Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OhGottohGottohGott, die hab ich grad alle in Umzugskartons gepacktAuf jeden Fall den Herbstanfang...
Also: Raus mit den Winterklamotten![]()
... *mit decken umwickel* Das kam dies Jahr aber auch wieder überraschend...

Zu warm.Alos: Raus mit den Winterklamotten![]()

Das Zauberwort heißt Sonnenbrille!wie jeden morgen blendet mich mal wieder die Sonne, natürlich direkt von vorne.![]()

Aah putzig, ein Ei mit Ohren?!Und ich musste mir dringend dieses Dingen hier kaufen:
Ein Dings aus dem Anime "Mein Nachbar Totoro". Wäre mir aber egal gewesen was es ist, ich fand's toll....![]()
Ich kenne sonst nur Eier mit Füßen. 

Füße hat es auch. Ebenso wie Augen und ein SchwänzchenAah putzig, ein Ei mit Ohren?!Ich kenne sonst nur Eier mit Füßen.
![]()
Und ich finde es ausgesprochen drollig.... 
Die Ausserirdischen haben Besitz von aci ergriffen. Rette sich wer kann!
reicht es noch wenn ich jetzt anfange? egal, ich drück trotzdemMoin,
ich bräuchte nachher mal ein paar gedrückte Däumchen.![]()

*feste drück*Moin,
ich bräuchte nachher mal ein paar gedrückte Däumchen.![]()
Danke, ich bin noch mal mit dem Schrecken davon gekommen.*feste drück*

Tach auch.
Wir hatten heut auf Arbeit die frage, welches das beste Haustier sei.
Ich habe mich für Brathähnchen entschieden...

Wo übe ich denn jetzt weiter?!Ich finde meine Katze großartig. Und natürlich Nomnom.
Aber Brathähnchen habe ich auch ab und an zu Gast. Nur bleibt das nie so lange.
Angeregt durch Hügo bei Hummel damals, maniküre ich meine Fingernägel jetzt selbst! Und als die fertig waren, kamen die Fußnägel dran. Und jetzt will ich weitermachen, aber der Held will keine Plümschn auf den Nägeln.Wo übe ich denn jetzt weiter?!

*looooooooooooooooool* DAS ist ja soooooooooo typisch!!!Nur so als kleiner Hinweis, die haben nichts mit Fischbrötchen zu tun.Hhm, Brathähnchen.

Kann ich verstehen. Vielleicht solltest du es anstelle von Plümschn mal mit Totnköpfchen oder Fledertieren versuchen.aber der Held will keine Plümschn auf den Nägeln.

M.M. stellt sich freiwillig zur Verfügung, hast Du gesehen aci?!Kann ich verstehen. Vielleicht solltest du es anstelle von Plümschn mal mit Totnköpfchen oder Fledertieren versuchen.![]()

M.M. stellt sich freiwillig zur Verfügung, hast Du gesehen aci?!![]()

Auja, auja, auja, dazu passend noch ein paar rosa und lülla Sträääähnchen ins Haar, wir hübschen ihn richtig auf.Kleine pinke Feldis mit lilaschimmer Strasssteinchen? Und kleinen rosigen Plümschn an Totenköpfen? Da habe ich soooooo viele Ideen....![]()
![]()

Ich nehme heute einmal einen Balken hinten in der Ecke. 

Pah, rosa-pink-lila ist wiederwärtig. Weiße Haare mit roter Strähne wäre aber OK.@Mathe,
die rosa-pink-lülla Strähnchen stehen dir echt gut ...... ich seh's ganz deutlich vor mir.
![]()

Stell dich nicht so an. Das Wetter ist doch sehr angenehm.Moin,
Sonne war gestern, aber warm ist es noch. Irgendwie mal wieder igitt feuchtwarm.![]()
Naja.Stell dich nicht so an. Das Wetter ist doch sehr angenehm.

Und kleine güldene Playboybunnies auf den Zehnägeln.....Auja, auja, auja, dazu passend noch ein paar rosa und lülla Sträääähnchen ins Haar, wir hübschen ihn richtig auf.![]()
DU entkommt uns nicht!! Fass, Mieze, fass!!!Ich nehme heute einmal einen Balken hinten in der Ecke.
![]()

Weiße Haare mit rosa Strähne *notier*Pah, rosa-pink-lila ist wiederwärtig. Weiße Haare mit roter Strähne wäre aber OK.![]()
Ich war da, aber Alleinunterhaltung ist so unspannend in einem Internetforum.Alle wech? Nanu...

