Abend im Rucksack mit zu führen. Die brauche ich morgen schließlich auch. :D

morgen früh wirds wärmer sein als heute :)
irgendwie lustig, wenn das netzwerk langsam wegbricht, da wird man unheimlich produktiv :D

Ich hab grad gedacht ich habe Halluschinaschionen, aber es gibt ihn wirklich noch, die olle Chimäre. :)

Verdammt, warum passen in Umzugskartons nur so wenig Bücher rein, bis man sie nicht mehr schleppen kann???
Nächste Frage: Warum hab ich nur so verdammt viele Bücher??? Wer hat die alle angeschleppt?

4. Karton gepackt und schon keine Lust mehr, ich hab's geahnt... :argh:

Verdammt, warum passen in Umzugskartons nur so wenig Bücher rein, bis man sie nicht mehr schleppen kann???
Weil Umzugskartons zu groß sind um als vernünftige Behausung für Bücher zu dienen.

Nächste Frage: Warum hab ich nur so verdammt viele Bücher???
Weil du sie nicht vertreibst.

Wer hat die alle angeschleppt?
Bist du dir sicher, dass sie dir nicht zugelaufen sind? :D

Weil Umzugskartons zu groß sind um als vernünftige Behausung für Bücher zu dienen.
Richtich!
Weil du sie nicht vertreibst.
Rischtiiiiisch!

Bist du dir sicher, dass sie dir nicht zugelaufen sind? :D
:confused: Alles möglich =)

Gut dass es noch einige Wochen bis zum Umzug sind, sonst würd ich jetzt schon aufgeben :naja:
Hab ich schon erwähnt dass ich Umzüge nebst allen Begleiterscheinungen hasse? Nein?
Ich HAAAAASSE (!!!) Umzüge!

Guten Morgen
Wie gestern angekündigt: Heut ist Bergefest :D
Umzugskartons? Musst halt nich die ganz grossen nehmen, aber recht hast du tatjana, das ist immer ein schei...
Ansonsten: Los gehts :D

Omma sagt immer einmal umziehen ist wie zweimal abgebrannt. :rolleyes:

Ich vermisse immer noch so ein zwei Teile vom letzten Umzug vor fast 10 Jahren. :rolleyes:
Jupp, so kommts mir auch vor. Ein schönes hat die Sache allerdings auch, ich hatte bei meinem letzten Umzug ein Foto in ein Buch gesteckt, damit es nicht verknickt.
Nach dem Umzug hab ich es dann leider nicht wiedergefunden, weil ich nicht mehr wußte, in welches der hundert Bücher ich es gesteckt hab. Habe dann JEDES Buch durchgeblättert und ausgeschüttelt. Nix.
Und gestern hab ich das erste Buch aus dem Regal genommen und da fällt mir das Foto entgegen :lalala:.
Das war schon toll =oD

Moin Moin ihr schweigenden Ganoven.

Mal sehen ob jetzt jemand aus seinem Versteck herauskommt. :D

Ich HAAAAASE (!!!)
Genau, Hoppel Hoppel! =)

Habe dann JEDES Buch durchgeblättert und ausgeschüttelt.
:eek: Die armen Bücher, die wollen Zuwendung durch lesen haben und nicht durch belangloses Blättern und Schütteln.

So, ich werde mich dann mal wieder mit diesem Treiber beschäftigen. :ciao:

*guck* hier gibts doch nix besonderes oder doch!?!
Mein Lieblingswort heute: Eskalation :D :D :D und ich bin nicht schuld
Wenigstens werden die bücher dabei entstaubt :)

Also das mit dem Abbrennen kenne ich nur umgekehrt. Also zweimal Umziehen ist wie einmal Abbrennen. Bin mal wieder Puddel im Fischwagen (mit nur einem a ;)) vertreten. Schon das dritte Mal in zwei Wochen :naja:. Sie muss ständig Aspik mit Aal oder Hecht drin kochen. Die Leute "fressen" das wie nichts. Und ich muss deswegen um SECHS Uhr frühs aufstehen :scream:. Ich bin ja immer noch für die Verlegung des frühen Morgens auf den späten Nachmittag =).

...Und ich muss deswegen um SECHS Uhr frühs aufstehen :scream:. Ich bin ja immer noch für die Verlegung des frühen Morgens auf den späten Nachmittag =).

Lol, da bin ich schon aufer arbeit, also nicht jammern, klotzen :D

Ich hab grad gedacht ich habe Halluschinaschionen, aber es gibt ihn wirklich noch, die olle Chimäre. :)
Huhu Stubentiger!
und den ganzen Rest ...
war mal kurz weg, musste Mittelerde vom Bösen™ befreien.

