Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo würdest du die dann bei CitiesXL platzieren?![]()
Reale Städte - ja. Und wie sieht es dann aus wenn man nur eine niedrige Bebauungsdichte ausweisen möchte?
Dem schließe ich mich an.....Ähm...
Mal eine vielleicht dumme Frage. Aber lest ihr auch die Beiträge oder schaut ihr nur auf den Zähler und die Seitenzahl?
...
Also: der Vergleich mit Sim City 4 ist selbstverständlich, indem Sim City 4 noch zu diesem Tag die absolute Referenz bleibt.
Also grundsätzlich kann ich schon verstehen,dass sich Hardcore Sim City 4-Fans ein Sim City 5 wünschen
Klicke mal unter dem zu zitierenden Beitrag auf "Antworten" oder "Zitieren".![]()
Sim City 4 .....Kleiner Tipp am Rande: Tropico 3 macht da viel mehr Spaß und die Grafik ist auch noch besser als in CXL![]()
Hallo zusammen,
Also den Handel bettrefend: ich weiss nicht seit wann Ihr nicht mehr gespielt hatten aber der Wert der Tokens wurde inzwischen geändert. Ganz einfach.
Und wenn Ihr ungünstige Preise auf dem Marketplace findet könnt Ihr immerhin direkt mit anderen Spielern handeln![]()
Nein, die Phase der Hyperinflation war zu Beginn der 20er Jahre.[/ot]Solche Inflationverhältniise gab es doch um der Zeit des Dritten Reiches.![]()
![]()
@Kamikaze:
Die Preise sind reine Verhandlungssache. Klar kannst du direkt vom Markt mal schnell (meist überteuert) irgendwas organisieren, aber per Chat/Freunde usw. wirst du wohl günstigere Preise erlangen.
Wie auf einem Bazar...
Na klar. Aber wenn jetzt man sich hinsetzt, und verzweifelt ein paar Gleise moddet, um sie dann als Provisorium ins Spiel einzubauen (adäquat zu den NAM-Puzzles); und zeitgleich die Dinger fix und fertig im MP sieht, fragt man sich doch sehr nach dem Sinn dieser Tätigkeit.Aber...
Hat von euch schonmal jemand ans Modden gedacht? Im Betaforum sind schon so einige Mods (Singleplayer, Freischaltung von Gebäuden und GEMs, Freischaltung von öffentlichen Verkehrsmitteln usw.) aufgetaucht.