Rot! Rot habe ich gesagt! Nicht rosa, und auch nicht rosa rot!Weiße Haare mit rosa Strähne *notier*

Hab dich nicht so, geht doch irgendwie in die gleiche Richtung ...Rot! Rot habe ich gesagt! Nicht rosa, und auch nicht rosa rot!![]()

DU entkommt uns nicht!! Fass, Mieze, fass!!!![]()
Ich sehe ihn schon vor mir.... Magenta-Man!Hab dich nicht so, geht doch irgendwie in die gleiche Richtung ...![]()
![]()

Irgendwie klingt das arg auffällig. Ich habe das Gefühl, er könnte das vielleicht durchschauen.... Normalerweise ist der Ton hier ja anders. Probieren wir es also mal nach dem gewöhnlichen Prinzip:Komm putt putt, komm her kleines Flattermänchen, hier her putt putt. Ich hab auch einen halben Liter frisches 0 Negativ, komm Flattie Flattie.

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, Magenta Man, ich bin für sofortiges umtaufen, Hunnel, Spocky, mach mal einer!Ich sehe ihn schon vor mir.... Magenta-Man!![]()

Ach wat, ich werf vorher ne Lenorbombe, dann isser erst mal benebelt.Irgendwie klingt das arg auffällig. Ich habe das Gefühl, er könnte das vielleicht durchschauen....

Ich sehe ihn schon vor mir.... Magenta-Man!![]()
Genau, der-nur-gut-in-rosa-Bettwäsche-schläft ... 
Ich weiss zwar nicht wer Hunnel ist, aber egal, ich bin auch dafür!Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, Magenta Man, ich bin für sofortiges umtaufen, Hunnel, Spocky, mach mal einer!![]()
![]()

Das war nur der Hinweis an Spocky, der Hummel in Hunnel umbenennen soll.Ich weiss zwar nicht wer Hunnel ist, aber egal, ich bin auch dafür!![]()
![]()

Hey, nur knapp daneben!Ich weiss zwar nicht wer Hunnel ist, aber egal, ich bin auch dafür!![]()
![]()

. Konnte nur ein Albtraum werden.
.
.
)Müssen die auch alles in so durchsichtige Tüten packen?Bei Airbus dauert das ganze Prozedere nichtmal zwei Minuten, bei mir stehen die Leute fünf (!!!).

Wie?Bei Airbus dauert das ganze Prozedere nichtmal zwei Minuten, bei mir stehen die Leute fünf (!!!).
Bei EADS Bremen habe ich von allen Betrieben mit solcher Ausweispflicht am längsten gewartet. Ich war pünktlich am Tor und bin dann zum Meeting mit einer Verspätung von 45 Minuten gekommen. Da kam aber auch noch hinzu, dass ich auf einen Bus warten musste, da mir das richtige Gebäude auf dem Gelände nicht bekannt war. Der hat mich dann hinter das Wachgebäude gefahren. Das hätten die mir auch einfach sagen können, hinter der Wache gleich links in die erste Eingangstür. Abgesehen davon, konnte ich die mir bekannten Kollegen dort vor dem Gebäude gleich sehen. 
.. ganz schön frech nicht wahr Ich reg mich schon wieder auf, wenn ich nur daran denke...
Müssen die auch alles in so durchsichtige Tüten packen?
Habt ihr solche Metalldetektoren? Müssen beim Entladen Handys und Läppis ausgeschaltet werden? Überprüft ihr schon auf digitale Fingerabdrücke oder so?
Moin, auch!
Sag das nur nicht zu laut, sonst bringst Du die noch auf Ideen... 
Tja, einfache Anlieferung von Stückgut und es geht flottWie?Bei EADS Bremen habe ich von allen Betrieben mit solcher Ausweispflicht am längsten gewartet. Ich war pünktlich am Tor und bin dann zum Meeting mit einer Verspätung von 45 Minuten gekommen. Da kam aber auch noch hinzu, dass ich auf einen Bus warten musste, da mir das richtige Gebäude auf dem Gelände nicht bekannt war. Der hat mich dann hinter das Wachgebäude gefahren. Das hätten die mir auch einfach sagen können, hinter der Wache gleich links in die erste Eingangstür. Abgesehen davon, konnte ich die mir bekannten Kollegen dort vor dem Gebäude gleich sehen.
![]()
. Wenn man natürlich eine special Mission hat und dann noch so ein flatterhaftes, dunkles Wesen ist wie Du... na daaaaaann... würd ich auf Spockys Vorschläge zurück kommen 
Ich stelle mir grad vor wie 30 Feuerwehrleute bei Tati vorm Büro stehen und erst mal einen Besucherausweiß anfordern.@Tati: Siehe es mal so - da könnte ja jeder kommen und ungeprüft das Werk betreten wollen (z.B. Feuerwehrleute bei Großbrand ... ) - "Ordnung muss sein".