Aber jezz hab ich Laaaangeweile™ und mir kurzerhand Sims3 auf die Platte getan.
und schon wieder Laaaangeweile -.-

Kannst du mir kurz ne Zusammenfassung geben, was in den letzten 2 Jahren Plauderecke so passiert ist? ;)

MÖÖÖÖÖP

Ich hab vielleicht schon das ein oder andere mal erwähnt, dass ich mütterlicherseits Verwandschaft in der brandenburgischen Einöde habe. Einmal im Jahr fahren wir da hin, praktischer Weise haben meine Oma und meine Tante kurz hintereinander Geburtstag. Männe darf immer zu Hause bleiben (der Sack :scream:). Nun wird meine Oma in diesem Jahr 90 und meine Tante hat bei meiner Mutter angefragt, ob wir in diesem Jahr nicht mal dort übernachten wollen, sie wollen dann Abends irgendwo feiern und sie würde irgendwo Zimmer mieten, wegen Platzmangel.
Kommt ja garnicht in Frage, ich übernachte da auf keinem Fall! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man an Langeweile sterben kann! Und ich hänge an meinem Leben! :scream:
Niemand bekommt mich dazu, da zu übernachten, auch wenn ich undankbar klinge, neien!!!!
491.png
e040.gif

Aber mir ist da eine ganz super Idee gekommen
r020.gif
, da es ja der 90. ist müßte Männe doch mal wieder mit, 90 hat man ja nicht sooft. Leider können wir dann nicht übernachten, wir haben ja Tiere, nech.
r020.gif

Meine Mutti kann ja mit ihrem Dings dableiben, zu fünft im Auto ist eh bissel eng, besser man fährt mit zwei Autos.
e015.gif

@ chimeldings:
Hhhmmm...diverse Umzüge vollendet oder auch noch nicht, Unfälle sonstige Verletzungen, Hummel brummt noch und schachtelhalmat, Zebbie jagt noch, dago steht auf Schlager und erfindet neue Wörter, Mathe mag rosa, Spocky fällt vom Rad, Middie vergisst nie was, Hugo muß ihr Haus sanieren und Wiedergutmachung bei den Nachbarn leisten, Illi hat sich fortgepflanzt, frimi ist grad verschollen taucht aber hoffentlich bald wieder auf, aci hat die Seitehn gewechselt, Chappie verkauft Fisch, seppl taucht ab und an auf, ich glaub das waren alle die so vor zwei Jahren auch schon da waren. Wenn nicht, dann bitte kurz piep. :rolleyes: ;)

Nanü, ihr schont euch wohl alle. Obwohl, dafür ist eigentlich zu wenig los.
Ich hänge mich dann mal lieber. Morgen früh werde ich wohl zunächst nicht auf einen Blick vorbei kommen, der Terminplan beginnt schon recht früh morgens. :hallo:

Kurze und knappe Zusammenfassung. Es hat sich lediglich ein Gerücht versteckt, nämlich das mit dem rosa mögen. :rolleyes:
Eigentlich wollte ich ja auch berichten, dass Du in rosa Bettwäsche schläfst, aber ich wollte Dich nicht so bloßstellen. :rolleyes: :D

Mein Deckenfluter ist nun endgültig kaputt. Dabei lieb ich doch das warme Licht so und kann abends nicht ohne Leben. :heul:

Moin,
neuer Tag, neues Glück, gleiches Problem, schön, wenn alles nicht funktioniert :D
Ansonsten ganz schön dunkel und heut bissel frisch im gegensatz zu gestern
Mal schauen, was der Tag noch bringt

[...] Männe darf immer zu Hause bleiben (der Sack :scream:).
muuuahahaha :lol:
r020.gif
, da es ja der 90. ist müßte Männe doch mal wieder mit, 90 hat man ja nicht sooft. Leider können wir dann nicht übernachten, wir haben ja Tiere, nech.
r020.gif

Meine Mutti kann ja mit ihrem Dings dableiben, zu fünft im Auto ist eh bissel eng, besser man fährt mit zwei Autos.
e015.gif
Könnte von mir sein =) Hinterhältig, aber klug durchdacht :up:.