Och, du, so haben wir irgendwie alle mal angefangen.Guten Morgen, ich dacht mir ich schreib auch ab und zu mal mit wenn ich schon ständig am mitlesen bin.. ganz schön frech nicht wahr

Da musst du wohl durch ...Aber heute morgen gab es "Mama-ist-weg" - Weinen. War gar nicht so einfach,den Kurzen wieder zu beruhigen.

Hat jemand kreative, durchführbare Vorschläge, wie ich grosse Spinnen loswerde? Ohne nah an die ran zu müssen ...![]()

Ich komme durch den Vordereingang und nicht den Hintereingang. Ansonsten kommen mir Spocky seine Vorschläge bekannt vor. Da regen sich dann die Damen am Empfang über die ständig klingelnden Handies auf, weil die Herren mit Fotohandy dieses nicht ausgeschaltet haben, bevor sie es abgeben müssen.Tja, einfache Anlieferung von Stückgut und es geht flott. Wenn man natürlich eine special Mission hat und dann noch so ein flatterhaftes, dunkles Wesen ist wie Du... na daaaaaann... würd ich auf Spockys Vorschläge zurück kommen
![]()

Wahrscheinlich hat Tati nur den Feueralarm ausgelöst und muss abgelöscht werden.Aber bis die bei Tati im Büro sind, sind die doch eh schon auf dem Gelände denke ich mal oder sitzt Tati in einem Kabuff am Eingangstor?![]()

Fang dir eine hungrige Kohlmeise und lasse sie dort im Zimmer wieder frei.Hat jemand kreative, durchführbare Vorschläge, wie ich grosse Spinnen loswerde? Ohne nah an die ran zu müssen ...![]()

Hat jemand kreative, durchführbare Vorschläge, wie ich grosse Spinnen loswerde? Ohne nah an die ran zu müssen ...![]()

Fang dir eine hungrige Kohlmeise und lasse sie dort im Zimmer wieder frei.![]()

Ich stelle mir grad Middie vor, wenn sie liest, dass sie die Viecher mit einem Taschentuch berühren soll: QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKreative nicht aber ich schnapp mir immer ein Taschentuch und lad dann das gefangene Spinnenvieh eine Etagge tiefer im Hof ab. Wo auch immer das Tierchen dann hinkriechen mag ist mir egal so lange es sich nicht wieder in meiner Wohnung blicken lässt![]()

Ich stelle mir grad Middie vor, wenn sie liest, dass sie die Viecher mit einem Taschentuch berühren soll
[/COLOR][/SIZE][/B]

Riiiischtiiiiisch!Ich stelle mir grad vor wie 30 Feuerwehrleute bei Tati vorm Büro stehen und erst mal einen Besucherausweiß anfordern.
Aber bis die bei Tati im Büro sind, sind die doch eh schon auf dem Gelände denke ich mal oder sitzt Tati in einem Kabuff am Eingangstor?![]()

Ja nee, is klar...
Ehemann, Kind und Hund ?Mjam mjam, wir haben grad leckere Rippchen gegessen, warum hab ich die vorher noch nie gemacht? Muß ich mir merken.
Es war allerdings ein bissel nervig dabei von 6 Augenpaaren gierig angestarrt zu werden.![]()

Kreativ? Ja. Durchführbar (mal vom Angrinsen abgesehen)? Nein, nicht in der Realität.
Fällt sie dann vor Lachen tot aus dem Netz (also weil sie, die Spinne, so lacht)? Ist mein Lachen/Grinsen so gruslig, dass sie sich verzieht? Häh? 
Nix Zimmer. Oder soll die hungrige Kohlmeise grimmig zur Spinne rausschauen?Fang dir eine hungrige Kohlmeise und lasse sie dort im Zimmer wieder frei.![]()

Kreative nicht aber ich schnapp mir immer ein Taschentuch und lad dann das gefangene Spinnenvieh eine Etagge tiefer im Hof ab. Wo auch immer das Tierchen dann hinkriechen mag ist mir egal so lange es sich nicht wieder in meiner Wohnung blicken lässt![]()

Spielen Katzis mit soooo grossen Spinnen? Ah, ich soll mir einen Tiger halten?Ansonsten Katze anschaffen die Spinnen zum fressen gern hat![]()
Aber wird der von ein paar Spinnen satt? 
Genau. Tun sie.Ich dacht die sitzen aufn Balkon?![]()

Miez, Miez, Miez ... komm her ... Miez, Miez ...Ich stelle mir grad Middie vor, wenn sie liest, dass sie die Viecher mit einem Taschentuch berühren soll: QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK
![]()

Andere Alternative .. Staubsauger ..![]()
Und dann entsorg ich den anschliessend gleich? Ist nicht dein Ernst. Ergänze meine Anfrage um "kostengünstig" ...