Mein Deckenfluter ist nun endgültig kaputt. Dabei lieb ich doch das warme Licht so und kann abends nicht ohne Leben. :heul:
Was Haushaltsgeräte angeht ist bei Dir echt der Wurm drin, was?! Bei den Sims gibts nen bug, da gehen dann auch immer Haushaltsgeräte kaputt... kannst ja mal schauen ob der sich auch bei Dir eingenistet hat :rolleyes:

Moooohooooin! :hallo:

*aua*

Bin wieder zHause, danke fürs Interesse :)

Huhu Stubentiger!
und den ganzen Rest ...

Kannst du mir kurz ne Zusammenfassung geben, was in den letzten 2 Jahren Plauderecke so passiert ist? ;)
hat mieze ja schon brav getan:lol:

Kommt ja garnicht in Frage, ich übernachte da auf keinem Fall! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man an Langeweile sterben kann! Und ich hänge an meinem Leben! :scream:
Niemand bekommt mich dazu, da zu übernachten, auch wenn ich undankbar klinge, neien!!!!
491.png
e040.gif

r020.gif
r020.gif

e015.gif
deine idee ist echt nicht von schlechten eltern. alle achtung!:D
ich finde allerdings auch das dein mann da mitmuß. es heißt ja auch bei der hochzeit "zusammen in guten wie in schlechten tagen" oder? sich einfach drücken gilt nicht! :scream:

@frimi
ich hoffe du bist dabei dich ganz doll zu schonen und wieder gesund zu werden.:hallo:

achja, ich bin übrigens wieder da.
es war superschön! wetter war toll, europapark ist toll. gut das wir 2 tage da waren, in einem tag ist das nicht zu schaffen.
ich hab wildwasserrafting gemacht, eine eisshow angesehen, so eine art ritterspektakel (das war obergenial), einmal ins elfenland gefahren, mich in überdimensionalen kaffeetassen gedreht....
achterbahnen oder was schnelleres hab ich brav ignoriert.
es hat uns allen sehr gut gefallen.:)

Bei den Sims gibts nen bug, da gehen dann auch immer Haushaltsgeräte kaputt... kannst ja mal schauen ob der sich auch bei Dir eingenistet hat :rolleyes:
Gleich mal die Katzen aufhetzen, los fangt ihn! :scream:

*aua*

Bin wieder zHause, danke fürs Interesse :)
SCHON DICH!

deine idee ist echt nicht von schlechten eltern. alle achtung!:D
ich finde allerdings auch das dein mann da mitmuß. es heißt ja auch bei der hochzeit "zusammen in guten wie in schlechten tagen" oder? sich einfach drücken gilt nicht! :scream:
Kenau, da musser durch. :scream:

Und schön, dass es Dir gefallen hat. :hallo:

Tach auch,
:hallo:

lol, Töchterlein lobte grad am Mittagstisch die Suppe, "die hat aber ein ganz fantastisches Aroma". :lol:

Hat sie in der Schule etwa gelernt, dass Amerikaner ihre Kritik immer in eine positive Aussage verpacken. In dem Fall könnte dieser Satz auch heißen "Die Suppe schmeckt mir überhaupt nicht". ;)

:ohoh: Ich glaube, ich sollte jetzt einmal ganz schnell wegflattern... *flatter*

so, heute hatte ich den 2.teil des marktforschungsgesprächs. ist also abgehakt, gott sei dank.
ich weiß schon wieso ich so einzeldiskusionen nicht so dolle mag.
da MUß ich was sagen, egal ob mir da jetzt was einfällt oder nicht.
morgen muß ich schon wieder so früh aufstehen, auto ist einäugig geworden:lol: und braucht neues lämpchen. also werd ich es brav zum "onkel werkstattleiter" fahren, damit der es wieder heile macht. :)

Hat sie in der Schule etwa gelernt, dass Amerikaner ihre Kritik immer in eine positive Aussage verpacken. In dem Fall könnte dieser Satz auch heißen "Die Suppe schmeckt mir überhaupt nicht". ;)
Glaub mir, wenn ihr was nicht schmeckt merkt man das. :rolleyes:

Ich bin grad einen Leberfleck losgeworden und es hat gar nicht weh getan (o.K. die Betäubungsspritze hat fies gebrannt) und ich hatte auch kein Kreislauf. :lol: (o.k., nur ein bissel). Ich hab nämlich festgestellt, das mir ganz komisch wird, wenn ich weiß, das jemand mit spitzen Gegenständen an mir rumfummelt. :naja: Mal gucken wie lange die Betäubung wirkt. :ohoh:

@frimi: Willkommen zurück bei den Lebenden ...! :hallo:

@Tati: Kennst du diesen Film "Thinner" nach einer Story vom Stephen King, wo einer immer dünner wird, obwohl er zum Schluss Kiloweise Butter und Sahne pur frisst? :rolleyes:

@dago: Na bisste bei mir vorbeigerollt`Autobahnausfahrt Karlsbad an der A8, letzte Ausfahrt vor / erste Ausfahrt nach dem Dreieck Karlsruhe?
Europapark war ich in diesem Jahrtausend noch gar nicht, das letzte Mal dürfte bestimmt 20 Jahre her sein ... :ohoh:

Und was mich angeht ...

"Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars
Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars ..."

oder anders ausgedrückt: Einmal den Passierschein A38 bitte ...

Diese Woche ist Kampf gegen die Mühlen der Bürokratie angesagt.

Mein Kurzer ist krank und wird nicht besser; seit Papa weg ist, hat er so lange geheult, dass er Asthma bekommen hat und das geht nicht mehr weg. Außerdem ist EF am Ende ihrer Kräfte.
Deswegen versuche ich, sie mitsmat dem Kurzen nach D zu holen. Kurzer ist kein problem, EF schon, da sie kaunm Deutsch spricht, und ohne A1 Zertifikat (Mindestkenntnisse Deutsch) keine Aufenthaltserlaubins, und ohne die kein AlgII etc ... :naja:

Außerdem brauche ich jetzt ganz schnell eine Wohnung, bis 75m² und 400 Tacken kalt.

Wird ein spassiges Wochenende. Morgen gibt's den Sperrmüll mit den Anzeigen ...

@dago: Na bisste bei mir vorbeigerollt`Autobahnausfahrt Karlsbad an der A8, letzte Ausfahrt vor / erste Ausfahrt nach dem Dreieck Karlsruhe?
Europapark war ich in diesem Jahrtausend noch gar nicht, das letzte Mal dürfte bestimmt 20 Jahre her sein ... :ohoh:
yo, bin ich. am die ausfahrt kann ich mich erinnern.

und was das herholen deiner familie angeht: die daumen sind gedrückt, ganz dolle.
ich hoffe du findest ganz schnell eine bezahlbare wohnung und bist erfolgreich im kampf gegen die bürokratie.

Tach auch! :hallo:

Kurzmitteilung für alle:

@frimi
Gute Besserung *malpust*

@Dago
Schicki Nägel, Dagobert ist witzig! :D

@Chippie
DANKE!!!! Haste die Fotos schon?

@Nardo
*Daumendrück*

@Mathe
*Patsch*

@Zebbie
Wie geht's Deinem Rücken?

@Tati
Iss mehr! :scream:

@Hummel
WO BIST DU? *Sorgenmach?!*

@Aci
???

@Eigene Vorkommnisse
- viel Arbeit :argh:
- am Wochenende wird endlich mal das Arbeitszimmer renoviert
- Projekt "Vorgarten" wird auf weitere 14 Tage verschoben
- gesund!

Mein Fußfetischist wird nach meinem sehr deutlichen Brief jetzt ganz putzig! Faselt irgendwas von "Jetzt haben Sie endlich mal Ihr wahres Gesicht gezeigt", von "Überschreitung meiner Kompetenz", "Schikane", "ich würde den Kopf in den Sand stecken" (wie sieht man dann eigentlich mein wahres Gesicht, wenn der Kopp im Sand steckt :confused:), "nicht vorhandener Geldmacht" (was damit gemeint ist, bleibt mir wohl ein ewiges Rätsel!) ... und noch viel mehr blaundblupp!

Immerhin schreibt er auch, dass er wenigstens nicht gerichtlich einklagen möchte, damit er mir Parfum schenken kann!

c110.gif

Kennt jemand die Tel.-Nr. der Russenmafioso? Ich hätte da einen Auftrag!
c070.gif
Man, man, man, der muss sich ja mächtig in seinen Hirnwindungen verfahren haben!

@Hügö: *Patsch* :p

Die Stimme von Lisa Gerrard fasziniert mich immer wieder auf das Neueste. Mal schauen, ob es davon auch eine CD geben wird. Die Konzertpreise für Berlin finde ich dann mit 40 bis 50 € doch etwas extrem.
a044.gif

Kennt jemand die Tel.-Nr. der Russenmafioso? Ich hätte da einen Auftrag!
c070.gif
Nö, ich hab nur Südvitnamnesische Fremdenlegionäre im Angebot. Die kommen wahlweise mit ner Machete oder Kampfessstäbchen. :D

@ Nardo:
Ich drück die Daumen. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten